410 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)* in Duisburg
DEINE AUFGABEN Leitung der Abteilung Buchhaltung sowie Führung von neun engagierten Mitarbeitern und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Optimierung und Standardisierung von Geschäftsprozessen erarbeiten, um eine langfristige Prozessverbesserung zu erzielen Schulung deiner Mitarbeiter und Aufgabenzuordnung im Team Mitwirkung im Tagesgeschäft wie Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Mitarbeit an Sonderprojekten DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB Erfahrungen im Steuerrecht sind wünschenswert Disziplinarische Führungserfahrung sowie Begeisterung für die Motivation und Weiterentwicklung des Teams Teamplayer mit ausgeprägter Qualitäts- und Serviceorientierung Betriebswirtschaftliches Verständnis, strukturierte Arbeitsweise, Umsetzungsstärke Erfahrungen mit Navision sind ein Plus aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) UNSER ANGEBOT Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Mobiles Arbeiten Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Gute Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Parkplatz NEUGIERIG?Gestern, 09:3047269 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegedienstleitung ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
Pflegedienstleitung ambulanter Pflegedienst (m/w/d) ID: 2025/24 Das sind Deine Aufgaben: Du führst den ambulanten Pflegedienst mit einem Team von 12 Personen, kümmerst dich um die Gestaltung der Dienstpläne und leitest Fach- und Hilfskräfte an Du gewährleistest die rahmenvertraglich zugesicherte Pflegequalität und übernimmst Verantwortung für die Umsetzung der gesetzlich vorgegebenen sowie intern vereinbarten Hygiene-, Arbeitsschutz- und Sicherheitsrichtlinien Du planst und organisierst die Pflegeeinsätze Du berätst Patienten und Angehörige und bist für die Gewinnung neuer Patienten verantwortlich Das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege sowie die entsprechende Weiterbildung zur Pflegefachkraft bzw. Pflegedienstleitung Mehrjährige Berufserfahrung sowie mindestens erste Führungserfahrung zwingend erforderlich Du kennst dich mit pflegerelevanter Software sowie mit MS-Office aus Du bist selbständig, zuverlässig und flexibel Die Arbeit im Team und als Motivator ist genau Dein Ding und die Freude an der Arbeit mit Menschen zeichnet Dich aus Job Details: Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden – 39 Stunden pro Woche) Bezahlung nach Tarif AVR.KW zwischen 4.400 – ca. 4.700 € Brutto / Monat 13 Gehälter sowie Sonderzahlungen (VWL, BAV, Kinderzuschlag) Regelmäßige Tarifanpassungen Flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeitkonto, keine Teilschicht- und Nachtdienste 30 Urlaubstage Benefits: Sehr gute Arbeitsatmosphäre Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, sich aktiv am Erfolg des Unternehmens einzubringen Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Bike-Leasing & Corporate Benefits Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Deine Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de12.05.202597332 VolkachMedizin, Gesundheit -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) als Teamleitung ID 4449
als Finanzbuchhalter, Buchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Steuerfachangestellter, Debitorenbuchhalter • Führungserfahrung • Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen, strukturierter Arbeitsstil • Diskret, verantwortungsbewusst, organisiert und lösungsorientiert • Microsoft Office und DATEV / Buchhaltungssoftware Ihre Aufgaben • Leitung des Teams • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen • Überwachung, Abwicklung Mahnwesen • Kommunikation, Ansprechpartner, Korrespondenz • Umsatzsteuervoranmeldungen, Kontenbearbeitung • Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr • Allgemeine administrative Tätigkeiten ID 4449 Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft neu!12.05.202532423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Restaurantleiter (m/w/d) oder Servicefachkraft mit Führungserfahrung (m/w/d)
Restaurantleiter (m/w/d) oder Servicefachkraft mit Führungserfahrung (m/w/d) Attraktive Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebsrente ZVK, Betriebsarzt Geregelte Arbeitszeiten (Abenddienst bis 20 Uhr) Mitarbeiterbenefits Kontakt: Kneipp-Kurhaus St.Partner-Anzeige11.05.202586825 Bad WörishofenJobs, Karriere -
1
Vertriebsstellenleiter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
setzen Ihr Talent engagiert für den gemeinsamen Erfolg Ihrer Mannschaft ein? suchen als erfahrene:r Verkaufsprofi oder Quereinsteiger:in mit Führungserfahrung neue Herausforderungen? Sie möchten einfach den nächsten Karriereschritt gehen und erste Führungserfahrung sammeln? Der Job: bringt viel Freiheit und Selbstbestimmung mit sich sowie große Flexibilität bei der Anpassung an Ihre individuelle Lebenssituation bietet außerordentliche Einkommensmöglichkeiten bei vollem Engagement, Top-Incentives und Bonus-Systeme offeriert ausgezeichnete Perspektiven durch ein erstklassiges, bekanntes und bewährtes sowie zugleich innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio in einem florierenden Markt.Partner-Anzeige11.05.202518055 RostockVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
setzen Ihr Talent engagiert für den gemeinsamen Erfolg Ihrer Mannschaft ein? suchen als erfahrene:r Verkaufsprofi oder Quereinsteiger:in mit Führungserfahrung neue Herausforderungen? Sie möchten einfach den nächsten Karriereschritt gehen und erste Führungserfahrung sammeln? Der Job: bringt viel Freiheit und Selbstbestimmung mit sich sowie große Flexibilität bei der Anpassung an Ihre individuelle Lebenssituation bietet außerordentliche Einkommensmöglichkeiten bei vollem Engagement, Top-Incentives und Bonus-Systeme offeriert ausgezeichnete Perspektiven durch ein erstklassiges, bekanntes und bewährtes sowie zugleich innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio in einem florierenden Markt.Partner-Anzeige11.05.202518055 RostockVertrieb, Verkauf -
1
Restaurantleiter (m/w/d) oder Servicefachkraft (m/w/d)
Restaurantleiter (miwsc oder Servi cefa ch kraft mit Führungserfahrung {mywrd) in Voll- oder Teilzeit Attraktive Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebsrente ZVK, Betriebsarzt Geregelte Arbeitszeiten (Abenddienst bis 20 Uhr) Mitarbeiterbenefits N ie freuen uns Lauf £ je Ö Kontakt: Kneipp-Kurhaus St.Partner-Anzeige11.05.202586825 Bad WörishofenJobs, Karriere -
1
Storemanager / Filialleiter / Restaurantleiter (m/w/d) Raststätte Osterfeld West - Teuchern
Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung an: bewerbung@tank-gastro.de Oder per Post an: Reisdorf Systemgastronomie GmbH Raststätte Osterfeld West BAB 9 06682 Teuchern Tipp: Auch als Quereinsteiger mit Führungserfahrung aus Gastronomie, Hotellerie oder Einzelhandel bist Du bei uns herzlich willkommen!Partner-Anzeige11.05.202506682 TeuchernGeschäftsführung -
1
Filialleiter (m/w/d)
w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel. Know-how in Personalrekrutierung und Mitarbeitermotivation. Verkaufs- und Organisationstalent. Überzeugungsstarke und engagierte Persönlichkeit. Zeitliche Flexibilität. Was Sie bei uns bewegen Analyse und Steuerung verschiedener Filial-Kennzahlen.Partner-Anzeige11.05.202529614 SoltauVertrieb, Verkauf -
1Für unser grenznahes Headquarter in Grevenmacher (Luxemburg) suchen wir eine(n): Schichtleiter im Zweischichtsystem (m/w/d) Ihre Aufgaben: Steuerung der täglichen Produktionsprozesse mit der Zielsetzung optimaler Termintreue Kontrolle von Produktionsabläufen in Bezug auf Effi zienz, Arbeits- und Umweltsicherheit, sowie Sauberkeit Begleitung von Kaizen, OEE- und TPM-Projekten Durchsetzung der Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen Ihr Profil: Sie verfügen über erste Führungserfahrung im Industriebereich Sie haben erste Kenntnisse im LEAN-Management Arbeitssicherheit und Qualität sind Ihnen wichtige Anliegen Sie fördern Veränderungsprozesse und Teamarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.2025Handwerk, Lehrberufe
-
1
Filialleiter (m/w/d)
w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel. Know-how in Personalrekrutierung und Mitarbeitermotivation. Verkaufs- und Organisationstalent. Überzeugungsstarke und engagierte Persönlichkeit. Zeitliche Flexibilität. Was Sie bei uns bewegen Analyse und Steuerung verschiedener Filial-Kennzahlen.Partner-Anzeige11.05.202566121 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel. Know-how in Personalrekrutierung und Mitarbeitermotivation. Verkaufs- und Organisationstalent. Überzeugungsstarke und engagierte Persönlichkeit. Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft für Einsätze am Samstag.Partner-Anzeige11.05.202566121 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel. Know-how in Personalrekrutierung und Mitarbeitermotivation. Verkaufs- und Organisationstalent. Überzeugungsstarke und engagierte Persönlichkeit. Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft für Einsätze am Samstag.Partner-Anzeige11.05.202584524 NeuöttingVerwaltung, Assistenz -
1
Baggerfahrer (m/w/d) mit Polierfunktion
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Baggerfahrer (m/w/d) mit Polierfunktion in Vollzeit Ihre Aufgaben: Bedienung und Steuerung von Baggern und anderen Baumaschinen auf unseren Baustellen Unterstützung der Baustellenleitung und Koordination der Abläufe Arbeitsvorbereitung und Baustellenplanung Überwachung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikationen Auch Bewerbern ohne abgeschlossene Ausbildung geben wir bei Eignung gerne eine Chance Erfahrung im Bedienen von Baggern und Baumaschinen Führungserfahrung oder Bereitschaft, Verantwortung als Polier zu übernehmen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Klasse B, C oder C/E von Vorteil Wir bieten: Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Spannende und abwechslungsreiche Projekte Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Regionale Baustellen, Umkreis um Güglingen (max. 25 km) Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202574363 GüglingenArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Mietenbuchhaltung mit perspektivischer Teamleitung
Jetzt suchen wir Sie als Mitarbeiter*in (m/w/d) Mietenbuchhaltung mit perspektivischer Teamleitung Voll- oder Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Verantwortliche buchhalterische Betreuung unserer Mieterkonten Administrative Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit unseren Mieter*innen inklusive des Managements der offenen Posten Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von debitorischen Prozessen unter Berücksichtigung der strategischen Ziele im Rechnungswesen Mitwirkung und Unterstützung beim Jahresabschluss Perspektivische fachliche Leitung des Teams der Mietenbuchhaltung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office und sicherer Umgang mit SAP Erste Führungserfahrung wünschenswert Ausgeprägte Service-, Kunden- und Lösungsorientierung Verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten Was wir bieten: Jetzt bewerben Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige11.05.202570329 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsleiter (m/w/d)
Fördermittelmanagement « Betriebsorganisation und Personalwesen - Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkpflege « Enge Zusammenarbeit mit der Oberin und dem Konvent Ihr Profil: + Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation « Mehrjährige Führungserfahrung « Sicher im Finanzmanagement und Umgang mit Fördermitteln « Erfahrungen im Liegenschafts- und Gebäudesektor wünschenswert « Strategisch denkend, empathisch führend, verantwortungsbewusst handelnd « Positive Einstellung zur katholischen Kirche und zu Ordensgemeinschaften Wir bieten Ihnen: « Eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum « Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten « Möglichkeit zum teilweisen Arbeiten im Homeoffice « Ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld « Leistungsgerechte Vergütung « 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 18.Partner-Anzeige11.05.202584539 ZangbergJobs, Karriere -
1
Objektleitung Gebäudereinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung Lösungsorientiertes Handeln und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkennnisse Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen Kontakt Götz-Gebäudemanagement Ostbayern GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Vanessa Kuchler Sachbearbeitung Personalentwicklung Referenz-Nr.: YF-20563 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige11.05.202592318 Neumarkt (Oberpfalz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Objektleitung Gebäudereinigung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung Lösungsorientiertes Handeln und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkennnisse Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen Kontakt Götz-Gebäudemanagement Süd GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Annika Staporowski Leitung Personalentwicklung Referenz-Nr.: YF-21065 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige11.05.202586150 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleitung Gebäudereinigung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung Lösungsorientiertes Handeln und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkennnisse Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen Kontakt Götz-Gebäudemanagement Süd GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Vanessa Kuchler Sachbearbeitung Personalentwicklung Referenz-Nr.: YF-20380 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige11.05.202589073 UlmHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleitung Gebäudereinigung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden Personalplanung und vorbereitende Lohnabrechnung Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Ihr Profil Berufserfahrung in der Gebäudereinigung Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrung Lösungsorientiertes Handeln und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkennnisse Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Systemen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit Weiterentwicklung durch Schulungsangebote Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote Jubiläumszuwendungen Kontakt Götz-Gebäudemanagement RSL GmbH Hofer Straße 10 93057 Regensburg Ansprechpartner Andreas Achhammer Sachbearbeitung Personalentwicklung Referenz-Nr.: YF-20870 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige11.05.202593057 RegensburgHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter