gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Ausflug - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Ausflug aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

markt.de Kleinanzeigen-App

frau mitfahgeminscha​fts?

hallo
suche nette frau in münchen oder umgebung in herbst oder frühre fur begleitung und mit mir eigene Auto mit übernachtungs nach prag fur 3 bis 4 Tagen
wenn interesse besteht denn melde dich .

82256 Fürstenfeldbruck

08.06.2018

Mitfahrgelegenheiten

Kawa sucht Sozia

Hallo ich eine Kawasaki Versys 650 und mein Fahrer 52 Jahre alt ,NR, 184 groß mit molliger Figur suchen eine Nette Sozia für WE - Ausflüge und oder gemeinsam in den Urlaub ( meine  zusammen fahren und Ausflüge am Urlaubsort ansonsten macht jeder seins in sein eigenen Zimmer ) Was kann ich über mein Fahrer sagen er ist ein ruhiger Gesell und so fährt er auch meistens gemütlich über die Landstraße und über die Autobahn mit max.130.

63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

Gestern, 21:42

Sport, Freizeit

Thüringer-Tunin​g-Freunde

Wir planen auch uns zu Events wie Automessen und Tuningveranstaltungen zu treffen. Des Weiteren ist uns der Zusammenhalt sehr wichtig, daher werden wir auch Ausflüge in Freizeitpark und Zoos oder ähnliches organisieren. Da wir die Auto– und Tuningszene lieben, werden wir auch eigene Tuningveranstaltungen organisieren.

99628 Buttstädt

26.05.2018

Sport, Freizeit

Mountainbike eBike Gruppe Willingen

Liebe Freunde und Freundinnen des eMontainbike, lust auf gemeinsame Touren und Ausflüge durchs Upland? Wir sind eine ganz kleine Gruppe von Hobby-e-Mountainbike-Fahrern, fahren gern am Wochenende oder während der Woche nach Feierabend kleinere oder grössere Runden durch die Wälder, kehren gern mal auf einer Hütte ein.

34508 Willingen (Upland)

19.05.2018

Sport, Freizeit

Buchclub im RMG (Wiesbaden, Mainz, Rheingau)

Ich selbst bin männlich, 41 Jahre alt und lese hauptsächlich "Dramen" oder das, was man weitgehend als Popliteratur bezeichnen kann. An Fantasy und Krimis habe ich zwar weniger Interesse, würde aber auch mal einen Ausflug in diese Genres wagen. Welche Bücher im Einzelnen besprochen werden, müsste man dann aber sowieso gemeinsam "auskegeln". Auf jeden Fall ist es angedacht, sich vorher auf ein bestimmtes Buch zu einigen, jeder liest es für sich, und wenn alle durch sind, gibt es ein Treffen zwecks Diskussionsrunde.

65205 Wiesbaden

Gestern, 07:57

Sport, Freizeit

5 Treffer aus
Suche: ausflug
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: