über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Excel 2000 Ratgeber
Verkauft wird das abgebildete neue Buch Auf 640 Seiten erhalten sie Tips um Excel besser nutzen zu können. Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Weitere Fachbücher finden Sie in meinen anderen Anzeigen. z.B. Excel 2007, Arbeiten mit Microsoft Office Versand möglich Da Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahmen, Ausschluss der Sachmängelhaftung3 €Festpreis12.04.202458840 PlettenbergSonstiges -
1
Excel 2007 Markt und Technik
Verkauft wird das abgebildete neue Buch Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Weitere Fachbücher finden Sie in meinen anderen Anzeigen. z.B. Excel 2000, Arbeiten mit Microsoft Office Versand möglich Da Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahmen, Ausschluss der Sachmängelhaftung3 €Festpreis12.04.202458840 PlettenbergSonstiges -
1
Filemaker-Datenbankentwicklung / Excel- und Word-Vorlagen
Maßgeschneiderte Entwicklung von FileMaker-Datenbanken, Excel- und Word-Vorlagen (auch OpenOffice und StarOffice) - Optimierung Ihrer bestehenden Datenbanken und Vorlagen - Erhöhte Arbeitseffizienz durch Einsatz von individuellen FileMaker-Datenbanken, Excel- und Word-Vorlagen - über 20-jährige Entwicklungserfahrung Klaus Nachtigall IT-Management | Datenbankentwicklung Marienburger Str. 48 10405 Berlin Tel.: +49 30 40009188 kontakt@it-management-berlin.de USt-ID: DE25833508030.04.202410405 BerlinProgrammierung -
1
Excel, Word, PowerPoint & Outlook
ich gebe Nachhilfe in MS-Office (Excel, Word, PowerPoint & Outlook) Sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Die UE Unterrichtseinheit beträgt 45 Minuten. Online oder im Büro (Göppingen) Über eine Anfrage freue ich mich.50 €Festpreis09.04.202473035 GöppingenSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
EXCEL 5.0 – optimal anwenden
Naumann & Göbel ISBN: 3-625-15103-0 Kurzbeschreibung: Praxisorientiert und ohne unnötigen Ballast ist das Handbuch auf folgende Schwerpunkte konzentriert: - Tabellen und Grafiken drucken - Formeln und Programmfunktionen - Tabellen und Arbeitsblätter formatieren - Arbeiten mit dem Excel-Datei- Manager uvm. Artikel: gebraucht / Zustand: gut gelesene Ausgabe im guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren am Buchrücken jedoch keine Eselsohren, Notizen oder Markierungen vorhanden.4 €Festpreis10.04.202456626 AndernachAnwendungen -
1
SYBEX Excel 7 für Windows 95 Buch
SYBEX Excel 7 für Windows 95 DAS ERSTE MAL Endlich selbst klarkommen. Ideal zum Nachschlagen. Garantiert kein Computer-Chinesich. 1995 450 Seiten NP 39,80 DM Schrankfund (fast neuwertig) Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und ist urheberrechtlich geschützt und wird ausschließlich verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.2 €Festpreis08.04.202445964 GladbeckAnwendungen -
1
EXCEL 7.0 für Windows 95 – Computerwissen
Seiten: 672 Seiten
Gewicht: 1100 gr.
Maße: 230x160 mm
Sprache: Deutsch
Einband: Hardcover
Autor/in: Michael Horsch
Verlag: Lingen
ISBN: n.v.
Kurzbeschreibung:
Computerwissen - Komplett, Kompetent,...4 €Festpreis10.04.202456626 AndernachAnwendungen -
1
Microsoft Excel 2000/2002 – Der Einstieg
Seiten: 124 Seiten
Gewicht: 200 gr.
Maße: 185x130 mm
Sprache: Deutsch
Einband: Softcover
Autor: Thomas Natz
Verlag: Media Verlagsgesellschaft
ISBN.: 3-930722-74-7
Kurzbeschreibung:
Das Lehrbuch für...3 €Festpreis10.04.202456626 AndernachAnwendungen -
IT-Freelancer Computer T Support Remote Freiberufler
ich helfe Ihnen im Bereich Computer ob von nah oder von fern. Excel, Computer-Reparatur, Schulung, Apps, Internet u.a.VB07.04.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Soft-, Hardwareservice -
1
Computer-Schulungen
House-Schulungen und -Einweisungen für: - Betriebssysteme: Windows, Macintosh und Linux - Microsoft-Software: Word, Excel (auch: OpenOffice und StarOffice) - Datenbanken: FileMaker Für Anfänger und Fortgeschrittene Klaus Nachtigall IT-Management | Datenbankentwicklung Marienburger Str. 48 10405 Berlin Tel.: +49 30 40009188 kontakt@it-management-berlin.de USt-ID: 31/451/6402530.04.202410405 BerlinComputerkurse -
12
Computerkurse für Senioren -- Raum Ludwigsburg
Kurse für Senioren -- und natürlich auch für jüngere Interessenten Kursangebote: PC-Grundkenntnisse Windows 11/10 (keine Vorkenntnisse erforderlich) Microsoft Word 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Excel 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft PowerPoint 2019, 2016 oder 2013, Anfänger und Fortgeschrittene Microsoft Outlook 2019, 2016 oder 2013 Internet für Einsteiger OpenOffice / LibreOffice Writer (Textverarbeitung) OpenOffice / LibreOffice Calc (Tabellenkalkulation) Spezialkurse Word: - Umfangreiche Dokumente erstellen und gestalten - Flyer und Broschüren erstellen - Mit Word Tabellen arbeiten - Dokumentvorlagen erstellen, Serienbriefe erstellen Android-Smartphone für Einsteiger Dauer pro Kurs: 5 x 2 Std.125 €Festpreis29.04.202471696 MöglingenComputerkurse -
5
PC-Bücher XP+Vista
Bücher 10 Stück teils mit DVD. Windows XP-Excel, Word, Flash 5.0, Best Friend XP, XP Aktionsbuch XXL, Franzis Handbuch XP, Video Komprimierung & DVD Ripping. Windows Vista leicht verständlich, Word & Excel 2007Bestes Angebot21.04.202465191 WiesbadenSonstiges -
1
Arbeiten mit Microsoft Office
Verkauft wird das abgebildete neuwertige Buch Das Buch kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Weitere Fachbücher finden Sie in meinen anderen Anzeigen. z.B. Excel 2007, Excel 2000 Preis: 4,80€ Versand möglich Da Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahmen, Ausschluss der Sachmängelhaftung4 €Festpreis12.04.202458840 PlettenbergSonstiges -
1
Honda CRF 250 450 Verschleissteile Ersatzteile Direktimport
Dekokit Blackbird Kotflügel + Windhutzen; 59,95 € Dekokit Schwingenschutzaufkleber, Partnerlogo, 14,95 € Felge Excel hinten silber 18X1.85 X32T; Art. BIR_775758, 149,95 € Felge Excel hinten silber 18X2,15X32T; Art.BIR_775760, 179,95 € Felge Excel hinten silber 19X1.85X32T, Art.BIR_775768, 169,95 € Motorschutz / Seitenschutz schwarz Kunststoff 6mm AXP; 119,95 € Motorschutz / Unterschutz schwarz Kunststoff 6mm Cross-Pro; 49,95 € Pleuelkit Wössner; BIR_401105; 119,95 € Bremsen Federbein Kettensatz Ritzel Sitzbankbezug Armaturen Hebel Züge Schalthebel Bremsbelege Ritzel Reifen Schläuche Batterien Felgen Elektrik Rücklicht Kerzen Auspuff Gabel Sitzbank Dekor Hebel Luftfilter usw. usw. usw.1 €Festpreis22.04.202437632 EschershausenMotorradteile -
2
Computerschulungen bei digikomp im Technologiezentrum Allensbach
Grundlagen, Windows, Internet, Einsteigerkurse, Hilfe bei Computerproblemen MS-Office Word, Excel, PowerPoint, Access Seminardurchführung aktuell Von 2007 bis Dezember 2019 habe ich als Partner von digikomp im Technologiezentrum Allensbach Allensbach Seminare zu den oben genannten Themen durchgeführt.VB01.05.202478333 StockachComputerkurse -
1
Abrechnungsspezialist (m/w/d) im Backoffice
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige02.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige02.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent für Qualitätskontrolle und Lieferkettenmanagement (w/m/d)
Du übernimmst die Neu- und Weiterentwicklung von Excel-basierten Auswertungen zur Erstellung von Visual Management KPIs für die Messung der Lieferanten Performance, sowie der EPI Lieferperformance zum Kunden Airbus. Du übernimmst die Neugestaltung eines Prozesses zum Sammeln von Visuellen Bauabweichungen, dem Verarbeiten der Bauabweichungen in einer Datenbank und erzeugen eines Reports zum Zeitpunkt der Produktlieferung an den Kunden.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent Quality & Supply Chain (w/m/d)
Du übernimmst die Neu- und Weiterentwicklung von Excel-basierten Auswertungen zur Erstellung von Visual Management KPIs für die Messung der Lieferanten Performance, sowie der EPI Lieferperformance zum Kunden Airbus. Du übernimmst die Neugestaltung eines Prozesses zum Sammeln von Visuellen Bauabweichungen, dem Verarbeiten der Bauabweichungen in einer Datenbank und erzeugen eines Reports zum Zeitpunkt der Produktlieferung an den Kunden.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind die Terminierung und Koordination von Arbeitseinsätzen, sowie das Erstellen von Angeboten und Rechnungen. Gute Kenntnisse am PC (Word/Excel) und verhandlungssicheres Deutsch, in Wort und Schrift setzen wir voraus. Bewerbung bitte an: info@doetzerkanal.com oder 0 89/49 59 98Partner-Anzeige02.05.202481673 MünchenJobs, Karriere -
1
Technischer Planer und Koordinator Elektrotechnik (m/w/d)
Grundkenntnisse in der Anwendung von Betriebsmitteldatenbanken und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden Gute Kenntnisse in Excel sind ein Plus Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse BE oder C1 Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Projektarbeit Wir bieten Ein vielseitiges und selbstständiges Tätigkeitsfeld mit zukunftsorientierten Aufgaben und Projekten Ein Team, das dich vom ersten Tag aufnimmt und sich gegenseitig unterstützt Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-V und eine betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld inkl.Partner-Anzeige02.05.202459320 EnnigerlohIngenieur, Techniker -
1
Elektrotechnischer Planungs- und Koordinationsingenieur (m/w/d)
Grundkenntnisse in der Anwendung von Betriebsmitteldatenbanken und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden Gute Kenntnisse in Excel sind ein Plus Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse BE oder C1 Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Projektarbeit Wir bieten Ein vielseitiges und selbstständiges Tätigkeitsfeld mit zukunftsorientierten Aufgaben und Projekten Ein Team, das dich vom ersten Tag aufnimmt und sich gegenseitig unterstützt Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-V und eine betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld inkl.Partner-Anzeige02.05.202459320 EnnigerlohIngenieur, Techniker -
1
Technischer Planer und Koordinator Elektrotechnik (m/w/d)
Grundkenntnisse in der Anwendung von Betriebsmitteldatenbanken und die Bereitschaft, dich entsprechend weiterzubilden Gute Kenntnisse in Excel sind ein Plus Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse BE oder C1 Deutschkenntnisse mindestens Level B2 Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil sowie Spaß an der Projektarbeit Wir bieten Ein vielseitiges und selbstständiges Tätigkeitsfeld mit zukunftsorientierten Aufgaben und Projekten Ein Team, das dich vom ersten Tag aufnimmt und sich gegenseitig unterstützt Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TV-V und eine betriebliche Altersversorgung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein kollegiales, motivierendes und familienorientiertes Arbeitsumfeld inkl.Partner-Anzeige02.05.202459320 EnnigerlohIngenieur, Techniker -
1Arbeite gemeinsam mit der standortverantwortlichen Projektleitung an der technischen Bestandsbetreuung der Filialen und unterstütze bei administrativen Prozessen Koordiniere Termine und wickele die administrative Bestellung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsaufträgen ab Unterstütze bei der Sicherstellung der Betreiberverantwortung der Immobilien in der Region Verantworte und verwalte die technischen Stammdaten für deine Standorte Erstelle systemische Auswertungen in SAP und Excel und manage deren fachliche Inhalte Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung erforderlich, z. B. Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste praktische Kenntnisse im Bau- und Gebäudemanagement wünschenswert sowie fachliches Grundverständnis über die Funktion der Gewerke Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), idealerweise SAPPartner-Anzeige19.04.2024Geschäftsführung
-
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Verwaltung von Kundendatenbanken Angebotsberechnungen Erwünscht: Gute PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche erwünscht, aber keine Voraussetzung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an juerg-ernst.maier1@allianz.de Versicherungsbüro Jürg Maier, Haindlfinger Str. 1 K in 85354 Freising.Partner-Anzeige02.05.202485354 FreisingBank, Versicherung -
