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Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation / Büromanagement
was gute Arbeit ausmacht. Ausbildung als Kauffrau * für Bürokommunikation / Büromanagement INTERN Du suchst eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf und Controlling? Du möchtest bei einem Unternehmen arbeiten, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht?Partner-Anzeige11.05.202474564 CrailsheimAusbildungsplätze -
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Büromanagement
Büromanagement BIRGIT K. Du wünschst Dir eine administrative Tätigkeit, abwechslungsreiche Aufgaben und ein Unternehmen mit dem Du Dich voller Freude identifizieren kannst? Wir sind Teppichdesigner und suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Büromanagement Unsere Teppiche sind Unikate von hoher Qualität und daher seit mehr als 40 Jahren nachhaltig.Partner-Anzeige11.05.202440667 MeerbuschVertrieb, Verkauf -
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Seit ein paar Jahren haben wir unser Portfolio, um den stark wachsenden Bereich von digitalen Screens erweitert und widmen uns dem aktiven Ausbau unseres DooH-Netzwerks (DooH – Digital out-of-Home). Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen Entgegennehmen von Telefonaten Erledigen von Schriftverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!Partner-Anzeige11.05.202424232 SchönkirchenVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
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Bürofachkraft
Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Bürofachkraft oder Steuerfachangestellte/r oder haben bereits Erfahrung mit Bürotätigkeit. Sie haben gute Kenntnisse in der Texterfassung, haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und arbeiten gerne mit moderner Bürotechnik.Partner-Anzeige11.05.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d) Wir, die Wolfgang Jahn GmbH, sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen für die Konzeption, Beratung und den Verkauf von einer Vielzahl an feuerwehr- und sicherheitstechnischen Produkten und Gerätschaften – sowohl im vorbeugendem als auch abwehrenden Brandschutz.Partner-Anzeige11.05.202491126 RednitzhembachVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
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Bürokaufmann / Bürokauffrau für den Warenausgang (m/w/d)
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Büro Dame
Suchen Büro Dame für Kundenbetreuung mit PC Kenntnisse für Paar Stunden in der woche evtl auch Wochenenden bitte sich kurz zu bewerben,03.05.202442279 WuppertalSonstige -
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
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Ablageschütten für Büro zu verschenken
Ablageschütten aus Haushaltsauflösung für Büro zu verschenken Hinweis: Abzuholen in 73110 Hattenhofen vom 13.- 15.5.2024Zu verschenken04.05.202473110 Hattenhofen (Baden-Württemberg)Sonstiges -
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Sachbearbeiter/in im Büromanagement
View job here Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d) Vollzeit Dieselstraße 17-23, 42489 Wülfrath, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 30.04.24 Die L.I.T. Gruppe ein ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit über 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern.Partner-Anzeige11.05.202442489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Vielseitig nutzbarer Büro in der Innenstadt
Zu dem Büro gehört auch noch ein eigener Stellplatz. Öffentliche Parkplätze sind vor dem Büro und im Umfeld vorhanden. Über die Jahrzehnte wurde es als Versicherungsbüro genutzt. -Stellplatz Alleiniger Nutzung Dachgeschoss über dem Büro11.05.202442651 Solingen (Klingenstadt)Sonstige Immobilien zur Miete -
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Bürokaufmann/Bürokauffrau
Suchen zum
nächstmöglichen
Termin eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter/in* Dein Profil: Erfahrung in der Büroorganisation und sicherer Umgang mit betrieblichen IT Systemen Deine Aufgaben:...Partner-Anzeige11.05.202474245 LöwensteinVertrieb, Verkauf -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als
Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting...Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt / Krankenhaus Nordwest in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre mit Option auf eine unbefristete Stelle eine Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle Tätigkeiten, die in einem Arzt-Sekretariat anfallen, insbesondere sind hier zu nennen: Erfassung der Patientendaten in das Datenbanksystem des Instituts Schreiben und Verwalten von pathologisch-histologischen Befunden Erfassung der Abrechnungsziffern Telefonmanagement von Arzt- und Patientenanfragen Versand und Archivierung der Befunde Ordnungs- und Archivierungsarbeiten Unterstützung bei der Abrechnung von kassenärztlichen Leistungen sowie Privatabrechnung Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung, aber auch Neueinsteiger sind willkommen idealerweise erste Kenntnisse in medizinischer Terminologie, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse in gängiger MS Office Software gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags, kein Nacht- / Wochenenddienst) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Getränke; Mitarbeiterkantine ist vorhanden Parkmöglichkeiten in angegliedertem Parkhaus zu vergünstigten Preisen Bezuschussung der Fahrtkosten; Jobrad interne und außerbetriebliche Fortbildungsangebote Kontakt: Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.Partner-Anzeige11.05.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Wir, ein Labor mit modernster Technologie und anspruchsvollen Kunden, suchen engagierte Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Tel. (0 41 31) 8 53 20 www.dentallabor-morgenstern.dePartner-Anzeige11.05.202421337 LüneburgJobs, Karriere -
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Dozentin / Dozent Büromanagement
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freiberufliche Dozentinnen/Dozenten für folgende Themen: Büromanagement Ausführliche Bewerbungen bitte per E-Mail an: info@drexler.de Drexler Seminare GmbH Karlstraße 42, 80333 München Tel. 0 89 / 23 25 97 62 www.drexler.dePartner-Anzeige11.05.202480333 MünchenFreiberufler, Franchise -
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Souterrainwohnung oder Büro in Blasewitz!
Grundschule gehören ebenfalls zum Dresdner Stadtviertel Blasewitz. Objekt: Diese Einheit eignet sich als Singlewohnung oder kann auch als Büro genutzt werden. Sie liegt im Souterrain eines im Jahr 1999 errichteten Mehrfamilienhaus unweit der Elbe im beliebten Stadtteil Blasewitz. Genutzt kann ein großer Raum als Wohn-Schlafbereich mit angrenzenden Küchenbereich oder als Büro.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.05.202401277 DresdenMietwohnungen -
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Ich Suche ! Minijob im Büro
Bürokauffrau sucht Minijob. Gerne im Home Office. Keine Selbstständigkeit. Keine Honorartätigkeit!!!26.04.202444623 HerneStellengesuche -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Terminkoordinierungen Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Unterstützung bei der Planung / Buchung von Reisen Fuhrparkverwaltung Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der To Do Liste Empfangen von nationalen und internationalen Gästen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung Bearbeitung von Bestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium, gerne mit Abschluss als Reisekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsangestellte Sie sind absolut vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal, Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Sie haben ein freundliches Auftreten und wenden exzellente Umgangsformen an Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher, Ihre Englischkenntnisse sind korrespondenzfähig Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Ein modernes Büro und ein engagiertes Team Positive Unternehmenskultur und familiäre Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich an 4,5 oder 5 Arbeitstagen Gute ÖPNV-Anbindung Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze Getränke und Obst kostenlos Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202444135 DortmundGeschäftsführung -
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Modernes Büro mit Besprechungsraum
Mieten Sie noch heute Ihr Traumbüro: Nutzen Sie diese Gelegenheit, ein Büro mit erstklassiger Ausstattung und modernem Design zu mieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren und sich von den vielen Vorteilen dieser Immobilie zu überzeugen.Partner-Anzeige11.05.202474357 BönnigheimHäuser zur Miete -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Richter, WolfgangPartner-Anzeige11.05.202482538 GeretsriedMinijobs -
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Kaufmann/-frau für Büromanagement
frau für Büromanagement Ihre Tätigkeiten: Beratung und Betreuung von Bestandskunden Auftragsabwicklung Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter Büroorganisation Wir bieten Ihnen: Unbefristetes, langfristiges, attraktives Arbeitsverhältnis Fachgerechte Einarbeitung und interne Schulungen Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil: Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden Kommunikative, freundliche Art Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit www.cerion.de Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Cerion Wachswaren GmbH, Herrn Martin Birmelin, Am Etzfeld 17, 85669 Pastetten oder bewerbung@cerion.dePartner-Anzeige11.05.202485669 PastettenJobs, Karriere -
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Bürokauffrau m/w/d
Bürokauffrau m/w/d Kubitzek, Florian; Praxis leopold33@gmx.dePartner-Anzeige11.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Bürokraft w/m/d
Bürokraft w/m/d Gebäudereinigung Peter; Inh. Peter BantelePartner-Anzeige11.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Erfahrene Bürokraft bietet an
Erfahrene Bürokauffrau bietet Hilfe an bei Korrespondenz, Rechnungswesen, Buchhaltung und was sonst noch anfällt, damit Sie sich um das Wesentliche kümmern können. In Herne und um Herne herum. Englisch in Wort und Schrift vorhanden.26.04.202444623 HerneSonstiges -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Stürzer Catering GmbH personal@stuerzer-service.dePartner-Anzeige11.05.202485658 EgmatingJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) mithilfe@t-online.de mithilfe@t-online.dePartner-Anzeige11.05.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w(d)
Bürokraft (m/w(d) Evang. -Luth. Kindergarten Regenbogen rainer.mogk@elkb.dePartner-Anzeige11.05.202482380 PeißenbergJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle
Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sucht für ihre Abteilung Büro der Widerspruchsstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (Teilzeit möglich) unbefristet eine:n Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle In dieser Funktion obliegt Ihnen die Betreuung, Bearbeitung und Durchführung des gesamten Widerspruchsverfahrens.Partner-Anzeige11.05.202414057 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft m/w/d
Bürokraft m/w/d Aumann GmbH k.aumann@aumann-gmbh.de www.aumann-gmbh.dePartner-Anzeige11.05.202483646 Bad TölzJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) HOYER GmbH info@hoyer-honig.de www.hoyer-honig.dePartner-Anzeige11.05.202482398 Polling (Landkreis Weilheim-Schongau)Jobs, Karriere -
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Auszubildende(r) zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Bonner Talweg 68, 53113 Bonn Vollzeit Die CERTQUA GmbH ist ein Unternehmen der Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft und des Wuppertaler Kreises e.V. Sie ist nach ISO 17021 und ISO 17065 akkreditierte Zertifizierungsorganisation für Arbeitsmarkt- und Bildungsdienstleister.Partner-Anzeige11.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Maschinenring Wolfratshausen AG; Christian Eiring (Geschäftsführer) WWW.MR-WOLFRATSHAUSEN.DEPartner-Anzeige11.05.202482515 WolfratshausenJobs, Karriere -
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Bürofachkraft (m/w/d)
Bürofachkraft (m/w/d) Ch. & M. Sellmaier GmbH; Rollladen und Sonnenschutztechnik Matthias@sellmaiernet.dePartner-Anzeige11.05.202482544 EglingJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Polizeipräsidium Oberbayern Nord pp-obn.pp.pv2.tarif@polizei.bayern.de www.polizei.bayern.dePartner-Anzeige11.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Stiftung der deutschen; Polizeigewerkschaft info@dpolg-stiftung.de www.dpolg-stiftung.dePartner-Anzeige11.05.202483661 LenggriesJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Hospizkreis Haar e.V. Amb. Hospiz-; Palliativ-Beratungsdienst karin.springmann@hospizkreis-haar.dePartner-Anzeige11.05.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement
– Dann beginne eine interessante kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann/​frau für Büromanagement (m/w/d) und lerne ein breites Spektrum an kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben zu beherrschen. Deine Aufgaben als Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d): Von der Kundenbetreuung über die Auftragsabwicklung und Buchhaltung bis hin zum Marketing – du wirst in verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens eingesetzt und erhältst umfassende Einblicke in die vielfältigen Tätigkeitsfelder.Partner-Anzeige11.05.202431028 Gronau (Leine)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann/Bürokauffrau im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Stellenangebote Kaufleute für Büromanagement im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Köln | Voll- & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) HOSPIZKREIS HAAR e.V. Ambulanter Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst HOSPIZKREIS HAAR e.V. sucht Bürokraft (m/w/d) für 8 Std./Woche auf 538-€-Basis (Minijob) Anforderungsprofil gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Hilfsbereitschaft Flexibilität sicherer EDV-Umgang (Excel...)Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarJobs, Karriere -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) für 3 Tage pro Woche in Teilzeit gesucht Bewerbungen richten Sie bitte an: z. Hd. Frau Rohde Salzdetfurther Straße 19 31162 Bad Salzdetfurth Telefon 0171 / 200 20 91Partner-Anzeige11.05.202431162 Bad SalzdetfurthJobs, Karriere -
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Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt. Du willst in deinem Job aktiv sein, anstatt den ganzen Tag im Büro zu sitzen? Du hast Freude daran, Kunden zu beraten und zu bedienen? Du liebst den Geruch von frischen Backwaren und es macht dir Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten und diese ansprechend zu präsentieren?Partner-Anzeige11.05.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokraft (m/w/d)
Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord sucht für die Polizeiinspektion Starnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) Nähere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite unter www.polizei.bayern.de Bewerbungen bitte bis spätestens 12.05.2024 an folgende E-Mail-Adresse: pp-obn.pp.pv2.tarif@polizei.bayern.dePartner-Anzeige11.05.202482319 StarnbergJobs, Karriere -
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Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d) Sie suchen nach einer neuen, abwechslungsreichen Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in Düsseldorf? Sie sind ein wahres Organisationstalent und arbeiten gerne mit Menschen? Dann haben wir genau den passenden Job für Sie!Partner-Anzeige11.05.202440476 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vertraulich per Post oder per Mail an nkreppold@kreppold.com KONRAD KREPPOLD GMBH Konrad-Kreppold-Platz 1 85235 Odelzhausen Tel. 0 81 34 3 22 nkreppold@kreppold.com Mehr Infos unter: www.kreppold.com Original AnzeigePartner-Anzeige11.05.202485235 OdelzhausenJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle
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