370 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Rentenbearbeiter (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung eine teamfähige Persönlichkeit als Rentenbearbeiter (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung Dortmund unbefristet Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anträgen auf Betriebsrente Verwaltung von Bestandsrenten Kundenberatung und Betreuung unserer Rentner Kontakt zu Arbeitgebern und Krankenversicherungen Das bringen Sie mit: Fachwirt im Bereich Versicherung und Finanzen, Sozialversicherung, Verwaltung oder vergleichbaren Abschluss Alternativ eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder im Bereich Banken / Versicherungen Idealerweise Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Gutes Zahlenverständnis Eine strukturierte, sorgfältige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges und teamorientiertes Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket (Betriebsrente, vermögenswirksame Leistungen, Jobticket / Mobilitätszuschuss) Gleitende Arbeitszeit, sowie einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsvorsorgeangebote Gemeinsame Veranstaltungen (z.Partner-Anzeige09.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Strassenreinigung und Winterdienst Teilzeit mit 30 Std./Woche
Wir bieten zudem eine Jahressonderzahlung, eine Betriebsrente, eine jährliche Leistungs- und Erfolgsprämie sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. durch flexible Arbeitszeiten, kostenfreie Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen, Möglichkeit zum Home-Office).Partner-Anzeige09.05.202464293 DarmstadtEinkauf, Logistik -
1
Strassenreiniger/in (m/w/d) auf Minijob-Basis (538€ Job)
Hieraus kann eine Höhergruppierung erfolgen, wenn die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen. Wir bieten zudem eine Jahressonderzahlung, eine Betriebsrente und eine Jahresprämie sowie 30 Tage Urlaub im Jahr bei einer 5-Tages-Woche (bei einer 1-Tage-Woche 6 Tage Urlaub im Jahr). Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. durch geregelte Arbeitszeiten und kostenfreie Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen).Partner-Anzeige09.05.202464293 DarmstadtMinijobs -
1
Mitarbeitende in Hauswirtschaft und Reinigung (m/w/d) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeitende in Hauswirtschaft und Reinigung (m/w/d) in Vollzeit Dein Profil: Freude im Umgang mit Menschen Mehrjährige Erfahrung in Hauswirtschaft oder Hotellerie Mehrjährige Erfahrung in der Reinigung unter Einhaltung von Hygienevorschriften Flexibilität und selbständiges Arbeiten Belastbarkeit Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Wochenendarbeit Unser Angebot: Bezahlung nach Tarif (TV-TgDRV) Betriebsrente Arbeitszeiterfassung Geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan Gesundheits- und Vorsorgeangebote Mitarbeit in einem multikulturellen Team Mitarbeiterveranstaltungen in entspannter Atmosphäre Ein attraktiver Arbeitsplatz direkt am Starnberger See Interessiert?Partner-Anzeige09.05.202482347 Bernried (Starnberger See)Minijobs - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Monteur/ in für Stahlbau (m/w/d) und Helfer (m/w/d) Montage
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Monteur/ in für Stahlbau (m/w/d) und Helfer (m/w/d) Montage Wir erwarten: abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich oder vergleichbare Qualifikation oder auch Quereinsteiger Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz 4-Tage-Woche gutes und kollegiales Arbeitsklima in einem jungen Team faire Behandlung und eine leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrente & Altersvorsorge Gerne vereinbaren wir vorab ein unverbindliches Probearbeiten, um den Betrieb und den Beruf kennen zu lernen! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Nett GmbH Schlosserei, Stahl- und Metallbau -Personal- Auf der Struth 11-13 53539 Kelberg oder per E-Mail: d.daus@nett-metallbau.dePartner-Anzeige09.05.202453539 KelbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer/Berater (m/w/d)
4-Tage-Woche auf Wunsch Familiäre und herzliche Atmosphäre Betriebsinterne Vergünstigungen: Sonderkonditionen im eigenen Betrieb, Jobrad 30 Werktage Urlaub Bonuszahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrente und Fahrgeld Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Beratung und Verkauf von orthopädischen Produkten und Hilfsmitteln, wie Schuheinlagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädische Schuhe und weitere Produkte Einfühlsame Betreuung und individuelle Beratung der Kunden Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen Das bringst du mit: Teamgeist Spaß am Verkauf und Freundlichkeit Kundenorientiertes Handeln QUEREINSTIEG IST MÖGLICH!Partner-Anzeige09.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Orthopädieschuhmacher (m/w/d)
Orthopädieschuhmacher (m/w/d) Orthopädieschuhmacher-Meister oder Orthopädie-Schuhmacher (m/w/d) Deine Vorteile: Familiäre und herzliche Atmosphäre Betriebsinterne Vergünstigungen: Sonderkonditionen im eigenen Betrieb, Jobrad 30 Werktage Urlaub Bonuszahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrente und Fahrgeld Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Kompetente, umfassende Kundenberatung im Bereich orthopädische Einlagen, Zurichtungen und Maßschuhe, sowie Diabetikerversorgungen Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässiger Ansprechpartner für zuständige Therapeuten & Ärzte Sicherstellung der Versorgungs- und Servicequalität Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Orthopädieschuhmacher (m/w/d) Gesellenbrief/Meisterbrief Kenntnisse über Krankheitsbilder und deren Versorgungskonzepte Berufserfahrung ist wünschenswert Offenes, freundliches, sympathisches Auftreten Freude im Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit Gute Computerkenntnisse Wir freuen uns auf dich!Partner-Anzeige09.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Freiberufler, Franchise -
1
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Finanzen und Controlling
Woche (50–60 %) Ihr Verantwortungsbereich: Erfassung und Buchung von Rechnungen, Zahlungseingängen sowie -ausgängen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Weiterbelastungen an Mieter und Eigentümer Datenpflege der Freistellungsbescheinigungen Was wir Ihnen bieten: Einen herausfordernden und vielseitigen Verantwortungsbereich Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team Eine faire Eingruppierung im TV-V, eine attraktive Leistungsprämie sowie eine Betriebsrente ZVK Gleitzeitregelung Zuschuss zum „DeutschlandTicket“ in Höhe von 40 € / Monat Betriebliche Kinderbetreuung Bikeleasing Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Rechnungswesen Leidenschaft für Zahlen Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Offenheit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202470736 FellbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Strassenreiniger/innen (m/w/d)
Hieraus kann eine Höhergruppierung erfolgen, wenn die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen. Wir bieten zudem eine Jahressonderzahlung, eine Betriebsrente und eine Jahresprämie sowie 30 Tage Urlaub im Jahr bei einer 5-Tages-Woche (bei einer 1-Tage-Woche 6 Tage Urlaub im Jahr). Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z. B. durch geregelte Arbeitszeiten und kostenfreie Kinderbetreuung bei Betreuungsengpässen).Partner-Anzeige09.05.202464293 DarmstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die zentrale Bußgeldstelle im Amt für Ordnung und Wirtschaft der Stadtverwaltung
flexible Arbeitszeiten ein familienfreundliches Arbeitsumfeld Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, Teamtage und Teamberatungen, Fahrrad-Leasing, Jahressonderzahlungen und leistungsorientierte Bezahlung, Zuschuss des Arbeitgebers zur Zusatzversorgung (Betriebsrente), 30 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester frei. Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte bis 24.05.2024 an die Stadt Zossen, -Personalwesen- Marktplatz 20, 15806 Zossen oder per E-Mail an VL-Rechtsamt@SVZossen.Brandenburg.dePartner-Anzeige09.05.202415806 ZossenVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachhelfer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Pflegefachhelfer (m/w/d) AUFGABEN Gestaltung von Arbeits- und Beziehungsprozessen Förderung und Wiederherstellung von Gesundheit Unterstützung bei der selbstbestimmten Lebensführung und Selbstpflege Assistenz bei besonderen Pflegeanlässen PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachhelfer (m/w/d) Pädagogisches Geschick und gute Kommunikation Fähigkeit zur würdevollen Begleitung von Menschen mit Pflegebedarf, Demenz, psychischen oder geistigen Behinderungen Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Freude und Motivation an der Arbeit im Team und einer neuen Herausforderung WIR BIETEN IHNEN Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten Faire Bezahlung nach AVR 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberzuschüsse (VWL) Flexizeitkonten (Flexible Lebenszeitgestaltung) JobRad Zusätzliche Beihilfeversicherung Betriebsrente Mitarbeiterseelsorge Mitarbeiterrabatte Kantine Fortbildungen Wohnmöglichkeiten vor Ort Ihr zukünftiger Arbeitsplatz? Kontakt Telefon: 09097 809 888 Fax: 09097 809-161 bewerbung@sanktjohannes.com Einsatzort Burgheim Stiftung Sankt Johannes Schloßstraße 8 86688 Marxheim Telefon: 09097 809 0 Fax: 09097 809 333 info@sanktjohannes.com www.sanktjohannes.comPartner-Anzeige09.05.202486666 BurgheimMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit / Minijobbasis
Pflegefachkraft (m/w/d) AUFGABEN Assistenz und fachliche Begleitung von pflegebedürftigen Menschen Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Erstellung des Pflegeprozesses mittels moderner IT-Technik Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und Ärzten Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen vom Schichtdienstbetrieb PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Empathie für die Bedürfnisse unserer Bewohner Freude am Arbeiten im Team WIR BIETEN IHNEN Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten Faire Bezahlung nach AVR 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberzuschüsse (VWL) Flexizeitkonten (Flexible Lebenszeitgestaltung) JobRad Zusätzliche Beihilfeversicherung Betriebsrente Mitarbeiterseelsorge Mitarbeiterrabatte Kantine Fortbildungen Wohnmöglichkeiten vor Ort Ihr zukünftiger Arbeitsplatz? Kontakt Telefon: 09097 809 888 Fax: 09097 809-161 bewerbung@sanktjohannes.com Einsatzort Burgheim Stiftung Sankt Johannes Schloßstraße 8 86688 Marxheim Telefon: 09097 809 0 Fax: 09097 809 333 info@sanktjohannes.com www.sanktjohannes.comPartner-Anzeige09.05.202486666 BurgheimMedizin, Gesundheit -
1
Pflegehelfer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Pflegefachhelfer (m/w/d) AUFGABEN Gestaltung von Arbeits- und Beziehungsprozessen Förderung und Wiederherstellung von Gesundheit Unterstützung bei der selbstbestimmten Lebensführung und Selbstpflege Assistenz bei besonderen Pflegeanlässen PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachhelfer (m/w/d) Pädagogisches Geschick und gute Kommunikation Fähigkeit zur würdevollen Begleitung von Menschen mit Pflegebedarf, Demenz, psychischen oder geistigen Behinderungen Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Freude und Motivation an der Arbeit im Team und einer neuen Herausforderung WIR BIETEN IHNEN Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten Faire Bezahlung nach AVR 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberzuschüsse (VWL) Flexizeitkonten (Flexible Lebenszeitgestaltung) JobRad Zusätzliche Beihilfeversicherung Betriebsrente Mitarbeiterseelsorge Mitarbeiterrabatte Kantine Fortbildungen Wohnmöglichkeiten vor Ort Ihr zukünftiger Arbeitsplatz? Kontakt Telefon: 09097 809 888 Fax: 09097 809-161 bewerbung@sanktjohannes.com Einsatzort Burgheim Stiftung Sankt Johannes Schloßstraße 8 86688 Marxheim Telefon: 09097 809 0 Fax: 09097 809 333 info@sanktjohannes.com www.sanktjohannes.comPartner-Anzeige09.05.202486666 BurgheimMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Pflegefachkraft (m/w/d) AUFGABEN Assistenz und fachliche Begleitung von pflegebedürftigen Menschen Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Erstellung des Pflegeprozesses mittels moderner IT-Technik Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und Ärzten Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen vom Schichtdienstbetrieb PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Empathie für die Bedürfnisse unserer Bewohner Freude am Arbeiten im Team WIR BIETEN IHNEN Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten Faire Bezahlung nach AVR 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberzuschüsse (VWL) Flexizeitkonten (Flexible Lebenszeitgestaltung) JobRad Zusätzliche Beihilfeversicherung Betriebsrente Mitarbeiterseelsorge Mitarbeiterrabatte Kantine Fortbildungen Wohnmöglichkeiten vor Ort Ihr zukünftiger Arbeitsplatz? Kontakt Telefon: 09097 809 888 Fax: 09097 809-161 bewerbung@sanktjohannes.com Einsatzort Burgheim Stiftung Sankt Johannes Schloßstraße 8 86688 Marxheim Telefon: 09097 809 0 Fax: 09097 809 333 info@sanktjohannes.com www.sanktjohannes.comPartner-Anzeige09.05.202486666 BurgheimMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bußgeldverfahren in der Stadtverwaltung
flexible Arbeitszeiten ein familienfreundliches Arbeitsumfeld Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, Teamtage und Teamberatungen, Fahrrad-Leasing, Jahressonderzahlungen und leistungsorientierte Bezahlung, Zuschuss des Arbeitgebers zur Zusatzversorgung (Betriebsrente), 30 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester frei. Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte bis 24.05.2024 an die Stadt Zossen, -Personalwesen- Marktplatz 20, 15806 Zossen oder per E-Mail an VL-Rechtsamt@SVZossen.Brandenburg.dePartner-Anzeige09.05.202415806 ZossenVertrieb, Verkauf -
1
Referent der Geschäftsführung m/w/d
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Sie bilden die interne und externe Schnittstelle der Geschäftsführung Eigenständige Bearbeitung von Unternehmensprojekten u.a. im Bereich Erneuerbare Energien Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Konzepten, Präsentationen Konzipierung und Etablierung unserer Nachhaltigkeitsentwicklung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Energiewirtschaft Berufserfahrung im Bereich Energiewirtschaft erwünscht ausgeprägtes technisches Interesse hohe Kompetenz in der Analyse von komplexen Sachverhalten systematische, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto) Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Fahrradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung nach TV-V sowie übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung/Betriebsrente, Jahressonderzahlung) Sie haben Interesse? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, vorzugsweise per E-Mail an: karriere@sw-brilon.de Weitere Informationen: www.stadtwerke-brilon.de Die Stelle ist in gleicher Weise für Frauen wie für Männer geeignet.Partner-Anzeige09.05.202459929 BrilonIngenieur, Techniker -
1
Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d) Was wir uns von Dir wünschen Kreativität und Freude an der schöpferischen Arbeit mit Kindern eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Auf was Du Dich bei uns freuen kannst Tarifliche Sicherheit durch Eingruppierung nach AVR Diakonie Bayern mit Jahressonderzahlung, attraktiver Zusatzversorgung und Beihilfeversicherung sowie Betriebsrente doppelte Ballungsraumzulage Familienbudget nach AVR Diakonie Bayern mit bis zu zwei zusätzlichen Urlaubstagen und flexible Arbeitszeiten angenehmes Betriebsklima in einem modern ausgestatteten, hellen Haus mit großem Garten offenes Arbeiten in Funktionsräumen / Lernbereichen mit einem professionellen Team Unterstützung durch ein aufgeschlossenes und kollegiales Team, das Spaß an dieser Arbeit hat und offen ist für Neues Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusive Vergünstigungen bei zahlreichen Marken Du bist so entdeckungsfreudig wie unsere Kids?Partner-Anzeige09.05.202482152 PlaneggBildung, Erzieh., Soziales -
1
Bereichsleitung Hauswirtschaft (m/w/d)
Auf was Sie sich bei uns freuen können Tarifliche Sicherheit durch Eingruppierung AVR Diakonie Bayern mit Jahressonderzahlung, attraktiver Zusatzversorgung, Beihilfeversicherung und Betriebsrente Doppelte Ballungsraumzulage von bis zu 270 € im Monat Familienbudget nach AVR Diakonie Bayern Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Unterstützung bei der Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusive Vergünstigungen bei zahlreichen Marken Sie möchten in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit einem professionellen Team arbeiten?Partner-Anzeige09.05.202482140 OlchingJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich: Melde-, Ausweis- und Passwesen Mitarbeit Geschäftsstelle des Ortschaftsrates mit Protokollführung bei OR Sitzungen Sekretariatsarbeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfach-angestellte/r oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Kontaktfreude sehr gute EDV / MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung in Entgeltgruppe 6 nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Gewährung von den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, u.a. ZVK-Betriebsrente ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Augenstein, Stellv. Hauptamtsleiter, Tel. 07202/9304-430 und Frau Jäck, Personalamt Tel. 07202/9304-449 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige09.05.202476307 KarlsbadVerwaltung, Assistenz -
1
Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d) Was wir uns von Dir wünschen Kreativität und Freude an der schöpferischen Arbeit mit Kindern eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Auf was Du Dich bei uns freuen kannst Tarifliche Sicherheit durch Eingruppierung nach AVR Diakonie Bayern mit Jahressonderzahlung, attraktiver Zusatzversorgung und Beihilfeversicherung sowie Betriebsrente doppelte Ballungsraumzulage Familienbudget nach AVR Diakonie Bayern mit bis zu zwei zusätzlichen Urlaubstagen und flexible Arbeitszeiten angenehmes Betriebsklima in einem modern ausgestatteten, hellen Haus mit großem Garten offenes Arbeiten in Funktionsräumen / Lernbereichen mit einem professionellen Team Unterstützung durch ein aufgeschlossenes und kollegiales Team, das Spaß an dieser Arbeit hat und offen ist für Neues Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusive Vergünstigungen bei zahlreichen Marken Du bist so entdeckungsfreudig wie unsere Kids?Partner-Anzeige09.05.202482152 PlaneggBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter