gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Gemeinschaft

Treffen - Vereine & Soziales Engagement, neue Mitglieder werben

Hier finden Sie Treffen aus Vereine & Soziales Engagement, neue Mitglieder Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Ehemalige Heinemänner kommen der Wirkungsstätte immer näher

Der Ehemaligentreff von ehemaligen Angehörigen der Gustav-Heinemann-Kaserne (Krayer Kaserne) kommt der ehemaligen Wirkungsstätte Am Zehnthof immer näher. Ehemalige Soldaten und Zivilbedienstete der Krayer Kaserne und ihre Angehörigen treffen sich ab sofort nicht mehr im Haus Gantenberg, sondern an jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 17 Uhr in der Gaststätte Hansi,s Budike am Pramenweg Ecke Am Zehnthof.

45307 Essen

19.09.2018

Vereine, Soziales

Treffen für Menschen mit Behinderung und alle, welche sich gerne ganz einfach Unterhalten

08. findet im Gasthaus Springer in Töging am Inn ein Treffen für Menschen aus den Bereichen Mühldorf und Altötting statt, welche eine Behinderung haben, älter sind, oder einfach mit anderen Menschen in Kontakt treten möchten !   Ich würde mich sehr freuen, am Dienstag, 14.08.2018 viele interessierte Teilnehmer begrüssen zu können.  

84513 Töging (Inn)

02.10.2018

Vereine, Soziales

Freizeit-Single​-Treff FN

Wir sind eine humorvolle Gruppe, sesshaft in Friedrichshafen, die mittlerweile über 5Jahre besteht, mindestens an zwei Samstagen pro Monat Stammtisch-Treffen abhält und einiges zusammen unternimmt, Beispiele: Besuche von Pop-Rock- und Oldie-Konzerten, Comedy&Kabaretts, Musicals, Theater, Kino und auf Bedarf auch von Ü30-bzw.

88045 Friedrichshafen

07.10.2018

Vereine, Soziales

Frühstück-Treff Pauluskirche 47053 Duisburg-Hochfe​ld

Auf der Rückseite der Pauluskirche in 47053 Duisburg-Hochfeld ist ein kleiner Raum, wo wir uns jeden Dienstag von 9:00 bis 11:00 Uhr zum Frühstücksbuffet für 2,50 EUR treffen. Dort trifft man immer liebe nette Leute. Außerdem ist dort von 10:00 bis 12:00 Uhr eine kostenlose Rechtsberatung. Schaut mal vorbei !    

47055 Duisburg

12.10.2018

Vereine, Soziales

wandern und alternative Menschen Treffen

 Wandern und auch gemütl beisamen sitzen Natur liebende Menschen auch Menschen die Gutes für Die Umwelt und Achtsam leben.. meldet euch .Ursula  in Landstuhl

66849 Landstuhl (Sickingenstadt)

17.10.2018

Vereine, Soziales

Gründung eines NRW-Clubs

Schluss mit Anfeindungen,Diskriminierung, Mobbing,übles Nachreden in Mannheim,Heidelberg und Ludwigshafen gegen Leute aus Nordrhein-Westfalen. Treff in gemütlicher Bierkneipe zur Gründung eines NRW-Clubs. Unter uns sein und gemütlich reden wie in der Heimat in Nordrhein-Westfalen.

69123 Heidelberg

06.10.2018

Vereine, Soziales

Epilepsie? Unsere Selbsthilfegrup​pe klärt auf

Die Epilepsie Selbsthilfegruppe Jung& Alt in Nürnberg ist offen für neue Interessierte.  Wir treffen uns zum Austausch jeden 1. Freitag im Monat.  Bist Du selbst betroffen oder ein Angehöriger, dann nehme Kontakt zu uns auf.  Trau Dich! Wir beißen nicht, wir zucken nur. Manchmal.                      

privates Prüfsiegel

90443 Nürnberg

26.09.2018

Vereine, Soziales

Hilfe

ich bin der Ahmed, 34 J und komme aus Buxtehude, bin Alleinerziehender Vater von einer wundervollen Tochter, ich fühle mich traurig, einsam belastet und brauche Hilfe & Unterschtüzung, treffen was zusammen unternehmen für Alle Mütter die mir helfen können Vielen Dank für Ihre Verständnis hier lasse ich meine Handy_nummer 0151-10003801 für schnelle einfache Kontakt .... :( gern auch über whtsapp schreiben VLG Ahmed

21614 Buxtehude

17.10.2018

Vereine, Soziales

FREUNDE HAT MAN NIE GENUG!

Die JUNGEN ALTEN 60+ wünschen Gleichgesinnte die gerne neue Freunde finden wollen. Wir wollen reden, reisen, laufen, Rad fahren, Kultur und Theater erleben und uns zu den regionalen Events treffen.  Wir lieben es unsere Erlebnisse auszutauschen uns gegenseitig auch mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir sind kein Verein und keine Partnerbörse und bei uns bist Du kostenlos dabei!

97080 Würzburg

23.09.2018

Vereine, Soziales

VdK – Ortsverband Dittelbrunn

Sportgaststätte Dittelbrunn Denn, wer Wert auf gute Unterhaltung legt, der sich gern hin zu uns bewegt“. Gäste sind bei uns wie immer gern willkommen. Wir treffen uns,  >>> Jeden 2. Donnerstag im Monat <<< Die Vorstandschaft, der Vorstand Bruno Wiesler  -------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------

97456 Dittelbrunn

06.10.2018

Vereine, Soziales

mittelalter Verein sucht intressierte Neumitglieder

Neben einer eigenen Feldküche mit der wir uns nach mittelalterlichem Rezepten auf Events selbst versorgen, machen wir mit unserer Showkampfgruppe und unserer Feuershowgruppe Auftritte. In unserem bieten wir Spiele an, unsere Mitglieder stellen mittelalterliches Handwerk und Handarbeiten da. Wenn wir nicht auf Events sind Treffen wir uns regelmäßig zum Training, Workshops oder Versammlungen. Wir freuen uns über Anfragen und stehen bei Fragen gerne zu Verfügung

86150 Augsburg

05.10.2018

Vereine, Soziales

Start einer Mehrlings-Selbs​thilfegruppe ab 20.10.2018 in Ahrenburg

2018 startet die Mehrlings- Selbsthilfegruppe in Ahrensburg    Wir wollen uns einmal im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr im "stattLADEN" in der Manhagener Allee 10a, 22926 Ahrensburg treffen.   Es gibt Zeit zum Klönen und neue Kontakte können geknüpft werden.   Die Kinder sollten nicht älter als 5 Jahre.   Bitte melden Sie sich gerne bei Monika Wiborny 040-45 92 48

22926 Ahrensburg

27.09.2018

Vereine, Soziales

Abenteuer Leben

netzwerken, coachen und forschen, haben einen positiven Fokus, schauen nach vorn und legen großen Wert auf ein soziales Miteinander. Wir arbeiten nicht an einem Problem, sondern an Lösungen unseren Träumen und Zielen näher zu kommen. Unsere Treffen finden alle zwei Wochen am Montagabend statt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Interesse hast, Dich auszutauschen und positiv voranzugehen, freuen wir uns über Deine Nachricht.

22417 Hamburg

26.09.2018

Vereine, Soziales

ESC-Stammtisch Mülheim - History 1985 am 13. Oktober

Oktober ab 19:00 Uhr findet im Mülheimer Restaurant Pia's (Mellinghofer Str. 277) unser  nächstes Treffen statt. Diesmal feiern wir das historische ESC-Jahr 1985. Smog, erster Wimbledon-Sieg von Boris, Live-Aid, Wind und die Bobbysocks bestimmten diesen Jahrgang. Wir zeigen den Contest von einst in voller Länge.

45475 Mülheim (Ruhr)

08.10.2018

Vereine, Soziales

Treffen - Vereine & Soziales Engagement, neue Mitglieder werben
Weitere Hilfe erhalten Sie in unseren Vereine, Soziales-Ratgebern.
14 Treffer aus
Suche: treffen
Vereine, Soziales
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Vereine & Soziales Engagement, neue Mitglieder: