markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eschweiler Logo
Eschweiler
0 km
/1

Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d)

05.05.2024
52249 Eschweiler
Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d)

STELLEN ID: 448377

Verwaltung *

52249 Eschweiler, Mariadorfer Str. 1

Wöchentliche Arbeitszeit

Vollzeit

Beginn

01.07.2024

Bereich

Immobilienmanagement | Verwaltung

Einstiegsart

Mit Führungsverantwortung

VERTRAGSART

unbefristet

Mobile Working

anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich

Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos

DAS SIND DEINE AUFGABEN
  • Rolle als zentraler Ansprechpartner für unsere Filialen und Dienstleister im Bereich Facilities Management in der Regionalgesellschaft Eschweiler (geplantes Startdatum 01.07.2024)
  • Auftragsmanagement und Leitung eines spezialisierten Teams
  • Verantwortlichkeit für die Funktionalität unserer Immobilien und Anlagen inklusive Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen
  • Verwaltung von Objektunterlagen und Pflege der zugehörigen Daten per EDV
  • Selbstständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben sowie die Betreuung themenrelevanter Projekte
  • Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Entscheidung bei anstehenden Investitionen
  • Prozessoptimierung im Facilities Management
  • Auswertung von Kennzahlen zur Performanceanalyse
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsleitung
  • Ansprechpartner für den verantwortlichen Director Real Estate
DAS BRINGST DU MIT
  • Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Facilities oder technisches Management
  • Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium im Facilities Management oder einem verwandten Bereich
  • Technisch-kaufmännische Kompetenz sowie eine strategische Denkweise
  • Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
  • Analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten
  • Kosteneffiziente und unternehmerische Denkweise
  • Affinität zum Softwaregestütztem Arbeiten
  • Strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Hohes Engagement

Du hast Fragen?

Constantin hilft dir gerne weiter.

+49 208 9927-1443

Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich – ganz einfach und ohne Anschreiben!

DAS BIETET DIR ALDI SÜD
  • Moderner und sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Dienstwagen mit der Möglichkeit der privaten Nutzung
  • Überdurchschnittliches Gehalt und Mobile Working
  • Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
  • Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand
  • Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
DEIN EINSATZORT

Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

ALDI SÜD als Arbeitgeber

Für unsere Teams sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag.

Erfahre mehr über uns

DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN

Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen.

2. FORMULAR AUSFÜLLEN

Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten.

3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN

Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail.

4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN

Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein.

5. FERTIG!

Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich!

WEITERE INFOS Bewerbungstipps

Zu den Tipps

Einblicke & Erfahrungen

Zu den Erfahrungsberichten

Häufige Fragen

Zu den FAQ

Vielfalt

Mehr erfahren

* Verwaltung gehört zur Gesellschaft ALDI SÜD Immobilienverw. GmbH & Co. oHG

Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber

© 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaALDI SÜD Immobilienverwaltungs-GmbH & Co. oHG
  • PLZ der Firma52249
  • Ort der FirmaEschweiler

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Hausmeister Elektrik (m/w/d) - Zimmern (Rottweil)
    1

    Unser Unternehmen:
    RAMPF Production Systems mit Sitz in Zimmern ob Rottweil ist ein weltweit führender Anbieter von Anlagen und Automatisierungskonzepten für die Verarbeitung reaktiver Kunststoffsyst...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    78658 Zimmern (Rottweil)
    Ingenieur, Techniker
  • Leiter/in Bauwesen und Facilitymanagement - Heilbronn
    1

    Bereichsleitung Bauwesen und Facilitymanagement (m/w/d)
    Heilbronn Vollzeit Alles andere als unvorstellbar: Deine erfolgreiche Karriere im Leitungssteam.
    Der ASB gehört zu den großen Hilfs- und...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    74072 Heilbronn
    Ingenieur, Techniker
  • Leitung Haustechnik (m/w/d) - Wiesbaden
    1

    Wir sind die gesetzliche Unfallversicherung für die Bereiche Energie, Textil, Elektro und Medienerzeugnisse. Bei uns sind rund 4 Millionen Menschen in über 200.000 Mitgliedsunternehmen versichert. Wir...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    65183 Wiesbaden
    Ingenieur, Techniker
  • Haustechniker / Elektroniker (w/m/d) in Berlin / / 3.000 € Wechselprämie
    1

    Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-,...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    Ingenieur, Techniker
  • Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d) - Nürnberg
    1

    Das internationale Familienunternehmen Schmitt + Sohn Aufzüge setzt seit über 100 Jahren Maßstäbe in Aufzugsbau und Service. 1.900 Mitarbeitende an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal,...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    90402 Nürnberg
    Ingenieur, Techniker

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52249 Eschweiler
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum05.05.2024
  • Anzeigen­kennung49ca2c6e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieJobs, KarriereIngenieur, Techniker
Premium buchen und Vorteile genießen