181 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SHK-Kundendienstmonteur oder SHK-Anlagenmechaniker (m/w/d)
de Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen Teambuilding-Maßnahmen Firmenunterstützte Altersvorsorge Zuzahlung zur gesetzlichen Rentenversicherung Bezahlung über Gewinnbeteiligung Übertarifliche Bezahlung Gutscheine an Geburtstagen Job Rad Hochwertige Arbeitskleidung Vermögenswirksame Leistungen Moderne Arbeitsplatzausstattung Profi-Werkzeuge im Einsatz Zahnzusatzversicherung vom Unternehmen Firmenwagen mit moderner Fahrzeugeinrichtung Kostenlose Getränke, Firmen Obstkiste Ein tolles Team mit einem tollen Chef 30 Tage Urlaub Events (Team-Essen, Reisen) BG-konforme Gefahrenanalyse & Sicherheitsunterweisungen info@so-geht-s.de · 07143 959610 · Christofstr. 47 · 74366 Kirchheim a/NPartner-Anzeige24.05.202474357 BönnigheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
View job here Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d) Vollzeit Hans-Bernstein-Straße, 32457 Porta Westfalica, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 27.03.24 Ein Arbeitsplatz mit vielen Facetten: Aufbau eines Prozessmanagementsystems Systematische Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung/ Optimierung von Geschäftsprozessen und prozessualer Schnittstellen vor dem Hintergrund der Effizienzsteigerung und Kostensenkung Entwicklung innovativer Geschäftsprozesse, im Hinblick auf Digitalisierung und dem Einsatz von KI-Lösungen Projektleitung bei der Umsetzung von Prozessneuerungen, insbesondere Verantwortung für das Change-Management Fortdauernde Prüfung und Anpassung der Prozesse Was wir uns wünschen: Qualifikation im Bereich Prozessmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erfahrung im Prozessmanagement, Projektleitung und Change-Management Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Hohe Affinität zu innovativen Prozessen mit KI-Lösungen Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Wir haben einiges zu bieten: Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle 2 Tage Home-Office pro Woche möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte von namhaften Anbietern Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige24.05.202432457 Porta WestfalicaIT, TK, Software -
1
Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
View job here Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d) Vollzeit Hans-Bernstein-Straße, 32457 Porta Westfalica, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 02.05.24 Ein Arbeitsplatz mit vielen Facetten: Aufbau eines Prozessmanagementsystems Systematische Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung/ Optimierung von Geschäftsprozessen und prozessualer Schnittstellen vor dem Hintergrund der Effizienzsteigerung und Kostensenkung Entwicklung innovativer Geschäftsprozesse, im Hinblick auf Digitalisierung und dem Einsatz von KI-Lösungen Projektleitung bei der Umsetzung von Prozessneuerungen, insbesondere Verantwortung für das Change-Management Fortdauernde Prüfung und Anpassung der Prozesse Was wir uns wünschen: Qualifikation im Bereich Prozessmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erfahrung im Prozessmanagement, Projektleitung und Change-Management Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität zu innovativen Prozessen mit KI-Lösungen Strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Wir haben einiges zu bieten: Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle Home-Office: 2 Tage pro Woche/ 8 Tage pro Monat möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Unternehmenseigene Appartements in Porta Westfalica Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte von namhaften Anbietern Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige24.05.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Kundenservice Vertrieb (m/w/d)
Bestandskundenservice Kalkulation und Erstellung von Angeboten Abrechnung von Produkten und Dienstleistungen Abwicklung des Anbieterwechselprozesses für Neukunden Mitarbeit in der Vertriebshotline Unsere Anforderungen: Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund; Erfahrung in der TK-Branche ist wünschenswert technisches Grundverständnis für auf Glasfaser und VDSL basierende Internet-Produkte Freude am direkten Kundenkontakt sicherer Umgang mit MS-O ce-Anwendungen CRM-Kenntnisse (MS Dynamics 365) sind wünschenswert Was wir bieten: ein motiviertes und dynamisches Team wachsende Aufgaben- und Themengebiete flexible Einteilung der Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team moderne Arbeitsplatzausstattung eine unbefristete Vollzeitstelle nach dem Tarifvertrag des ö entlichen Dienstes (TVöD) mit guten Entwicklungs- und Zukunftsperspektiven Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, Betriebsrente (ZVK) Business-Bike und Jobticket Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige24.05.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
(Junior) Administrator (w/m/d)
In einem unkomplizierten Team bieten wir dir spannende Aufgaben und hohen Gestaltungsspielraum. Flexible Arbeitszeiten und eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung für mobiles Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Im Umfeld der plattformbasierten Immobilienfinanzierung begeistern wir unsere Kunden mit erstklassigen Lösungen - gerne mit deiner Unterstützung als (Junior) Administrator (w/m/d).24.05.202474523 Schwäbisch HallIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konten- und Kassenbuchführung Erstellung der Filialabrechnungen Digitalisierungsarbeiten und Workflowerstellung Unterstützung der Geschäftsleitung Organisation aller Büroabläufe Terminabstimmung mit den Technikern Informationsaustausch im Team Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), oder Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Organisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise Blick auf alle Abläufe im Unternehmen Gute MS-Office- und Excel-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung wünschenswert Wir bieten: Eine unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber mit wirtschaftlicher Stabilität Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche finanzielle Anreize, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zur Altersvorsorge, Geburtstagsgratifikation, Jubiläumszahlungen Offenes Büro mit neuer Arbeitsplatzausstattung Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihr mögliches Eintrittsdatum senden Sie bitte per E-Mail an personal@ziegenbruch.de .Partner-Anzeige24.05.202433609 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
WAS SIE ERWARTET: Sie stellen flüssige und pastöse Lebensmittel her und füllen diese anschließend ab Das eigenverantwortliche Bedienen, Einrichten und Umrüsten sowie die Kontrolle der Produktions- und Abfüllmaschinen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie bearbeiten produktionsbegleitende Dokumente und nehmen Materialbuchungen im Warenwirtschaftssystem vor Die Kontrolle und Einhaltung von Hygienevorschriften und Sicherheitsbestimmungen im Rahmen des Qualitätsmanagement-Systems rundet Ihren Aufgabenbereich ab WAS SIE MITBRINGEN: Sie besitzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Lebensmittelindustrie Idealerweise haben Sie eine Ausbildung in den Bereichen Lebensmittelverarbeitung absolviert Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Eine Tätigkeit im 2-Schichtsystem stellt für Sie kein Hindernis dar Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab WAS RAPS FRESH BIETET: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in der Lebensmittelindustrie Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsplatzausstattung und umfassende Einarbeitung BEWERBUNG: Sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese senden Sie per E-Mail an personal@raps.com. Gerne steht Ihnen Herr Johannes Zapf unter der Telefonnummer 09221 807-332 für weitere Details zur Verfügung.Partner-Anzeige24.05.202433775 VersmoldHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegehilfskräfte (ungelernte und 1-jährg.) (w/m/d) in Teilzeit für unsere Sozialstation in Darmstadt oder Erzhausen
Was wir Dir bieten: Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen. Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Arbeitsplatzausstattung inklusive Dienstfahrzeug und Smartphone zur EDV-gestützten Touren- und Pflegedokumentation. Großzügiger Zuschuss für eine Mitgliedschaft bei egym Wellpass. Ein landesweites Qualitätsmanagement schafft für alle Handlungssicherheit.Partner-Anzeige24.05.202464390 ErzhausenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegehilfskräfte (ungelernte und 1-jährg.) (w/m/d) in Teilzeit für unsere Sozialstation in Darmstadt oder Erzhausen
Was wir Dir bieten: Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen. Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Arbeitsplatzausstattung inklusive Dienstfahrzeug und Smartphone zur EDV-gestützten Touren- und Pflegedokumentation. Großzügiger Zuschuss für eine Mitgliedschaft bei egym Wellpass. Ein landesweites Qualitätsmanagement schafft für alle Handlungssicherheit.Partner-Anzeige24.05.202464283 DarmstadtMedizin, Gesundheit -
1
Mechaniker / Mechatroniker als Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst
Attraktives Versicherungsangebot: Mit interessanten Konditionen unterstützen wir Ihre Zukunftsvorsorge. Arbeitsplatz plus: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung, moderne Werkzeuge, Parkplätze vor der Tür und eine Kantine. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewe Ausschreibendes Unternehmen: Ruland Engineering & Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Mechaniker; Mechatroniker; Montage; Servicetechnik; Technische Dokumentation; Außendienst Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige24.05.202467435 Neustadt (Weinstraße)Handwerk, Lehrberufe -
1
Montageleiter – Elektrotechnik (m/w/d)
Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker oder Elektriker für Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildungen Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Schaltschrankbau, MSR- und SPS-Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in Elektro- und Pneumatik-Schaltplänen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit Reisebereitschaft im In- und Ausland Führerschein Klasse B Ihre Perspektive Abwechslungsreiche Projekte: Unsere Projekte sind anspruchsvoll, individuell und branchenübergreifend Unbefristete Verträge: Wir wollen unseren Weg gemeinsam mit Ihnen gehen Urlaub: Zusätzlich zum vertraglichen Urlaub gewähren wir einen extra Tag (Heiligabend und Silvester) Persönliche Betreuung: Ein Pate sorgt für den Know-how-Transfer und unterstützt Sie in der Einarbeitung Attraktives Versicherungsangebot: Mit interessanten Konditionen unterstützen wir Ihre Zukunftsvorsorge Arbeitsplatz plus: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung, moderne Werkzeuge, Parkplätze vor der Tür und eine Kantine Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. Partner-Anzeige24.05.202467435 Neustadt (Weinstraße)Ingenieur, Techniker1Mitarbeiter technisches Lager / Fachlagerist (m/w/d)
Attraktives Versicherungsangebot: Mit interessanten Konditionen unterstützen wir Ihre Zukunftsvorsorge. Arbeitsplatz plus: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung, moderne Werkzeuge, Parkplätze vor der Tür und eine Kantine. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. www.rulandec.com Ruland Engineering & Consulting GmbH Im Altensch Ausschreibendes Unternehmen: Ruland Engineering & Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige24.05.202467435 Neustadt (Weinstraße)Einkauf, Logistik1Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Weitreichende Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. des mobilen Arbeitsplatzes Möglichkeit des Fahrradleasings Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander Feedbackgespräche, Transparenz und Offenheit Spannende Themen in einer schnell wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Zukunftssichere und wachsende Dienstleistungsbranche IHR PROFIL Wirtschaftsorientiertes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder alternativ eine langjährige Erfahrung im Finanzbereich mit entsprechendem Know How Ausgeprägte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung (Kenntnisse in DATEV von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse in der HGB – Jahresabschluss-Erstellung Solides Verständnis zu den unterschiedlichen Steuerarten, insbesondere Körpe Ausschreibendes Unternehmen: Lavatio GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Controlling Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.05.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern1Architekt / Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung und Ausschreibung Vollzeit / Teilzeit
Großer Gestaltungsspielraum in flacher Hierarchiestruktur. Ein familiäres Arbeitsumfeld im Open Space Büro und Teamevents. Gute Arbeitsplatzausstattung mit iPhone, Notebook, zwei Bildschirmen und höhenverstellbarem Tisch. So sehen Deine Aufgaben aus. Du hast Bauerfahrung, die du in der Planung unserer Projekte einbringen willst. Du erstellst Leistungsverzeichnisse für die Nachunternehmerleistungen für Roh- und Ausbaugewerke mit unserer Ausschreibungssoftware RIB iTWO.Partner-Anzeige24.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen1Bautechniker / Bauingenieur / Architekt als Projektleiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Großer Gestaltungsspielraum in flacher Hierarchiestruktur. Ein familiäres Arbeitsumfeld im Open Space Büro und Teamevents. Gute Arbeitsplatzausstattung mit iPhone, Notebook, zwei Bildschirmen und höhenverstellbarem Tisch. So sehen Deine Aufgaben aus. Du übernimmst die Projektleitung in der Arbeitsvorbereitung für ein oder mehrere Bauvorhaben – je nach Projektgröße.Partner-Anzeige24.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen1Kaufmännische Sachbearbeitung - Bürokommunikationsfachkraft (w/m/d)
Das sind Ihre Tätigkeiten: Unterstützung im operativen Geschäft in den Fachbereichen Vertrieb, Logistik- und Qualitätsmanagement Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie Rechnungsprüfung Datenpflege Erstellung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung und Pflege von Akten und Dokumenten Bearbeitung der in- und externen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Quereinstieg mit Berufserfahrung in der Verwaltung/Assistenz Sehr gute Kenntnisse gängiger MS-Office 365 - Produkte Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Das bieten wir Ihnen: Eine fundierte Einarbeitung in einem kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Vergütungspaket bestehend aus 13 Fixgehältern Die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen Individuelle, an Ihre Stärken angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne IT-Arbeitsplatzausstattung Gute Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr Kostenlose Parkmöglichkeiten und firmeneigene Parkplätze JobRad Kaffeeflatrate Wenn Sie Interesse an abwechslungsreichen Ausschreibendes Unternehmen: remineral Rohstoffverwertung & Entsorgung GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202447053 DuisburgEinkauf, Logistik1Projektleiter Bau (m/w/d) für regionale Industrie- und Gewerbeprojekte
und Gewerbeprojekte mit einem Volumen von 4 bis 15 Millionen Euro Dein eigener Dienstwagen und Baustellen im Umkreis von nur 60 km Eigenverantwortliche Bauleitung vom Erdaushub bis zur Schlüsselübergabe Arbeitsunterstützung durch eine Teamassistenz Gute Arbeitsplatzausstattung mit iPhone, iPad, Laptop und höhenverstellbarem Tisch 30 Urlaubstage mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld im unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexibles und mobiles Arbeiten für bessere Vereinbarkeit von Familie & Hobbys Ein familiäres Arbeitsumfeld im Open Space Büro mit regelmäßigen Teamevents So sehen Deine Aufgaben aus.Partner-Anzeige24.05.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen1Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit Schwerpunkt Mechanik und Mechatronik
Attraktives Versicherungsangebot: Mit interessanten Konditionen unterstützen wir Ihre Zukunftsvorsorge. Arbeitsplatz plus: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung, moderne Werkzeuge, Parkplätze vor der Tür und eine Kantine. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewe Ausschreibendes Unternehmen: Ruland Engineering & Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Mechaniker; Mechatroniker; Montage; Servicetechnik; Technische Dokumentation; Außendienst Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige24.05.202467435 Neustadt (Weinstraße)Handwerk, Lehrberufe1Technischer Lagerarbeiter / Fachlagerarbeiter (m/w/d)
Attraktives Versicherungsangebot: Mit interessanten Konditionen unterstützen wir Ihre Zukunftsvorsorge. Arbeitsplatz plus: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung, moderne Werkzeuge, Parkplätze vor der Tür und eine Kantine. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. www.rulandec.com Ruland Engineering & Consulting GmbH Im Altensch Ausschreibendes Unternehmen: Ruland Engineering & Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige24.05.202467435 Neustadt (Weinstraße)Einkauf, Logistik1Leiter der Elektromontage (m/w/d)
Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker oder Elektriker für Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildungen Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Schaltschrankbau, MSR- und SPS-Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in Elektro- und Pneumatik-Schaltplänen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit Reisebereitschaft im In- und Ausland Führerschein Klasse B Ihre Perspektive Abwechslungsreiche Projekte: Unsere Projekte sind anspruchsvoll, individuell und branchenübergreifend Unbefristete Verträge: Wir wollen unseren Weg gemeinsam mit Ihnen gehen Urlaub: Zusätzlich zum vertraglichen Urlaub gewähren wir einen extra Tag (Heiligabend und Silvester) Persönliche Betreuung: Ein Pate sorgt für den Know-how-Transfer und unterstützt Sie in der Einarbeitung Attraktives Versicherungsangebot: Mit interessanten Konditionen unterstützen wir Ihre Zukunftsvorsorge Arbeitsplatz plus: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung, moderne Werkzeuge, Parkplätze vor der Tür und eine Kantine Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. Partner-Anzeige24.05.202467435 Neustadt (Weinstraße)Ingenieur, TechnikerKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter