über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
170° Weitwinkel Einparkkameras Rückfahrkamera Mit LCD Monitor 7"
Berlin Schierker Straße 33-34 12051 Berlin Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10:15 bis 19:00 Uhr Samstag von 10:15 bis 17:00 Uhr ------------------------------------------------------------------------------------------ Eigenschaften: Wasserdichte Rückansicht 4-LEDs Nachtsicht Wasserdicht für Auto Kleines und kompaktes Design Kamera mit geringer Beleuchtung, Nachtsicht-Effekt ist hervorragend Hochauflösendes Bild, verfügbar für VCD/DVD/GPS/Kamera Vollfarbiges Display Eine einfache Lösung für das Rückfahrsystem im Auto Einfach zu installieren und zu benutzen TFT-Farbbildschirm: Bildschirmgröße: 7 Zoll Fitment Anzeigemodus: 16:9 / 4:3 Video-System: PAL / NTSC duales System schaltet automatisch um Pixel: 800 x 480 Stromzufuhr: DC 12/24V Nennleistung: 6W 2AV-Eingang mit automatischer Umschaltung der Anzeige Kontrast: 350:1 Anzeigegröße: 4:3 / 16:9 Arbeitstemperatur: -4℉ bis 140℉ (-20℃ bis 60℃ ) Lagertemperatur: -40℉ bis 185℉ (-40℃ bis 85℃ ) 4 LED-Kamera hochauflösende und breite Betrachtungswinkel 4 x LED'S Nachtsicht. Connected mit Ihrem in-Car DVD-Player oder Rückspiegel. wasserdicht, kann bei schlechtem Wetter arbeiten. easy Installation, Installation auf dem Auto Platte mit Schrauben. wasserdicht, kann bei schlechtem Wetter zu arbeiten. ruler Anzeige: L(1m,2m,3m)R(1m,2m,3m) helfen Ihnen, Reversing. 2.4GHz Wired Verbindung für Ihren Monitor. viewing Winkel: Diagonaler Winkel - 170° Horizontaler Winkel - 100° Lieferung Liste: 1 x 7" Rückfahrmonitor 1 x 4 LED Auto-Rückfahrkamera 1 x Stromkabel 1 x Videokabel 1 x Fernbedienung 1 x Benutzerhandbuch69 €FestpreisGestern, 15:3912051 BerlinSonstiges -
5
3 Flaschen Auto Felgenreiniger - 500ml Sprühflasche | NEU
Der Elina Clean Car Felgenreiniger professional ist der schnell wirkende alkalische Reiniger für Autofelgen. Er beseitigt hervorragend Schmutz und eingetrocknete Ablagerungen von Bremsklötzen. Dank einer extremen Reinigungskraft des Präparats sehen die Felgen wie neu aus.9 €FestpreisGestern, 09:2441844 WegbergReinigungsmittel -
1
Care Spezialist (w/m/d)
Du besitzt du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und weißt, welche Fragen du stellen musst, um neue Kunden und passende Xperten zu gewinnen? Dann #CatchTheDigitSpirit und werde Teil unseres großartigen Teams als Care Spezialist (w/m/d) in Voll- und Teilzeit Welche Aufgaben erwarten dich? Du agierst als zentraler Ansprechpartner:in für unsere Businesspartner:innen Du unterstützt und betreust unsere Businesspartner:innen während der gesamten Projektlaufzeit bei allen Anliegen rund um den Einsatz bei unseren Kunden Du übernimmst eigenständig die Koordination von On- & Offboardings sowie Kickoffs Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement, führst ID-Checks und Regeltermine durch Du bist die Schnittstelle zwischen unserer Buchhaltung und den Businesspartner:innen in Bezug auf Rechnungen und Leistungsnachweise Was erwarten wir von dir?Partner-Anzeige02.05.202432584 LöhneVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement
Customer Care Manager (m/w/d) - Beschwerdemanagement Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein Über die Stelle Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen.Partner-Anzeige02.05.202456070 KoblenzGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
TX Expert (m/w/d) - Hospital / Special Care Representative im Außendienst
TX Expert (all genders) - Hospital / Special Care Representative im Außendienst Abteilung: BU Care Team: Sales Stellentyp: Direkter Mitarbeiter Vertragsart: Unbefristet Standort: Hamburg, DE Über uns Innovative pharmazeutische Lösungen und gemeinsame Werte für Menschen, Umwelt und Gesellschaft: Als mittelständisches Tochterunternehmen der familiengeführten Chiesi Farmaceutici ist die deutsche Chiesi GmbH Teil einer starken Gruppe.Partner-Anzeige02.05.202422761 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care
Jedoch haben sich auch alle Mitarbeitenden der nichtmedizinischen Bereiche der Aufgabe verschrieben, ihren Beitrag dazu zu leisten, dass die Rehabilitanden und Patienten auf dem Weg der Gesundung herausragend begleitet werden. Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care Das übernehmen Sie bei uns Organisation & Administration (Management von Patientenaufnahme, – versorgung und -entlassung Beschaffung und Verarbeitung patientenbezogener Daten, Kommunikation mit Angehörigen, Zuweisern, Weiterversorger) Koordination der ärztlichen und pflegerischen Dienstplanung Mitarbeiterabrechnung Gerätemanagement Warenbestand und Bestellungswesen der Intensivstation Qualitätsmanagementbezogene Tätigkeiten, Erstellung und Auswertung von Statistiken Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (ggf. kaufmännische Ausbildung) Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz und gute Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse der englischen Sprache, weitere Sprachen sind willkommen Eine strukturierte Arbeitsweise und organisatorische Kompetenz Ihre Vorteile bei uns Vollzeit oder Teilzeit in geregelten Arbeitszeiten oder in vielen möglichen Zeitmodellen Teilnahme an den Willkommenstagen zum Kennenlernen und erfahren unserer Wertekultur wertschätzende und familiäre Unternehmensku Ausschreibendes Unternehmen: Klinik Bavaria GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202497688 Bad KissingenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Intensiv- & Intermediate-Care-Station Vollzeit / Teilzeit
Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 und Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Für unsere Abteilung Intensiv- und Intermediate-Care-Station (IMC) suchen wir: Pflegefachkraft (m/w/d) - Intensiv- & Intermediate-Care-Station Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: eine ganzheitliche Versorgung mit Integration komplementärer Pflegemethoden Planung und Organisation der Patientenversorgung und Optimierung des Pflege-/Versorgungsprozesses Überwachung der Vitalsituation der Patienten/-innen Assistenz bei Medizinischer Diagnostik und Therapie fach- und sachgerechte Bedienung medizinischer Geräte im Intensiv- und IMC-Bereich Durchführung der EDV-gestützten Dokumentation im Intensivbereich Sie punkten mit: einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege der Fachweiterbildung oder die Bereitschaft diese zu erwerben Engagement und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Freuen Sie sich auf: eine enge Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Klinikum mit breiter interdisziplinärer Ausrichtung ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung nach TVöD, Erding-Zulage sowie Zusatzleistungen und Prämien Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen interessante Karrierechancen zur beruflichen Weiterentwicklung Kinderferienbetreuung in den Sommerferien JobRad – günstiges Jobradleasing (inkl.Partner-Anzeige02.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d)
WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS: Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) Arbeitsort: Magdeburg | Ref.Nr. CC/MD/2024-YF JETZT BEWERBEN Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten.Partner-Anzeige02.05.202439104 MagdeburgEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Customer Care / Kundenservice Spedition (m/w/d)
WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS: Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (m/w/d) Arbeitsort: Schüttorf | Ref.Nr. CCRND/SH/2024-YF JETZT BEWERBEN Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten.Partner-Anzeige02.05.202448465 SchüttorfEinkauf, Logistik -
1
Fachkrankenpfleger (m/w/d) Onkologie / Breast Care Nurse (m/w/d)
Fachkrankenpfleger (m/w/d) Onkologie/Breast Care Nurse (m/w/d) Wir am Marienhospital Stuttgart stellen die Zuwendung zu unseren Patient*innen in den Mittelpunkt. Moderne Hightech-Medizin von Menschen für Menschen – das können Sie als Mitarbeiter*in unserer Teams der onkologischen Zentren jeden Tag erleben.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Remote Customer Care Quality Manager (m/w/d)
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, Neues auszuprobieren? Perfekt – denn wir sind dein Game Changer! Wir sind ein familiengeführtes Münchner Startup, mit rund 500 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Europa.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Remote Customer Care Operations Manager (m/w/d)
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, Neues auszuprobieren? Perfekt – denn wir sind dein Game Changer! Wir sind ein familiengeführtes Münchner Startup, mit rund 500 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Europa.Partner-Anzeige02.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
International Customer Care Representative
Das Unternehmen Camlog
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde.
Langjährige Forschungs- und...Partner-Anzeige02.05.202471299 WimsheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d) Was Dich erwartet: Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Kurzum: Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben Dein Beitrag: Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Unser Beitrag: UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ei Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: LogistikPartner-Anzeige02.05.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d) Was Dich erwartet: Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Kurzum: Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben Dein Beitrag: Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Unser Beitrag: UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ei Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: LogistikPartner-Anzeige02.05.202439104 MagdeburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d) Was Dich erwartet: Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Kurzum: Du bist die wesentliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben Dein Beitrag: Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Unser Beitrag: UNS – ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ei Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: LogistikPartner-Anzeige02.05.202448465 SchüttorfVertrieb, Verkauf -
1
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, Neues auszuprobieren? Perfekt – denn wir sind dein Game Changer! Wir sind ein familiengeführtes Münchner Startup, mit rund 500 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Europa.Partner-Anzeige02.05.202406108 Halle (Saale)Verwaltung, Assistenz -
1
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, Neues auszuprobieren? Perfekt – denn wir sind dein Game Changer! Wir sind ein familiengeführtes Münchner Startup, mit rund 500 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Europa.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, Neues auszuprobieren? Perfekt – denn wir sind dein Game Changer! Wir sind ein familiengeführtes Münchner Startup, mit rund 500 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Europa.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Quality & Team Supervisor (m/w/d) Remote Customer Care
Quality & Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) im hybride Officemodell Deine Aufgaben Du hast Spaß daran, Neues auszuprobieren? Perfekt – denn wir sind dein Game Changer! Wir sind ein familiengeführtes Münchner Startup, mit rund 500 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Europa.Partner-Anzeige02.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz