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Walkacts und Gesangperformances für Hochzeiten und andere exclusive Events jetzt buchen!
Fragen Sie jetzt Ihren Wunschtermin an und wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Unsere erfahrenen Eventplaner stehen Ihnen auch zur Seite, um Ihnen Vorschläge für passende Kostümvarianten und weitere atemberaubende Darbietungen zu machen. Buchen Sie jetzt bei Sylla Events und lassen Sie Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!08.04.202456357 Berg (Landkreis Rhein-Lahn-Kreis)Musik, Bands, DJ -
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Praktikum im Stadtmarketing (m/w/d) in Vollzeit
Du hast Interesse am Stadtgeschehen, Eventplanung und -durchführung, hast Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten, verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse, bist verantwortungsbewusst, Team- und Kommunikationsfähig und zählst eigenständiges Arbeiten zu Deinen Stärken?16.04.202497070 WürzburgPraktika, Werkstudenten -
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Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige10.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
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Veranstaltungsmanager (m/w/d)
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Event-Manager (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige10.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
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Referent / Manager Customer Relations (m/w/d)
Website und Newsletter Entwicklung und Umsetzung einheitlicher Kommunikationsstandards Agentursteuerung und kommunikativer interner Ansprechpartner Konzeption und Organisation von Events Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes Studium im kommunikativen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Know-How in Bezug auf die Planung und Umsetzung von Social Media Aktivitäten Erfahrung im Bereich Kommunikationsprojekte Expertise in der Anwendung von Programmen wie Adobe Photoshop und Typo 3 Praxiserfahrung in der Eventplanung und -organisation Kreatives, digitales und agiles Denken gepaart mit der Leidenschaft, Ideen einzubringen und Konzepte selbständig weiterzuentwickeln Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige10.05.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten Werkstudenten (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA) Hammerjob: Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen im Bereich Workwear und PSA-Produkte (Persönliche Schutzausrüstung) für die Region EMEA Analyse von Kundenanforderungen, deren Aufbereitung und Ableitung von Produktanforderungen Unterstützung bei Markteinführungen in allen Aspekten des Marketing-Mixes (4 Ps) für die Region EMEA Erstellung von Workwear- und PSA-spezifischen Dokumenten für interne und externe Stakeholder (m/w/d) Anfertigung von Promotion- und Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Eventplanung und Eventorganisation sowie Unterstützung bei deren Durchführung Super Werkzeug: immatrikulierter Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Textilmanagement, Textildesign, Modedesign, Textil- und Bekleidungstechnik, Marketing oder Ähnliches Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder Textildesign wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Office-Tools Affinität für Workwear und PSA gute Präsentationskenntnisse selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch Interesse an der Arbeit im internationalen Umfeld Passendes Zubehör: flexible Arbeitszeit mit 20h pro Woche Arbeiten sowohl im Büro als auch von zuhause vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien modernes und innovatives Arbeitsumfeld spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz -
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Referent/Manager Customer Relations (m/w/d)
Website und Newsletter Entwicklung und Umsetzung einheitlicher Kommunikationsstandards Agentursteuerung und kommunikativer interner Ansprechpartner Konzeption und Organisation von Events Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes Studium im kommunikativen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Know-How in Bezug auf die Planung und Umsetzung von Social Media Aktivitäten Erfahrung im Bereich Kommunikationsprojekte Expertise in der Anwendung von Programmen wie Adobe Photoshop und Typo 3 Praxiserfahrung in der Eventplanung und -organisation Kreatives, digitales und agiles Denken gepaart mit der Leidenschaft, Ideen einzubringen und Konzepte selbständig weiterzuentwickeln Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige11.05.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozess Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozess Ausschreibendes Unternehmen: Wera Werkzeuge GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort eine Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung beim Projektmanagement sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation von Meetings Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie Diagrammen und Protokollen Pflege der Social-Media-Kanäle Termin- und Eventplanung Reisemanagement Durchführung der Rechnungsprüfung Bestellung von Büromaterial Post- und Mailbearbeitung sowie Annahme von Anrufen über die Telefonzentrale Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Kommunikationsstärke Loyalität Strukturierte Arbeitsweise Gute M365- und Office-Kenntnisse Das bieten wir Selbstständiges Arbeiten Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Dynamisches Umfeld mit hohen Wachstumsraten Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Umfangreiche Weiterqualifikation im Rahmen unserer Personalentwicklung Attraktives Gehaltspaket Betriebskantine Weitere Leistungen eines erfolgreichen und auf umsetzbare Lösungen konzentrierten Unternehmens Wertschätzung und Respekt in einer kollegialen Atmosphäre Mensch, da geht was!Partner-Anzeige10.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1Die Privatmolkerei Bechtel ist ein gewachsenes Familienunternehmen mit Milchtradition seit 1908 im Herzen der Oberpfalz. Mittlerweile zählt Bechtel zu den größten und bedeutendsten Molkereien in...Partner-Anzeige26.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Worauf du dich freuen kannst: Als Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) bist du für die gesamte Planung und Vorbereitung von Kundenterminen und -besuchen zuständig Dabei hältst du von der Einladung bis hin zur Hotelbuchung und dem Catering alle Fäden in der Hand Du kümmerst dich um die Planung und Durchführung von Meetings, Tagungen und Messen für unseren Vertriebsbereich Deutschland Darüber hinaus unterstützt du bei der Termin- und Eventplanung für die anderen Vertriebsregionen und wirst aktiv in unsere nationalen und internationalen Messeplanungen eingebunden Du übernimmst eigenständig die gesamte Reiseplanung und das Reisemanagement und kümmerst dich um alle damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben Regelmäßiger Kontakt zu unseren Kunden und Handelsvertretern gehört ebenso in deinen Aufgabenbereich wie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten Worauf wir gemeinsam aufbauen: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz mit, idealerweise im Bereich Vertrieb Dein Umgang mit MS Office ist sicher und du bist interessiert, dich hier stetig weiterzuentwickeln Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen (Wort und Schrift) und deiner vertrauenswürdigen, offenen Persönlichkeit kommunizierst du sicher auf allen Ebenen Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in (m/w/d), hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest verantwortungsbewusst und strukturiert Du bist ein Mensch, der nicht nur abwickelt, sondern macht, und hast den Willen sowie das Interesse, Abläufe zu hinterfragen, um gemeinsam an Veränderungsprozessen zu arbeiten, die das Tagesgeschäft optimieren Worauf du dich verlassen kannst: Du kannst einer der berühmten Tool Rebels bei einem ausgezeichneten TOP-Innovator-Unternehmen werden Wir bieten dir ein emotional mitreißendes Wir-Gefühl in einer offenen Unternehmenskultur Du übernimmst Verantwortung für die Optimierung unserer Prozesse und wirst Gestalter:in (m/w/d) einer erfolgreichen Zukunft Dich erwarten Benefits wie eine EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft, Zuschüsse zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio und zum Mittagessen in der Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Personalkauf, Mitarbeitendenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere wirtschaftliche Situation ist seit Jahren erfolgreich und macht uns unabhängig Wenn wir dir Appetit gemacht haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige10.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1Jobmessen und die Repräsentation vor Ort sowie der Ausbau und die Pflege von relevanten Beziehungen zählen ebenso zu Ihren AufgabenZusätzlich unterstützen bei der Pflege und Weiterentwicklung der neu implementierten PersonalmanagementsoftwareDAS BRINGEN SIE MITSie bringen erste Berufserfahrung in der Personalarbeit mit, insbesondere im Recruiting und / oder PersonalmarketingSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebs- oder personalwirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt im Personalmanagement / Personalwesen / HRIdealerweise können Sie Erfahrungen im Active Sourcing, Social Media Recruiting und / oder der Eventplanung vorweisenEine eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehört ebenso zu Ihren Stärken wie eine hohe Serviceorientierung und Diskretion bei sensiblen DatenIm Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie sehr sicherZusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftDAS BIETEN WIR IHNENModernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenUmfassende Einarbeitungsphase, bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie und Ihre Talente zu fördernAttraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente und einer weltweiten UnfallversicherungFlexible Arbeitszeiten, eine Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zum Home-Office für Ihre Work-Life-BalanceSportliche Angebote wie z.B.Partner-Anzeige04.05.2024Verwaltung, Assistenz
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Die Gründe für Ihre Entscheidung für unsere Eventagentur SYLLA EVENTS
Umfassendes Leistungsspektrum: Von der Suche nach der perfekten Location über die Konzeption bis hin zur Durchführung - SYLLA EVENTS deckt sämtliche Aspekte der Eventplanung ab. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, denn wir haben alles im Griff. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Kreativität und Innovation: Unsere erfahrenen Experten sind bekannt für ihre Kreativität und Innovationskraft.08.04.202456357 MiehlenSonstiges -
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Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Du verfügst bereits über erste wertvolle Erfahrungen im Marketing sowie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Eventplanung sammeln und weißt, worauf es dabei ankommt. Du bewegst dich sicher durch die Sozialen Medien und konntest bereits Erfahrungen mit CMS-Systemen sammeln (WordPress). Idealerweise verfügst du über Erfahrungen mit Canva und der Adobe Creative Cloud, um ansprechende Inhalte zu erstellen.Partner-Anzeige10.05.202446446 Emmerich (Rhein)Marketing, Medien, PR -
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Musikanlage, Partyanlage, PA DJ Anlage mieten
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🎈 Hüpfburgen-Spaß für die Kleinen! 🎉
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