über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Filemaker-Datenbankentwicklung / Excel- und Word-Vorlagen
Maßgeschneiderte Entwicklung von FileMaker-Datenbanken, Excel- und Word-Vorlagen (auch OpenOffice und StarOffice) - Optimierung Ihrer bestehenden Datenbanken und Vorlagen - Erhöhte Arbeitseffizienz durch Einsatz von individuellen FileMaker-Datenbanken, Excel- und Word-Vorlagen - über 20-jährige Entwicklungserfahrung Klaus Nachtigall IT-Management | Datenbankentwicklung Marienburger Str. 48 10405 Berlin Tel.: +49 30 40009188 kontakt@it-management-berlin.de USt-ID: DE25833508030.04.202410405 BerlinProgrammierung -
IT-Freelancer Computer T Support Remote Freiberufler
ich helfe Ihnen im Bereich Computer ob von nah oder von fern. Excel, Computer-Reparatur, Schulung, Apps, Internet u.a.VB07.04.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Soft-, Hardwareservice -
1
Computer-Schulungen
House-Schulungen und -Einweisungen für: - Betriebssysteme: Windows, Macintosh und Linux - Microsoft-Software: Word, Excel (auch: OpenOffice und StarOffice) - Datenbanken: FileMaker Für Anfänger und Fortgeschrittene Klaus Nachtigall IT-Management | Datenbankentwicklung Marienburger Str. 48 10405 Berlin Tel.: +49 30 40009188 kontakt@it-management-berlin.de USt-ID: 31/451/6402530.04.202410405 BerlinComputerkurse -
5
PC-Bücher XP+Vista
Bücher 10 Stück teils mit DVD. Windows XP-Excel, Word, Flash 5.0, Best Friend XP, XP Aktionsbuch XXL, Franzis Handbuch XP, Video Komprimierung & DVD Ripping. Windows Vista leicht verständlich, Word & Excel 2007Bestes Angebot21.04.202465191 WiesbadenSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
2
Computerschulungen bei digikomp im Technologiezentrum Allensbach
Grundlagen, Windows, Internet, Einsteigerkurse, Hilfe bei Computerproblemen MS-Office Word, Excel, PowerPoint, Access Seminardurchführung aktuell Von 2007 bis Dezember 2019 habe ich als Partner von digikomp im Technologiezentrum Allensbach Allensbach Seminare zu den oben genannten Themen durchgeführt.VB01.05.202478333 StockachComputerkurse -
1
Abrechnungsspezialist (m/w/d) im Backoffice
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige05.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige05.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent für Qualitätskontrolle und Lieferkettenmanagement (w/m/d)
Du übernimmst die Neu- und Weiterentwicklung von Excel-basierten Auswertungen zur Erstellung von Visual Management KPIs für die Messung der Lieferanten Performance, sowie der EPI Lieferperformance zum Kunden Airbus. Du übernimmst die Neugestaltung eines Prozesses zum Sammeln von Visuellen Bauabweichungen, dem Verarbeiten der Bauabweichungen in einer Datenbank und erzeugen eines Reports zum Zeitpunkt der Produktlieferung an den Kunden.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent Quality & Supply Chain (w/m/d)
Du übernimmst die Neu- und Weiterentwicklung von Excel-basierten Auswertungen zur Erstellung von Visual Management KPIs für die Messung der Lieferanten Performance, sowie der EPI Lieferperformance zum Kunden Airbus. Du übernimmst die Neugestaltung eines Prozesses zum Sammeln von Visuellen Bauabweichungen, dem Verarbeiten der Bauabweichungen in einer Datenbank und erzeugen eines Reports zum Zeitpunkt der Produktlieferung an den Kunden.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind die Terminierung und Koordination von Arbeitseinsätzen, sowie das Erstellen von Angeboten und Rechnungen. Gute Kenntnisse am PC (Word/Excel) und verhandlungssicheres Deutsch, in Wort und Schrift setzen wir voraus. Bewerbung bitte an: info@doetzerkanal.com oder 0 89/49 59 98Partner-Anzeige05.05.202481673 MünchenJobs, Karriere -
1
Technischer Planer und Koordinator Elektrotechnik (m/w/d)
Grundkenntnisse in der Anwendung von Betriebsmitteldatenbanken und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden Gute Kenntnisse in Excel sind ein Plus Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse BE oder C1 Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Projektarbeit Wir bieten Ein vielseitiges und selbstständiges Tätigkeitsfeld mit zukunftsorientierten Aufgaben und Projekten Ein Team, das dich vom ersten Tag aufnimmt und sich gegenseitig unterstützt Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-V und eine betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld inkl.Partner-Anzeige05.05.202459320 EnnigerlohIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechnischer Planungs- und Koordinationsingenieur (m/w/d)
Grundkenntnisse in der Anwendung von Betriebsmitteldatenbanken und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden Gute Kenntnisse in Excel sind ein Plus Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse BE oder C1 Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Projektarbeit Wir bieten Ein vielseitiges und selbstständiges Tätigkeitsfeld mit zukunftsorientierten Aufgaben und Projekten Ein Team, das dich vom ersten Tag aufnimmt und sich gegenseitig unterstützt Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-V und eine betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld inkl.Partner-Anzeige05.05.202459320 EnnigerlohIngenieur, Techniker -
1
Technischer Planer und Koordinator Elektrotechnik (m/w/d)
Grundkenntnisse in der Anwendung von Betriebsmitteldatenbanken und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden Gute Kenntnisse in Excel sind ein Plus Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse BE oder C1 Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Projektarbeit Wir bieten Ein vielseitiges und selbstständiges Tätigkeitsfeld mit zukunftsorientierten Aufgaben und Projekten Ein Team, das dich vom ersten Tag aufnimmt und sich gegenseitig unterstützt Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-V und eine betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld inkl.Partner-Anzeige05.05.202459320 EnnigerlohIngenieur, Techniker -
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Verwaltung von Kundendatenbanken Angebotsberechnungen Erwünscht: Gute PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche erwünscht, aber keine Voraussetzung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an juerg-ernst.maier1@allianz.de Versicherungsbüro Jürg Maier, Haindlfinger Str. 1 K in 85354 Freising.Partner-Anzeige05.05.202485354 FreisingBank, Versicherung -
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Verwaltung von Kundendatenbanken Angebotsberechnungen Erwünscht: Gute PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche erwünscht, aber keine Voraussetzung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an juerg-ernst.maier1@allianz.de Versicherungsbüro Jürg Maier, Haindlfinger Str. 1 K in 85354 Freising.Partner-Anzeige05.05.202485354 FreisingBank, Versicherung -
1
Büroaushilfe Teilzeit oder Vollzeit Aushilfe Büro
Hier finden Sie unseren Shop mit vielen Sonderangeboten Wir suchen eine Büroaushilfe für täglich bis zu 5 Stunden, für den Bereich Büro Autowerkstatt und Ersatzteileverkauf, hier gerne für Arbeitszeiten wie folgt: 09.00 - 14.00 Uhr 13.00 - 18.00 Uhr oder nach Absprache ! Kenntnisse wie folgt: Excel und Word Grundkenntnisse Deutsch in Sprache und Schrift sind wichtig Vorbereitende Buchhaltungskenntnisse wünschenswert, können aber auch durch uns angelernt werden. Belastbar Teamfähig Kundentelefonate führen können Arbeitszeiten können selbstverständlich auch Flexibel gestaltet werden.04.05.202410365 BerlinMinijobs -
1
DTP-Operator/in (m/w/d)
Überprüfung gelieferter druckfähiger PDF Dokumente mit Adobe Acrobat DC und Enfocus PitStop Pro. Praxiskenntnisse in Adobe CC 2024 lnDesign, Photoshop und lllustrator, Microsoft Word und Excel. Setzen von Text und Bild sowie das Einpflegen von Änderungen und kleinen Bildbearbeitung sind Ihnen nicht fremd. Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word, Power Point). Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige05.05.202422848 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice
Hier suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle von Herstellungsprozessen in der Kalenderfertigung Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Betreuung von individuellen Projektaufträgen Kommunikation mit Dienstleistern Erstellung und Pflege von Excel-Listen und Reports Schnittstelle zur Produktion Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrungen mit CRM-/ERP-Systemen von Vorteil Interesse an Maschinen und Technik von Vorteil Wir bieten Dir: Stolz auf unser Produkt: nachhaltig, ästhetisch, hochwertig eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum mobiles Arbeiten nach Absprache möglich ein bezuschusstes Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202424568 KaltenkirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
Standort: Leverkusen Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften Abrechnung von diversen Industriebaustellen Aufstellung Umsatz (Excel) allgemeine Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Korrespondenz und Telefondienst Empfang und Bewirtung von Kunden Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Sach- und Auftragsbearbeitung gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Verbindliches Auftreten am Telefon Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und klare Serviceorientierung Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Team und einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis kurze Entscheidungswege, vielseitiges Aufgabengebiet 30 Tage Jahresurlaub und div. bezahlte Freistellungen (z.B. 24.12. und 31.12.) betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss freie Getränke, kostenloser Parkplatz Klingt das nach Ihrer neuen Wirkungsstätte?Partner-Anzeige05.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige05.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf