28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und Neu in Freiburg im Breisgau eine Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d) Sie arbeiten in einem mittelständischen, national agierenden und expandierenden inhabergeführten Unternehmen an interessanten Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Handeln.Partner-Anzeige26.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Auszubildender Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
+++ aktuelle Aktion: neues iPad inklusive für alle neuen Auszubildenden in unserem Team und ein Netflix-Abo für die perfekte Erholung am Wochenende +++ #YOU (Fach-) Abitur oder gute mittlere Reife Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Spaß und Geschick am Organisieren Rechnerische Fähigkeit Offenheit / Flexibilität #YOUR JOB Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement führst du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten z.B. in der Fahrzeugverwaltung, -beschaffung oder Buchhaltung aus. Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement betreust du Kunden, wirkst bei der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge.Partner-Anzeige26.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
+++ aktuelle Aktion: neues iPad inklusive für alle neuen Auszubildenden in unserem Team und ein Netflix-Abo für die perfekte Erholung am Wochenende +++ #YOU (Fach-) Abitur oder gute mittlere Reife Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Spaß und Geschick am Organisieren Rechnerische Fähigkeit Offenheit / Flexibilität #YOUR JOB Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement führst du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten z.B. in der Fahrzeugverwaltung, -beschaffung oder Buchhaltung aus. Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement betreust du Kunden, wirkst bei der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge.Partner-Anzeige26.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Notrufzentralenleitung (m/w/d)
Das sind im Wesentlichen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für Kooperationspartner bei allgemeinen Anfragen Aufnahme von Beschwerden Erstellung und Aktualisierung von Daten Bestandsaufnahme und Überprüfung der Standards in der Notrufzentrale Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Zentralenhandbuchs Formularwesen Abwesenheitsvertretung Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen Planung von Fortbildungen Allgemeine Bürotätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), von Vorteil Gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Organisationsfähigkeit und zeitliche Flexibilität Eine gute mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeit Eine zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits für Sie: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld Bezahlung nach TVöD BUND EG 5 Stufe 3 30 Tage Urlaub Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei Hansefit Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen Kontakt: Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.Partner-Anzeige26.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d)
Das sind im Wesentlichen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für Kooperationspartner bei allgemeinen Anfragen Aufnahme von Beschwerden Erstellung und Aktualisierung von Daten Bestandsaufnahme und Überprüfung der Standards in der Notrufzentrale Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Zentralenhandbuchs Formularwesen Abwesenheitsvertretung Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen Planung von Fortbildungen Allgemeine Bürotätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), von Vorteil Gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Organisationsfähigkeit und zeitliche Flexibilität Eine gute mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeit Eine zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits für Sie: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld Bezahlung nach TVöD BUND EG 5 Stufe 3 30 Tage Urlaub Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei Hansefit Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen Kontakt: Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.Partner-Anzeige26.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1 Zimmer Wohnung in sehr zentraler Lage in Freiburg
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden Raumaufteilung: Fordern Sie Unterlagen bei uns an. Besichtigungstermine: Nach vorheriger Absprache mit unserem Büro Provision: Mit dem Zustandekommen eines notariellen Kaufvertrages wird eine Vermittlungsprovision von 3,57% inkl. 19% Mwst. zur Zahlung fällig.197.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202479100 Freiburg (Breisgau)Eigentumswohnungen -
5
[TAUSCHWOHNUNG] Schöne Wohnung-Rieselfeld, 3 Z. Balkon 2 garagenpl., Keller
Wir sind zwei ordentliche ruhige Mieter. (33 und 37 Jahre alt) nichtraucher und kinderlos. Wir suchen eine größere Wohnung in der ich meinen kreativen Akku laden kann und Platz für ein Büro bzw Homeoffice ist. Ich bin Grafikdesignerin bei einem Kunsthändler. Mein Partner arbeitet im Vertrieb in Freiburg. Wir sind beide in einer unbefristeten Festanstellung.900,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Mietwohnungen -
5
Kleine Stadtwohnung Freiburg
Für beide Wohnungen gibt es Sachverständigen Gutachten, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden können. Besichtigungstermine: Einen Besichtigungstermin können Sie gern über unser Büro mit uns abstimmen. Provision: 3,57 % inkl. MwSt. gerechnet aus dem Kaufpreis195.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Eigentumswohnungen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Wer zufriedene Mitarbeitende möchte, sollte liefern können!
Wir von GO! Express & Logistics sind Europas größter, unabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen. Über 4.000 Mitarbeiten...Partner-Anzeige26.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Wer zufriedene Mitarbeitende möchte, sollte liefern können!
Wir von GO! Express & Logistics sind Europas größter, unabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen. Über 4.000 Mitarbeiten...Partner-Anzeige26.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Wer zufriedene Mitarbeitende möchte, sollte liefern können!
Wir von GO! Express & Logistics sind Europas größter, unabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen. Über 4.000 Mitarbeiten...Partner-Anzeige26.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
5
Wohntraum über zwei Etagen!
Hier ist also für jedes Bedürfnis bestens gesorgt! Ausstattung: SEHR GEPFLEGT UND HOCHWERTIG! - Böden mit Holz-Parkett und hochwertigem Vinyl belegt - Gas-Zentralheizung, im Büro Hochparterre-Geschoss Infrarot-Heizkörper - doppelt verglaste Holzfenster mit elektrischen Außen-Rollläden (außer im Bad) - modernes Badezimmer im Hochparterre-Geschoss mit übergroßer, bodentiefer Dusche und Fenster - weiteres Badezimmer im Untergeschoss mit Dusche und Fenster - schöne Einbauküche auf Wunsch zur Übernahme - Abstellraum in der Wohnung - gemütlicher, überdachter Balkon im Hochparterre-Geschoss - eigener Carport mit Gerätebox Objekt: WUNDERSCHÖNE MAISONETTE-WOHNUNG!498.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202479108 Freiburg (Breisgau)Eigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter B2C Vertrieb und Studienberatung (m/w/d)
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Bereichen Personalwesen, Wirtschaftspsychologie, Marketing, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel. Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und begeisterst Dich für eine überwiegend telefonische Tätigkeit. Du arbeitest gerne zielorientierst, strukturiert und bist zahlenaffin, sodass Dir die Arbeit unter Berücksichtigung von KPIs Freude bereitet.Partner-Anzeige26.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Helle 4-Zimmerwohnung am Rande von Freiburg
Fakten auf einen Blick: • Wohnfläche 96 m2, Nutzfläche (Keller) ca. 20 m2, Grundstücksfläche 459 m2 • Baujahr 1994, Massivbauweise • 4 Zimmer, darunter 1 großes Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer (davon ggf. 1 Büro) • 1x großes Bad mit Tageslichtfenster, 1x Gäste-WC mit Tageslichtfenster • Küche mit Platz (ohne EBK), Diele und Abstellraum • 1x Kellerabteil, Wasch- und Trockenraum und zusätzlicher Fahrradkeller • Erdgas-Zentralheizung (2016), Endenergieverbrauch 86 kWh/m2*a (Eff.395.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202479108 Freiburg (Breisgau)Eigentumswohnungen -
1
Assistent (m/w/d) der Verwaltungsleitung
Ort: Freiburg Assistent (m/w/d) der Verwaltungsleitung
Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit...Partner-Anzeige26.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Gehaltsabrechner (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams der Finanz- und Lohnbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n weitere/n Lohnbuchhalter*in (m/w/d) in Teilzeit 50%-75% Ihre Aufgaben: Lohn- und Gehaltsabrechnung Personalanlage und Führung der Personalakten Meldewesen Abklärung von Lohnkonten Kontinuierliche Abstimmung mit unseren Einrichtungsverwaltungen, Dienstleistern sowie der Geschäftsleitung Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in, Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung DATEV oder ein vergleichbares Programm ist Ihnen möglichst bereits vertraut Sie sind teamfähig, flexibel und Sie lieben eine strukturierte Arbeitsweise Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Stelle in zentralem und schönen Büro in Freiburg flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich 39-h Woche attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie diversen Zusatzleistungen 30 Urlaubstage Fortbildungsmöglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung bestes Arbeits- und Betriebsklima Freiraum für Gestaltung, Entscheidung und Entwicklung Wir sichern zu, eingehende Bewerbungen vertraulich zu behandeln.Partner-Anzeige26.04.202479102 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams der Finanz- und Lohnbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n weitere/n Lohnbuchhalter*in (m/w/d) in Teilzeit 50%-75% Ihre Aufgaben: Lohn- und Gehaltsabrechnung Personalanlage und Führung der Personalakten Meldewesen Abklärung von Lohnkonten Kontinuierliche Abstimmung mit unseren Einrichtungsverwaltungen, Dienstleistern sowie der Geschäftsleitung Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in, Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung DATEV oder ein vergleichbares Programm ist Ihnen möglichst bereits vertraut Sie sind teamfähig, flexibel und Sie lieben eine strukturierte Arbeitsweise Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Stelle in zentralem und schönen Büro in Freiburg flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich 39-h Woche attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie diversen Zusatzleistungen 30 Urlaubstage Fortbildungsmöglichkeiten betriebliche Gesundheitsförderung bestes Arbeits- und Betriebsklima Freiraum für Gestaltung, Entscheidung und Entwicklung Wir sichern zu, eingehende Bewerbungen vertraulich zu behandeln.Partner-Anzeige26.04.202479102 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie bearbeiten die eingereichten Berichtsdaten für alle unsere Niederlassungen und sind durch Ihre freundliche Art ein vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) für alle Kollegen*innen zum Thema Zeit- und Spesenmanagement Sie prüfen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, Arbeitsunfälle sowie Krankengeldansprüche und stellen ein lückenloses Fehlzeitenmanagement sicher Sie unterstützen Ihr Team bei der Erstellung von Monatsabschlüssen, Auswertungen und Statistiken und übernehmen vorbereitende Aufgaben für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder gleichwertige Ausbildung) Sie bringen erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einer Personalabteilung mit Wir freuen uns über Ihre Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten und ggf. bei der Einführung eines neuen Zeiterfassungssystems zu unterstützen Sie überzeugen durch eine hohe Eigeninitiative, eine gewissenhafte Arbeitsweise und stellen durch Ihre Serviceorientierung und Loyalität die Vertraulichkeit unserer Abteilung sicher Das bieten wir Ihnen: Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Aus- und Weiterbildungsangebote über die SAUTER Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen von über 13.000 Marken Ein Betriebsrestaurant, das Wert auf Nachhaltigkeit, Geschmack und Preis legt Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige26.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
5
Moderne Doppelhaushälfte in Freiburg
Das Haus eignet sich ganz besonders für Familien mit Kindern (5 Schlafzimmer),2 Bäder + Gäste-WC, Garten, Kinderfreundliches Umfeld oder Personen mit großem Platzbedarf und Kleingewerbe (Büro, Praxis, Gästezimmer ggf. ELW etc.) und liegt verkehrstechnisch optimal im einem familiären Nachbarschaftsumfeld eines gewachsenen Mischgebietes. Objekt: Grundstücksbreite ca. 12 m , Grundstückstiefe ca. 25 m mit ebener Topografie, normale Bodenverhältnisse, komplett erschlossen Zweigeschossige Doppelhaushälfte (massiv Mauerwerk und Beton) mit ausgebautem Dachspitz und Vollunterkellerung massiv, Wärmedämmung UG: 1x Praxisraum/Büro mit separatem Außen-Zugang (oder 6.Zimmer) , 1 Zimmer,1Bad +1 Küche/Raum (Ausbaureserve mit vorh.697.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202479114 Freiburg (Breisgau)Häuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d)
Ideale Größe – Mit 135 Mitarbeitenden zu klein für hierarchisches Abteilungsdenken, aber groß genug, um viel zu erreichen Sicher & zukunftsorientiert – Eigenfinanziert, eigentümergeführt und bereits heute die Softwarewelt von morgen im Blick Etabliert – Über 1.000 branchenübergreifende Kunden (Konzerne, Unternehmen, Behörden, Krankenhäuser) Flexibilität – Flexibles Arbeiten im Büro oder hybrid Benefits – Kaffee, Massagen, Obst, Hansefit, JobRad und attraktive Firmenausflüge nach Barcelona, Mallorca etc. Standorte – Attraktive Standorte in Freiburg im Breisgau (Hauptsitz), Hamburg, Löhne und Dinslaken sowie in Portugal und Armenien Treffen Sie uns in den sozialen Medien Auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Xing veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.Partner-Anzeige26.04.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter