gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Gemeinschaft

Treffen - Vereine & Soziales Engagement, neue Mitglieder werben

Hier finden Sie Treffen aus Vereine & Soziales Engagement, neue Mitglieder Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Ehemalige Heinemänner kommen der Wirkungsstätte immer näher

Der Ehemaligentreff von ehemaligen Angehörigen der Gustav-Heinemann-Kaserne (Krayer Kaserne) kommt der ehemaligen Wirkungsstätte Am Zehnthof immer näher. Ehemalige Soldaten und Zivilbedienstete der Krayer Kaserne und ihre Angehörigen treffen sich ab sofort nicht mehr im Haus Gantenberg, sondern an jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 17 Uhr in der Gaststätte Hansi,s Budike am Pramenweg Ecke Am Zehnthof.

45307 Essen

03.12.2018

Vereine, Soziales

Freizeit-Single​-Treff FN

Wir sind eine humorvolle Gruppe, sesshaft in Friedrichshafen, die mittlerweile über 5Jahre besteht, mindestens an zwei Samstagen pro Monat Stammtisch-Treffen abhält und einiges zusammen unternimmt, Beispiele: Besuche von Pop-Rock- und Oldie-Konzerten, Comedy&Kabaretts, Musicals, Theater, Kino und auf Bedarf auch von Ü30-bzw.

88045 Friedrichshafen

Heute, 10:07

Vereine, Soziales

Frühstück-Treff Pauluskirche 47053 Duisburg-Hochfe​ld

Auf der Rückseite der Pauluskirche in 47053 Duisburg-Hochfeld ist ein kleiner Raum, wo wir uns jeden Dienstag von 9:00 bis 11:00 Uhr zum Frühstücksbuffet für 2,50 EUR treffen. Dort trifft man immer liebe nette Leute. Außerdem ist dort von 10:00 bis 12:00 Uhr eine kostenlose Rechtsberatung. Schaut mal vorbei !    

47055 Duisburg

16.11.2018

Vereine, Soziales

Selbsthilfe- Gruppe Trennung / Scheidung Saarlouis

du hast eine Trennung oder Scheidung hinter dir? Dann bist du nicht alleine. Uns, der Selbsthilfe Gruppe Trennung / Scheidung  geht es ähnlich und wir treffen uns 2-mal im Monat in Saarlouis zu einem Erfahrungsaustausch. Wir verstehen uns NICHT als Kontaktbörse sondern als eine seriöse Selbsthilfe Gruppe welche an die Kontakt und Informationsstelle für Selbsthilfe in Saarbrücken angeschlossen ist.

66740 Saarlouis

16.12.2018

Vereine, Soziales

Epilepsie? Unsere Selbsthilfegrup​pe klärt auf

Die Epilepsie Selbsthilfegruppe Jung& Alt in Nürnberg ist offen für neue Interessierte.  Wir treffen uns zum Austausch jeden 1. Freitag im Monat.  Bist Du selbst betroffen oder ein Angehöriger, dann nehme Kontakt zu uns auf.  Trau Dich! Wir beißen nicht, wir zucken nur. Manchmal.                      

privates Prüfsiegel

90443 Nürnberg

11.12.2018

Vereine, Soziales

WhatsApp Gruppe für Gelsenkirchner und Nachbarn

Wir sind eine kleine aber nette Whatsapp-Gruppe, in der sich Menschen aus Gelsenkirchen (und auch aus den Nachbarstädten) gefunden haben. Wir wollen uns oder anderen gegenseitig helfen, aber auch mal nur nett und lustig schreiben und uns nach Möglichkeit auch immer mal wieder treffen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und akzeptieren kannst, dass wir keine "Partnervermittlung" sein wollen, bist Du herzlich eingeladen.

45892 Gelsenkirchen

26.11.2018

Vereine, Soziales

Internationales Sprachcafe in Duisburg

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag und jeden 3. Donnerstag im Monat von ca. 18:30 bis 21:00 Uhr in der Gaststätte Zum Knorrigen in Duisburg-Neudorf. Wir sprechen Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind willkommen. Willkommen ist jeder, der sich für Fremdsprachen und / oder andere Kulturen interessiert, egal wie alt, ob aus Deutschland, einem anderen Land in Europa, aus Asien, aus Afrika...

47057 Duisburg

25.11.2018

Vereine, Soziales

Eine neue Kniffel Gruppe entsteht in Eilbek.

Am Freitag den 7.12.  um 15 h treffen wir uns das erste mal. Wenn Sie Lust und Zeit haben, sich diese neue Gruppe einmal anzusehen, um festzustellen ob eine solche Freizeit Runde auch Ihrem Leben wieder einen neuen Impuls geben könnte und die Menschen die sich hier alle 14 Tage zusammenfinden wollen zu Ihnen passen, dann kommen Sie einfach in die Conventstr. 14 UG dort wartet Marlies in unseren gemütlichen Vereinsräumen auf Sie und auch Ihre Freundin oder Ehemann.

22089 Hamburg

02.12.2018

Vereine, Soziales

VdK – Ortsverband Dittelbrunn

VdK – Ortsverband Dittelbrunn >> Lädt ein  zur "Weihnachtsfeier" << für alle Mitglieder, Partner u.a. Gäste am Donnerstag, 13. Dezember 2018 ab 17:00 Uhr In der Sportgaststätte Dittelbrunn. Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Wir treffen uns,  >>> Jeden 2. Donnerstag im Monat <<< Es freut sich auf euer Kommen Die Vorstandschaft. Der Vorstand. Bruno Wiesler.       ------------------------------------------------------------------------------------------

97456 Dittelbrunn

20.11.2018

Vereine, Soziales

Freizeitgruppe Duisburg/Moers/​Oberhausen und Umgebung

Wer Interesse an einer netten Freizeitgruppe ab ca. 35 Jahren hat, der darf sich gerne bei mir melden. Würde mich (w/45) sehr freuen 😊 Wir treffen uns zum Stammtisch, Kino, Kneipe, Trödelmarkt, Stadtfesten, Streetfood, Spazieren, Sport, Bowling, Ü30-Parties und und und .... Wir suchen noch männliche Verstärkung 😉 Gerade 17/6 Personen.

47051 Duisburg

17.11.2018

Vereine, Soziales

mittelalter Verein sucht intressierte Neumitglieder

Neben einer eigenen Feldküche mit der wir uns nach mittelalterlichem Rezepten auf Events selbst versorgen, machen wir mit unserer Showkampfgruppe und unserer Feuershowgruppe Auftritte. In unserem bieten wir Spiele an, unsere Mitglieder stellen mittelalterliches Handwerk und Handarbeiten da. Wenn wir nicht auf Events sind Treffen wir uns regelmäßig zum Training, Workshops oder Versammlungen. Wir freuen uns über Anfragen und stehen bei Fragen gerne zu Verfügung

86150 Augsburg

13.12.2018

Vereine, Soziales

Mehrlings-Selbs​thilfegruppe am 19.1.19 in Ahrenburg

2019 findet derdritte Termin Mehrlings- Selbsthilfegruppe in Ahrensburg statt.   Wir wollen uns einmal im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr im "stattLADEN" in der Manhagener Allee 10a, 22926 Ahrensburg treffen.   Es gibt Zeit zum Klönen und neue Kontakte können geknüpft werden.   Die Kinder sollten nicht älter als 5 Jahre.   Bitte melden Sie sich gerne bei Monika Wiborny 040-45 92 48

22926 Ahrensburg

08.12.2018

Vereine, Soziales

Wer das Haus verlässt, sollte ein Ziel haben!

Nach etlichen Spielrunden gehen alle wieder in ihr Haus und freuen sich darüber mit vertrauten Menschen etwas Schönes  gemeinsam gemacht zu haben. In 14 Tagen treffe ich meine Leute dann wieder und mache solange mit wie ich es möchte. Das hört sich gut an und muss auch für Dich keine Utopie sein. Rufe mich doch einmal an und wir sprechen über die Einzelheiten wie es gehen soll.

22089 Hamburg

27.11.2018

Vereine, Soziales

Stammtisch

Ich bin auf der Suche nach nach Menschen, egal ob männlich oder weiblich im Alter von 30 - 45, die gerne ihren Bekanntenkreis erweitern möchten. Vorgestellt habe ich mir eine Art Stammtisch mit regelmäßigen Treffen, aber auch gemeinsame Freizeitaktivitäten, zusammen essen gehen, Cocktailbar Besuch oder was uns sonst noch als Gruppe einfällt. Solltest du echtes Interesse haben deinen Bekanntenkreis zu erweitern, dein Terminkalender nicht Rand voll sein und du gerne einfach mal raus kommen möchtest dann melde dich.

51381 Leverkusen

11.11.2018

Vereine, Soziales

Schlagfertigkei​t / Verbale Selbstbehauptun​g lernen

Start der Gruppe: Im neuen Jahr nach den Weihnachtsferien (ab Januar 2019). Jetzt kommt bald die Weihnachtszeit, und ich denke, ihr werdet viel zu tun haben. Wie lange: Erst mal 8 Treffen Zeitumfang: ca. 2 Stunden pro Treffen Wie oft: 1 Mal pro Woche Möglicher Tag: Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ab 16.30 Uhr (Den Tag und die genaue Uhrzeit lege ich noch fest, je nachdem, wie ihr Zeit habt) Bei Interesse meldet euch doch bei mir.

44135 Dortmund

16.11.2018

Vereine, Soziales

Neu Selbsthilfegrup​pe Skoliose in Dresden

MIttwoch, 7.11.18, findet ein Treffen von älteren Leute ab 40 Jahre zum Gedankenaustausch und Videovortrag in Dresden statt.Wir wollen Neues kennen lernen und gemeinsam etwas unternehmen, was für Skoliose gut und richtig ist. Es wird sehr interessant.Auch bundesweites Wissen und Infos werden vermittelt.

01239 Dresden

06.11.2018

Vereine, Soziales

Spandauer Pen & Paper Abenteuergruppe sucht Zuwachs

Eine gesunde Truppe an Stammspielern sind auch bereits vorhanden und nehmen euch gerne mit auf eine Reise in die Fantasterei und ins Unerdenkliche! Wie das Ganze organisiert wird? Wir benutzen zum einen natürlich die direkte Kommunikations vis-a-vis, also bei unseren Treffen, ferner haben wir alle Whatsapp und Telegram und wir benutzen etwas besonderes für die Planungen: Trello. (Foto anbei) Dieses Onlinetool ist vergleichbar mit einer Pinnwand.

13583 Berlin

13.11.2018

Vereine, Soziales

Treffen - Vereine & Soziales Engagement, neue Mitglieder werben
Weitere Hilfe erhalten Sie in unseren Vereine, Soziales-Ratgebern.
17 Treffer aus
Suche: treffen
Vereine, Soziales
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Vereine & Soziales Engagement, neue Mitglieder: