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Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d)
Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d) Wir suchen zur zeitnahen Unterstützung in 07774 Dornburg-Camburg bei Jena einen Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d). Die thomas gruppe ist eine familiengeführte und mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffbranche.Partner-Anzeige05.05.202407774 Dornburg-CamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d)
Wir sind ein traditionsreiches und zukunftssicheres mittelständisches Unternehmen der Natursteinindustrie mit eigenen Steinbrüchen, modernen Schotter- und Füllstoffwerken sowie einer namhaften Naturwerksteinabteilung. Wir stellen ein: Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Lieferscheinen Fakturierung von Gutschriften und Rechnungen Erstellung von Frachtgutschriften Stammdatenpflege allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung gute MS-Office, EDV Kenntnisse Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen einen eigenen Verantwortungsbereich eine Leistungsgerechte Vergütung die Möglichkeit Abläufe mitzugestalten und zu optimieren kurze Entscheidungswege Wie Bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-6145.Partner-Anzeige05.05.202474589 SatteldorfVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Bereich Verwaltung / Faktura (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich Verwaltung/Faktura (m/w/d) mit flexibler Arbeitszeit in Dietingen (Württemberg) Welcome to our world. Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung.Partner-Anzeige05.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilzeit
Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilzeit Aus Überzeugung wegweisend Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten.Partner-Anzeige05.05.202481373 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilzeit
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n SACHBEARBEITER (M/W/D) IM KAUFMÄNNISCHEN BEREICH/FAKTURA Vollzeit / Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche) in München Ihr Verantwortungsbereich In einem standortübergreifenden Team sind Sie für die kaufmännischen Themen rund um die Mandatsabwicklung der BBH-Gruppe verantwortlich.Partner-Anzeige05.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Steuerfachangestellter (w/m/d) Voll oder Teilzeit 82110 Germering
Betreuung der Kunden im Bereich Lohn, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Faktura. Telefonische, E-Mail oder Remote-Kundenbetreuung. Durchführung von Kundenschulungen (online oder in Präsenz). Qualitätssicherung unserer Software. Mitwirkung an der Dokumentation der Software.26.04.202489075 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Damit wir diese Mammutaufgabe bewältigen können, brauchen wir Dich! Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Zutaten: Buchhaltung, Vertrieb, Faktura, Telefonverkauf, Einkauf, Warendisposition & Fuhrpark Zubereitungsdauer: 3 Jahre Unsere Benefits: Gesicherte Einarbeitungsphase Motivierende Teamarbeit Firmenveranstaltungen Freiwillige Sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Hansefit 24. und 25.Partner-Anzeige05.05.202428199 BremenEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Fakturierung (m/w/d)
Wir sind ein traditionsreiches und zukunftssicheres mittelständisches Unternehmen der Natursteinindustrie mit eigenen Steinbrüchen, modernen Schotter- und Füllstoffwerken sowie einer namhaften Naturwerksteinabteilung. Wir stellen ein: Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Lieferscheinen Fakturierung von Gutschriften und Rechnungen Erstellung von Frachtgutschriften Stammdatenpflege allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung gute MS-Office, EDV Kenntnisse Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen einen eigenen Verantwortungsbereich eine Leistungsgerechte Vergütung die Möglichkeit Abläufe mitzugestalten und zu optimieren kurze Entscheidungswege Wie Bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-6145.Partner-Anzeige05.05.202474589 SatteldorfVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)
Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung/ Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommunikation mit unseren Kunden sowie die dazugehörige Auftragsbearbeitung Erstellung von Versanddokumenten u. Faktura Interaktion mit Spediteuren und anderen Dienstleistern Zollabwicklung unserer internationalen Ausgangsfrachten Archivierung von Geschäftsvorgängen Anlage von Kundendaten Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung in unserem Lager (bei Bedarf bzw. als Vertretung) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, gerne auch Quereinsteiger Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung, Logistik und Warenwirtschaftssysteme wünschenswert Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team mit offener Kommunikation Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten Interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Weihnachtsgeld in Form eines 13.Partner-Anzeige05.05.202471144 SteinenbronnVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung im Rechnungswesen
Wir suchen zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung am Standort Dresden einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Rechnungswesen Ihre Aufgaben telefonische Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter Auftragsnachbearbeitung und -kontrolle zeitnahe Faktura aller Geschäftsvorfälle monatliche Kontrolle der Rechnungslegung auf Vollständigkeit Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder können Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen.Partner-Anzeige05.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
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Schadenmanager Innendienst im regionalen Schadenmanagement (m/w/d)* in Mannheim
Terminierung der Folgetermine mit dem Kunden durch eigene Mitarbeiter oder Nachunternehmer Materialbestellung für unsere Baustellen Zusammenstellung der Auftrags- und Leistungsdokumentation als Vorbereitung für die Faktura DEIN PROFIL Ausbildung als Bautechniker, Handwerksmeister gerne mit einer Weiterbildung im kaufmännischem Bereich Idealerweise Erfahrung in der Sanierungsbranche / Baubranche von Vorteil Ausgeprägte Beratungskompetenz, Dienstleistungsorientierung und Zahlenverständnis Fähigkeit, einen Schaden vom Schreibtisch aus einschätzen zu können Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und IT-Affinität Hohe Kundenorientierung UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mobiles Arbeiten Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?Heute, 08:0868219 MannheimIngenieur, Techniker -
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Vertriebsassistent (m/w/d)
Dabei erfassen Sie unsere Aufträge in ein Warenwirtschaftssystem, kommunizieren unsere Liefertermine und erstellen die Faktura. Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz EDV Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme Kommunikationsstärke Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Sie erhalten von uns eine intensive Einarbeitung in das beschriebene Aufgabengebiet.Partner-Anzeige05.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Office Manager (m/w/d) Teilzeit
Als Office Manager:in bist Du Teil des 5-köpfigen Teams „Organisation und Finanzen“. Hier werden neben Deinem Aufgabenbereich auch die Themen Personal, Controlling, Faktura und Buchhaltung abgedeckt. Im Team arbeiten wir mit einer hohen Eigenverantwortung und Selbständigkeit und verstehen uns hier als interner Servicepoint für alle Mitarbeiter:innen. Bist du neugierig geworden?Partner-Anzeige04.05.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Bürokoordinator (m/w/d) Teilzeit
Als Office Manager:in bist Du Teil des 5-köpfigen Teams „Organisation und Finanzen“. Hier werden neben Deinem Aufgabenbereich auch die Themen Personal, Controlling, Faktura und Buchhaltung abgedeckt. Im Team arbeiten wir mit einer hohen Eigenverantwortung und Selbständigkeit und verstehen uns hier als interner Servicepoint für alle Mitarbeiter:innen. Bist du neugierig geworden?Partner-Anzeige04.05.202476227 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) in Finanzen und Buchhaltung
Debitoren- Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, incl. Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Unterstützung im Fachbereich Faktura Ihre Qualifikation: Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Sie beherrschen MS Office und idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit ERP-Systemen Sie zeichnen sich durch Ihre Problemlösungskompetenz und sorgfältige Arbeitsweise aus Sie arbeiten begeistert im Team und sind kommunikationsstark und zuverlässig Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Raum zum Entfalten?Partner-Anzeige05.05.202489349 BurtenbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleitung (m/w/d) Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford eine Teamleitung (m/w/d) für den Fachbereich Faktura und Forderungsmanagement in Vollzeit. Sie übernehmen die fachliche Leitung des Fachbereiches Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement und berichten direkt an den Group Head Controlling & Leistungsabrechnung Standortübergreifend stellen Sie sicher, dass die lokalen Teams eine zeitnahe, fristgerechte und ordnungsgemäße Patientenabrechnung sowie den elektronischen Datenaustausch durchführen Unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben koordinieren Sie die optimale Erlössicherung Kompetent und durchsetzungsstark klären Sie grundsätzliche und strittige Abrechnungsfragen mit unseren Kostenträgern WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten mit einem möglichen „Remote/Office-Split“ 2/3 Regelmäßige Mitarbeiterevents Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Verantwortungsvolle Tätigkei Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Projektmanager (m/w/d) Operations & Prozesse im Fachbereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige05.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d) Operations & Prozesse im Fachbereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufm. Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)
Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: Medizinprodukteberatung Eigenverantwortliches Telefonmanagement Anfragen von Patient*innen und Ärzt*innen bearbeiten Stammdatenerfassung und Pflege Auftragsbearbeitung und Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen Bedienung verschiedener Online-Plattformen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Qualifikation im Gesundheitswesen Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Leidenschaft, Engagement und Lernbereitschaft Unsere Benefits: Vielfältiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Büropräsenz in Verbindung mit Homeoffice-Aktivitäten Individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter*innen Mitwirkung in einem dynamischen Team Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung + Sachbezüge Zahlreiche Rabattmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Job-Bike Angebote Wöchentlich frische Obstkörbe + freie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Abrechnungsspezialist (m/w/d) im Backoffice
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl. Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige05.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter im Bereich Verwaltung/Faktura (m/w/d) mit flexibler Arbeitszeit in Dietingen (Württemberg) Welcome to our world. Eine Welt voller Möglichkeiten steht Dir offen. Wir bieten Dir Raum zum Wachsen und Gedeihen, denn wir legen großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung.Partner-Anzeige05.05.202478661 DietingenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Kundenberater*in
Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: Medizinprodukteberatung Eigenverantwortliches Telefonmanagement Anfragen von Patient*innen und Ärzt*innen bearbeiten Stammdatenerfassung und Pflege Auftragsbearbeitung und Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen Bedienung verschiedener Online-Plattformen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Qualifikation im Gesundheitswesen Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Leidenschaft, Engagement und Lernbereitschaft Unsere Benefits: Vielfältiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Büropräsenz in Verbindung mit Homeoffice-Aktivitäten Individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter*innen Mitwirkung in einem dynamischen Team Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung + Sachbezüge Zahlreiche Rabattmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Job-Bike Angebote Wöchentlich frische Obstkörbe + freie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d) Operations & Prozesse im Fachbereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie in einem kleinen Team die folgenden Aufgaben: Buchung sämtlicher Geschäftsprozesse der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Bearbeitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Faktura auf Basis der hausinternen Datenbank POS Mitarbeit im Forderungsmanagement Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Allgemeiner Schriftverkehr und Verwaltungstätigkeiten Unser Angebot Festanstellung Flexible Arbeitszeiten im Zeitraum Mo. bis Fr. und von 8 bis 17 Uhr Inflationsausgleich 30 Urlaubstage Intensive Einarbeitung und stetige Weiterbildung Modernes Büro in attraktiver Lage (Nordpark) Gute ÖPNV-Anbindung und Parkmöglichkeiten Bäckerei, Schnellrestaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Fahrräder zur Pausennutzung Regionales Obst und kostenlose Getränke Betriebliche Krankenversicherung, Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement Betriebskita “Nordpark Kids” PLANPROTECT-Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Partner-Anzeige05.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Prozessmanager (m/w/d) im Bereich Leistungsabrechnung
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford einen abrechnungserfahrenen Projetmanager*in (m/w/d) für den Fachbereich Leistungsabrechnung in Vollzeit. Im Team Faktura und Forderungsmanagement steuern und optimieren Sie als Projektmanager*in die internen Prozesse zwischen Abrechnungsabteilung, Operative und Forderungsmanagement. Sie übernehmen das Nachhalten der Fortschritte einzelner Workstreams In der Planung und Steuerung der Projekte verwirklichen Sie Ihre Projektmanagement-Kompetenzen und kombinieren diese im besten fall mit Ihren Erfahrungen aus dem Bereich Abrechnung Sie koordinieren im Projekt beteiligte Stakeholder und Führungskräfte und übernehmen inhaltliche Sessions mit regionalen Verantwortlichen zur Reduzierung von OPOS Sie verantworten die quantitative Auswertung der Daten zur Erfolgsmessung der Projekte und bereiten fortlaufend Präsentationen an das Senior Management vor WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem etablierten Arbeitgeber in einer krisensicheren Branche Remotearbeit und flexibles Arbeiten Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige05.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Leiter/in (m/w/d) für Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement
DIE AUFGABE Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford eine Teamleitung (m/w/d) für den Fachbereich Faktura und Forderungsmanagement in Vollzeit. Sie übernehmen die fachliche Leitung des Fachbereiches Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement und berichten direkt an den Group Head Controlling & Leistungsabrechnung Standortübergreifend stellen Sie sicher, dass die lokalen Teams eine zeitnahe, fristgerechte und ordnungsgemäße Patientenabrechnung sowie den elektronischen Datenaustausch durchführen Unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben koordinieren Sie die optimale Erlössicherung Kompetent und durchsetzungsstark klären Sie grundsätzliche und strittige Abrechnungsfragen mit unseren Kostenträgern WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten, sozialen Branche 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten mit einem möglichen „Remote/Office-Split“ 2/3 Regelmäßige Mitarbeiterevents Nutzung von Corporate Benefits mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Verantwortungsvolle Tätigkei Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Fachpflege Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202432049 Herford (Hansestadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie in einem kleinen Team die folgenden Aufgaben: Buchung sämtlicher Geschäftsprozesse der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Bearbeitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Faktura auf Basis der hausinternen Datenbank POS Mitarbeit im Forderungsmanagement Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Allgemeiner Schriftverkehr und Verwaltungstätigkeiten Unser Angebot Festanstellung Flexible Arbeitszeiten im Zeitraum Mo. bis Fr. und von 8 bis 17 Uhr Inflationsausgleich 30 Urlaubstage Intensive Einarbeitung und stetige Weiterbildung Modernes Büro in attraktiver Lage (Nordpark) Gute ÖPNV-Anbindung und Parkmöglichkeiten Bäckerei, Schnellrestaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Fahrräder zur Pausennutzung Regionales Obst und kostenlose Getränke Betriebliche Krankenversicherung, Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement Betriebskita “Nordpark Kids” PLANPROTECT-Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Partner-Anzeige05.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl. Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige05.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d)
Für die Carl Stahl Süd GmbH suchen wir für unseren Standort in Nürnberg ab sofort einen Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d) AUFGABEN Allgemeine vertriebsinnendienstliche Tätigkeiten: Angebotserstellung für Dienstleistungen und Ersatzteile Angebotsverfolgung Auftragseingabe Faktura Organisieren von Servicedienstleistungen Allgemeine administrative Tätigkeiten: Einsatzplanung der Service-Techniker Verwaltung und Kontrolle von Stundenbelegen Betreuung unserer digitalen Plattformen: Betreuung und Forcierung WebShop Pflege und Betreuung des Service Portals Telefonsupport QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position SAP-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS-Office Interesse für technische Themen Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Handeln Teamfähigkeit und Einsatzfreude UNSER ANGEBOT Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung & kollegiale Unterstützung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle & Home-Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Sonderurlaube und Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen Bonus für die erfolgreiche Werbung eines neuen Mitarbeiters Ein großes Angebot an Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Guthabenkarte zum regionalen Tanken, Einkaufen, Shoppen Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken JobRad-Leasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Für erste telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Braun unter der Telefonnummer: 0911/955979-11 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige05.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
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Kfm. Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement
Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement (befristet) Hier ist deine Energie gefragt: Du bearbeitest die Prüf- und Fehlerprotokolle aus Abrechnungs- und Faktura Läufen Die selbstständige und sorgfältige Bearbeitung von Rechnungskorrekturen fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Stammdatenpflege von Privat - und Gewerbekunden sowie die Bearbeitung von Bewegungsdaten inklusive der Marktkommunikation sind Teil deiner Tätigkeit Ausgesteuerte Rechnungen unterziehst du einer Prüfung Das Erfassen, die Bearbeitung sowie die Prüfung von Zählerständen obliegen dir Du gewährleistest die telefonische Kundenbetreuung bei Rückfragen zu Energieabrechnungen Sonderaufgaben sowie übergreifende Unterstützung bei bspw.Partner-Anzeige05.05.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundendienstberater Kfz-Werkstatt
“ Wir suchen motivierte Profis für unseren Standort Korntal-Münchingen Mitarbeiter Serviceannahme (Automobilkaufmann / Kfz-Meister) (m/w/d) in Korntal-Münchingen Ihre Aufgaben: Auftragsannahme / Auftragserstellung mittels EDV-System (z. Zt. FILAKS/Freicon) und Auftragsabwicklung bis zur Erstellung der Faktura Beratung der Kunden während der Fahrzeug-Inspizierung Terminorganisation – Werkstattplanung / Disposition der Werkstatt-/Kundenaufträge Telefonische Beratung der Kunden i.S. technischer Hilfestellung Erstellung von Kostenvoranschlägen / Unfallabwicklung Aktive Zusammenarbeit mit dem (den) zuständigen Werkstattmeister(n)/Serviceleiter und der Abteilung -Ersatzteilelager Abwicklung von Garantie und/oder Gewährleistungsansprüchen gegenüber Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene technisch- kaufmännische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige05.05.202470825 Korntal-MünchingenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung Auftragserfassung/-nachverfolgung Terminabstimmung Planungen Versand/Sendungen Faktura Einholen von Angeboten bei Frachtführern Prüfung von Frachtrechnungen Erstellen von Bonusabrechnungen Reklamationsmanagement Reklamationserfassung Ersatzlieferungen Erstellen von Gutschriften Zoll Export/Import Erstellung von Ausfuhrdokumenten (Zollrechnungen, Packlisten, ABD/MRN, AT R, Ursprungszeugnisse, Carnet ATA, EUR 1) Prüfung Erhalt Gelangensbestätigung und Ausfuhrvermerke Importverfahren Anweisungen an Frachtführer zur Einfuhr Prüfung Einfuhrabgabenbescheide Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrung mit Exportkontrolle/Compliance Erfahrung mit MS Dynamics Business Central, MS Office (inkl.Partner-Anzeige05.05.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Serviceannahme (Automobilkaufmann / Kfz-Meister) (m/w/d)
“ Wir suchen motivierte Profis für unseren Standort Korntal-Münchingen Mitarbeiter Serviceannahme (Automobilkaufmann / Kfz-Meister) (m/w/d) in Korntal-Münchingen Ihre Aufgaben: Auftragsannahme / Auftragserstellung mittels EDV-System (z. Zt. FILAKS/Freicon) und Auftragsabwicklung bis zur Erstellung der Faktura Beratung der Kunden während der Fahrzeug-Inspizierung Terminorganisation – Werkstattplanung / Disposition der Werkstatt-/Kundenaufträge Telefonische Beratung der Kunden i.S. technischer Hilfestellung Erstellung von Kostenvoranschlägen / Unfallabwicklung Aktive Zusammenarbeit mit dem (den) zuständigen Werkstattmeister(n)/Serviceleiter und der Abteilung -Ersatzteilelager Abwicklung von Garantie und/oder Gewährleistungsansprüchen gegenüber Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene technisch- kaufmännische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige05.05.202470825 Korntal-MünchingenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung Auftragserfassung/-nachverfolgung Terminabstimmung Planungen Versand/Sendungen Faktura Einholen von Angeboten bei Frachtführern Prüfung von Frachtrechnungen Erstellen von Bonusabrechnungen Reklamationsmanagement Reklamationserfassung Ersatzlieferungen Erstellen von Gutschriften Zoll Export/Import Erstellung von Ausfuhrdokumenten (Zollrechnungen, Packlisten, ABD/MRN, AT R, Ursprungszeugnisse, Carnet ATA, EUR 1) Prüfung Erhalt Gelangensbestätigung und Ausfuhrvermerke Importverfahren Anweisungen an Frachtführer zur Einfuhr Prüfung Einfuhrabgabenbescheide Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrung mit Exportkontrolle/Compliance Erfahrung mit MS Dynamics Business Central, MS Office (inkl.Partner-Anzeige05.05.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz...Partner-Anzeige05.05.202491567 HerriedenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter/in im Bereich Forderungsabwicklung (m/w/d)
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz...Partner-Anzeige05.05.202491567 HerriedenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz...Partner-Anzeige05.05.202491567 HerriedenRecht, Finanzen, Steuern -
1Deine AufgabenUnterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, Sekretariatsaufgaben sowie im operativen TagesgeschäftBearbeitung und Archivierung der internen Verwaltungsvorgänge unter Einbeziehung der Informationsplattformen, z.B. SharePointMithilfe bei der Angebotserstellung, Faktura, Korrespondenz, interne und externe Terminkoordination etcRechnungserstellung nach Aufmaß und Vorgabe der BauleitungAnsprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Kunden (telefonisch, schriftlich)Unterstützung in der Personaladministration sowie StundenerfassungDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, gerne AssistenztätigkeitenSicherer Umgang mit MS OfficeHohe EDV-AffinitätRasche Auffassungsgabe und eine strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke in Wort und Schrift, gerne mit guten EnglischkenntnissenBenefitsEin attraktiver Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt und weiteren Benefits wie z.B. einer betrieblichen AltersvorsorgeEin hohes Maß an Selbstständigkeit und EigenverantwortlichkeitEin freundliches Umfeld und kurze EntscheidungswegeZusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima in flachen OrganisationsstrukturenUnterstützung während der Einarbeitung, fortlaufende praktische Weiterentwicklung und berufliche Perspektive Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns Verantwortung für Organisation der Arbeitsabläufe am Standort Gummersbach Verantwortung für Buchführung und Zahlungsverkehr Erstellung der Jahresabschlüsse für die Gummersbacher Niederlassung Erstellung von Reports (monatlich / quartalsweise) und sonstigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen Zentrale Schnittstelle zur Gesamtleitung sowie zu den Innenverwaltungen der übrigen Standorte Zentraler Ansprechpartner für IT-Administratoren (externer Dienstleister) und für die Verwaltung der Büroimmobilie und Schnittstelle zum Vermieter Disziplinarische und fachliche Führung eines Teams von ca. zehn Kolleg:innen gemeinsam mit den zuständigen Senior Partnern (Bereiche: Sekretariat, Empfang, Faktura, eigene Buchhaltung, Personalverwaltung, Aus- und Fortbildung etc.) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen bzw.Partner-Anzeige05.05.202451643 GummersbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Einsatzleiter Sicherheitsdienste / Objektschutz (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der gewerbliche Mitarbeiter effektiv betreut sowie verschiedene administrative Aufgaben übernimmt, um einen reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen sicherzustellen. Deine Aufgaben: Einsatzplanung und Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter Datenaufbereitung für Faktura und Lohnabrechnung Auftragsmanagement: Planung und Koordination von Dienstleistungsaufträgen Einweisung neuer Mitarbeiter Erstellung und Dokumentation von Betriebs- und Dienstanweisungen Verantwortung für die Dienstleistungsqualität vor Ort Einhaltung und Sicherstellung gesetzlicher Richtlinien Sicherstellung der vollständigen Postenbesetzung auf allen Objekten und Kompensierung von personellen Ausfällen Erfüllung von Sonderaufgaben gemäß den Vorgaben der Geschäftsleitung Was Du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder vergleichbare/höherwertige Qualifikation Kaufmännische Kenntnisse Besitz eines PKW-Führerscheins (Klasse B) Mehrjährige Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Deine Softskills: Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flache Hierarchien und Familienspirit Abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielfältigen Leistungsangebot Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem etablierten Unternehmen Ein krisensicheres Berufsfeld Attraktive und pünktliche Bezahlung Zuschläge bei Nacht-, Wochenend- und Feiertagsschichten Hochwertige Schutz- und Arbeitskleidung Qualifizierte und zielgerichtete Einarbeitung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bereit, ein wichtiger Teil unseres Sicherheitsteams zu werden?Partner-Anzeige05.05.202445657 RecklinghausenJobs, Karriere -
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Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Du kümmerst dich um das Lizenzmanagement für Microsoft Dynamics NAV/Business Central und die Vertragsverwaltung. Des Weiteren bist du eigenständig für die Bearbeitung der Einkaufsrechnungen sowie der Faktura-Vorbereitung zuständig. Du kümmerst dich um alle Belange, von A wie Auto bis Z wie Zubehör. Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Teamassistenz und/oder der Assistenz der Geschäftsleitung.Partner-Anzeige05.05.202490411 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl. Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige05.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
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Experte Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl. Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige05.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
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Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl. Rechnungsprüfung in SAP Nach vollumfänglicher Einarbeitung ist langfristig die eigenständige Übernahme der Aufgaben im operativen Tagesgeschäft geplant Was wir erwarten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige05.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1Für die Mitarbeit an diesen spannenden Herausforderungen suchen wir für unsere Standorte in Hannover und Herford eine Teamleitung (m/w/d) für den Fachbereich Faktura und Forderungsmanagement in Vollzeit. Einsatzort: HerfordTätigkeitsbereich: Verwaltung und ManagementPflegedienst: Deutsche Fachpflege Die AufgabeSie übernehmen die fachliche Leitung des Fachbereiches Leistungsabrechnung und Forderungsmanagement und berichten direkt an den Group Head Controlling & LeistungsabrechnungStandortübergreifend stellen Sie sicher, dass die lokalen Teams eine zeitnahe, fristgerechte und ordnungsgemäße Patientenabrechnung sowie den elektronischen Datenaustausch durchführenUnter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben koordinieren Sie die optimale ErlössicherungKompetent und durchsetzungsstark klären Sie grundsätzliche und strittige Abrechnungsfragen mit unseren KostenträgernIhr ProfilAbgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen und LeistungsabrechnungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Optimierung von Abrechnungsprozessen und OPOS-ReduzierungSelbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeHands-on-MentalitätErste Erfahrungen in Teamleitungsfunktionen wünschenswertSicherer Umgang mit den üblichen EDV-Programmen (MS Office, DATEV) Die Position klingt spannend, doch Ihnen fehlt die nötige Erfahrung?Partner-Anzeige05.04.2024Geschäftsführung
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