358 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Als Kapitalverwaltungsgesellschaft nach dem KAGB verwaltetet die Hanseatische ein Portfolio von mehr als 100 geschlossenen Immobilienfonds mit über 150 Sozialimmobilien und Hotels in Deutschland, Österreich und Irland. Die Hanseatische sucht daher zum nächstmöglichen Termin einen Controller Berichtswesen geschlossene Fonds (m/w/d) Das ist Ihr AufgabengebietGewährleistung der rechtzeitigen Erstellung des regelmäßigen BerichtswesensMitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresberichten inklusive LageberichtserstellungQualitätssicherung der Quartals- und JahresberichteAnsprechpartner für externe Partner (z.B.Partner-Anzeige24.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Grundsatzsachbearbeitung KLR/Berichtswesen/Umsatzsteuer
Stellenausschreibung In der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist im zentralen Geschäftsbereich 1 in Hannover im Dezernat 11 "Finanzen und Innerer Dienst" zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Arbeitsplatz/Dienstposten als Sachbearbeitung "Grundsatzsachbearbeitung KLR/Berichtswesen/Umsatzsteuer" (w/m/d) - Weiserzeichen 1113 - Entgeltgruppe 12 TV-L / A 12 NBesO unbefristet zu besetzen. Was Sie erwartet: KLR-Administration für die gesamte NLStBV sowie Grundsatzsachbearbeitung für den Bereich des KLR-Modells, Datenaustausch KLR mit vor- und nachgelagerten Systemen und Qualitätssicherung, Aufgaben der Zentralen Kostenrechnung, Pflege, Weiterentwicklung, Koordinierung und Kontrolle der Anlagenbuchhaltung der gesamten NLStBV, Grundsatzsachbearbeitung umsatzsteuerrechtlicher Sachverhalte, insbesondere die Bearbeitung von umsatzsteuerrechtlichen Fragestellungen und Begleitung von steuerlichen Prüfungen, Bereitstellung von Informationen für die gesamte NLStBV zum Themenbereich Umsatzsteuer.Partner-Anzeige24.05.202430453 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Grundsatzsachbearbeitung KLR/Berichtswesen/Umsatzsteuer
Sachbearbeiter (w/m/d) Grundsatzsachbearbeitung KLR/Berichtswesen/Umsatzsteuer Stellenausschreibung In der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr ist im zentralen Geschäftsbereich 1 in Hannover im Dezernat 11 "Finanzen und Innerer Dienst" zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Arbeitsplatz/Dienstposten als Sachbearbeitung "Grundsatzsachbearbeitung KLR/Berichtswesen/Umsatzsteuer" (w/m/d) - Weiserzeichen 1113 - Entgeltgruppe 12 TV-L / A 12 NBesO unbefristet zu besetzen.Partner-Anzeige23.05.202430453 HannoverVertrieb, Verkauf -
1
Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
Mit Ihrem Team kümmern sie sich darum, um flexiblen und hochwertigen Service anzubieten. Präzises Berichtswesen und Reklamationsmanagement: Als Gruppenleitung sorgen Sie für ein präzises Berichtswesen und ein effektives Reklamationsmanagement. So behalten wir den Überblick und können schnell handeln. Gefragt sind Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität und Freude an der Weiterentwicklung Ihres Bereichs Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung der Gruppe Serviceadministration Fachliche Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen zur Weiterentwicklung des Bereichs Sie sind erster Kontakt für unsere Kunden für Anliegen rund um Serviceanfor Ausschreibendes Unternehmen: Schleifring GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Ingenieur, Technik; Innendienst Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige24.05.202482256 FürstenfeldbruckGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
Mit Ihrem Team kümmern sie sich darum, um flexiblen und hochwertigen Service anzubieten. Präzises Berichtswesen und Reklamationsmanagement: Als Gruppenleitung sorgen Sie für ein präzises Berichtswesen und ein effektives Reklamationsmanagement. So behalten wir den Überblick und können schnell handeln. Gefragt sind Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität und Freude an der Weiterentwicklung Ihres Bereichs Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung der Gruppe Serviceadministration Fachliche Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen zur Weiterentwicklung des Bereichs Sie sind erster Kontakt für unsere Kunden für Anliegen rund um Serviceanfor Ausschreibendes Unternehmen: Schleifring GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Ingenieur, Technik; Innendienst Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige24.05.202482256 FürstenfeldbruckGeschäftsführung -
1
Ingenieur (w/m/d) Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Energietechnik oder vergleichbar
Heizöl Erstellung der Ausschreibungsunterlagen, Begleitung der Ausschreibung sowie Wertung und Vergabe an den jeweiligen Versorger Betreuung der einzelnen Abnahmestellen während des Lieferzeitraumes gegenüber dem Versorger bei Unklarheiten oder Zweifelsfällen Fachliche Betreuung, Anwendung und Fortentwicklung des Berichtswesens im Energie- und Medieninformationssystem (EMIS): Mitwirkung bei der Fortentwicklung und Anwendung der Abfrageinstrumente im Rahmen der Integration der Informationssysteme EMIS und LINFOS, GM-Info und der Energiedatenbanken (Strom, Heizöl und Gas) in EMIS Beurteilung der Einarbeitung von Energiedaten/Energieversorgungseinrichtungen in die Energiedatenbank, Sicherstellung der Qualitätssicherung der Daten in der Datenbank, Erzeugung und Entwicklung von Auswertungen und Führen und Fortentwicklung des Berichtswesens Mitwirkung bei der referatsübergreifenden Gesamtkoordination und Steuerung der Bestückung der Landesliegenschaften mit PV-Anlagen: Teilnahme an Projektgruppensitzungen und Abstimmungsgesprächen, Herausarbeiten von Folgen aus der PV-Bestückung für die zentrale Stromausschreibung Ihr Profil: Voraussetzung ist ein Abschluss Dipl.Partner-Anzeige24.05.202430169 HannoverIngenieur, Techniker -
1
Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
Mit Ihrem Team kümmern sie sich darum, um flexiblen und hochwertigen Service anzubieten. Präzises Berichtswesen und Reklamationsmanagement: Als Gruppenleitung sorgen Sie für ein präzises Berichtswesen und ein effektives Reklamationsmanagement. So behalten wir den Überblick und können schnell handeln. Gefragt sind Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität und Freude an der Weiterentwicklung Ihres Bereichs Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung der Gruppe Serviceadministration Fachliche Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen zur Weiterentwicklung des Bereichs Sie sind erster Kontakt für unsere Kunden für Anliegen rund um Serviceanfor Ausschreibendes Unternehmen: Schleifring GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Ingenieur, Technik; Innendienst Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige23.05.202482256 FürstenfeldbruckGeschäftsführung -
1Als zukünftige·r Manager (m/w/d) bist Du Teil eines 5-köpfigen Spezialisten-Teams und übernimmst die Verantwortung für die Bereitstellung und Weiterentwicklung unseres gruppenweiten Berichtswesens. Mit unserem Systemexperten trägst Du dazu bei, dass wir Prozesse stärker automatisieren und unser Reporting moderner und aussagekräftiger wird. Deine AufgabenDu berichtest an das Teamlead Group Controlling und bist Teil eines 5-köpfigen Teams von erfahrenen Controlling ExpertenDu verantwortest die Erstellung unseres Management-Reportings und trägst damit maßgeblich zur Verbesserung der Entscheidungsfindung im Unternehmen bei• Zu Deinen Aufgaben gehören- Bereitstellung des monatlichen Berichtswesens für Vorstand und Aufsichtsrat- Aktive Weiterentwicklung und Gestaltung eines modernen, aussagefähigen Berichtswesens sowohl im Design (Darstellung von Informationen in Tabellen, Visualisierung von Trends in Graphiken) als auch in der Prozessoptimierung (Automatisierung in der Erstellung oder im Datenaustausch zwischen Schnittstellen)- Durchführung von Standard- und Ad-Hoc-Analysen für unseren CFO- Kooperation mit Investor Relations hinsichtlich unserer quartalsweisen Analyst Calls (Bereitstellung Standardsichten und zusätzlicher Analysen)- Mitwirkung bei der Koordination des Monatsabschlusses sowie des Forecast- und Budgetprozesses• Du unterstützt zudem unseren Systemexperten in der Betreuung unserer Planungs- und Reporting-Systeme (bspw.Partner-Anzeige22.04.2024Consulting, Beratung
-
1
KOORDINATOR/IN FÜR DAS REGIONALE ÜBERGANGSMANAGEMENT (M/W/D)
Jugendberufsagentur, Schulen, Kammern, Regierungspräsdium). Erstellen eines Berichtswesens und Aufbau eines Monitorings Ausbau bestehender Angebote der Beru Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige24.05.202474072 HeilbronnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Technischer Leiter (w/m/d)
Beratung und Abstimmung mit dem Klinik-Geschäftsführer und Umsetzung des Reklamationsmanagements Planung und Umsetzung standortbezogener Projekte und Konzepte zur Optimierung von Verbrauchs- und Bereitstellungskosten Koordination der vertraglich vereinbarten kaufmännischen und technischen Leistungen für die Einrichtungen sowie Steuerung, Kontrolle, Abnahme und Dokumentation der erbrachten Leistungen inkl. Auswertungen und Berichtswesen Projekte und Sonderaufgaben für den Regionalleiter und den Kunden Dein Profil Ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur im Bereich der Versorgungs-, Elektro-, Energie-, Krankenhaustechnik, des Facility Managements oder alternativ eine Weiterbildung zum Meister in einem TGA-Gewerk mit Führungserfahrung Idealerweise bereits erste Erfahrung als Objektleitung, Serviceleitung oder Instandhaltungsleitung mit Kenntnissen im technischen Gebäudemanagement und Controlling.Partner-Anzeige23.05.202423552 LübeckIngenieur, Techniker -
1Ihre Hauptaufgaben In unserem Controlling-Team sind Sie unter anderem für die Erstellung des Wirtschaftsplans zuständig, unterstützen bei Tätigkei ten des Jahresabschlusses und führen das interne Berichtswesen durch. Dazu gehören folgende Aufgaben• Im Rahmen des Wirtschaftsplanes sowie des Jahresabschlusses führen Sie Entgelt- bzw. Gebührenkalkulationen für das Trink- und Abwasser, Betriebsabrechnungen sowie die interne Leistungsverrechnungen durch• Sie erstellen Plandaten, konsolidieren Planergebnisse und führen Kostenarten- und Kostenstellen- sowie Abweichungsanalysen durch• Sie entwickeln das interne Berichtswesen kontinuierlich weiter, erstellen monatliche Auswertungen und Analysen und beraten interne Führungskräfte (w/m/d) und Projektleiter (w/m/d)• Darüber hinaus sind Sie für die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und weiterer Kalkulationen zuständigIhr ProfilSie bringen ein abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen, in der Betriebswirtschaft oder ein Studium in einem vergleichbaren Bereich mitSie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Controlling und können im Idealfall bereits Branchenerfahrung in der Ver- und Entsorgungswirtschaft nachweisenFundierte SAP Kenntnisse – insbesondere in den Modulen CO, FI, AFO sowie bei S/4 HANA – sind von VorteilSie haben sichere Anwenderkenntnisse in modernen Controlling-Tools und verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)Sie bringen ein hervorragendes Zahlenverständnis sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten mitSie gehen verantwortungsvoll und lösungsorientiert an Ihre Aufgaben heranSie zeichnen sich durch Ihr Organisationsgeschick, Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Eigeninitiative sowie Ihrer Selbstmanagementkompetenz ausServiceorientierung, eine selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Teamgeist runden Ihr Profil abWir bieten IhnenFlexible ArbeitszeitregelungMobiles Arbeiten an mehreren Tagen (z.B. von zu Hause) inkl. technischer AusstattungBeschäftigung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit Vergütung gemäß Entgeltgruppe 11 (inkl. 13.Partner-Anzeige18.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Controller (m/w/d) Vertrieb
Was Sie erwartet: Operatives Controlling im Geschäftsbereich und den dazugehörigen Schnittstellen, Schwerpunkt: Vertriebs- und Marketingcontrolling Mitwirkung bei den Controlling Funktionen: Kostenrechnung, Planung und Berichtswesen Erstellung von Reportings, Ad-hoc-Analysen und Abweichungsrechnungen für die Fachbereiche und das Management Erstellung von u.a. ROI Berechnungen und Kalkulationen für die Abteilungen Eigenständige kontinuierliche Optimierung des Reporting und Berichtswesens Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Betriebswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Controlling und Rechnungswesen - gern im vertriebs- und marketingaffinen Umfeld Analytisches konzeptionelles Denkvermögen und absolute Zuverlässigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse (v.a. mit MS Office, ERP-Systemen, BI-Tools und Datenbanken) Überzeugungskraft, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit Schnittstellen zu unterschiedlichen internen Stakeholdern Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige23.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (w/m/d)
Unser Angebot für Ihre Karriere: Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können: Flexible Arbeitszeiten, 36 freie Tage im Jahr und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern und einer variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Entwicklung der Geschäftsstrategie und anschließende Durchführung der strategischen und operativen Unternehmensplanung Koordination des Planungsprozesses sowohl für das Einzelinstitut (HGB) als auch für den Teilkonzern (IFRS) Periodische Soll-/Ist-Vergleiche durchführen und Ursachen von Abweichungen analysieren, Schwachstellen und Engpässe ermitteln Anlassbezogenes Berichtswesen für die Gremien und Steuerungsbereiche der Frankfurter Sparkasse erstellen Handlungsbedarfe offenlegen und Steuerungsinformationen ableiten Mitwirkung beim Ausbau der Gesamtbanksteuerungssysteme unter Berücksichtigung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Kennzahlen Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente und -methoden Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung im Controlling bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister Spaß am Umgang mit Zahlen, um Entwicklungen und Ursachen von Plan/Ist-Abweichungen zu analysieren sowie Steuerungsimpulse zu setzten Kenntnisse der gängigen Controlling-Instrumente und -methoden sowie aktueller regulatorischer Anforderungen an Kreditinstitute Analytisches Denken und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Gute EDV-Erfahrungen mit MS Office, Datenbankenkenntnisse von Vorteil Das sind wir Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen.Partner-Anzeige23.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Polier / Vorarbeiter (m/w/d)
Vorarbeiter (m/w/d) Polier / Vorarbeiter Hochbau (m/w/d) in Landsberg am Lech Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer oder Stahlbetonbauer (m/w/d) Weiterbildung zum Meister / Werkpolier / Geprüften Polier Berufserfahrung im Wohn- und Gewerbebau sowie selbstständiges Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Durchsetzungsvermögen Höflichkeit und Souveränität im Umgang mit Partnern und Auftraggebern Kostenbewusstsein und qualitätsorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse 3/B Ihre Aufgaben Vorbereitung und Abwicklung der Baustellen in Koordination mit der Bauleitung Termingerechte und wirtschaftliche Einsatzplanung von Materialien und Geräten Führung und Förderung der Mitarbeiter auf der Baustelle Berichtswesen auf der Baustelle (Bautagesberichte, Wochenberichte etc.) Durchführung von Maßnahmen zum Gesundheitsschutz und zur Arbeitssicherheit Jetzt bewerben Einfach anrufen unter: 08191-94086-66 Oder per E-Mail bewerben: personal@assner.de Firma Assner GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1
Senior Controller (m/w/d) im Fachbereich Marketing, Sales und Customer
Wir suchen für den Standort Wiesbaden einen Senior Controller (m/w/d) im Fachbereich Marketing, Sales und Customer Herausforderungen für Mitmacher: Ihr nächster Karriereschritt führt Sie in unsere Gruppe „Planung, Berichtswesen & Data Analytics“, in der wir unseren Kundenbereich (Marketing, Sales und Customer) mit unentbehrlichen Prognosen, Daten und kaufmännischen Informationen versorgen. Hier zählen wir speziell auf Ihre Reporting-Erfahrung, wenn Sie als Hauptverantwortlicher für das Berichtswesen die digitalen Berichte für den Geschäftsbereich implementieren, bereitstellen und weiterentwickeln – in Absprache mit allen Prozessbeteiligten und in Koordination mit dem IT-Team.Partner-Anzeige23.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Datawarehouse-Spezialist (m/w/d)
Das MIK betreibt ein Datawarehouse, welches administrative und klinische Daten aus den verschiedenen Quellsystemen des Klinikums integriert. Das darauf aufgesetzte Berichtswesen ermöglicht eine zielgerichtete Aufbereitung der Daten. Zur Unterstützung bei anstehenden größeren Migrationsprojekten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Datawarehouse-Spezialisten / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d).Partner-Anzeige23.05.202491054 ErlangenIT, TK, Software -
1
Controller (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännischeAusbildung Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt Erfahrungen mit Vivendi NG und Corporate Planner) Ihre Aufgaben Leistungs,- Erlös- und Kostencontrolling Erstellung des regelmäßigen Berichtswesens für die Entscheidungsträger Erstellung von Wirtschaftsplänen und den daraus abgeleiteten Budgets Baukostencontrolling und Erstellung von Verwendungsnachweisen bei Baumaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Unterstützung bei Vergütungsverhandlungen Zuständigkeit für Steuer- und Versicherungsangelegenheiten aller Art Ihre Benefits krisensicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Dienstradleasing gezielte Fortbildungen zusätzliche Altersvorsorge jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub Noch Fragen?Partner-Anzeige23.05.202452525 HeinsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1Das MIK betreibt ein Datawarehouse, welches administrative und klinische Daten aus den verschiedenen Quellsystemen des Klinikums integriert. Das darauf aufgesetzte Berichtswesen ermöglicht eine zielgerichtete Aufbereitung der Daten. Zur Unterstützung bei anstehenden größeren Migrationsprojekten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Datawarehouse-Spezialisten / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d).Partner-Anzeige17.05.2024IT, TK, Software
-
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Betreuung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen in ihrem Alltag Förderung der individuellen Entwicklung und Stärkung der sozialen Kompetenzen Planung und Durchführung pädagogischer Angebote und Freizeitaktivitäten Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen und anderen Institutionen Dokumentation und Berichtswesen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in, Sozialpädagoge/in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, idealerweise in stationären Einrichtungen Empathie, Geduld und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen, Zuschlägen und Zulagen Ein angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Wohngruppen mitzuwirken Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige23.05.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter:in für die Sicherheitszentrale im Objektschutz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
in für die Sicherheitszentrale im Objektschutz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von Alarmmeldungen Unterstützung im vorbeugenden Brandschutz Bedienung der Sicherheits- und Gefahrenmanagementsysteme Einleitung von Erstmaßnahmen bei Gefährdungen / Notfällen Melde- und Berichtswesen Mitarbeit in einer Sicherheitszentrale Tätigkeiten im Bereich Objektschutz Bewertung von Gefährdungssituationen Gewährleistung von Schutzmaßnahmen erster Ansprechpartner für unsere Kunden Ihr Profil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse freundliches, kundenorientiertes Auftreten Sie sind zuverlässig, motiviert und teamfähig Bereitschaft zur Schichtarbeit – auch an Wochenenden und Feiertagen GSSK-Abschluss (oder vergleichbarer Abschluss) oder Sachkunde nach §34 GewO, zwei Jahre Berufser-fahrung und Bereitschaft zur berufsbegleitenden Qualifizierung GSSK (Kostenübernahme durch uns) polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz gute Anbindung an ÖPNV deutlich übertarifliche Entlohnung planbare Arbeitszeiten ohne Pausenabzug kostenfreie Dienstbekleidung kostenfreie Aus- und Fortbildung innerhalb der Arbeitszeit umfangreiche Einarbeitung auf den Positionen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige23.05.202412487 BerlinJobs, Karriere