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Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation / Büromanagement
was gute Arbeit ausmacht. Ausbildung als Kauffrau * für Bürokommunikation / Büromanagement INTERN Du suchst eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf und Controlling? Du möchtest bei einem Unternehmen arbeiten, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht?Partner-Anzeige24.05.202474564 CrailsheimAusbildungsplätze -
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Büromanagement
Büromanagement BIRGIT K. Du wünschst Dir eine administrative Tätigkeit, abwechslungsreiche Aufgaben und ein Unternehmen mit dem Du Dich voller Freude identifizieren kannst? Wir sind Teppichdesigner und suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Büromanagement Unsere Teppiche sind Unikate von hoher Qualität und daher seit mehr als 40 Jahren nachhaltig.Partner-Anzeige24.05.202440667 MeerbuschVertrieb, Verkauf -
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Seit ein paar Jahren haben wir unser Portfolio, um den stark wachsenden Bereich von digitalen Screens erweitert und widmen uns dem aktiven Ausbau unseres DooH-Netzwerks (DooH – Digital out-of-Home). Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen Entgegennehmen von Telefonaten Erledigen von Schriftverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!Partner-Anzeige24.05.202424232 SchönkirchenVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement / Teamassistent (m/w/d) Consilia steht seit 1961 für ein partnerschaftlich geführtes, überregional arbeitendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechts- sowie Unternehmensberatung.Partner-Anzeige24.05.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden, an unseren Standorten in Berlin und Goslar, wirtschaftliche und moderne Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft. Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Wir suchen eine Bürokraft (m/w/d), die alle Büroabläufe optimal strukturiert und den allgemeinen Tagesablauf effizient verwaltet. Sie sind ein geschicktes Organisationstalent und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt.Partner-Anzeige24.05.202412489 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d) Wir, die Wolfgang Jahn GmbH, sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen für die Konzeption, Beratung und den Verkauf von einer Vielzahl an feuerwehr- und sicherheitstechnischen Produkten und Gerätschaften – sowohl im vorbeugendem als auch abwehrenden Brandschutz.Partner-Anzeige24.05.202490403 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten Du hast Deine Berufsausbildung abgeschlossen und suchst den Einstieg ins Berufsleben oder konntest bereits Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung sammeln und suchst jetzt eine Veränderung?Partner-Anzeige24.05.202413507 BerlinVertrieb, Verkauf -
Bürokraft / Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
KlosterGut · Hof BodenGut · Regional hergestellte Lebensmittel aus Hessen Unser Motto: Regionalität und Nachhaltigkeit für Mensch und Erde. Gestalte die Zukunft von Hof BodenGut GmbH als Bürokraft / Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit. Deine Aufgaben: • Entlastung unseres Teams im administrativen und organisatorischen Bereich • Erstellen und Bearbeiten von ein- und ausgehender Korrespondenz • Datenpflege • Allgemeine Backofficetätigkeiten • Projektbezogene Sonderaufgaben Erwartungen an dich: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung • Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Loyalität • Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent sowie eine hohe Einsatzbereitschaft • Kommunikationsstärke verbunden mit einem sicheren und freundlichen Auftreten • Sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen • Sehr gute Deutschkenntnisse (sichere Rechtschreibung) Wir bieten dir: • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen Team • Karrieremöglichkeiten • Betriebliche Krankenzusatzversicherung • Kostenfreie Getränke • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell • Eine leistungsgerechte Vergütung • 30 Urlaubstage Kontakt: Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online an bewerbung@hofbodengut.de.Heute, 10:4755262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokraft / Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
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Bürokaufmann / Bürokauffrau im Bereich Buchhaltung (m/w/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Bereich Buchhaltung (m/w/d) Wir, das Autohaus am Prinzert, sind seit 1935 ein etabliertes Autohaus an drei Standorten in Darmstadt und Rödermark. Wir sind Vertragshändler für die Marken Hyundai, Nissan, Mitsubishi und Jeep.Partner-Anzeige24.05.202464285 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokraft in Teilzeit
Wir bieten die gesamte Technik aus einer Hand – geplant, konstruiert und produziert in Deutschland und mit professionellem Service in zehn Ländern. mit Hauptsitz in Altshausen, vier Standorten in Europa und kompetenten Vertriebspartnern, die uns weltweit vertreten. Bürokraft in Teilzeit Abwechslungsreich – Ihre zukünftigen Aufgaben im Empfangssekretariat: Unterstützung der Geschäftsführung und selbstständige Erledigung aller administrativen Arbeiten eines Sekretariats Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland, Reisebuchungen Verantwortung für die Telefonzentrale Empfang und Bewirtung von Besucher:innen Organisation Kantine Bei Interesse auch Unterstützung im Marketing, z.B.Partner-Anzeige24.05.202488361 AltshausenVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als
Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting...Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann/Bürokauffrau
Kaufmännische Sachbearbeitung – Officemanagement (m/w/d)
Wieland Roessler GmbH | Kaufbeuren | ab sofort | Kennziffer 2024-0074 Potenziale freisetzen.
Kupfer verbindet die Welt - in Technologien wie...Partner-Anzeige24.05.202487600 KaufbeurenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmann/-frau für Büromanagement
frau für Büromanagement Ihre Tätigkeiten: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Auftragsabwicklung Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter Büroorganisation Wir bieten Ihnen: Unbefristetes, langfristiges, attraktives Arbeitsverhältnis Fachgerechte Einarbeitung und interne Schulungen Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil: Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Kommunikative, freundliche Art Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit www.cerion.de Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Cerion Wachswaren GmbH, Herrn Martin Birmelin, Am Etzfeld 17, 85669 Pastetten oder bewerbung@cerion.dePartner-Anzeige24.05.202485669 PastettenVertrieb, Verkauf -
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Büro in Stephanskirchen Baierbach am Simssee
Objektdaten Liegenschaft Standort: 83071 Stephanskirchen - Baierbach Objekttyp: Büro Effizienzklasse: B Baujahr: 1985, 2016 Kernsanierung Bürofläche: ca. 32 m² Gewerbliche Nutzung: Büro, WC, Küche, Sitzbereich, Archiv Stellplätze: 1 Freiplatz Miete Büro: 640,00 € monatlich Stellplatz: 30,00 € monatlich Nebenkosten: 90,00 € monatlich Miete inkl.25.05.202483071 StephanskirchenSonstige Immobilien zur Miete -
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
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Bürokauffrau/-mann
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement Details Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familiären, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.Partner-Anzeige24.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
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Ablageschütten für Büro zu verschenken
Ablageschütten aus Haushaltsauflösung für Büro zu verschenken Hinweis: Abzuholen in 73110 Hattenhofen vom 13.- 15.5.2024Zu verschenken04.05.202473110 Hattenhofen (Baden-Württemberg)Sonstiges -
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Dozentin / Dozent Büromanagement
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freiberufliche Dozentinnen/Dozenten für folgende Themen: Büromanagement Ausführliche Bewerbungen bitte per E-Mail an: info@drexler.de Drexler Seminare GmbH Karlstraße 42, 80333 München Tel. 0 89 / 23 25 97 62 www.drexler.dePartner-Anzeige24.05.202480333 MünchenFreiberufler, Franchise -
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Dozentin / Dozent Büromanagement
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Landwirtschaftliches Unternehmen im Nordkreis Gifhorn sucht für sofort 2 offene Teilzeitstellen: Bürokraft (m/w/d). Tel. 0170 - 336 95 84 Original AnzeigePartner-Anzeige24.05.202438518 GifhornJobs, Karriere -
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Bürokauffrau/-mann CODE 26101701
Bei der nachfolgenden Position handelt es sich um eine Festanstellung bei unseren Mandanten. STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Bürokauffrau/-mann CODE 26101701 AUSBILDUNG: > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung wird erwartet > Kenntnisse im Bereich der Hausverwaltung sind vorteilhaft > Kenntnisse im Bereich Vertragswesen vorteilhaft > generell anwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > hohes Qualitätsbewußtsein > ausgepräfgte kommunikative Fähigkeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Problemlösungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise ARBEITSZEIT: > Vollzeit oder Teilzeit (30 - 35h/Woche) >> Büro, Verwaltung, Hausverwaltung, Immobilien, Vertragsrecht # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplanz befindet sich in Chemnitz.Heute, 08:3609120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
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Souterrainwohnung oder Büro in Blasewitz!
Grundschule gehören ebenfalls zum Dresdner Stadtviertel Blasewitz. Objekt: Diese Einheit eignet sich als Singlewohnung oder kann auch als Büro genutzt werden. Sie liegt im Souterrain eines im Jahr 1999 errichteten Mehrfamilienhaus unweit der Elbe im beliebten Stadtteil Blasewitz. Genutzt kann ein großer Raum als Wohn-Schlafbereich mit angrenzenden Küchenbereich oder als Büro.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige24.05.202401277 DresdenMietwohnungen -
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Ausbildung Kauffrau/mann für Büromanagement
Ausbildung Kauffrau/mann für Büromanagement Komm zu uns! Auszubildende (m/w/d) Kauffrau/mann für Büromanagement zukunft@wochermaier.de Zufriedene Kunden - Freundliches Team www.wochermaier.de Bad | Heizung | Solar | BHKW | Service Wildermuthstraße 6 · 85560 EbersbergPartner-Anzeige24.05.202485560 EbersbergAusbildungsplätze -
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Modernes Büro mit Besprechungsraum
Mieten Sie noch heute Ihr Traumbüro: Nutzen Sie diese Gelegenheit, ein Büro mit erstklassiger Ausstattung und modernem Design zu mieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren und sich von den vielen Vorteilen dieser Immobilie zu überzeugen.Partner-Anzeige24.05.202474357 BönnigheimHäuser zur Miete -
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Kaufmann/-frau für Büromanagement
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Fachkraft für Bürokommunikation / Büromanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Dazu organisiert der Verein jährlich die größte Anwenderkonferenz für diesen Fachbereich im deutschsprachigen Raum und mehrere fachspezifische Tagungen. Fachkraft für Bürokommunikation/Büromanagement als Assistenz für das Eventmanagement (w/m/d) ab 01.08.2024 in Voll- oder Teilzeit gesucht! Wir bieten: Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im kleinen Team mit direktem Draht zur Vorstandschaft Arbeitsort nahe der Mozartstadt Salzburg Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Deine Aufgaben: Buchhaltung: Rechnungsstellung, Mahnungswesen und Vorbereitung der monatlichen Finanzbuchhaltung in direkter Abstimmung mit dem Steuerberater Vereinsverwaltung: Bearbeitung der Bei- und Austritte, Abwicklung der Zuwendungsbestätigungen, Organisation der jährlichen Mitgliederversammlung und Betreuung des Mitgliederbereichs auf der Website Kommunikation mit Mitgliedern, Partnern und Sponsoren inkl.Partner-Anzeige24.05.202483416 Saaldorf-SurheimVerwaltung, Assistenz -
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Vielseitig nutzbarer Büro in der Innenstadt
Zu dem Büro gehört auch noch ein eigener Stellplatz. Öffentliche Parkplätze sind vor dem Büro und im Umfeld vorhanden. Über die Jahrzehnte wurde es als Versicherungsbüro genutzt. -Stellplatz Alleiniger Nutzung Dachgeschoss über dem Büro11.05.202442651 Solingen (Klingenstadt)Sonstige Immobilien zur Miete -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Richter, WolfgangPartner-Anzeige24.05.202482538 GeretsriedMinijobs -
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Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Büro der Widerspruchsstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle In dieser Funktion obliegt Ihnen die Betreuung, Bearbeitung und Durchführung des gesamten Widerspruchsverfahrens.Partner-Anzeige24.05.202414057 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau (m/w/d)
Bürokauffrau (m/w/d) Klaus Rottenwallner GmbHPartner-Anzeige24.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Bürokraft w/m/d
Bürokraft w/m/d Gebäudereinigung Peter; Inh. Peter BantelePartner-Anzeige24.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) mithilfe@t-online.de mithilfe@t-online.dePartner-Anzeige24.05.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w(d)
Bürokraft (m/w(d) Evang. -Luth. Kindergarten Regenbogen rainer.mogk@elkb.dePartner-Anzeige24.05.202482380 PeißenbergJobs, Karriere -
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Bürokraft m/w/d Aumann GmbH k.aumann@aumann-gmbh.de www.aumann-gmbh.dePartner-Anzeige24.05.202483646 Bad TölzJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) HOYER GmbH info@hoyer-honig.de www.hoyer-honig.dePartner-Anzeige24.05.202482398 Polling (Landkreis Weilheim-Schongau)Jobs, Karriere -
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Bürofachkraft (m/w/d) Kanzlei von Stülpnagel Wurm &; Freischlad fwurm@swf-kanzlei.dePartner-Anzeige24.05.202482515 WolfratshausenJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Stiftung der deutschen; Polizeigewerkschaft info@dpolg-stiftung.de www.dpolg-stiftung.dePartner-Anzeige24.05.202483661 LenggriesJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Polizeipräsidium Oberbayern Nord pp-obn.pp.pv2.tarif@polizei.bayern.de www.polizei.bayern.dePartner-Anzeige24.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Bürofachkraft (m/w/d) Ch. & M. Sellmaier GmbH; Rollladen und Sonnenschutztechnik Matthias@sellmaiernet.dePartner-Anzeige24.05.202482544 EglingJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d) Hospizkreis Haar e.V. Amb. Hospiz-; Palliativ-Beratungsdienst karin.springmann@hospizkreis-haar.dePartner-Anzeige24.05.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement
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Bürokaufmann/Bürokauffrau im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) HOSPIZKREIS HAAR e.V. Ambulanter Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst HOSPIZKREIS HAAR e.V. sucht Bürokraft (m/w/d) für 8 Std./Woche auf 538-€-Basis (Minijob) Anforderungsprofil gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Hilfsbereitschaft Flexibilität sicherer EDV-Umgang (Excel...)Partner-Anzeige24.05.202485540 HaarJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) für Einkaufs- und allgemeine Bürotätigkeiten zum sofortigen Eintritt gesucht. Aussagekräftige Bewerbung und Gehaltsvorstellung an Profimarkt GmbH Bürgermeister-Müßig-Str. 25 69151 Neckargemünd E-Mail: karriere@profi-markt.dePartner-Anzeige24.05.202469151 NeckargemündEinkauf, Logistik