markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwabach Logo
Schwabach
0 km
/1

Projektgruppe Schwabach ab 9 Jahre

06.04.2024
91126 Schwabach

The Cube -
(Projektgruppe in Schwabach)

🎈 kostenlos
🎈 Es geht immer um ein Projekt zb "Feuer", "Freizeit & Lebensgestaltung", "ICH", "Holz" etc. zusammen erarbeiten und erleben wir Projekte
🎈Kinder/Jugend mit Förderbedarf herzlich Willkommen, sowie Geschwister 
🎈 unverbindlich und offenes Treffen
🎈 gemeinsame Unternehmungen (Schwimmbad, Freizeitpark, Kino, Lagerfeuer usw.)
🎈 Gemeinsam/Zusammen macht vieles mehr Spaß
🎈 Leute kennenlernen

Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns! Geschwister dürfen mit,  auch wenn sie jünger sind.

Email:
the-cube2024@web.de

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Damit sie eine gute Zukunft haben und nicht in den Brunnen fallen ! - Rheinberg
    5

    Gezielte Entwicklungsförderung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ab 2 Jahren .Als Heilpädagoge habe ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, für junge Menschen da zu sein, damit sie...
    06.04.2024
    47495 Rheinberg
    Vereine, Soziales
  • Suche nach einer Gesellschaftsspielgruppe - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    1

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Jens und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Stolberg und bin leidenschaftlicher Spieler von Trading Card Games. Zurzeit bin ich gemeinsam mit meiner Partnerin auf der...
    21.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Vereine, Soziales
  • Hass in der Stadt - Hannover

    Suche Mitbetroffene , um sich persönlich zu vernetzen und im Alltag zu unterstützen, in welcher Form auch immer . Gerne auch Einzelkontakte .
    Wichtig ist mir ein telefonischer Kontakt , um Fakes...
    28.03.2024
    30159 Hannover
    Vereine, Soziales
  • Club der Zukunft - Dortmund
    1

    "Träumst du davon, deinen eigenen CannabisClub-Verein zu gründen und damit durchzustarten? Bei uns bist du genau richtig! Wir bieten nicht nur maßgeschneiderte Räumlichkeiten, die perfekt zu deinem...
    03.04.2024
    44137 Dortmund
    Vereine, Soziales
  • Weisse Rose - Dauer - Ausstellung, Schenkung (zu verschenken, kostenlos) - Karlsruhe Zentrum
    12

    Widerstandskreis Weisse Rose: Ein Vermächtnis für die Zukunft
     
    Ihnen zu Ehren eine authentische Dauerausstellung als Schenkung
    Mit einer "Weisse Rose" Dauerausstellung kann ein Verein die eigene...
    15.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Vereine, Soziales

Unsere Ratgeber

TheCube2024
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91126 Schwabach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c1bf48b
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieGemeinschaftVereine, Soziales
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung