Ein Ziel. Eine Leidenschaft. Deine Persönlichkeit!
Wir bei HÖVELER HOLZMANN liefern jedem unserer Kunden die individuell beste Lösung im Supply Chain Management und Einkauf. Wir erreichen dieses Ziel, da bei uns Menschen mit großer Leidenschaft, Zielstrebigkeit und spezialisiertem Know-how eng zusammenarbeiten. Deshalb schätzen wir Teammitglieder, die mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und ihrer motivierten, offenen Art unser 100-köpfiges Team bereichern.
Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d)
Deine Verantwortungen
- Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft
- Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital)
- Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung
- Unterstützung im Office Management (bspw. Gäste in Empfang nehmen, Besprechungsräume vorbereiten)
- Mithilfe bei internen sowie Kundenveranstaltungen und Messen
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (B. Sc. oder B. A.)
- Idealerweise konntest Du bereits relevante Berufserfahrung in der Assistenz sammeln
- Fundierte Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Office-Paketen werden ebenso vorausgesetzt wie gute Englischkenntnisse
- Einem hohen Workload entgegnest Du stets souverän und behältst in Deinem Aufgabenbereich den Überblick
- Gelebte Hands-On-Mentalität ist fester Bestandteil Deiner Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit einem gesunden Sinn für Humor
Unsere Benefits
- Einzigartige Unternehmenskultur – Du erlebst bei uns Transparenz und Wertschätzung i
Ausschreibendes Unternehmen: HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH
Ausschreibungsdatum: 2024-05-17
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung
Branchen: Unternehmensberatung