markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Fahrer (w/m/d) mit P-schein gesucht

29.03.2024
07745 Jena

Suche Fahrer (w/m/d) die Fahrerlaubnis zur Fahrgastbeförderung ist erforderlich. (FzF)

(kein Paket und Lieferservice) von Montag bis Freitag keine Schichtarbeit.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypTeilzeit

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur - Gifhorn

    Guten Tag,
    ich bin selbstständig, suche aber für nebenbei noch eine Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur, was ich als Selbstständiger berechnen kann.
    Ein sehr guter Leumund, sowie beste...
    26.03.2024
    38518 Gifhorn
    Stellengesuche
  • Fahrer - Wietmarschen

    Hiermit suche ich 48 Jahre einen neuen Wirkungskreis als Fahrerin in Bereich: Taxi- Auslieferungen- Medikamenten Auslieferung. 
    Zur Zeit stehe ich im festen Arbeitsplatz. 
    Bitte Raum  NORDHORN,...
    25.04.2024
    49835 Wietmarschen
    Stellengesuche
  • Chauffeur gesucht - Bad Vilbel

    wg Führerscheinverlust suche ich als selbst. Handwerker einen Chauffeur der mich auf Termine fährt.  Start- und Endpunkt ist Bad Vilbel.  Mo./Mi. 09.00-14.00 h und Do. 09.00-14.00 h 
    Wartezeiten für...
    08.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Stellengesuche
  • Fahrer gesucht - Berlin Reinickendorf
    1

    Wir suchen ein Fahrer im Kreis Berlin für die Auslieferung von Möbeln und E-Geräten mit Führerschein der Klasse B. Es handelt sich um 5 Arbeitstage pro Woche, von 6.30 bis ca. 14:30 Uhr. Das...
    10.04.2024
    13437 Berlin
    Stellengesuche
  • Führerschein weg, sie brauchen einen Fahrer - Duisburg

    Erfahrerner Fahrer, Rentner, hilft Ihnen über die Führescheinlose Zeit  hinwegzukommen, mehr als 30 Jahre unfallfreie Fahrpraxis, führerschein aller Klassen,
     
    kontaktaufnahme unter wk47259...
    Gestern, 02:39
    47259 Duisburg
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Klar1
Mitglied seit: 29.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeHermann-Pistor-Str. 63
  • Ort07745 Jena
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennunge16e51fd
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen