über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abrechner (m/w/d)
Abrechner (m/w/d) M. Haseitl Baugesellschaft mbH & Co; KG personal@haseitlbau.de www.haseitlbau.dePartner-Anzeige07.05.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
die Zukunft der Energiebranche mitzugestalten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung und Prüfung der Abrechnung in den Rollen Netzbetreiber und Lieferant Erstellung und Prüfung der Abrechnungen für Stromeinspeiser (EEG/KWK) Erstellung und Verwaltung von Stromeinspeiseverträgen und Pflege des Markstammdatenregisters Erfassung von Zählerständen und abrechnungsrelevanter Daten Abwicklung von mündlichen und schriftlichen Rechnungsrückfragen Bearbeitung von elektronischen Edifact Rechnungen (INVOIC) in den Rollen Netzbetreiber und Lieferant Dein Profil: Abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige06.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
die Zukunft der Energiebranche mitzugestalten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung und Prüfung der Abrechnung in den Rollen Netzbetreiber und Lieferant Erstellung und Prüfung der Abrechnungen für Stromeinspeiser (EEG/KWK) Erstellung und Verwaltung von Stromeinspeiseverträgen und Pflege des Markstammdatenregisters Erfassung von Zählerständen und abrechnungsrelevanter Daten Abwicklung von mündlichen und schriftlichen Rechnungsrückfragen Bearbeitung von elektronischen Edifact Rechnungen (INVOIC) in den Rollen Netzbetreiber und Lieferant Dein Profil: Abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige06.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
die Zukunft der Energiebranche mitzugestalten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung und Prüfung der Abrechnung in den Rollen Netzbetreiber und Lieferant Erstellung und Prüfung der Abrechnungen für Stromeinspeiser (EEG/KWK) Erstellung und Verwaltung von Stromeinspeiseverträgen und Pflege des Markstammdatenregisters Erfassung von Zählerständen und abrechnungsrelevanter Daten Abwicklung von mündlichen und schriftlichen Rechnungsrückfragen Bearbeitung von elektronischen Edifact Rechnungen (INVOIC) in den Rollen Netzbetreiber und Lieferant Dein Profil: Abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige05.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
die Zukunft der Energiebranche mitzugestalten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung und Prüfung der Abrechnung in den Rollen Netzbetreiber und Lieferant Erstellung und Prüfung der Abrechnungen für Stromeinspeiser (EEG/KWK) Erstellung und Verwaltung von Stromeinspeiseverträgen und Pflege des Markstammdatenregisters Erfassung von Zählerständen und abrechnungsrelevanter Daten Abwicklung von mündlichen und schriftlichen Rechnungsrückfragen Bearbeitung von elektronischen Edifact Rechnungen (INVOIC) in den Rollen Netzbetreiber und Lieferant Dein Profil: Abgeschlossene kfm.Partner-Anzeige05.05.202479713 Bad SäckingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für Abrechnung und/oder Assistenz
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für Abrechnung und/oder Assistenz Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Frank Winter & Dr. Susanne Winter Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine ZMF (m/w/d) für Abrechnung und/oder Assistenz in Vollzeit und Teilzeit.Partner-Anzeige06.05.202451674 WiehlMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d) Sie suchen neue Herausforderungen: Wir bieten Ihnen starke Perspektiven! Als eines der deutschlandweit führenden Unternehmen des Gerüstbauerhandwerks, bieten wir Ihnen die Abwechslung eines mittelständischen Familienunternehmens.Partner-Anzeige06.05.202451371 LeverkusenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung LeipzigVollzeit, Teilzeitab sofort Welcome to the Family! Hallo! Wir sind Emons und weltweit auf allen Verkehrswegen unterwegs, um immer schnell, sicher, pünktlich und professionell vorauszufahren.Partner-Anzeige06.05.202404158 LeipzigEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung Das sind die Aufgaben Bearbeitung von Erfassungsprotokollen und innerbetrieblichen Leistungsverrechnungen Abrufen von Ausgangsrechnungen im Transportmanagementsystem sowie Fakturierung an Kunden Anlegen von Kundenkonditionen ebenso wie Stammdatenpflege Bearbeitung von Eingangsrechnungen / Subunternehmerabrechnungen inkl.Partner-Anzeige06.05.202464521 Groß GerauVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst
Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige06.05.202452062 AachenVerwaltung, Assistenz -
1
Abrechner / Kalkulator (m/w/d) für Bauleistungen
Unsere Spezialisten: Profis aller Baubereiche, die gemeinsam erstklassige Ergebnisse erzielen und dabei noch für super Stimmung sorgen. Du willst mitmischen? Dann hau auf den Putz: als Abrechner /Kalkulator (m/w/d) für Bauleistungen im Großraum München Deine Aufgaben: Massen- und Mengenermittlung, Aufmaß Erstellung von Abrechnungen und Nachträgen Angebotskalkulation Unterstützung der Projekt- und Bauleitung Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse in WDVS (Wärmedämmverbundsystem), Trockenbau, Stuck, Maler Erfahrungen in der Aufmaß Bearbeitung, so wie der Abrechnung und Kalkulation von Bauleistungen und branchenüblicher Software Kaufmännischen Verständnis, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse, sicher in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office (v. a.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinische oder kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) in der ambulanten Abrechnung
Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine MEDIZINISCHE ODER KAUFMÄNNISCHE MITARBEITERIN (w/m/d) in der ambulanten Abrechnung Ihr Aufgabengebiet Abrechnung der ambulanten Operationen nach § 115b SGB V sowie des Sprechstundenbedarfs Koordination und Abrechnung der Ambulanten Spezialfachärztlichen Versorgung (ASV) nach § 116b SGB V Durchführung der KV-Abrechnung, der Privatabrechnung sowie der KV-Notfallabrechnung Abrechnung des Medizinischen Zentrums für Mehrfachbehinderte nach § 119c SGB V Bearbeitung von MDK-Anfragen Datenversand und Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Stammdaten Prüfung, Überwachung und Bearbeitung abrechnungsrelevanter Stammdaten Fallsteuerung und Fallführung Stetige Kommunikation mit Ambulanzen, Sekretariaten, Medizincontrolling und der stationären Leistungsabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung
Für die RVI Vermietung und Verwaltung GmbH innerhalb der RVI Unternehmensgruppe suchen wir ab sofort für die Standorte Saarbrücken und Dresden zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung Ihre Aufgaben: WEG Buchhaltung und Mahnwesen Erstellung und Versand der Betriebskosten-, Hausgeldabrechnungen in SAP RE-FX Ermittlung der relevanten Daten zur Erstellung der Heizkostenabrechnungen Erstellung der Wirtschaftspläne in SAP RE-FX Durchführung der Kassenprüfung und Teilnahme an Eigentümerversammlungen Anlage Erhaltungsrücklage Kommunikation und Schriftverkehr zu Abrechnungen mit den Kunden und Dienstleistern Erfassung Eigentümerwechsel und Pflege der Stammdaten in SAP RE-FX Damit überzeugen Sie uns: idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau und Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kundenorientierung gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP RE-FX wären vorteilhaft selbständige, strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft Lernbereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung sind Ihr Antrieb Wir bieten: Festanstellung auf Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, sowie eine Gruppenunfallversicherung Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere durch Weiterbildungen/Seminare Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem modernen, soliden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@rvi.de Eine vertrauliche Bearbeitung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich RVI Unternehmensgruppe Personalabteilung Beethovenstr. 33, 66111 Saarbrücken bewerbung@rvi.de www.rvi.dePartner-Anzeige06.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung LeipzigVollzeit, Teilzeitab sofort Welcome to the Family! Hallo! Wir sind Emons und weltweit auf allen Verkehrswegen unterwegs, um immer schnell, sicher, pünktlich und professionell vorauszufahren.Partner-Anzeige06.05.202404158 LeipzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter Patientenaufnahme/-abrechnung (m/w/d)
Verwaltungsmitarbeiter Patientenaufnahme/-abrechnung (m/w/d) View job here Verwaltungsmitarbeiter Patientenaufnahme/-abrechnung (m/w/d), Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik Vollzeit Kaiser-Friedrich-Promenade 47-49, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland Mit Berufserfahrung 25.04.24 Wir sind #teamwicker Unterstützen Siezum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik.Partner-Anzeige06.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Fokus auf Marktkommunikation
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) Als Teammitglied im Bereich Abrechnungs- und Datenmanagement sind Sie verantwortlich für die selbstständige und fristgerechte Umsetzung der Marktkommunikationsprozesse und die Schnittstelle zum Bilanzkreismanagement gemäß gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben.Partner-Anzeige06.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Abrechner Tief- und Straßenbau (m/w/d)
Wir suchen Abrechner Tief- und Straßenbau (m/w/d) Berufserfahrene ab sofort Das mittelständische Bauunternehmen dittgen ist seit über 120 Jahren eines der regional führenden Unternehmen im Bereich Asphalt-, Straßen- und Kanalbau mit Sitz in Schmelz.Partner-Anzeige06.05.202466839 SchmelzArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d) Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Transport Voll/Teilzeit WIR bei Finsterwalder Seit mehr als 80 Jahren bietet die Finsterwalder-Gruppe Transport-, Logistik-, Warehouse- und Fulfillment-Lösungen als Dienstleistung für nationale und internationale Kunden.Partner-Anzeige06.05.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige06.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
Für unser Team der ERP Deutschland GmbH suchen wir Sie als Spezialist Abrechnung (m/w/d)* im Innendienst ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Aachen Was Sie erwartet Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen, durch SAP und unsere unternehmenseigene Software Professionelle und eigenständige Bearbeitung von Excel-Tabellen Erfassen, Pflegen und Bearbeiten von Preis- und Stammdaten in Excel und in unserem Customer-Service-System Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten auf formale und inhaltliche Korrektheit sowie Reklamation bei Fehlerhaftigkeit Erstellen von Reportings in Abstimmung mit dem Controlling Erfassen und Prüfen von Daten für den Forecast Unterstützung bei der Erstellung von Aufträgen und der Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Faktura inkl.Partner-Anzeige06.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Abrechnung GOÄ / EBM