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten Verwaltung von Kundendatenbanken Angebotsberechnungen Erwünscht: Gute PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Berufserfahrung in der Versicherungsbranche erwünscht, aber keine Voraussetzung Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an juerg-ernst.maier1@allianz.de Versicherungsbüro Jürg Maier, Haindlfinger Str. 1 K in 85354 Freising.Partner-Anzeige02.05.202485354 FreisingBank, Versicherung -
1
Büroaushilfe Teilzeit oder Vollzeit Aushilfe Büro
Hier finden Sie unseren Shop mit vielen Sonderangeboten Wir suchen eine Büroaushilfe für täglich bis zu 5 Stunden, für den Bereich Büro Autowerkstatt und Ersatzteileverkauf, hier gerne für Arbeitszeiten wie folgt: 09.00 - 14.00 Uhr 13.00 - 18.00 Uhr oder nach Absprache ! Kenntnisse wie folgt: Excel und Word Grundkenntnisse Deutsch in Sprache und Schrift sind wichtig Vorbereitende Buchhaltungskenntnisse wünschenswert, können aber auch durch uns angelernt werden. Belastbar Teamfähig Kundentelefonate führen können Arbeitszeiten können selbstverständlich auch Flexibel gestaltet werden.Gestern, 22:3410365 BerlinMinijobs -
1
Packen Sie Office 2016 Professional Plus – 1 PC – Windows 32/64
Aktivierung), lebenslange Lizenz, kein monatliches Abonnement. Dieses Office-Paket 2016 enthält Word, Excel, Power Point, Publisher, OneNote, Teams, Access.... Sofortiger Versand per E-Mail, Installations- und Aktivierungsanweisungen werden bereitgestellt + Software-Download-Link. Paypal-Zahlung mit Käuferschutz PS: Nur noch 3 verfügbar Herzlich6 €Festpreis26.04.202460306 Frankfurt (Main)Soft-, Hardwareservice -
2
EXCEL 5.0 - optimal anwenden
Naumann & Göbel ISBN: 3-625-15103-0Kurzbeschreibung:Praxisorientiert und ohne unnötigen Ballast ist das Handbuch auf folgende Schwerpunkte konzentriert:- Tabellen und Grafiken drucken- Formeln und Programmfunktionen- Tabellen und Arbeitsblätter formatieren- Arbeiten mit dem Excel-Datei- Manager uvm.Artikel: gebraucht / Zustand: gutgelesene Ausgabe im guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren am Buchrücken jedoch keine Eselsohren, Notizen oder Markierungen vorhanden.Versand & Zahlungsmittel Details:ÜBERWEISUNG oder BAR bei Abholung>>>>>>>>> KEIN PAYPAL4 €FestpreisPartner-Anzeige02.04.202156626 AndernachFachliteratur -
Angebotskalkulation und Auftragsbearbeitung Projektbearbeitung und Planung Telefonische Beratungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/ ElektrikerSicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word)Ehrlichkeit und LoyalitätVerantwortungsvolles Arbeiten und Freude an der ArbeitGute Umgangsformen und DeutschkenntnissePartner-Anzeige17.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice
Hier suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle von Herstellungsprozessen in der Kalenderfertigung Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Betreuung von individuellen Projektaufträgen Kommunikation mit Dienstleistern Erstellung und Pflege von Excel-Listen und Reports Schnittstelle zur Produktion Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrungen mit CRM-/ERP-Systemen von Vorteil Interesse an Maschinen und Technik von Vorteil Wir bieten Dir: Stolz auf unser Produkt: nachhaltig, ästhetisch, hochwertig eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur einen Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum mobiles Arbeiten nach Absprache möglich ein bezuschusstes Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202424568 KaltenkirchenVerwaltung, Assistenz -
1
DTP-Operator/in (m/w/d)
Überprüfung gelieferter druckfähiger PDF Dokumente mit Adobe Acrobat DC und Enfocus PitStop Pro. Praxiskenntnisse in Adobe CC 2024 lnDesign, Photoshop und lllustrator, Microsoft Word und Excel. Setzen von Text und Bild sowie das Einpflegen von Änderungen und kleinen Bildbearbeitung sind Ihnen nicht fremd. Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word, Power Point). Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige02.05.202422848 NorderstedtHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
Standort: Leverkusen Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Erstellen von Ausgangsrechnungen Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften Abrechnung von diversen Industriebaustellen Aufstellung Umsatz (Excel) allgemeine Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Korrespondenz und Telefondienst Empfang und Bewirtung von Kunden Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Sach- und Auftragsbearbeitung gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Verbindliches Auftreten am Telefon Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und klare Serviceorientierung Wir bieten eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Team und einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis kurze Entscheidungswege, vielseitiges Aufgabengebiet 30 Tage Jahresurlaub und div. bezahlte Freistellungen (z.B. 24.12. und 31.12.) betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss freie Getränke, kostenloser Parkplatz Klingt das nach Ihrer neuen Wirkungsstätte?Partner-Anzeige02.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige02.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige02.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Experte Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige02.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkauffrau/ -mann m/w/d
Immobilienkauffrau/ -mann m/w/d Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft (m/w/d) für die Objektbetreuung Ihre Aufgaben werden sein: WEG und Mietverwaltung Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für WEGs und Mietverwaltungen Kontrolle der Jahresabrechnung und Erstellen der Wirtschaftspläne allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per e-mail. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Tel. 02921/12441 • www.jablonski-immobilien.de emails@jablonski-immobilien.dePartner-Anzeige02.05.202459494 SoestVertrieb, Verkauf -
1Über uns
Die sichere und zuverlässige Versorgung von Waldkraiburg und dem Umland, das ist unsere Motivation und unser Antrieb. Mit einem breiten Versorgungs- und Dienstleistungsspektrum bieten wir...Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz -
1Angeboten, Rechnungen und VerträgenWas Sie mitbringen solltenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung erforderlichProblemlose Bedienung von Excel, Word, PowerPoint und anderen relevanten SoftwaresWas wir Ihnen bietenRealistische ÜbernahmeoptionErstklassige Mitarbeiterbetreuung durch einen persönlichen AnsprechpartnerPlanungssicherheit durch festgelegte Arbeitszeitmodelle Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 28939 und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Wareneingang
Wir suchen an unserem Standort Murnau eine*n MITARBEITER*IN (M/W/D) FÜR DEN WARENEINGANG zur Wareneingangskontrolle, Kommissionierung, Verpackung und Versand. Kenntnisse in MS Word und Excel, einem ERP-System und in der metallverarbeitenden Branche wären wünschenswert. Mehr Details zur Stelle finden Sie über den QR-Code und unter www.stampac.com/karriere Stampac GmbH Dr.-Ingeborg-Haeckel-Straße 2 82418 Murnau am Staffelsee Phone +49 8841 998 86 90 karriere@stampac.com www.stampac.comPartner-Anzeige02.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Wareneingang
Wir suchen an unserem Standort Murnau eine*n MITARBEITER*IN (M/W/D) FÜR DEN WARENEINGANG zur Wareneingangskontrolle, Kommissionierung, Verpackung und Versand. Kenntnisse in MS Word und Excel, einem ERP-System und in der metallverarbeitenden Branche wären wünschenswert. Mehr Details zur Stelle finden Sie über den QR-Code und unter www.stampac.com/karriere Stampac GmbH Dr.-Ingeborg-Haeckel-Straße 2 82418 Murnau am Staffelsee Phone +49 8841 998 86 90 karriere@stampac.com www.stampac.comPartner-Anzeige02.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Handwerk, Lehrberufe -
Minijob gesucht
Berufserfahrung ebenso im Verwaltungsbereich sowie Kundenorientierte Tätigkeiten. EDV Kenntnisse, auch im Umgang mit Excel. Reden ist einer meiner stärksten Fähigkeiten sowie ein menschliches Auftreten gegenüber anderen. Flexibel einsetzbar und anpassungsfähig. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Gerne auch Tätigkeiten die nach Ausführung vergütet werden.08.04.202408058 ZwickauStellengesuche -
1
Studentische Hilfskraft im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Woche unterstützen; möglich sind bis zu 20 Std./Woche gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel gewissenhaftes Arbeiten Interesse am Bereich der Erneuerbaren Energien Wenn Du dann noch an einer längerfristigen studentischen Tätigkeit bei uns interessiert bist, dann sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter
Führerschein der Klasse B mit der Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außenterminen Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware MS Office (insbesondere Word und Excel Wir bieten: Sicherer und konjun Ausschreibendes Unternehmen: Bezirk Oberfranken Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige02.05.202495444 BayreuthArchitektur, Bauwesen -
1
Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in Aschersleben suchen wir ab sofort eine/n Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 5-Schicht-System, 6 Tage arbeiten (2xFrüh, 2xSpät, 2xNacht), danach 4 Tage frei (35 Stunden Vollzeit/Woche) 32 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents Mitarbeiterbekleidung wird gestellt individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202406449 AscherslebenHandwerk, Lehrberufe -
1
Architekt / Ingenieur (m/w/d) als Projektleitung
Führerschein der Klasse B mit der Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außenterminen Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware MS Office (insbesondere Word und Excel Wir bieten: Sicherer und konjun Ausschreibendes Unternehmen: Bezirk Oberfranken Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Ingenieur, Technik; EntwicklungPartner-Anzeige02.05.202495444 BayreuthArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Woche unterstützen; möglich sind bis zu 20 Std./Woche gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel gewissenhaftes Arbeiten Interesse am Bereich der Erneuerbaren Energien Wenn Du dann noch an einer längerfristigen studentischen Tätigkeit bei uns interessiert bist, dann sollten wir uns kennenlernen!Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams in Aschersleben suchen wir ab sofort eine/n Anlagenbediener/in im Bereich Extrusion (m/w/d) Deine zukünftigen Herausforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Berufsfeld Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Extrusion wünschenswert Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit, Belastbarkeit und proaktive Arbeitsweise Flexible Einsatzfähigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere der Arbeit mit MS Excel und Word Deine Chancen: Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Teamorientierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und einer offenen Kommunikation Hohe Eigenverantwortung Attraktive tarifliche Vergütung sowie Urlaub- und Weihnachtsgeld Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge/Betriebssparen/Berufsunfähigkeiten durch den Arbeitgeber Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum Fitnessstudio 5-Schicht-System, 6 Tage arbeiten (2xFrüh, 2xSpät, 2xNacht), danach 4 Tage frei (35 Stunden Vollzeit/Woche) 32 Tage Urlaub kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Firmenevents Mitarbeiterbekleidung wird gestellt individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien flexibles Arbeiten Attraktive Wechselprämie bei dem Entschluss gemeinsam mit uns durchzustarten Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202406449 AscherslebenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Debitoren / Kreditoren
Debitorenbuchhaltung: Erstellung von Ausgangsrechnungen mittels ERP-System MS Dynamics Navision Kreditorenbuchhaltung Erfassung und Buchung von Kreditorenrechnungen in MS Dynamics Navision Abgleich von Excel-Tabellen Was bringen Sie mit für diese Position? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise MS Dynamics NAV Zahlenaffinität Fließende Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Was bieten wir?Partner-Anzeige02.05.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditoren- und Hauptbuchhalter (w/m/d)
Wir suchen zum nächst möglichen Eintritt im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung für 20 bis 30 Wochenarbeitsstunden einen Kreditoren- und Hauptbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Pflege des Rechnungseingangsbuchs Führen der Anlagenbuchhaltung fristgerechtes Erstellen der monatlichen BWA Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB kontinuierliche Kontenpflege (Kreditoren- und Sachkonten) Abstimmung und Bestätigung von Kontensalden monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellen von amtlichen Statistiken (u.a. Zusammenfassende Meldung, Intrastat) Führen von verschiedenen Excel-Aufstellungen Zusammenarbeit mit der internen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Zusammenarbeit mit unserem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater vertretungsweise Buchung der Zahlungsverkehrskonten Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und mindestens zweijährige Berufserfahrung in ähnlicher Position solide Buchhaltungskenntnisse (GoB) Kenntnisse des Handels- und Steuerrechts (umsatzsteuerliche Vorgaben für Rechnungen etc.) gute MS-Office-Kenntnisse (Excel und Word) selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eine gründliche Einarbeitung durch die bisherige Buchhalterin ist gegeben Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmögli-chen Eintrittsdatums.Partner-Anzeige02.05.202434123 KasselRecht, Finanzen, Steuern