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Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d)

28.04.2024
70839 Gerlingen
Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d) Erfolgreich seit über 35 Jahren

Seit 1984 setzt die Schweizer-Immobilien-Gruppe spannende und anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Geschosswohnungsbau und betreute Seniorenwohnanlagen um. Unser engagiertes Team konnte mittlerweile weit mehr als 1.000 attraktive Gewerbe- und Wohnimmobilien in der Region Stuttgart und im Bodenseeraum planen und bauen. Nicht zuletzt dank unseres Gespürs für Toplagen, einer umweltfreundlichen und energieeffizienten Gebäudetechnik sowie einer nachhaltigen Architektur und hochwertiger Ausstattung konnten wir unsere jährlichen Umsätze ständig erhöhen.

Helfen Sie uns weiter zu wachsen! Am Standort Gerlingen bei Stuttgart suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine:

Sekretärin für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d)

Werden Sie das Herzstück unserer Organisation

Im Sekretariat übernehmen Sie die Terminverwaltung der Geschäftsleitung sowie die Vorbereitung, Abstimmung und Erstellung interner und externer Korrespondenz. In der Telefonzentrale begeistern Sie durch Ihre sympathische und freundliche Art nicht nur Kaufinteressenten und Kunden, sondern auch Geschäftspartner. Dank Ihrer Organisationsstärke priorisieren Sie Aufgaben termingerecht und erledigen allgemeine administrative Aufgaben, wie die Einholung und Aufbereitung von Informationen, oder die Dokumentenablage im Handumdrehen.

Damit überzeugen Sie uns

Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben Sie bereits einen Fuß in der Tür. Selbstredend verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein sicherer Umgang mit MS-Office (Excel und Word) und eine positive und herzliche Persönlichkeit runden Ihr Profil ab.

Klein, aber fein

Bei uns können Sie sich auf ein kompetentes Umfeld, Transparenz und Fairness freuen – die zentralen Elemente unserer Unternehmenskultur. Gerade deshalb herrscht im Team ein gutes Arbeitsklima, in dem Sie eigenverantwortlich und selbständig wirken können. Ein moderner Arbeitsplatz ist hier genauso selbstverständlich, wie ein tolles Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Das alles runden wir mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie 30 Tagen Urlaub ab.

Ihre Bewerbung Bewerben Sie sich noch heute unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Sie!

Schweizer Immo Projekt GmbH
z.H. der Geschäftsleitung
Schulstraße 6 | 70839 Gerlingen
bewerbung@schweizer-immoprojekt.de

www.schweizer-immoprojekt.de

In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaSchweizer Immo Projekt GmbH
  • PLZ der Firma70839
  • Ort der FirmaGerlingen

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Info zur Anzeige

  • Ort70839 Gerlingen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4c8a429
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  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
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