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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung

03.05.2024
44135 Dortmund

Wir sind eine Holdinggesellschaft auf der Suche nach personeller Unterstützung im Assistenzbereich für unsere Firma in Dortmund am Rand des Ruhrgebietes. Wir arbeiten als Single Family Office mit dem Schwerpunkt der Verwaltung von Beteiligungen, Immobilien und der Vermögensanlage. Zu unseren Beteiligungen gehören neben anderen die Einzelhandelsunternehmen TEDi und Woolworth. Unser umfangreicher und expansiver Immobilienbereich firmiert unter Purplerhino (www.purplerhino.com).

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Terminkoordinierungen
  • Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
  • Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage
  • Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern
  • Unterstützung bei der Planung / Buchung von Reisen
  • Fuhrparkverwaltung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der To Do Liste
  • Empfangen von nationalen und internationalen Gästen
  • Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung
  • Bearbeitung von Bestellungen
Ihr Profil:
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium, gerne mit Abschluss als Reisekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsangestellte
  • Sie sind absolut vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal, Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen
  • Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
  • Sie haben ein freundliches Auftreten und wenden exzellente Umgangsformen an
  • Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher, Ihre Englischkenntnisse sind korrespondenzfähig
  • Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket wird vorausgesetzt
Wir bieten Ihnen:
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit
  • Ein modernes Büro und ein engagiertes Team
  • Positive Unternehmenskultur und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich an 4,5 oder 5 Arbeitstagen
  • Gute ÖPNV-Anbindung
  • Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze
  • Getränke und Obst kostenlos
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

personal@hhgroup.de

H.H. Holding GmbH • Personalabteilung • Rosemeyerstr. 14 • 44139 Dortmund

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaH.H. Holding GmbH
  • PLZ der Firma44135
  • Ort der FirmaDortmund

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Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum03.05.2024
  • Anzeigen­kennungb998884a
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  • KategorieJobs, KarriereGeschäftsführung
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