Sonic Healthcare ist ein weltweit tätiger Diagnostikanbieter in der Labormedizin, Pathologie und Radiologie und bietet höchste Qualität auf allen Ebenen. Wir suchen Sie ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) in der Abrechnung GOÄ/EBM Aufgaben, die Sie begeistern: Durchführung und Kontrolle der Abrechnung der Laboraufträgen nach GOÄ und EBM Erfassung und Überprüfung aller Rechnungen und Abwicklung der Zahlungsvorgänge Disposition und Durchführung der endgültigen EDV-Verarbeitung Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Anfragen, Rücksprachen und Reklamationen Hilfe bei der Zuordnung von Zahlungseingängen und beim Erstellen von Statistiken und Analysen Anstoßen von Mahnverfahren Ihr Profil, das überzeugt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zur medizinischen Fachangestellte, medizinischen Dokumentationsassistent (m/w/d) oder ähnlich Erste Erfahrung mit der Abrechnung nach GOÄ und EBM ausgeprägte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office analytische und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit und schneller Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Auf was Sie sich freuen können: Attraktive Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige06.05.202454296 TrierMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Abrechnung Netz (m/w/d)
Die SWE Service GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Abrechnung Netz (m/w/d) Befristet bis 31.12.2027 Wir bieten: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem teamorientierten Umfeld Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem familienfreundlichen regionalen Unternehmensverbund Gelebte Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, die Option zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub Eine attraktive tarifliche Vergütung inklusive einer Bezuschussung zum Mittagessen, einer betrieblichen Altersversorgung, Unfallversicherung und Jahressonderzahlungen Vielfältige betriebliche Sozialleistungen z.Partner-Anzeige06.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Abrechnung Lieferant (m/w/d)
Die SWE Service GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Abrechnung Lieferant (m/w/d) Befristet bis 31.12.2027 Wir bieten: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem teamorientierten Umfeld Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem familienfreundlichen regionalen Unternehmensverbund Gelebte Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, die Option zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub Eine attraktive tarifliche Vergütung inklusive einer Bezuschussung zum Mittagessen, einer betrieblichen Altersversorgung, Unfallversicherung und Jahressonderzahlungen Vielfältige betriebliche Sozialleistungen z.Partner-Anzeige06.05.202499084 ErfurtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) Als Teammitglied im Bereich Abrechnungs- und Datenmanagement sind Sie verantwortlich für die selbstständige und fristgerechte Umsetzung der Marktkommunikationsprozesse und die Schnittstelle zum Bilanzkreismanagement gemäß gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben.Partner-Anzeige06.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter/in Abrechnung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter/in Abrechnung (m/w/d) Stellen Sie sich vor ... bei uns zählt nicht der Einzelne, sondern die Gemeinschaft. Die Sparda-Bank Ostbayern eG übernimmt Verantwortung für unsere Region, die Menschen, die hier leben, und für die Umwelt.Partner-Anzeige06.05.202493047 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wohnungseigentumsgesetz Abrechnung
Für die RVI Vermietung und Verwaltung GmbH innerhalb der RVI Unternehmensgruppe suchen wir ab sofort für die Standorte Saarbrücken und Dresden zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) WEG Abrechnung Ihre Aufgaben: WEG Buchhaltung und Mahnwesen Erstellung und Versand der Betriebskosten-, Hausgeldabrechnungen in SAP RE-FX Ermittlung der relevanten Daten zur Erstellung der Heizkostenabrechnungen Erstellung der Wirtschaftspläne in SAP RE-FX Durchführung der Kassenprüfung und Teilnahme an Eigentümerversammlungen Anlage Erhaltungsrücklage Kommunikation und Schriftverkehr zu Abrechnungen mit den Kunden und Dienstleistern Erfassung Eigentümerwechsel und Pflege der Stammdaten in SAP RE-FX Damit überzeugen Sie uns: idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau und Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kundenorientierung gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP RE-FX wären vorteilhaft selbständige, strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft Lernbereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung sind Ihr Antrieb Wir bieten: Festanstellung auf Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, sowie eine Gruppenunfallversicherung Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer persönlichen Karriere durch Weiterbildungen/Seminare Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem modernen, soliden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@rvi.de Eine vertrauliche Bearbeitung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich RVI Unternehmensgruppe Personalabteilung Beethovenstr. 33, 66111 Saarbrücken bewerbung@rvi.de www.rvi.dePartner-Anzeige06.05.202401067 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hannover einen Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d) ab sofort zur unbefristeten Festanstellung Übernehmen Sie Verantwortung Selbstständige Bearbeitung von Privatabrechnungen Überprüfen der Abrechnungen auf GOÄ-Konformität Serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Abrechnungsberatung und -schulung der Praxen Korrespondenz mit Kostenträgern und Patienten Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein Gute Kenntnisse im Bereich der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) Erfahrung mit Textverarbeitungsprogrammen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (3) Ihre Vorteile Umfassendes Onboarding Attraktive Vergütung Vielseitiges Aufgabengebiet Krisensicherer Arbeitsplatz im wachsenden Gesundheitsmarkt Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage, Heiligabend & Silvester frei Mögliche Erfolgsbeteiligung Mitarbeiterbenefits - Mehr auf karriere-pvs-niedersachsen.de Interesse?Partner-Anzeige06.05.202430159 HannoverVertrieb, Verkauf -
1Für unseren Standort in Euskirchen bieten wir eine Anstellung als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Adminstration / Abrechnung. Organisiere mit uns die verantwortungsvolle und nachhaltige Lieferkette für einen namhaften Drogerie-Kunden! Deine Benefits*Finanzielle Sicherheit & Extras: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiter-Masterkarte (mit monatlichem Netto-Guthaben bis 50€), Jobrad, JubiläumszahlungenGesundheit & Mobilität: Krankenzusatzversicherung, Bildschirmarbeitsbrillen, GruppenunfallversicherungEinarbeitung & Teamgeist: Individuelle Einarbeitung für ein starkes TeamVielseitige Verantwortung: Großer Handlungsspielraum in einem globalen UmfeldFlexible Arbeitsgestaltung: Moderner Arbeitsplatz mit transparenter Gleitzeitregelung und HomeOffice-OptionenKontinuierliche Entwicklung: Fortbildungen, Schulungen und maßgeschneiderte Programme wie Talents@DSV zur Skills-OptimierungDeine TätigkeitenMitarbeit an Kundenspezifischen NEU-Projekten (myLeo)Kontrolle und Erfassung sämtlicher eigehender FrachtrechnungenKlärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher BasisNeukundenanlage und Stammpflege in unternehmenseigenen Systemen (Euromistral/DINAS/IRP)Zeitnahe Bearbeitung und Abrechnung von Speditionssendungen (Kunden/Spediteure)Erstellen von niederlassungsspezifischen KPI (BI-SAP)Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung Fachspezifische WeiterbildungKenntnisse in Anwendung von Speditionsprogrammen sind wünschenswertSelbstständige ArbeitsweiseHohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office-Kenntnisse- Office 365 in Excel von VorteilEnglisch in Wort und Schrift sind wünschenswertDein Kontakt Claudia MarkwartHR Assistant, Recruiting DACH Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige23.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d
Zurück zur Übersicht Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige06.05.202419057 SchwerinBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hannover einen Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d) ab sofort zur unbefristeten Festanstellung Übernehmen Sie Verantwortung Selbstständige Bearbeitung von Privatabrechnungen Überprüfen der Abrechnungen auf GOÄ-Konformität Serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Abrechnungsberatung und -schulung der Praxen Korrespondenz mit Kostenträgern und Patienten Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein Gute Kenntnisse im Bereich der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) Erfahrung mit Textverarbeitungsprogrammen Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Ausdrucksweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (3) Ihre Vorteile Umfassendes Onboarding Attraktive Vergütung Vielseitiges Aufgabengebiet Krisensicherer Arbeitsplatz im wachsenden Gesundheitsmarkt Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage, Heiligabend & Silvester frei Mögliche Erfolgsbeteiligung Mitarbeiterbenefits - Mehr auf karriere-pvs-niedersachsen.de Interesse?Partner-Anzeige06.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung Rheinfelden (Baden) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / unbefristet Lust auf Energiewende? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn mit deiner Energie im Wir & Jetzt kannst du bei uns viel bewirken!Partner-Anzeige06.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
Wir suchen für die providata GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d Prozesse, Visionen, Daten – als zuverlässiger Partner für Prozess- und Datenmanagement in der Energiewirtschaft kümmern wir uns bundesweit um die Prozesse unserer Auftraggeber. Über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Freiburg und Schwerin sorgen dafür, dass die Geschäfte unserer Kunden und Partner in einem sich rasch verändernden Markt effektiv und erfolgreich sind.Partner-Anzeige06.05.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung
Gestalte mit uns die Energiewende in Eisenberg und bewirb Dich als Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung Für diesen Aufgabenbereich suchen wir Dich Tarifierung, Vertragsmanagement, Abrechnung und Reklamationsmanagement Marktkommunikation, Marktpartnermanagement und Messstellenbetrieb Mitarbeit in Projekten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst als Quereinsteiger über eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise bringst Du Erfahrungen in der Energiewirtschaft und dem Umgang mit IT-Systemen mit Du besitzt eine hohe Affinität zum Umgang mit Daten Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Handeln sowie Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich Deine Vorteile Wir bieten Dir einen zukunftsfähigen, abwechslungsreichen und sicheren Job in einem regionalen Unternehmen mit flachen Hierarchien Du arbeitest in einem hoch motivierten Team und hast flexible Arbeitszeiten Wir bieten Dir die Chance in einem fachlich hervorragenden Arbeitsumfeld die Zukunft aktiv zu gestalten und dich auch persönlich regelmäßig und umfassend weiterzubilden Tarifvertrag mit 38 Wochen-Stunden und 30 Tage Urlaub, Kinderbetreuungszuschuss und gemeinsame Teamevents Du fühlst dich angesprochen und möchtest zu unserem Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige06.05.202407607 Eisenberg (Thüringen)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter ? Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (m/w/d)
Dies kommt auch in der modernen und attraktiven Arbeitsumgebung in unserer Geschäftsstelle in zentraler Innenstadtlage zum Ausdruck. Wir erweitern uns und suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter ? Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (m/w/d) In Mannheim ( Nähe Heidelberg, Worms & Speyer) Damit unterstützen Sie uns In unserer Buchhaltung übernehmen Sie selbstständig die korrekte und termingerechte Abrechnung der Betriebs- und Heizkostenabrechnung.Partner-Anzeige06.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin, wahlweise in Vollzeit oder Teilzeit, Sie als erfahrenen und engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d) Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobilfunk – das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hanseatisch – so wie wir! willy.tel ist ein familiengeführtes Unternehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitarbeiter als Teil dieser großen und erfolgreichen Familie.Partner-Anzeige06.05.202422041 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung
Hier verbindet sich jahrzehntelange Erfahrung in der Betreuung unserer Kunden mit einer Vorreiterrolle bei der Weiterentwicklung modernster Softwarelösungen. Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung Ihr Aufgabengebiet Sie sind für die Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Nutzung des Lohn- und Gehaltsabrechnungssystems KIDICAP und des Personalwirtschaftssystems Personal Office zuständig Sie betreuen die Anwendungen Sie sind für die Durchführung von Schulungen zuständig Sie sind beteiligt an der Produktplanung und beim Test der Fachanwendungen Sie wirken auch bei teamübergreifenden Projektgruppen mit Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen mit dem Tarif des öffentlichen bzw. kirchlichen Dienstes sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich aus durch Teamfähigkeit, Offenheit und Freude an neuen Aufgaben Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind.Partner-Anzeige06.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf -
1
Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung
Hier verbindet sich jahrzehntelange Erfahrung in der Betreuung unserer Kunden mit einer Vorreiterrolle bei der Weiterentwicklung modernster Softwarelösungen. Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung Ihr Aufgabengebiet Sie sind für die Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Nutzung des Lohn- und Gehaltsabrechnungssystems KIDICAP und des Personalwirtschaftssystems Personal Office zuständig Sie betreuen die Anwendungen Sie sind für die Durchführung von Schulungen zuständig Sie sind beteiligt an der Produktplanung und beim Test der Fachanwendungen Sie wirken auch bei teamübergreifenden Projektgruppen mit Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen mit dem Tarif des öffentlichen bzw. kirchlichen Dienstes sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich aus durch Teamfähigkeit, Offenheit und Freude an neuen Aufgaben Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind.Partner-Anzeige06.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf -
1
Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung
Hier verbindet sich jahrzehntelange Erfahrung in der Betreuung unserer Kunden mit einer Vorreiterrolle bei der Weiterentwicklung modernster Softwarelösungen Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung Ihr Aufgabengebiet Sie sind für die Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Nutzung des Lohn- und Gehaltsabrechnungssystems KIDICAP und des Personalwirtschaftssystems Personal Office zuständig Sie betreuen die Anwendungen Sie sind für die Durchführung von Schulungen zuständig Sie sind beteiligt an der Produktplanung und beim Test der Fachanwendungen Sie wirken auch bei teamübergreifenden Projektgruppen mit Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen mit dem Tarif des öffentlichen bzw. kirchlichen Dienstes sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich aus durch Teamfähigkeit, Offenheit und Freude an neuen Aufgaben Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind.Partner-Anzeige06.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf -
1
Backoffice-Mitarbeiter / Sachbearbeiter Abrechnung als Invoicing & Administration Manager (m/w/d)
Karriere Backoffice-Mitarbeiter / Sachbearbeiter Abrechnung als Invoicing & Administration Manager (m/w/d) Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle eine Plattform, die es ermöglicht, in der sich stetig ändernden Payment Journey jederzeit völlig flexibel zu bleiben.Partner-Anzeige06.05.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialist für die Abrechnung der Maßnahmekosten
oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialisten für die Abrechnung der Maßnahmekosten Weil den "Obstkorb" jeder kennt, bieten wir Einen sicheren Arbeitsplatz, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und viel Gestaltungsfreiheit Attraktive Vergütung nach TVöD-Bund inklusive Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung (VBL) Ausgeglichene Work-Life-Balance mit Gleitzeit, 39 Wochenstunden (Vollzeit), 30 Urlaubstagen (5-Tage-Woche) und flexiblen Modellen für Arbeitszeit und -ort (positionsabhängig) Regelmäßige Weiterbildungen, Ideenmanagement Mitarbeiterevents Bike-Leasing & Jobticket Kantine, Cafeteria sowie Gesundheits- und Fitnessangebote (Kurse, Fitnessstudio, Massagen) im Haus Günstiges Appartement für bis zu 6 Monate Mietzeit für Wohnungssuchende Idyllische Lage in Kirchseeon mit guter Anbindung an die S-Bahn (ca. 10 Minuten zu Fuß) Ihre Talente am Werk Monatliche Abrechnung der Maßnahmekosten mittels der bestehenden Verwaltungssoftware „RIOS“ für die berufliche Bildung Selbständige Weiterentwicklung der bestehenden Abrechnungslogik Schnittstelle zum externen Softwareprovider, den Ausbildungs- sowie Assessment- Bereichen im Haus, den Kostenträgern und dem Rechnungswesen bei der Entwicklung von neuen Angeboten Eigenständige Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im Bereich Rechnungsstellung Unterstützung bei der Jahressteuererklärung und den monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Sonderprojekte in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Ihr Profil in vier Punkten Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Erfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung – idealerweise im Bereich gemeinnütziger Unternehmen – mit Sie sind Teamplayer, arbeiten proaktiv und begeistern sich für herausfordernde Fragestellungen Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen Kontakt Für weitere Rückfragen steht Ihnen Christine Marx unter der Telefonnummer 08091 51 1062 oder per E-Mail: bewerbung@bfw-muenchen.de gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige06.05.202436157 EbersburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialist für die Abrechnung der Maßnahmekosten
oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialisten für die Abrechnung der Maßnahmekosten Weil den "Obstkorb" jeder kennt, bieten wir Einen sicheren Arbeitsplatz, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und viel Gestaltungsfreiheit Attraktive Vergütung nach TVöD-Bund inklusive Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung (VBL) Ausgeglichene Work-Life-Balance mit Gleitzeit, 39 Wochenstunden (Vollzeit), 30 Urlaubstagen (5-Tage-Woche) und flexiblen Modellen für Arbeitszeit und -ort (positionsabhängig) Regelmäßige Weiterbildungen, Ideenmanagement Mitarbeiterevents Bike-Leasing & Jobticket Kantine, Cafeteria sowie Gesundheits- und Fitnessangebote (Kurse, Fitnessstudio, Massagen) im Haus Günstiges Appartement für bis zu 6 Monate Mietzeit für Wohnungssuchende Idyllische Lage in Kirchseeon mit guter Anbindung an die S-Bahn (ca. 10 Minuten zu Fuß) Ihre Talente am Werk Monatliche Abrechnung der Maßnahmekosten mittels der bestehenden Verwaltungssoftware „RIOS“ für die berufliche Bildung Selbständige Weiterentwicklung der bestehenden Abrechnungslogik Schnittstelle zum externen Softwareprovider, den Ausbildungs- sowie Assessment- Bereichen im Haus, den Kostenträgern und dem Rechnungswesen bei der Entwicklung von neuen Angeboten Eigenständige Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im Bereich Rechnungsstellung Unterstützung bei der Jahressteuererklärung und den monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Sonderprojekte in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Ihr Profil in vier Punkten Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Erfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung – idealerweise im Bereich gemeinnütziger Unternehmen – mit Sie sind Teamplayer, arbeiten proaktiv und begeistern sich für herausfordernde Fragestellungen Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen Kontakt Für weitere Rückfragen steht Ihnen Christine Marx unter der Telefonnummer 08091 51 1062 oder per E-Mail: bewerbung@bfw-muenchen.de gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialist für die Abrechnung der Maßnahmekosten
oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (w/m/d) als Spezialisten für die Abrechnung der Maßnahmekosten Weil den "Obstkorb" jeder kennt, bieten wir Einen sicheren Arbeitsplatz, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und viel Gestaltungsfreiheit Attraktive Vergütung nach TVöD-Bund inklusive Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung (VBL) Ausgeglichene Work-Life-Balance mit Gleitzeit, 39 Wochenstunden (Vollzeit), 30 Urlaubstagen (5-Tage-Woche) und flexiblen Modellen für Arbeitszeit und -ort (positionsabhängig) Regelmäßige Weiterbildungen, Ideenmanagement Mitarbeiterevents Bike-Leasing & Jobticket Kantine, Cafeteria sowie Gesundheits- und Fitnessangebote (Kurse, Fitnessstudio, Massagen) im Haus Günstiges Appartement für bis zu 6 Monate Mietzeit für Wohnungssuchende Idyllische Lage in Kirchseeon mit guter Anbindung an die S-Bahn (ca. 10 Minuten zu Fuß) Ihre Talente am Werk Monatliche Abrechnung der Maßnahmekosten mittels der bestehenden Verwaltungssoftware „RIOS“ für die berufliche Bildung Selbständige Weiterentwicklung der bestehenden Abrechnungslogik Schnittstelle zum externen Softwareprovider, den Ausbildungs- sowie Assessment- Bereichen im Haus, den Kostenträgern und dem Rechnungswesen bei der Entwicklung von neuen Angeboten Eigenständige Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im Bereich Rechnungsstellung Unterstützung bei der Jahressteuererklärung und den monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Sonderprojekte in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Ihr Profil in vier Punkten Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Erfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung – idealerweise im Bereich gemeinnütziger Unternehmen – mit Sie sind Teamplayer, arbeiten proaktiv und begeistern sich für herausfordernde Fragestellungen Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen Kontakt Für weitere Rückfragen steht Ihnen Christine Marx unter der Telefonnummer 08091 51 1062 oder per E-Mail: bewerbung@bfw-muenchen.de gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige06.05.202485614 KirchseeonRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen
Assistentin der Unternehmenskommunikation Mitarbeiter:in (all genders) mit Schwerpunkt Erlöscontrolling und Abrechnung ambulanter medizinischer Leistungen Teilzeit | Unbefristet Ambulanzzentrum des UKE Gemeinsam besser. Fürs Leben. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) – und stehen für exzellente Kompetenz in Forschung, Lehre und der vollumfänglichen Gesundheitsversorgung in unseren Kliniken.Partner-Anzeige06.05.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Zahnmedizinische*r Verwaltungsassistent*in (m/w/d) für die Abrechnung und den Empfang in Vollzeit / Teilzeit
ZAHNFORUM REGENSBURG MVZ GMBH ZAHNMEDIZINISCHE*R VERWALTUNGSASSISTENT*IN | ZMV (M/W/D) FÜR ABRECHNUNG UND EMPFANG REGENSBURG ZAHNFORUM REGENSBURG MVZ GMBH DETAILS FESTE ANSTELLUNG VOLL- ODER TEILZEIT ANSPRECHPARTNER*IN Frau Manuela Ploetz Tel. +49 152 045 20 935 WER WIR SIND UND WEN WIR SUCHEN: Unsere innovative Praxis in Regensburg ist eine in Deutschland führende Praxis für Implantologie und Ästhetik.Partner-Anzeige06.05.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1Über uns
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit 75 Jahren im Tief- und Straßenbau tätig ist. Wir sind nicht nur Familie und Freunde, sondern auch Macher. Mit unserem Team...Partner-Anzeige19.03.2024Jobs, Karriere -
1
Leitung Service, Abrechnung und Forderungsmanagement (m/w/d)
Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir für unser sehr kompetentes und erfolgreiches Team zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine Leitung Service, Abrechnung und Forderungsmanagement (m/w/d) Das Aufgabenspektrum ist sehr vielseitig und bezieht sich insbesondere auf die Führung, Anleitung und Entwicklung der Mitarbeiter des Teams termingerechte Erstellung von Verbrauchsabrechnungen Durchführung und Weiterentwicklung des Forderungsmanagements sowie die Veranlassung von Unterbrechungen und Wiederherstellungen der Anschlussnutzung Koordination, Durchführung und Überwachung von Zählerwechseln mit Hilfe von Dienstleistern Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bedienung und Optimierung der fachspezifischen Anwendersoftware und des Kundenportals als interner Anwenderbetreuer Abwicklung des telefonischen, textlichen, schriftlichen und persönlichen Kundenservice Prozess Optimierungen und Leitung von Fachprojekten Enge Zusammenarbeit mit der Kaufmännischen Leitung sowie der Leitung Kaufmännische Dienstleistungen Für diese anspruchsvolle Position wünschen wir uns einen außerordentlich engagierten Mitarbeiter mit überdurchschnittlich guter kaufmännischer Berufsausbildung idealerweise mit weiterführenden Aufbau- oder Zusatzqualifikationen sowie mehrjähriger Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich der Verbrauchsabrechnung, des Forderungsmanagements sowie in Digitalisierungsprojekten und Prozessoptimierung im Bereich Kundenservice eigenständiger, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Arbeitseinstellung guten EDV-Anwenderkenntnissen insbesondere MS-Excel und der Bereitschaft sich schnell in diverse andere Software einzuarbeiten dienstleistungs- und kundenorientierter Einstellung hohem Maß an Belastbarkeit, überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft und Engagement Die leistungsgerechte Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag TV-V im öffentlichen Dienst einschließlich sehr attraktiver Sozialleistungen.Partner-Anzeige06.05.202442781 HaanRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Reisebuchung und -abrechnung
Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Reisebuchung und -abrechnung Wir sind erster Ansprechpartner für alle Abteilungen im Unternehmen, wenn es um administrative Unterstützung und organisatorische Hilfe geht. Wir sind ein buntes, offenes Team und brauchen Dich und freuen uns auf Dich, um weiterhin alle Anfragen zeitgerecht und zuverlässig zu bearbeiten.Partner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter Marktkommunikation und Abrechnung Netz (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter Marktkommunikation und Abrechnung Netz (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung und Überwachung der Wechsel- und Marktkommunikationsprozesse nach GPKE und GeLi Gas Überwachung und Steuerung der Systeme und automatisierten Prozesse Analyse systemseitiger Prozessfehler und Klärung mit Marktpartnern und Dienstleistern Erstellung und Versand von Netznutzungsrechnungen im SLP und RLM-Segment (Turnus- und Schlussrechnungen, Abschläge, Mehrmindermengenabrechnungen) Prüfung und Bearbeitung eingehender Reklamationen zu versendeten Netznutzungsrechnungen Verarbeitung eingehender positiver REMADV Bearbeitung abrechnungstechnischer Sonderfälle Klärung und Bearbeitung der Mahnlisten sowie offener Posten der Marktpartner Ansprechpartner für abrechnungsspezifische Themen der Marktpartner Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen der Marktpartner und Netzkunden Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiewirtschaft Sie arbeiten gern im Team, übernehmen aber auch eigenständig Verantwortung strukturiert, analytisch und lösungsorientiert Sie sind flexibel und belastbar bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten Wir bieten Know-how, Sicherheit und eine leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe und einer zusätzlichen erfolgsbasierten Sonderzahlung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnvollen Arbeitsumfeld bei einem zukunftsorientierten und regional verwurzelten Energiedienstleister verantwortungsvolle Aufgaben mit großen Gestaltungsspielräumen ein motiviertes und professionelles Team betriebliche Altersvorsorge (VBL) und Vermögenswirksame Leistungen (VwL) zur Schließung Ihrer Versorgungslücke im Alter flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub (der 24. & 31.12. sind zusätzlich frei) und der Ausgleich von Mehrarbeit durch Gleittage ermöglichen Ihnen, Privatleben und Beruf bestmöglich im Gleichgewicht zu halten kostenlose Mitarbeiterparkplätze in Innenstadtnähe individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine betriebsärztliche Betreuung für Gesundheitsthemen, Förderung der Ergonomie am Arbeitsplatz durch höhenverstellbaren Schreibtisch, Bildschirmarbeitsplatzbrille und rückengerechten Bürostuhl.Partner-Anzeige06.05.202431785 HamelnVertrieb, Verkauf -
1Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter Marktkommunikation und Abrechnung Netz (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung und Überwachung der Wechsel- und Marktkommunikationsprozesse nach GPKE und GeLi Gas Überwachung und Steuerung der Systeme und automatisierten Prozesse Analyse systemseitiger Prozessfehler und Klärung mit Marktpartnern und Dienstleistern Erstellung und Versand von Netznutzungsrechnungen im SLP und RLM-Segment (Turnus- und Schlussrechnungen, Abschläge, Mehrmindermengenabrechnungen) Prüfung und Bearbeitung eingehender Reklamationen zu versendeten Netznutzungsrechnungen Verarbeitung eingehender positiver REMADV Bearbeitung abrechnungstechnischer Sonderfälle Klärung und Bearbeitung der Mahnlisten sowie offener Posten der Marktpartner Ansprechpartner für abrechnungsspezifische Themen der Marktpartner Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen der Marktpartner und Netzkunden Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiewirtschaft Sie arbeiten gern im Team, übernehmen aber auch eigenständig Verantwortung strukturiert, analytisch und lösungsorientiert Sie sind flexibel und belastbar bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten Wir bieten Know-how, Sicherheit und eine leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern gemäß Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe und einer zusätzlichen erfolgsbasierten Sonderzahlung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnvollen Arbeitsumfeld bei einem zukunftsorientierten und regional verwurzelten Energiedienstleister verantwortungsvolle Aufgaben mit großen Gestaltungsspielräumen ein motiviertes und professionelles Team betriebliche Altersvorsorge (VBL) und Vermögenswirksame Leistungen (VwL) zur Schließung Ihrer Versorgungslücke im Alter flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub (der 24. & 31.12. sind zusätzlich frei) und der Ausgleich von Mehrarbeit durch Gleittage ermöglichen Ihnen, Privatleben und Beruf bestmöglich im Gleichgewicht zu halten kostenlose Mitarbeiterparkplätze in Innenstadtnähe individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine betriebsärztliche Betreuung für Gesundheitsthemen, Förderung der Ergonomie am Arbeitsplatz durch höhenverstellbaren Schreibtisch, Bildschirmarbeitsplatzbrille und rückengerechten Bürostuhl.Partner-Anzeige06.05.2024Vertrieb, Verkauf
-
1Über uns
Nah, natürlich, nachhaltig: Die EAM ist der regionale Energie-Partner für rund 1,4 Millionen Menschen in weiten Teilen Hessens, in Südniedersachsen sowie in Teilen von Nordrhein-Westfalen,...Partner-Anzeige09.04.2024Ingenieur, Techniker