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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung für unser Büro in Ansbach ab sofort: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (Fachinformatiker / Informatikkaufleute / IT-Systemelektroniker / IT-Systemkaufleute / Technischer Assistent für Informatik oder vergleichbar) Was dich erwartet: Überwachung und Betreuung von Kundensystemen Analyse und nachhaltige Fehlerbehebung Erstellung von Fehler- und Problemanalysen Konfiguration, Inbetriebnahme und Support von Hardware Datenbankabfragen (Oracle-SQL bzw PL/SQL) Inbetriebnahme neuer Software und Fertigungslinien Arbeitszeit: 40 Stunden im Schichtmodell (Tag-, Früh-, Spät- und Nachtschicht sowie Bereitschaftswochen) Die Bereitschaftswochen können zum Stundenabbau / Schulung genutzt werden, sowie als Backup bei Schichtausfall vergütete Wochenendbereitschaft (ca. 8 Wochenenden pro Jahr/Mitarbeiter) 30 Tage Urlaub Was du mitbringst: Eine erfolgreich abgeschlossene IT-bezogene Aus- oder Weiterbildung Kenntnisse in Unix (HP-UX) / Linux und Oracle sind vorteilhaft Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten am Telefon Dienstleistungsorientierung und Freude an Teamarbeit Führerschein der Klasse B Analytische Denkweise Was wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Rückhalt durch ein dynamisches Team Modernes ergonomisches Arbeitsumfeld Gute Verkehrsanbindung durch die Nähe zur Autobahn A6 Steuerfreie Schichtzulagen Drei Monate Einarbeitung Interesse?11.05.202491522 AnsbachIT, TK, Software -
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Junior Application Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Administration und Dokumentation der zentralen spielbetriebsrelevanten Systeme mit Fokus auf Betriebsautomatisierung und Integration Monitoring und Fehlerbehebung zur Gewährleistung eines kontinuierlichen, sicheren und hochverfügbaren Betriebs Planung und Durchführung von (Teil-)Projekten, Mitarbeit bei der Modernisierung des Rechenzentrumsbetriebs Koordination von externen Marktpartnern und Lieferanten Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. angrenzender Studiengang von Vorteil: erste Berufserfahrung, gerne auch als ambitionierter Absolvent Als Generalist Wille und Befähigung zur Einarbeitung in spezifisch notwendige Aufgabengebiete, wie beispielsweise Shell-Scripting oder Datenbankabfragen Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige11.05.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
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Senior Application Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Administration und Dokumentation der zentralen spielbetriebsrelevanten Systeme mit Fokus auf Betriebsautomatisierung und Integration Monitoring und Fehlerbehebung zur Gewährleistung eines kontinuierlichen, sicheren und hochverfügbaren Betriebs Planung und Durchführung von (Teil-)Projekten, Mitarbeit bei der Modernisierung des Rechenzentrumsbetriebs Koordination von externen Marktpartnern und Lieferanten Teilnahme an der IT-Rufbereitschaft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. angrenzender Studiengang Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Als Generalist Wille und Befähigung zur Einarbeitung in spezifisch notwendige Aufgabengebiete, wie beispielsweise Shell-Scripting oder Datenbankabfragen Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige11.05.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
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(Junior) IT Systemadministrator (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten (Junior) IT Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der IT-Infrastruktur Planung, Steuerung und Durchführung von Änderungen an den betreuten ITSystemen Client Management (PCs, Notebooks, mobile Endgeräte, Drucker) Erstellung von Datenbankabfragen per SQL oder ABL (OpenEdge-Datenbank) Programmierung und Scripterstellung (Bsp. Batch & Powershell) telefonischer und persönlicher Anwendungssupport (1st und 2nd Level) zu Hard- und Softwarefragen in allen Bereichen des IT-Umfeldes und des prohibis ERP-Systems Übernahme und Umsetzung eigenständiger Projektaufgaben Dokumentation der IT-Umgebung Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter Beratung und Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten Unsere Anforderungen: In der Position als (Junior) IT Systemadministrator übernehmen Sie vielseitige Aufgaben und Verantwortungen.Partner-Anzeige11.05.202401917 KamenzIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Technischer Supportmitarbeiter (m/w/d)
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung zukunftsorientierter Softwareprojekte. Monitoring: Überwachung der Serverleistung und Ausführung von Datenbankabfragen. Qualitätssicherung: Testen und Qualitätssicherung neuer Releases Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Informatik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichen Fachbereichen mit IT-Schwerpunkt.Partner-Anzeige11.05.202414467 PotsdamIT, TK, Software -
1Wir suchen für ein attraktives Unternehmen aus der Automobilbranche mit Sitz in Hemer für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Was Sie erwartetTägliche und wöchentliche Überwachung der von der Produktion zur Verfügung gestellten Daten zu hergestellten Einheiten, Personaleinsatz und MaschinenauslastungRegelmäßige Berichterstattung über die erhaltenen Kennzahlen (täglich, wöchentlich, turnusmäßig)Berechnung von Abteilungsbezogenen HPUs sowie Aufbau und Weiterentwicklung eines Systems zur Generierungen von KPIs (OEE)Erstellung von langfristigen (Forecast) und kurzfristigen (Auftragsbestand) Kapazitätsplanungen zur Optimierung der Fertigung und Grundlage für InvestitionenMitarbeit bei Monatsabschlüssen und Liquiditätsplanung sowie bei Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung der jährlichen InventurErmittlung von Kennzahlen aus diesen Daten und Überprüfung auf Plausibilität sowie eventuelle FehlerklärungUnternehmensinterne Abgabe von Warnmeldungen bei Unterschreitung der Sollzahlen (Verfügbarkeit, Effizienz, Qualitätsrate)Erstellung von Prozess- und Schwachstellenanalysen aus den gewonnenen Daten (Stückzahlen, Schrott, Verfügbarkeit)Was Sie mitbringen solltenErfolgreiches abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Produktions- oder Werkscontrolling eines produzierenden Unternehmens sind wünschenswertAnalytische und lösungsorientierte Denkweise, eine hohe Affinität zu Zahlen und Prozessen und die Fähigkeit zum selbständigen und genauen ArbeitenErfahrung im Umgang mit ERP-, Reporting-, Analyse- und Planungstools (z.B. Inforcom, SAP) sowie sehr gute Excel Kenntnisse inkl. Datenbankabfragen und AuswertungenEine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Kenntnisse in Englisch runden Ihr Profil abWas wir Ihnen bietenEin attraktives Gesamtpaket mit fairer Bezahlung, flexiblen Arbeitszeiten, einem persönlichen Arbeitszeitkonto und 30 UrlaubstagenInteressante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, international tätigem UnternehmenEigenverantwortliche Tätigkeit sowie Arbeiten in einem engagierten TeamMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 29072, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige04.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d)
Ihre konkreten Aufgaben: Sie tauchen tief in die Daten ein und extrahieren wertvolle Informationen mithilfe von Datenbankabfragen, KI und BI-Methoden Sie sorgen für die effiziente Aufbereitung und Integration der Daten in die Systeme unserer Kunden Sie identifizieren Trends sowie Muster in den Daten und leiten daraus wichtige Erkenntnisse ab Sie interpretieren und bewerten die gewonnenen Erkenntnisse und ziehen daraus fundierte Schlussfolgerungen Sie nutzen Ihre Analysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Geschäftsprozesse der Kunden zu optimieren Sie präsentieren Ihre Ergebnisse klar und prägnant den relevanten Stakeholdern und beraten die Kunden bei der Nutzung von Big-Data-Analysen Sie präsentieren Ihre Ergebnisse und beraten die Kunden bei Big-Data-Analysen Ihr Profil als Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d) Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder einer themenverwandten Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Data Science / Data Analytic Ausschreibendes Unternehmen: umaris GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202414974 LudwigsfeldeConsulting, Beratung -
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Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d)
Ihre konkreten Aufgaben: Sie tauchen tief in die Daten ein und extrahieren wertvolle Informationen mithilfe von Datenbankabfragen, KI und BI-Methoden Sie sorgen für die effiziente Aufbereitung und Integration der Daten in die Systeme unserer Kunden Sie identifizieren Trends sowie Muster in den Daten und leiten daraus wichtige Erkenntnisse ab Sie interpretieren und bewerten die gewonnenen Erkenntnisse und ziehen daraus fundierte Schlussfolgerungen Sie nutzen Ihre Analysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Geschäftsprozesse der Kunden zu optimieren Sie präsentieren Ihre Ergebnisse klar und prägnant den relevanten Stakeholdern und beraten die Kunden bei der Nutzung von Big-Data-Analysen Sie präsentieren Ihre Ergebnisse und beraten die Kunden bei Big-Data-Analysen Ihr Profil als Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d) Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder einer themenverwandten Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Data Science / Data Analytic Ausschreibendes Unternehmen: umaris GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202410115 BerlinConsulting, Beratung -
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Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d)
Ihre konkreten Aufgaben: Sie tauchen tief in die Daten ein und extrahieren wertvolle Informationen mithilfe von Datenbankabfragen, KI und BI-Methoden Sie sorgen für die effiziente Aufbereitung und Integration der Daten in die Systeme unserer Kunden Sie identifizieren Trends sowie Muster in den Daten und leiten daraus wichtige Erkenntnisse ab Sie interpretieren und bewerten die gewonnenen Erkenntnisse und ziehen daraus fundierte Schlussfolgerungen Sie nutzen Ihre Analysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Geschäftsprozesse der Kunden zu optimieren Sie präsentieren Ihre Ergebnisse klar und prägnant den relevanten Stakeholdern und beraten die Kunden bei der Nutzung von Big-Data-Analysen Sie präsentieren Ihre Ergebnisse und beraten die Kunden bei Big-Data-Analysen Ihr Profil als Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d) Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder einer themenverwandten Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Data Science / Data Analytic Ausschreibendes Unternehmen: umaris GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202414467 PotsdamConsulting, Beratung -
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Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d)
Ihre konkreten Aufgaben: Sie tauchen tief in die Daten ein und extrahieren wertvolle Informationen mithilfe von Datenbankabfragen, KI und BI-Methoden Sie sorgen für die effiziente Aufbereitung und Integration der Daten in die Systeme unserer Kunden Sie identifizieren Trends sowie Muster in den Daten und leiten daraus wichtige Erkenntnisse ab Sie interpretieren und bewerten die gewonnenen Erkenntnisse und ziehen daraus fundierte Schlussfolgerungen Sie nutzen Ihre Analysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Geschäftsprozesse der Kunden zu optimieren Sie präsentieren Ihre Ergebnisse klar und prägnant den relevanten Stakeholdern und beraten die Kunden bei der Nutzung von Big-Data-Analysen Sie präsentieren Ihre Ergebnisse und beraten die Kunden bei Big-Data-Analysen Ihr Profil als Big Data Analyst / Business Analyst (m/w/d) Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder einer themenverwandten Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Data Science / Data Analytic Ausschreibendes Unternehmen: umaris GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202414612 FalkenseeConsulting, Beratung -
1Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeamleiter Controlling geschlossene Fonds (m/w/d)Das ist Ihr AufgabengebietÜbergeordnete Steuerung und Controlling unserer geschlossenen FondsVerantwortung für die Prozessoptimierung und Digitalisierung des Bereichs FondscontrollingVerantwortung für Beirats- und AnlegerkommunikationEnge Zusammenarbeit mit dem Asset- und ObjektmanagementFührung eines Teams von bis zu 6 MitarbeiternWir wünschen uns von IhnenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungLangjährige Berufserfahrung im Controlling in der Finanzbranche, Erfahrungen mit geschlossenen Fonds wünschenswertErfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen (Verständnis von Datenbankmodellen und Erfahrung in der Erstellung von Datenbankabfragen etc.) bzw. mit Reportingtools (z.B. Power BI) wünschenswertAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß an Selbstmotivation und EigeninitiativeFührungskompetenzWir bieten IhnenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit nachhaltigen WachstumsperspektivenAufgabenfeld mit eigenen Gestaltungs- und EntwicklungsmöglichkeitenZuverlässiger Arbeitgeber mit bewährtem GeschäftsmodellModerner Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger InnenstadtDeutschlandticket Bei uns treffen Sie auf Menschen mit unterschiedlichsten beruflichen Qualifikationen aus der Finanz- Immobilien- und Bauwirtschaft spezialisiert auf die Bereiche HealthCare, Pflege- und Betreiberimmobilien.Partner-Anzeige24.04.2024Consulting, Beratung
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1Aufgaben Erstellung und Pflege von finanziellen Modellen zur Bewertung der wirtschaftlichen Rentabilität der deutschen Offshore-Windprojekte und Vorbereitung der Entscheidungsgrundlagen für die Projektfinanzierung Unterstützung bei der Vorbereitung von Verhandlungen mit Lieferanten Durchführung von Plausibilitätsanalysen der finanziellen Modelle und -projektionen in enger Zusammenarbeit mit den Teams in Berlin und Paris Vorbereitung, Verfolgung und Analyse verschiedener Sensitivitäten mit Hilfe des finanziellen Modells Identifizierung von Optimierungspotenzialen, einschließlich der Weiterentwicklung und Automatisierung von Prozessen und Tools, Vorschlag von Maßnahmen und deren Umsetzung in enger Abstimmung mit den zuständigen Teams Unterstützung bei der Überwachung der Projektkosten, Vergleich mit dem Budget und Meldung größerer Abweichungen, in Zusammenarbeit mit dem Development-, Procurement- und Engineering Team in Paris Unterstützung des Head of Finance bei der Vorbereitung von Präsentationen für Entscheidungskomitees sowie für potenzielle Finanzpartner, bei der Erstellung des Budgets und der langfristigen Planung Rechtzeitige und qualitativ hochwertige Finanzberichterstattung in Bezug auf die monatliche, vierteljährliche und jährliche Berichterstattung Überwachung und Überprüfung der Weiterverrechnung von Kosten zwischen den Filialen Dokumentation von Arbeitsabläufen und Prozessen Profil Abgeschlossenes Studium im Finanzwesen, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik oder einem gleichwertigen Studiengang an einer anerkannten Universität Fachspezifische Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen sowie Handel und Strategie, vorzugsweise im Bereich Energie und erneuerbare Energien Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie in Datenbankabfragen Verhandlungssicheres Englisch (in Wort und Schrift), Französisch- wünschenswert Wir bieten Attraktive Vergütung Zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gute Work-Life-Balance Viele weitere attraktive Companybenefits Kontakt Bei TotalEnergies in Deutschland erwarten Sie eine attraktive Vergütung, nachhaltige Versicherungspakete, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige06.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
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1Wirtschaftsprüfungsunternehmen)Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVerständnis von Datenbankmodellen und Erfahrung in der Erstellung von Datenbankabfragen bzw. mit Reportingtools wünschenswertAnalytisches Denkvermögen und UrteilsfähigkeitHohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenWir bieten IhnenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit nachhaltigen WachstumsperspektivenAufgabenfeld mit eigenen Gestaltungs- und EntwicklungsmöglichkeitenZuverlässiger Arbeitgeber mit bewährtem GeschäftsmodellRemote Work und flexible ArbeitszeitenModerner Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger InnenstadtDeutschlandticket Bei uns treffen Sie auf Menschen mit unterschiedlichsten beruflichen Qualifikationen aus der Finanz- Immobilien- und Bauwirtschaft spezialisiert auf die Bereiche HealthCare, Pflege- und Betreiberimmobilien.Partner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Business Intelligence Architect (m/w/d)
Business Intelligence Architect (m/w/d) Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und Entscheidungsträgern zur Ermittlung des Berichtsbedarfs Übersetzen von Geschäftsanforderungen in zweckmäßige und wertschöpfende Berichtskonzepte Sammeln, Bereinigen und Umwandeln von Daten aus internen und externen Quellen Entwerfen und Erstellen von Datenmodellen entsprechend den Berichtsanforderungen Entwicklung aussagekräftiger Berichte und Analysen zur Unterstützung der Entscheidungsprozesse im gesamten Unternehmen Effektive Kommunikation von Informationen durch Berichte, Dashboards sowie mobile und eingebettete Lösungen Entwickeln und optimieren Sie eine automatisierte Informationsarchitektur - von der Datenquelle bis zum Front-End Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung bestehender BI-Lösungen Entwicklung und Ausführung von Datenbankabfragen und Durchführung von Ad-hoc-Analysen Verwalten, administrieren und pflegen Sie alle relevanten Parameter, Updates und Add-Ons unserer Business Intelligence-Lösungen Ihr fachliches und persönliches Profil abgeschlossenes Studium in einem der Bereiche Betriebswirtschaft, Datenwissenschaft oder Kommunikation Erfahrung entweder mit PowerBI oder Qlik Leidenschaft für ein schnelllebiges, internationales Umfeld und die Fähigkeit, konkurrierende Prioritäten zu verwalten Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und mit eigenem Zeitmanagement Ergebnisse zu erzielen Ausgeprägte Fähigkeiten im visuellen Design (bitte laden Sie ein Portfolio hoch, falls vorhanden) Erfahrung in SQL und Data Warehouse Management (PostgreSQL), tiefgreifendes Verständnis von Datenbankmanagementsystemen erforderlich Erfahrungen in Python und R sind von Vorteil Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit Kenntnissen in statistischen Verfahren Neugierige, aufgeschlossene und professionelle Einstellung Kontinuierliches Streben nach Verbesserung – der Organisation und der eigenen Person Respektvolles, tolerantes und unterstützendes Teammitglied Wir bieten Ihnen umfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystem eine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld i. d.Partner-Anzeige11.05.202492729 WeiherhammerIT, TK, Software -
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Projektmanager für Digitalisierung (w/m/d)
Konfiguratoren sowie im Projektmanagement Kenntnisse in der Konfiguration von Produkten und Varianten sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich Datenbankabfragen mit Schwerpunkt auf Microsoft SQL sind von Vorteil Engagement, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: AL-KO Seminarprogramm Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Wasserspender Mentorenprogramm Parkplatz Subventionierte Kantine Vermögenswirksame Leistungen Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Familiäres Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Internetnutzung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatte Strukturierter Onboarding-Prozess Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie umfassende Leistungen und Programme, die unseren Mitarbeitern helfen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zu wachsen.Partner-Anzeige11.05.202489343 Jettingen-ScheppachIT, TK, Software -
1Über uns
Engagieren Sie sich bei TotalEnergies, einem der führenden Energieunternehmen in Deutschland, als Financial Reporting & Modelling Expert (m/w/d) Offshore Wind für Hamburg.
TotalEnergies...Partner-Anzeige02.05.2024Recht, Finanzen, Steuern -
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Data Scientist (w/m/d)
Darauf kannst du dich freuen Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Data Analytics Use Cases und Lösungen für datenbasierte Versicherungsservices und -produkte Einsatz von aktuellen Machine-Learning- und Deep-Learning-Verfahren in einer professionellen DevOps-Umgebung mit Python Interpretation, Visualisierung und Kommunikation von Ergebnissen an Product Owner (w/m/d), Fachexpert:innen mit Geschäftsexpertise und IT-Expert:innen Teamwork in einem kreativen, motivierten, interdisziplinären Team aus Data Scientists (w/m/d), Machine Learning Engineers (w/m/d) sowie Fach- und IT-Expert:innen Unternehmensweite Zusammenarbeit mit vielen weiteren Abteilungen und in Projekten Das bringst du mit Sehr guter Studienabschluss mit praktischem Bezug zu Data Science, Machine Learning oder Künstlicher Intelligenz Fundierte Erfahrung in Programmierung (z.B. Python, R, SAS), Datenbankabfragen (z.B. SQL) und Data-Science-Methoden (idealerweise mit Fokus auf klassischem Machine Learning) Fähigkeit, ökonomische Fragestellungen mit einer wissenschaftlichen, analytischen Herangehensweise anzugehen und zu lösen Kreativität und Innovationsfreude verbunden mit hoher Lern-, Veränderungs- und Einsatzbereitschaft Kommunikationsgeschick und Begeisterung für die Arbeit in einem dynamischen und agilen Team Bereitschaft zur regelmäßigen Präsenz am Hauptsitz in Coburg (ca. 3 Tage pro Woche) Das bieten wir dir Flexibles Arbeiten: Im Rahmen unseres hybriden Arbeitskonzeptes kannst du von zu Hause, unterwegs oder am Hauptsitz in Coburg arbeiten.Partner-Anzeige11.05.202496450 CoburgIT, TK, Software -
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Informatiker/in (w/m/d)
Erstellung und Pflege von Workflows zum Datenaustausch zwischen Kliniksystemen Datenbankabfragen zur Datenauswertung und -export Etablierung von Prozessworkflows in Kooperation mit den Fachabteilungen Implementation von Plugins, Skripten oder Tools zur Datenverarbeitung Betreuung der im G-CCC betriebenen Anwendungen und Unterstützung der Anwender bei Datenauswertungen fachübergreifende Zusammenarbeit mit der Medizininformatik, der Bioinformatik, dem zentralen Rechenzentrum sowie anderen Instituten und Kliniken der UMG Mitarbeit in Versorgungsforschungsprojekten, Entwicklung von Methoden zum datenschutzkonformen Datenaustausch mit Projektpartnern bzw.Partner-Anzeige11.05.202437075 GöttingenIT, TK, Software -
1Business Intelligence Architect (m/w/d) Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehörenZusammenarbeit mit internen Stakeholdern und Entscheidungsträgern zur Ermittlung des BerichtsbedarfsÜbersetzen von Geschäftsanforderungen in zweckmäßige und wertschöpfende BerichtskonzepteSammeln, Bereinigen und Umwandeln von Daten aus internen und externen QuellenEntwerfen und Erstellen von Datenmodellen entsprechend den BerichtsanforderungenEntwicklung aussagekräftiger Berichte und Analysen zur Unterstützung der Entscheidungsprozesse im gesamten UnternehmenEffektive Kommunikation von Informationen durch Berichte, Dashboards sowie mobile und eingebettete LösungenEntwickeln und optimieren Sie eine automatisierte Informationsarchitektur - von der Datenquelle bis zum Front-EndKontinuierliche Bewertung und Verbesserung bestehender BI-LösungenEntwicklung und Ausführung von Datenbankabfragen und Durchführung von Ad-hoc-AnalysenVerwalten, administrieren und pflegen Sie alle relevanten Parameter, Updates und Add-Ons unserer Business Intelligence-LösungenIhr fachliches und persönliches Profilabgeschlossenes Studium in einem der Bereiche Betriebswirtschaft, Datenwissenschaft oder KommunikationErfahrung entweder mit PowerBI oder QlikLeidenschaft für ein schnelllebiges, internationales Umfeld und die Fähigkeit, konkurrierende Prioritäten zu verwaltenFähigkeit, unabhängig zu arbeiten und mit eigenem Zeitmanagement Ergebnisse zu erzielenAusgeprägte Fähigkeiten im visuellen Design (bitte laden Sie ein Portfolio hoch, falls vorhanden)Erfahrung in SQL und Data Warehouse Management (PostgreSQL), tiefgreifendes Verständnis von Datenbankmanagementsystemen erforderlichErfahrungen in Python und R sind von VorteilAusgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit Kenntnissen in statistischen VerfahrenNeugierige, aufgeschlossene und professionelle EinstellungKontinuierliches Streben nach Verbesserung – der Organisation und der eigenen PersonRespektvolles, tolerantes und unterstützendes TeammitgliedWir bieten Ihnenumfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystemeine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung30 Tage UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeldi. d.Partner-Anzeige12.04.2024IT, TK, Software
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Ich habe es geschenkt bekommen, aber ich brauche es nicht
Ich habe es geschenkt bekommen, aber ich brauche es nicht50 €FestpreisHeute, vor 3 Min.12439 BerlinUhren
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