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Assistenz des CEO (m/w/d)

09.05.2024
72250 Freudenstadt

Ihre neue Herausforderung im Herzen des Schwarzwalds

Sie suchen nach einer Position, bei der Sie täglich Ihre organisatorischen Talente unter Beweis stellen können und direkt am Puls eines international erfolgreichen Unternehmens arbeiten? Dann könnte das Ihre Chance sein! Die Oest Gruppe, ein renommiertes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition in Freudenstadt, sucht eine zuverlässige und kompetente

Assistenz des CEO (m/w/d)

da die langjährige Stelleninhaberin nach vielen Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht. Daher wenden wir uns an eine engagierte Persönlichkeit, die mit Professionalität und Einsatzbereitschaft in diese wichtige Rolle eintritt.

Ihre Aufgaben:
  • Proaktive Unterstützung des CEO im Rahmen aller geschäftlichen Aktivitäten wie Koordination und Vorbereitung von Terminen wie Geschäftsführungs- und Verwaltungsratssitzungen; Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie Sichtung, Priorisierung und Ablage von E-Mails und Dokumenten
  • Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sowie das Führen von Protokollen
  • Organisation von Events wie Weihnachtsfeiern, Familienfeste, Kundenveranstaltungen oder Fachtagungen
  • Führungsverantwortung für die Mitarbeiter am Empfang und das Reinigungspersonal
Ihr Profil:
  • Sie haben einen kaufmännischen Abschluss als Europasekretär:in, Management Assistant oder in einem vergleichbaren Bereich? Auch erfahrene Kräfte aus der gehobenen Hotellerie, die bereits in Assistenzpositionen tätig waren, sind herzlich willkommen.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen bringen Sie mit.
  • Exzellente organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.
  • Stilsicheres Deutsch beherrschen Sie, Interpunktion und Orthografie sitzen bei Ihnen und Sie finden immer den richtigen Ton. Darüber hinaus bringen Sie aufgrund der Internationalität sehr gute Englischkenntnisse mit.
  • Den versierten Umgang mit MS Office und modernen Bürokommunikationstechniken sowie die Offenheit für neue Tools setzen wir für die Aufgabe voraus.

Es erwartet Sie ein modernes Unternehmen mit geringer Fluktuation, sympathische Personen und eine krisensichere Positio Ausschreibendes Unternehmen: Borlinghaus Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Personalberatung

Weitere Angaben

  • FirmaBorlinghaus Consulting
  • Branchepersonalberatung

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  • Ort72250 Freudenstadt
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum09.05.2024
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  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
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