gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Ausflüge - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Ausflüge aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Suche Gemeinsam Ausflüge

Und schon wird's wieder Herbst. Warum sitzen wir als Rentner zu Hause rum, das ist so Langweilig und grausam.
Also lass uns die Welt ( Bayern) entdecken.
Ich bin 73 Jahre und war als TV-Filmproducer...

81475 München

03.09.2018

Vereine, Soziales

FreizeitPartner​in oder Partner 65+

Suche FreizeitPartnerin oder Partner 65+ für Freizeit Gestaltung Kino quatschen Ausflüge oder nur zum rumtrödeln .... ich sebst bin W. 65 Jahre 179 cm

04315 Leipzig

10.09.2018

Sport, Freizeit

Freizeitgruppe Moers und Umgebung

Freizeitgruppe Moers/Duisburg sucht noch liebe Menschen (30plus). Zum Beispiel für Kneipe, Kino, Ü30 -Disco, Bowling, Ausflüge und viele weitere Aktivitäten 😊

47441 Moers

02.09.2018

Vereine, Soziales

Radfahrpartner

Hallo Sportfreunde,
ich, 54J. suche Personen, für gemeinsame Radtouren.
Ob Tourenrad, Mountainbike oder Pedelec, ihr habt die Wahl mit welchen Fahrrad es los gehen (fahren) soll.
Mit den Pedelec...

58644 Iserlohn

12.08.2018

Sport, Freizeit

Freizeitkontakt​e gesucht

/NR) suche Kontakte zur Wochenend-Freizeitgestaltung (ohne Intimitäten). Meine Interessen sind: Kino, Theater, Tanz, Essen, Cocktail, Ausflüge, gemeinsame Kaffeerunden (backe gerne). Suche nur Kontakte mit dauerhaftem Interesse, da ich bei gemeinsamer Sympathie eine Freundschaft aufbauen möchte.  

22846 Norderstedt

02.09.2018

Sport, Freizeit

Mitseglerin / Mitsegler gesucht

Für Ausflüge zum Senftenberger See oder in Leipziger Seenland suche ich Jemanden aus der Region der mitkommen möchte bei Kostenteilung. Erfahrung deinerseits ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Zu meiner Person: ich bin männlich und 53 Jahre alt.

01640 Coswig

20.08.2018

Sport, Freizeit

Thüringer-Tunin​g-Freunde

Wir planen auch uns zu Events wie Automessen und Tuningveranstaltungen zu treffen. Des Weiteren ist uns der Zusammenhalt sehr wichtig, daher werden wir auch Ausflüge in Freizeitpark und Zoos oder ähnliches organisieren. Da wir die Auto– und Tuningszene lieben, werden wir auch eigene Tuningveranstaltungen organisieren.

99628 Buttstädt

11.09.2018

Sport, Freizeit

Freizeit-Single​-Treff FN

Wir sind eine humorvolle Gruppe, sesshaft in Friedrichshafen, die mittlerweile über 4Jahre besteht, mindestens an zwei Samstagen pro Monat Stammtisch-Treffen abhält und einiges zusammen unternimmt, Beispiele: Besuche von Pop-Rock- und Oldie-Konzerten, Comedy&Kabaretts, Musicals, Theater, Kino und auf Bedarf auch von Ü30-bzw. Ü40Partys und auf Bedarf auch von Ausflügen mit Schiff, Bus oder Fahrrad. Wir sind immer bereit, neue sympathische und humorvolle Leute verschiedenen Alters (aber Untergrenze 35) in unserer Mitte aufzunehmen.

88045 Friedrichshafen

01.09.2018

Vereine, Soziales

Freizeitgruppe tagsüber

Hier soll es um Treffen gehen, die während der Woche (also von Montag bis Freitag) tagsüber stattfinden, wenn alles entspannter und nicht so überfüllt ist; angefangen von Frühstück, Brunch und Mittagstisch über gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge, Wanderungen, Besichtigungen und Führungen bis hin zu Brett- und Kartenspielen oder auch einfach in der Sonne sitzen und klönen. Die Treffen sollen in Köln, in Düsseldorf, im Kreis Mettmann und überall dazwischen stattfinden.

40721 Hilden

21.08.2018

Sport, Freizeit

Beste Freundin oder mehr gesucht, ...

(Ich suche explizit keine Bettgeschichten). Du möchtest z.B. lange Spaziergänge machen, ... mit vierbeiniger Begleitung, kleinere Wanderungen in der Region, Ausflüge, ... Zusammen essen, grillen, kochen, beisammen sitzen, Kaffeeklatsch abhalten und noch viele Dinge mehr? Du hast den Kanal voll von Enttäuschungen, ...?

53819 Neunkirchen-Seelscheid

19.08.2018

Sonstiges

Buchclub im RMG (Wiesbaden, Mainz, Rheingau)

Ich selbst bin männlich, 41 Jahre alt und lese hauptsächlich "Dramen" oder das, was man weitgehend als Popliteratur bezeichnen kann. An Fantasy und Krimis habe ich zwar weniger Interesse, würde aber auch mal einen Ausflug in diese Genres wagen. Welche Bücher im Einzelnen besprochen werden, müsste man dann aber sowieso gemeinsam "auskegeln". Auf jeden Fall ist es angedacht, sich vorher auf ein bestimmtes Buch zu einigen, jeder liest es für sich, und wenn alle durch sind, gibt es ein Treffen zwecks Diskussionsrunde.

65205 Wiesbaden

02.09.2018

Sport, Freizeit

11 Treffer aus
Suche: ausflüge
Gemeinschaft
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft: