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Buch von J. S. Levine - GASTROENTEROLOGISCHE ENTSCHEIDUNGSPROZESSE [1988}
GASTROENTEROLOGISCHE ENTSCHEIDUNGSPROZESSE Untertitel, Autor, Übersetzer etc.: herausgegeben von J. S. Levine Deutsche Bearbeitung von Prof. Dr. H.-U. Klör & Prof. Dr. G. Oehler ins Deutsche übertragen von Dr. Astrid Ruß, Bad Feilnbach Verlag, Druck, ISBN etc.17 €VB03.04.202415738 ZeuthenSonstiges -
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - ab September 2024
Was dich erwartet: Einblick in die Arbeitsabläufe eines Reiseveranstalters Buchungsabläufe kennenlernen (Angebote erstellen, Buchung, Rechnungslegung) Eigenständige Verkaufsgespräche führen Beschwerdemanagement Buchhalterische Tätigkeiten Personalakquise Verwendung von Marketinginstrumenten Was wir erwarten: Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Gute Umgangsform in der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in Microsoft Office Interesse am Tourismus Was du bekommst: Ausbildungsvergütung Kaffee und Tee kostenfrei Auslandseinsatz in eines unserer Hotels in Österreich möglich Flache Hierarchien und persönliche Einbindung in Entscheidungsprozesse Keine Wochenendarbeit Ausbildungsstart: Ab September 2024 (Regelausbildungszeit: 3 Jahre) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen.02.05.202412159 BerlinAusbildungsplätze -
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Ausbildung zum/r Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) - ab September 2024
Was dich erwartet: • Einblick in die Arbeitsabläufe eines Reiseveranstalters • Buchungsabläufe kennenlernen (Angebote erstellen, Buchung, Rechnungslegung) • Eigenständige Verkaufsgespräche führen • Beschwerdemanagement • Reisevertragsrecht, rechtliche Grundlagen im Tourismus • Buchhalterische Tätigkeiten • Personalakquise • Verwendung von Marketinginstrumenten Was wir erwarten: • Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise • Freundliches Auftreten • Gute Umgangsform in der deutschen Sprache • Gute Englischkenntnisse • Grundkenntnisse in Microsoft Office • Interesse am Alpentourismus Was du bekommst: • Ausbildungsvergütung • Kaffee und Tee kostenfrei • Auslandseinsatz in eines unserer Hotels in Österreich möglich • Flache Hierarchien und persönliche Einbindung in Entscheidungsprozesse • Keine Wochenendarbeit Ausbildungsstart: Ab September 2024 (Regelausbildungszeit: 3 Jahre) Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen.02.05.202412159 BerlinAusbildungsplätze -
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Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört: Du kontrollierst und buchst unsere Eingangs- und Ausgangsrechnungen umsichtig und souverän Du legst abteilungsspezifische Stammdaten an und koordinierst die Übernahme von Veränderungen im System Du überzeugst mit Freundlichkeit und Kompetenz in Gesprächen gegenüber Kunden und Lieferanten Du bist für die Erstellung von Ausgangsrechnungen verantwortlich Du kontrollierst die Offene-Posten-Liste und verantwortest den Mahnverkehr Dein Profil umfasst: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder eine andere vergleichbare Ausbildung Du verfügst über umsatzsteuerliche Grundkenntnisse Du besitzt bereits Erfahrung im Rechnungswesen Du bist eine scharfsinnige, serviceorientierte Persönlichkeit, die gewissenhaft, sowohl im Team, als auch selbstständig arbeitet Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir immer gerne helfen Kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige01.05.202441836 HückelhovenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr. Krankenversicherung flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke kostenlose Parkplätze kein Wochenendeinsatz Homeoffice nach Absprache möglich Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
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Qualitätsmanagementbeauftragter – QMB (m/w/d)
Planung und Durchführung von internen und externen Audits sowie Qualitätssicherungsmaßnahmen Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Qualitätsmanagementstrategien- und projekten Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und -richtlinien Unterstützung bei der Zertifizierung nach relevanten Qualitätsstandards ISO 9001 Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter für qualitätsrelevantes Verhalten Berichtslinie an CEO Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement oder vergleichbar Kenntnisse von Qualitätsstandards und -richtlinien Teamplayer Analytische und problemlösungsorientierte Denkweise Offenheit für Neues, mit dem Blick über den fachlichen Tellerrand hinaus Wir bieten: Arbeiten in einem motivierten Team Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Incentives (Job Rad, Gesundheitsmanagement, Sozialtage usw.) Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungsprozesse und Raum für Initiative Interessiert? Ihren Lebenslauf senden Sie bitte an personal[AT]richter-aluminium.com. Richter Aluminium GmbH Drei Linden 14 | 77746 Schutterwald personal[AT]richter-aluminium.com Tel. +49 781 28416-262 Ausschreibendes Unternehmen: Richter Aluminium GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Qualitätsmanagement Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige01.05.202477746 SchutterwaldVerwaltung, Assistenz -
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Bauplätze in Iggingen - zu erwerben über die Gemeinde
Als Anbieter von Bien-Zenker Fertighäusern haben wir keinen Einfluss auf die Vergabe oder die Entscheidungsprozesse der Gemeindeverwaltung. Es ist wichtig zu betonen, dass die Gemeinde die Vergabe der Grundstücke gemäß ihren eigenen Kriterien und Richtlinien durchführt. Dies kann unter anderem den Wohnsitznachweis, finanzielle Voraussetzungen und andere lokale Bestimmungen umfassen.104.190 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202473574 IggingenGrundstücke zum Kauf -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr. Krankenversicherung flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke kostenlose Parkplätze kein Wochenendeinsatz Homeoffice nach Absprache möglich Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202456727 MayenIngenieur, Techniker -
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Projektleiter /-manager (m/w/d)
Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Projektleiter/-manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung technischer Konzepte und Identifikation von Umsetzungsmöglichkeiten zur Steigerung unserer Produktionsabläufe Koordination und Überwachung von Projekten zur Einführung neuer Produktionsverfahren und Produktionstechnologien unter Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien Analyse und Optimierung der Produktionsprozesse, einschließlich Machbarkeitsstudien und Risikoanalysen, gepaart mit einer präzisen Budgetplanung und Kostenkontrolle Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Automatisierung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Analytisches, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige01.05.202441836 HückelhovenIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Rezepturausmischung / Lebensmittelverarbeitung (m/w/d)
Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los! Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter Rezepturausmischung / Lebensmittelverarbeitung (m/w/d) Deine Aufgaben: Ausmischung der Produkte nach Rezeptvorlage Zusammenarbeit mit dem Labor, Qualitätsmanagement und Produktion Annahme und Kontrolle der Rohwaren Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren Verarbeitung Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Voraussetzung Ausgeprägtes Bewusstsein für Hygiene Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Arbeit im Mehr-Schicht-Betrieb stellt keine Hürde dar Engagierte Quereinsteiger sind bei uns auch jederzeit willkommen!Partner-Anzeige01.05.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe -
1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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1Ihre AufgabenEigenverantwortliche Entwicklung sowie deren Umsetzung von strategischer Initiativen zur Verbesserung der operativen LeistungEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um Key Performance Indikatoren (KPIs) festzulegen, die auf die allgemeinen Geschäftsziele abgestimmt sindImplementierung von Systemen zur Leistungsmessung und regelmäßige Bewertungen der Indikatoren, um Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizierenAnalyse und Bewertung der Finanz- und Betriebsdaten, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und Entscheidungsprozesse voranzutreibenLeitung funktionsübergreifender Teams bei der Implementierung von betrieblicher Effizienz und Best PracticesIdentifikation von Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Kostenoptimierung, um die Gesamtrentabilität zu steigernAuf- und Ausbau starker Beziehungen zu Führungskräften und StakeholdernIhr ProfilAbgeschlossenes Studium in Chemie, Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten BereichMindestens 3-5 Jahre in der Chemie- oder Prozessindustrie und/oder UnternehmensberatungFundierte Berufserfahrung in einem Private Equity PortfoliounternehmenFähigkeit, Veränderungen voranzutreiben und Prozessverbesserungen umzusetzenAusgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit akribischer Liebe zum DetailFähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten erfolgreich zu managen und gleichzeitig den Blick für das große Ganze zu behaltenErfahrung in der Leitung von funktionsübergreifender TeamsVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileUnbefristete FestanstellungGute BezahlungFlexibles ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Partner-Anzeige26.04.2024Geschäftsführung
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