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Assistentin / Assistent, Sekretärin / Sekretär (w/m/d)
Wir suchen für das Institut für Nachrichtentechnik (CEL) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen Assistentin / Assistent, Sekretärin / Sekretär (w/m/d) Teilzeit 50 % Wir suchen eine motivierte und engagierte Person für unsere Assistenzposition. Das Sekretariat des Instituts ist die erste Anlaufstelle für Studierende, Mitarbeitende des Instituts sowie externe Kooperationspartner aus Forschung und Lehre.Partner-Anzeige09.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
Persönliche Assistentin/ Pflegehelferin
Hallo Zusammen ich suche ab sofort nach einer neuen Vollzeitstelle als persönliche Assistentin ich möchte gerne Menschen mit Einschränkung meine Arme und Beine leihen damit sie ein selbstbestimmtes Leben führen können ich bin Pflegehelferin und arbeite seit ein paar Jahren als persönliche Assistentin habe Führerschein und PKW gerne 24h Dienste Viele GrüßeHeute, 11:4052525 HeinsbergStellengesuche -
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Assistent-in / Sekretär-in (m/w/d)
n Assistent-in / Sekretär-in (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in der Reiterstadt Verden (Aller) Wir sind die landwirtschaftliche Interessenvertretung für den Raum Verden (Aller) und Rotenburg (Wümme) sowie Agrar,- Rechts- und Steuerberatung für ca. 2300 landwirtschaftliche Betriebe in unserer Region.Partner-Anzeige09.05.202427283 Verden (Aller)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d)
Werden Sie Teil der schon 60-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team im Stammhaus in Karlsruhe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als SEKRETÄR*IN/ ASSISTENT*IN (M/W/D) in Festanstellung und bevorzugt in Vollzeit. Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Sekretariatsorganisation im Bereich der Kanzleileitung Erledigung von Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache, Anfertigen von Vertragsentwürfen, Präsentationen und Schriftsätzen Reise- und Konferenzorganisation Fristen-, Termin- und Projektmanagement Aktenführung und Dokumentenmanagement Vielfältige organisatorische Aufgaben in Organisation und Marketing der Kanzlei Das sollten Sie mitbringen - Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Sekretariate, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit modernster Informationstechnologie wie MS-Office und DATEV Das werden Sie mitnehmen - Unser Angebot Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Team, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige09.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sekretär (m/w/d)
Sekretär (m/w/d) Freiber. Sekretärin hat Kapazitäten frei. Tel.: 0174/3225488 Original AnzeigePartner-Anzeige09.05.202482340 FeldafingVerwaltung, Assistenz -
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Sekretärin bzw. Sekretär (w/m/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung
Sekretärin bzw. Sekretär (w/m/d) im Fachdienst Regional- und Bauleitplanung Teilzeit 29,25 Std./ W. bis zur EG 5 unbefristet Nähere Informationen zu den Stellen und zu den Einstellungsvoraussetzungen finden Sie auf unserer Homepage.Partner-Anzeige09.05.202421335 LüneburgJobs, Karriere -
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Sekretär*in / Assistent*in (m/w/d)
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisations- & Arbeitssicherheit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und zuverlässige Führung des Sekretariates inkl. Projektterminplanung und -überwachung Vereinbarung von Terminen, Besuchen sowie Vorbereitung und Bereitstellung der dazugehörenden Unterlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentvorlagen Erstellung und Pflege von Excel-Listen und PowerPoint-Präsentationen sowie Ergänzung von Datenbanken Pflege / Redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (inkl.Partner-Anzeige09.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Sekretär*in / Assistent*in Chefarzt-Büro – Forschungsinstitut (m/w/d)
Berlin Sekretär*in / Assistent*in Chefarzt-Büro – Forschungsinstitut Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung.Partner-Anzeige09.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin / einen Sekretär / eine Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) in Vollzeit für unser sympathisches Team Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei im Herzen von Mülheim an der Ruhr.Partner-Anzeige09.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
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Schrank Sekretär
Brauner Sekretär kleine Schreibtische mit Fächern und Schubladen um Papier sowie wichtige Dinge zu lagern ! Er steht auf einem Art Schrank wo man Akten oder Bücher lagern kann ! Zur Dekoration hat er ein Glasoberteil entweder um darin zur Dekoration Bücher zu Lagern oder Bilder...Zu verschenken16.04.202444809 BochumVitrinen -
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Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
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Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro
Wir bieten mit unseren unabhängigen Angeboten allen Menschen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Orientierung, Heimat und Geborgenheit. Der Südwestrundfunk sucht Sie als Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro IHRE AUFGABEN Sie führen selbstständig vielseitige Sekretariatsaufgaben aus Dienstreisen wickeln Sie eigenständig ab Sie organisieren Besprechungen und Veranstaltungen Sie bereiten Sitzungsunterlagen vor Sie erstellen Schriftsätze nach Band Bei Sitzungen führen Sie Protokoll IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige durch mehrjährige Berufspraxis erworbene Kenntnisse können Sie vorweisen Umfangreiche Kenntnisse in der praktischen Anwendung von Microsoft 365 bringen Sie mit Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Abläufen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Sie verfügen über ein sicheres und verbindliches Auftreten Sie sind team- und kommunikationsfähig DIE WICHTIGSTEN FACTS AUF EINEN BLICK ECKDATEN Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 Ausschreibungsnummer 027-2024 SWR Laufbahn Sekretär / Sekretärin (w/m/d) Eintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsart Festanstellung Standort Mainz Kontakt im Personalmanagement Eleonore Mack, 0711 929 11238 WAS WIR BIETEN Zeitgemäße, lebensphasenorientierte Arbeitszeit-, Arbeitsort- und Zeitkontenmodelle sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen begleiten und Ausschreibendes Unternehmen: SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Sekretariat Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.; Weitere: Medien, Verlag & MarketingPartner-Anzeige08.05.202455122 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung
Zur Verstärkung unserer Abteilung Zentrale Dienste suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung Was Sie erwartet: Verantwortung für das professionelle Büromanagement Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten und Wiedervorlagen Erledigung der gesamten Korrespondenz einschließlich Mailorganisation Teilnahme an Terminen und Erstellen von Protokollen Vor- und Nachbereitungen von Besprechungen und Abstimmung von Protokollen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie die Koordinierung von Anfragen Dritter Reiseorganisation und –Abwicklung Koordination von Besuchergruppen Mitwirken bei der Bearbeitung von Personalangelegenheiten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachangestellten für Bürokommunikation oder eine andere vergleichbare Ausbildung Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Versierter Umgang mit MS Office Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Spaß an der konzentrierten und präzisen Umsetzung vielseitiger Aufgaben Effizientes Zeitmanagement, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständigkeit, hohes Engagement und Bereitschaft zur Abdeckung von Arbeitsspitzen Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten mit Durchsetzungsvermögen Qualitäts- und Servicebewusstsein Die Tätigkeit ist mit Dienstreisen verbunden und daher ist die Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich.Partner-Anzeige09.05.202465185 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Baubüro sucht Assistentin
Kleines Baubüro direkt am Rathaus Steglitz sucht Assistentin. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit oder Vollzeit möglich. Aufgabenbereiche: Sortieren von Rechnungen, Korrespondenz, Allgemeine Bürotättigkeiten. MS Office Voraussetzung. Bewerbungen bitte telefonisch unter 01632425498 oder per Email an info@gdbau.de07.05.202412169 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Chemisch-technische*r Assistent*Assistentin (m/w/d) für das Analytikzentrum
technische*r Assistent*Assistentin (m/w/d) für das Analytikzentrum Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht für das Analytikzentrum CeMSA@HHU zum 01.07.2024 eine*n Chemisch-technische*n Assistenten*Assistentin (m/w/d) Job-ID: J000000273 Einsatzort: Düsseldorf Startdatum: 01.07.2024 Art der Anstellung: Vollzeit Entgeltgruppe: EGr. 9b TV-L Das Analytikzentrum CeMSA@HHU ist eine Serviceeinheit im Fach Chemie in der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät.Partner-Anzeige09.05.202440225 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
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Assistentin m/w/d
Assistentin m/w/d BEL SOGNO Schlafsysteme info@belsogno.dePartner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär (m/w/d)
Sekretär (m/w/d) ! wir suchen verstärkung ! bist du: sekretär/in bzw. bürokaufmann/frau • (m/w/d) dann suchen wir genau nach dir !!! wir bieten dir: - unbefristeter vollzeitjob - übertarifliche bezahlung - nettes team - langfristige perspektiven - verschiedene fortbildungsmöglichkeiten und vieles mehr!Partner-Anzeige09.05.202482515 WolfratshausenJobs, Karriere -
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Assistenten/-in (m/w/d)
Assistenten/-in (m/w/d) Agentur Elke Wirichs mail@elke-wirichs.comPartner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in CODE 22021801
Bei der nachfolgenden Position handelt es sich um eine Festanstellung bei unseren Mandanten. STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Sekretär/in CODE 22021801 AUSBILDUNG > abgeschlossene kaufmännisch orientierte Berufsausbildung (Industriekauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann, Sekretär/in) > alternativ angeeignete Kenntnisse im Fachbereich BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung als Sekretär/in gewünscht > gute PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE > selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise > Organisationsgeschick > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > kommunikative Fähigkeiten ARBEITSZEIT > Vollzeit (Teilzeitvariante möglich) >> Büro, Sekretariat, Verwaltung, kaufmännisch # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Chemnitz19.04.202409120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz