Als außerordentlich erfolgreiches mittelständisches Unternehmen gestalten wir seit mehr als 160 Jahren die Zukunft. Wir entwickeln und produzieren technische Textilien, die als nachhaltige Ingenieurlösungen alternativ zu herkömmlichen Bauweisen eingesetzt werden. Hierbei haben wir uns in allen Einsatzfeldern als Technologieführer etabliert, der Nachhaltigkeit mit wirtschaftlichem Erfolg verbindet. Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg von HUESKER. Hierfür möchten wir Sie gewinnen. Sie werden in familiärer Arbeitsweise in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung. Wir möchten Ihre langfristige berufliche Heimat werden, in der Sie sich mit Ihren Ideen und Ihrer Herzlichkeit für unsere gemeinsame Zukunft einbringen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Dülmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Schweinehaltung (m/w/d)
in Vollzeit
Ihre neue Aufgabe
- Als Stelleninhaber sind Sie verantwortlich für den strategischen Aufbau und die Weiterentwicklung des Vertriebsbereiches Schweinehaltung und tragen die Umsatzverantwortung
- Sie betreuen die bestehenden Geschäftsbeziehungen und bauen Partner- sowie Kundennetzwerke aus
- Die technische Beratung von Schweinehaltern und Multiplikatoren im Innen- und Außendienst wird Ihnen Freude bereiten
- Das Produktmanagement unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios und in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung entwickeln Sie Konzepte zur Verkaufsförderung
- Sie nehmen an Fachausstellungen und Messen teil
Das bringen Sie mit
- Landwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Vertrieb und Leidenschaft für die Schweinehaltung
- Begeisterungsfähigkeit und Neugierde
- Hohe Eigenverantwortung und -initiative
- Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung
- Gute Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke und einen offenen Umgang
Was Sie von uns erwarten können
Eine attraktive Vergütung zuzüglich erfolgsbasierter Komponente
Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Teilnahme an Sportevents mit Fußball- oder Laufteams
Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort
Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Marken und Herstellern
Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und Jobbike mit Arbeitgeberzuschüssen
Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement
Kostenloses Wasser- und Obstangebot
Regelmäßige Firmen- und Teamevents
Sie werden von einem hochmotivierten Team in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung. Wir freuen uns über innovative Ideen, die wir gemeinsam im Team weiterentwickeln können. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten und wertegetriebenen Unternehmens.
Bewerben Sie sich in nur wenigen Schritten online über unser Bewerbungssystem. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
HUESKER Synthetic GmbH
Herr Sebastian Peek
Personalreferent
peek@huesker.de
www.huesker.de