40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Nicht zuletzt können wir uns auch bei der Kontrolle der Eingangsrechnungen auf Ihre Genauigkeit verlassen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (etwa zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Erfahrung als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Die Anwendung von MS Office begleitet Sie in Ihrem Büroalltag Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir freuen uns auf einen ruhigen, engagierten Teamplayer, der gerne mal die Ärmel hochkrempelt, um im Team die gemeinsamen Ziele anzupacken Ihre GO!Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
Nicht zuletzt können wir uns auch bei der Kontrolle der Eingangsrechnungen auf Ihre Genauigkeit verlassen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (etwa zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Erfahrung als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Die Anwendung von MS Office begleitet Sie in Ihrem Büroalltag Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir freuen uns auf einen ruhigen, engagierten Teamplayer, der gerne mal die Ärmel hochkrempelt, um im Team die gemeinsamen Ziele anzupacken Ihre GO!Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)* im administrativen Schadenmanagement in Freiburg
telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) Erstellung von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Projektleiter, Einsatzleiter hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen Vorbereiten von Leistungsverzeichnissen Debitorenpflege/ Mahnwesen, Postbearbeitung DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Disponent oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Team- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und erste Erfahrungen mit einem ERP-System Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?02.04.202479111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024 Das Tabor Team sucht Verstärkung! Als Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg tätig.Partner-Anzeige03.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Auszubildender Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024 Das Tabor Team sucht Verstärkung! Als Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg tätig.Partner-Anzeige03.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung in Mainz und Freiburg
Darauf kannst du dich freuen Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kund:innen im Schadenfall und unterstützt aktiv die erfolgreiche Schadenabwicklung; von der Schadenmeldung bis zur erfolgreichen Zahlung des Schadens Du handelst selbstständig und eigenverantwortlich Wir vertrauen dir und deinen Entscheidungen Dich umgibt ein hilfsbereites und unterstützendes Team Abwechslung im Job durch wechselnden Kontakt mit Kund:innen, Werkstätten und Rechtsanwält:innen Dein Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen / Finanzen (w/m/d) oder eine kaufmännische bzw. branchenverwandte Ausbildung (z.B. Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte:r) Offenes Auftreten und Spaß an Kommunikation Dir macht es Freude, anderen Menschen zu helfen – in diesem Fall unseren Kund:innen in einer Schadensituation Übrigens: Vorwissen im Schadenfallmanagement ist keine Voraussetzung.Partner-Anzeige02.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Bank, Versicherung -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Nicht zuletzt können wir uns auch bei der Kontrolle der Eingangsrechnungen auf Ihre Genauigkeit verlassen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (etwa zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Erfahrung als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) Die Anwendung von MS Office begleitet Sie in Ihrem Büroalltag Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir freuen uns auf einen ruhigen, engagierten Teamplayer, der gerne mal die Ärmel hochkrempelt, um im Team die gemeinsamen Ziele anzupacken Ihre GO!Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und neu in Freiburg im Breisgau eine engagierte FACHKRAFT (m/w/d) FÜR UNSERE IMMOBILIENVERWALTUNG in Voll- oder Teilzeit bevorzugt aus den Branchen Immobilienverwaltung, Versicherung oder Banken/Finanzen (Kauffrau/Kaufmann). Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern, Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Rechnungen, Nebenkostenabrechnungen usw.Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie bearbeiten die eingereichten Berichtsdaten für alle unsere Niederlassungen und sind durch Ihre freundliche Art ein vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) für alle Kollegen*innen zum Thema Zeit- und Spesenmanagement Sie prüfen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, Arbeitsunfälle sowie Krankengeldansprüche und stellen ein lückenloses Fehlzeitenmanagement sicher Sie unterstützen Ihr Team bei der Erstellung von Monatsabschlüssen, Auswertungen und Statistiken und übernehmen vorbereitende Aufgaben für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder gleichwertige Ausbildung) Sie bringen erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einer Personalabteilung mit Wir freuen uns über Ihre Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten und ggf. bei der Einführung eines neuen Zeiterfassungssystems zu unterstützen Sie überzeugen durch eine hohe Eigeninitiative, eine gewissenhafte Arbeitsweise und stellen durch Ihre Serviceorientierung und Loyalität die Vertraulichkeit unserer Abteilung sicher Das bieten wir Ihnen: Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Unfallversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Aus- und Weiterbildungsangebote über die SAUTER Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen von über 13.000 Marken Ein Betriebsrestaurant, das Wert auf Nachhaltigkeit, Geschmack und Preis legt Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und neu in Freiburg im Breisgau eine engagierte FACHKRAFT (m/w/d) FÜR UNSERE IMMOBILIENVERWALTUNG in Voll- oder Teilzeit bevorzugt aus den Branchen Immobilienverwaltung, Versicherung oder Banken/Finanzen (Kauffrau/Kaufmann). Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Korrespondenz mit Mietern und Dienstleistern, Zahlungsverkehr, Bearbeitung von Versicherungsfällen, Rechnungen, Nebenkostenabrechnungen usw.Partner-Anzeige03.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Vollzeit (m/w/d)
suchen wir ab sofort einen: VERTRIEBSMITARBEITER (m / w / d) im Innendienst in Vollzeit Deine Aufgaben eigenverantwortliche Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für Salonkunden und Außendienst Retouren- und Reklamationsbearbeitung, Qualitätskontrolle Unterstützung in den Bereichen Einkauf und Logistik Datenpflege ERP-System Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden und Außendienst Begeisterungsfähigkeit sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Darauf kannst Du Dich freuen fachlich herausfordernde Aufgaben und flache Hierarchien offene, herzliche und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Gestaltungsfreiheit und Eigeninitiative motivierendes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung, fexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten kostenloser Parkplatz oder Regiokarte Du bist interessiert?Partner-Anzeige03.05.202479100 Freiburg (Breisgau)Einkauf, Logistik -
1
Energiemanager*in im Bereich Energietechnik (m/w/d) Abteilung 5.1 Energietechnik
Bonus-Programm "corporate benefits", Fitnesscenter UNIFIT, Hansefit etc. ein Arbeitszeitmodell mit Kern- und Gleitzeit bei 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit Vergütung nach TV UK und einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit Kinderbetreuungsmöglichkeiten Ihre Herausforderung: Sie bringen Ihr Wissen, Ihre Kompetenz und Ihre Begeisterung in unseren Transformationsprozess zur CO2 neutralen Energieerzeugung nachhaltig ein Sie sind kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Energiekunden, arbeiten Energielieferverträge aus, überwachen und bereiten notwendige Anpassungen vor Sie haben die Bewertung, Überwachung und Umsetzung gesetzlicher Vorgaben im Energiesektor im Fristenkalender im Blick und halten diesen nach Ihr Wissen zu wiederkehrenden Meldepflichten im Energiesektor sind Ihnen geläufig Sie erstellen Energieberichte und kalkulieren Energiegestehungskosten eigenständig Ihr Wissen und Ihre Kompetenz im Energiesektor bringen Sie im Energieeinkauf ein Sie führen Marktrecherchen durch und erstellen Prognosen für den Energiebereich Sie beteiligen sich am Projekt zur Einführung eines Energiemanagementsystems Sie überzeugen durch: Ihr abgeschlossenes kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Ihre Zielstrebigkeit, Erfassung komplexer Sachverhalte und strukturierte Arbeitsweise Ihr Know-how im Energiesektor (Einkauf, Erzeugung, Vertrieb, Meldewesen) Ihre Kompetenz in Projektleitung sowie Erfahrung in Planung und Ausführung gute EDV-Kenntnisse und Motivation für eine digital-strukturierte Arbeitsweise Selbstorganisation und eigenverantwortliches Arbeiten in übertragenen Aufgaben Teamfähigkeit, vernetztes Denken, Leitungsqualität und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Wir suchen Zum strategischen Ausbau unserer Abteilung Finanzen/Controlling suchen wir in Teilzeit (25-Stunden-Woche) baldmöglichst einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsprüfung Kontieren von Eingangsrechnungen Durchführen von Buchungen Erledigen von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Das ist uns wichtig: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erwünschtes Persönlichkeitsprofil: Hohes Maß an selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was Sie von uns erwarten können: Als familiengeführtes Unternehmen ermöglichen wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Partner-Anzeige03.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Wir suchen Zum strategischen Ausbau unserer Abteilung Finanzen/Controlling suchen wir in Teilzeit (25-Stunden-Woche) baldmöglichst einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsprüfung Kontieren von Eingangsrechnungen Durchführen von Buchungen Erledigen von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Das ist uns wichtig: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erwünschtes Persönlichkeitsprofil: Hohes Maß an selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was Sie von uns erwarten können: Als familiengeführtes Unternehmen ermöglichen wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Partner-Anzeige03.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Wir suchen Zum strategischen Ausbau unserer Abteilung Finanzen/Controlling suchen wir in Teilzeit (25-Stunden-Woche) baldmöglichst einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsprüfung Kontieren von Eingangsrechnungen Durchführen von Buchungen Erledigen von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Das ist uns wichtig: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erwünschtes Persönlichkeitsprofil: Hohes Maß an selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was Sie von uns erwarten können: Als familiengeführtes Unternehmen ermöglichen wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen Zum strategischen Ausbau unserer Abteilung Finanzen/Controlling suchen wir in Teilzeit (25-Stunden-Woche) baldmöglichst einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rechnungsprüfung Kontieren von Eingangsrechnungen Durchführen von Buchungen Erledigen von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben Das ist uns wichtig: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erwünschtes Persönlichkeitsprofil: Hohes Maß an selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was Sie von uns erwarten können: Als familiengeführtes Unternehmen ermöglichen wir Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Partner-Anzeige02.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Mitarbeiter (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten dich: Nachhaltige Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms (Key Accounts) Erschließung neuer Märkte und Akquisition von Neukunden Technische Anwendungs- und Produktberatung Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung sowie enge Absprache mit dem Sales-Support Team Analyse von Kundenbedürfnissen, Marktanforderungen und der bestehenden Wettbewerbssituation Aktive Mitwirkung an marktgerechten Produktentwicklungen und Weiterentwicklungen Repräsentation des Unternehmens und der Produkte auf nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen Als idealer Kandidat bringst du diese Qualifikationen mit: Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache sind von Vorteil) Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, Baugruppen oder Investitionsgütern im Projektgeschäft mit direktem Kundenkontakt Affinität und Begeisterung für die Beratung und den Vertriebsaußendienst, eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland Führerschein Klasse 3 / B Deine Benefits: In jeder Hinsicht hat Z-LASER viel zu bieten: eine gute Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Benefits sowie zeitgemäße Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung, zum Gesundheitsmanagement und zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben.Partner-Anzeige03.05.202479110 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter B2C Vertrieb und Studienberatung (m/w/d)
DAS BRINGST DU MIT Du hast Spaß am Vertrieb von Studien- und Weiterbildungsangeboten und bringst idealerweise erste Erfahrungen im B2C-Vertrieb mit. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Bereichen Personalwesen, Wirtschaftspsychologie, Marketing, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel. Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und begeisterst Dich für eine überwiegend telefonische Tätigkeit.Partner-Anzeige03.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten dich: Nachhaltige Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstamms (Key Accounts) Erschließung neuer Märkte und Akquisition von Neukunden Technische Anwendungs- und Produktberatung Regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung sowie enge Absprache mit dem Sales-Support Team Analyse von Kundenbedürfnissen, Marktanforderungen und der bestehenden Wettbewerbssituation Aktive Mitwirkung an marktgerechten Produktentwicklungen und Weiterentwicklungen Repräsentation des Unternehmens und der Produkte auf nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen Als idealer Kandidat bringst du diese Qualifikationen mit: Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache sind von Vorteil) Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, Baugruppen oder Investitionsgütern im Projektgeschäft mit direktem Kundenkontakt Affinität und Begeisterung für die Beratung und den Vertriebsaußendienst, eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland Führerschein Klasse 3 / B Deine Benefits: In jeder Hinsicht hat Z-LASER viel zu bieten: eine gute Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Benefits sowie zeitgemäße Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung, zum Gesundheitsmanagement und zur Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben.Partner-Anzeige03.05.202479110 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter B2C (m/w/d)
DAS BRINGST DU MIT Du hast Spaß am Vertrieb von Studien- und Weiterbildungsangeboten und bringst idealerweise erste Erfahrungen im B2C-Vertrieb mit. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in den Bereichen Personalwesen, Wirtschaftspsychologie, Marketing, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel. Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und begeisterst Dich für eine überwiegend telefonische Tätigkeit.Partner-Anzeige03.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter