Sie haben gern das große Ganze im Blick?
Wir auch.
Mit viel Enthusiasmus betreuen und optimieren wir den Immobilienbestand nationaler und internationaler Investoren. Jeder vermietete Quadratmeter liegt uns am Herzen – und wir haben viele Hunderttausend davon. Als Teil der Helaba Immobiliengruppe bilden wir ein Kompetenzzentrum mit hoch qualifizierten Mitarbeitern und platzieren uns regelmäßig an der Spitze der besten Property Manager Deutschlands in der Studie von Bell Consultants.
Brennen auch Sie darauf, besondere Immobilien zu betreuen? Dann kommen Sie zu uns. Rund 45 motivierte und qualifizierte neue Kollegen warten mit spannenden Aufgaben auf Sie.
Möchten Sie unsere Zukunft mitgestalten? Für unser Team in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser kaufmännisches Property Management. Die Abteilung ist verantwortlich für die kaufmännische Betreuung von Liegenschaften, in Abstimmung mit der technischen Abteilung und der Buchhaltung.
Werden auch Sie Teil unseres Teams als
Property Manager (m/w/d)
in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet
WAS SIE ERWARTET:
- Mietvertragsmanagement sowie Erfassung und Pflege der Mietvertrags- und Objektdaten in der Immobiliensoftware
- Versicherungsmanagement und Abwicklung von Versicherungsschäden
- Budgeterstellung und laufende Budgetkontrolle sowie Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
- Regelmäßige Erstellung des kundenspezifischen Berichtswesens
- Übergabe- und Rücknahme von Mietflächen
- Erster Ansprechpartner für Auftraggeber und Mieter, Durchführung regelmäßiger Jour Fixe
- Mitwirkung bei der Steuerung und Kontrolle der eingesetzten FM-Dienstleister
WAS SIE MITBRINGEN:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt/-in oder vergleichbare Berufsqualifikation mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Property Management
- Gute Kenntnisse im Miet- und Betriebskostenrecht
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Sicheres Auftreten und geübter Umgang mit Mietern und Auftraggebern
- Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Termintreue
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR IHNEN
Ausschreibendes Unternehmen: GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH
Ausschreibungsdatum: 2024-05-15
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement
Branchen: Immobilien