17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Kreieren. Erschaffen. Bewirken.
Was wir machen? Hochwertigen und innovativen Innenausbau als gewerkeübergreifende Komplettlösung in Planung und Durchführung von Ausbaumaßnahmen.
Tätigkeitsbeschrei...Partner-Anzeige30.04.2024Ingenieur, Techniker -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Für Ihre Fragen nimmt sich Bianca Schostek, Bereichsleiterin Berlin und Sachsen-Anhalt, gerne Zeit. Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. (Lohnsteuerhilfeverein)Bianca Schostek, Bereichsleiterin Berlin und Sachsen-Anhalt brl-sachsen-anhalt@steuerring.de 0179 7418681https://karriere.steuerring.de/Partner-Anzeige05.05.202406449 AscherslebenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik Über uns
Die In-der-City-Bus GmbH (ICB) gehört zur Unternehmensgruppe Stadtwerke Frankfurt am Main. Als städtischer Verkehrsdienstleister sorgen wir auf mehr als 30...Partner-Anzeige05.05.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d)
Wir haben eine Antwort auf die Fragen, die Sie vielleicht noch haben: Gerne können Sie sich bei Fragen an unsere Bereichsleiterin Personal, Karin Feldkötter, unter 05723/955-474 wenden.Partner-Anzeige05.05.202431542 Bad NenndorfVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamassistenz / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Personal und Recht
Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Personal und Recht Als kommunikationsstarkes Organisationstalent, das vielseitig interessiert ist und Freude an an einem Blick "über den Tellerrand hinaus" hat, suchen wir Sie - idealerweise ab sofort! Sie unterstützen uns - die Bereichsleiterin und die drei Personalsachbearbeiterinnen - in unserer täglichen Arbeit - von der Terminvereinbarung über Rechercheaufgaben bis hin zu Themen der Personalarbeit. Der Bereich Personal und Recht mit der Personalabteilung und dem Empfang ist erste Anlaufstelle für Menschen, die sich für das Arbeiten am ifo Institut interessieren.Partner-Anzeige05.05.202481679 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Privatkundenberater (m/w/d)
Stelleninhaber Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Beratung und Teilbedarfsberatung der Ihnen zugeordneten Kunden, gegebenenfalls unter Einbindung von Spezialisten Analyse der zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtlich der Profitabilität, des Potenzials und der Intensität der Geschäftsbeziehung Erstellen und vermitteln von standardisierten Angeboten im Aktiv-, Passiv- und Verbundgeschäft Ihr Profil: Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden gesammelt Sie verfügen über eine Zertifizierung zum Finanzplaner Neben einer guten Kommunikationsfähigkeit verfügen Sie über hohe akquisitorische Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft Sie sind außerdem in der Lage, komplexe Sachzusammenhänge dem Kunden anschaulich zu vermitteln Sie sind teamorientiert und identifizieren sich mit ihrer Aufgabe als Dienstleister für interne und externe Kunden Weiterhin zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit sowie Offenheit und Kritikfähigkeit aus Ihre Ansprechpartnerin: Für Fragen steht Ihnen Frau Evelyn König (Bereichsleiterin Privatkundengeschäft) unter der Telefonnummern 06061/701-4669 gerne zur Verfügung. Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 MichelstadtPartner-Anzeige05.05.202464720 MichelstadtBank, Versicherung -
1Aufgaben Du hast Lust darauf…Die relevanten HR-Prozesse beginnend mit dem Pre- und Onboarding über den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus im Unternehmen zu begleitenDen Recruiting Prozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung zu koordinieren und zu begleiten und Talente für unser Unternehmen zu gewinnenDie Bereichsleitung Personal bei der Vertragsgestaltung und anderen Personalthemen zu unterstützenIdeen und Verbesserungsvorschlägen einzubringen und bei der Weiterentwicklung einer exzellenten HR-Arbeit in Zusammenarbeit mit dem vorhandenen Team zu unterstützenIn verschiedenen HR Projekten mitzuwirken und die Arbeitswelt von Morgen zu gestaltenDen Entwicklungsbedarf unserer Mitarbeitenden in enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleiterin Personal und den Fachbereichsleitern zu identifizieren, Bedarfsanalysen durchzuführen und individuelle Entwicklungspläne vorzubereitenDie Organisation und Koordination von internen und externen Weiterbildungsveranstaltungen zu übernehmen und die Zusammenarbeit mit externen Trainern und Bildungseinrichtungen zu koordinierenProfil Das bringst Du mitAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einem fachspezifischen Abschluss als Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbarer QualifikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich PersonalErfahrungen im Bereich Personalbetreuung und -entwicklung sind wünschenswertSelbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke, Empathie und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten Du freust Dich auf..Eine vielseitige, kreative und sehr eigenverantwortliche Aufgabe im Bereich PersonalDie Chance, Dinge voranzutreiben und die EWF bei der Energiewende zu begleitenEin dynamisches und aufgeschlossenes Team mit starkem ZusammenhaltAusgezeichnete Sozialleistungen bei flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenMitarbeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit zukunftsorientierter und nachhaltiger AusrichtungOffene, wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungs-wegenKontakt Bewirb Dich noch heute unter und werde Teil unseres Teams.Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Prozesse und Automatisierung mit Schwerpunkt Aktivprozesse / Kreditgeschäft
Dann schick uns Deine Bewerbung und lass uns gemeinsam die Bankwelt ordentlich aufmischen! Deine Fragen beantworten Dir die Bereichsleiterin Digitale Transformation, Melanie Eder, Tel.: 06221 909-1005, der Teamleiter Prozesse und Automatisierung, Markus Jörg, Tel.: 06221 909-1237, sowie der Bereichsleiter Personal und Kommunikation, Markus Hug, Tel.: 06221 909-1410, jederzeit sehr gerne.Partner-Anzeige05.05.202469469 WeinheimBank, Versicherung -
1
Personalreferent (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich mit der Angabe Ihrer Brutto-Jahresgehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Stellenportal auf www.sparkasse-erlangen.de . Noch Fragen: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne die Bereichsleiterin Personal Stefanie Friedrich (Tel.-Nr. 09131/824-2100), bei Fragen zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen gerne die zuständige Personalreferentin Johanna Zinsmeister (Tel. 09131/824-2111) weiter.Partner-Anzeige05.05.202491054 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrnetze Gas Wasser Fernwärme
Sie finden dieses auf unserer Homepage unter: sw-i.de/karriere/stellenangebote. Für fachspezifische Fragen wenden Sie sich bitte an die Bereichsleiterin, Frau Kerstin Reischl, Tel.-Nr. (08 41) 80-43 10. Wir freuen uns auf Sie! Stadtwerke Ingolstadt Beteiligungen GmbH Ringlerstraße 28 85057 Ingolstadt Leiter Personalwesen - Herrn Stefan Wildgruber Telefon 0841/80-4060 www.sw-i.de/karrierePartner-Anzeige05.05.202485049 IngolstadtIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Prozesse und Automatisierung
Dann schick uns Deine Bewerbung und lass uns gemeinsam die Bankwelt ordentlich aufmischen! Deine Fragen beantworten Dir die Bereichsleiterin Digitale Transformation, Melanie Eder, Tel.: 06221 909-1005, der Teamleiter Prozesse und Automatisierung, Markus Jörg, Tel.: 06221 909-1237, sowie der Bereichsleiter Personal und Kommunikation, Markus Hug, Tel.: 06221 909-1410, jederzeit sehr gerne.Partner-Anzeige05.05.202469469 WeinheimIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
Aufbereitung von Exportanforderungen) Erstellung und Aktualisierung der Schulungs- und QM-Dokumente Prüfung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen Fachliche und administrative Betreuung unserer IT-gestützten Systeme sowie aktive Mitarbeit in Projekten Unterstützung der Bereichsleiterin QM bei sonstigen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum/zur Lebensmitteltechnologen / -in, Oecotrophologen / -in (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines produzierenden Lebensmittelunternehmens Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement Fachwissen und Erfahrung zu HACCP, Hygiene, IFS Food, Lebensmittelrecht, Mikrobiologie und Produktkenntnisse Bereitschaft, sich permanent weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Ausgeprägtes Prozessverständnis und ein sicherer Umgang mit MS Office Analytische und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Wertebasierte Unternehmensführung Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der kritischen Infrastruktur Attraktive Vergütung mit jährlichen Tarifsteigerungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberzuschuss Moderne Arbeitsmittel, 5 Tage Umkleidezeit pro Jahr Wöchentliches Deputat (Butter und Käse) für jeden Mitarbeiter Jährliche Firmenfeier und ein Überstundenkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202425355 BarmstedtIngenieur, Techniker -
1werden von der Arbeitszeitanrechnung wie Feiertage behandeltumfangreiches Onboarding Programmattraktive Prämien für Mitarbeiterwerbungkollegialen Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des UnternehmensMöglichkeit zur unternehmensinternen Fort- und Weiterbildungbevorzugte Behandlung bei der Vergabe von freien EJF-Kitaplätzenregelmäßige Betriebsausflüge und Mitarbeitereventsgesundheitliche Vorsorge in Form von Kooperationen mit Fitnesseinrichtungen, Betriebsarzt, AOK-Bewegt-Gesundheitsangebote, etcexklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern, Fahrrad-LeasingDarüber hinauseine sehr gute Verkehrsanbindungtolle Freizeitmöglichkeiten; der Biesdorfer Baggersee grenzt an unser GeländeKontakt Für Rückfragen steht Ihnen Frau Isabell Vollbrecht, Bereichsleiterin, unter der Rufnummer gern zur Verfügung. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen Wert auf Ihre Persönlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das EJF Das EJF (Evangelisches Jugend- und Fürsorgewerk) ist ein bundesweit tätiges Unternehmen der Sozialwirtschaft mit rund 5000 Mitarbeitenden an über 250 Standorten verschiedener Hilfefelder.Partner-Anzeige12.04.2024Medizin, Gesundheit
-
1
Beschwerdemanager (m/w/d)
Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um sie bestmöglich für Ihren Job vorzubereiten Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage: https://vr.mein-check-in.de/24060300/position-100482 Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Martina Stehr (Tel.: 04171-884165), Bereichsleiterin Vorstandsstab, als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.Partner-Anzeige05.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenbeschwerde-Manager (m/w/d)
Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um sie bestmöglich für Ihren Job vorzubereiten Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage: https://vr.mein-check-in.de/24060300/position-100482 Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Martina Stehr (Tel.: 04171-884165), Bereichsleiterin Vorstandsstab, als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.Partner-Anzeige05.05.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Beschwerdemanager (m/w/d)
Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um sie bestmöglich für Ihren Job vorzubereiten Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage: https://vr.mein-check-in.de/24060300/position-100482 Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Martina Stehr (Tel.: 04171-884165), Bereichsleiterin Vorstandsstab, als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.Partner-Anzeige05.05.202421423 Winsen (Luhe)Bank, Versicherung -
1
Ausbilder*in Elektrotechnik
Dein erster Tag bei uns startet mit einem Willkommensgespräch mit deiner direkten Führungskraft Fabian Günster sowie einem kleinen Kennenlernen des Teams. In der ersten Woche möchte dich natürlich auch deine neue Bereichsleiterin Pamela Winkelmann persönlich kennenlernen. Teamwork ist angesagt! Deine Einarbeitung übernimmt das gesamte Team, sodass du alle Kolleginnen und Kollegen sofort kennenlernst und das Wissen vom jeweiligen Fachexperten für das Thema erhältst.Partner-Anzeige05.05.202450667 KölnBildung, Erzieh., Soziales
Die neuesten Anzeigen
-
3
Funktastatur mit Maus Labtec Ultra-Flat - gepflegter Zustand
- wenig gebraucht
- sehr flach
- angenehmer Druckpunkt der Tastatur
- einstellbarer Neigungswinkel
- mit extra Tasten für Mediensteuerung und weiteren Funktionen
Angeboten wird die formschöne...16 €FestpreisHeute, vor 6 Min.70376 StuttgartTastaturen -
10
Cavalier King Charles Spaniel Welpen, Familienhund, Anfängerhund
Am 13. März 2024 hat unsere Hündin Tilda sechs gesunde Cavalier King Charles Welpen zur Welt gebracht.
Fünf Rüden und eine Hündin kuscheln, spielen und erkunden zusammen die Welt. Drei Rüden und die...Heute, vor 6 Min.33129 DelbrückCavalier King Charles Spaniel -
4
Blumentopf Blumenübertopf Pflanztopf blau
Blumentopf Blumenübertopf Pflanztopf blau
Guter Zustand.
Maße siehe Bilder.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Rückgabe, Reklamation oder Erstattung5 €FestpreisHeute, vor 6 Min.33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)Pflanzgefäße
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter