Bereichern Sie unser Team als
Hausmeister:in für die Gästehäuser
in der Allerstraße
Dortmund | Teilzeit | Befristet | zum 01.07.2025
Erleben Sie echte Unterstützung und Zusammenhalt im Job, in einem spannenden Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung und Vertrauen. Beim LWL-PsychiatrieVerbund arbeiten wir gemeinsam an einem wichtigen Ziel: die Versorgung unserer Patient:innen und Bewohner:innen so hochwertig wie möglich zu gestalten.
Die LWL-Klinik Dortmund verfügt über 655 Planbetten und Behandlungsplätze für Psychiatrie und Psychotherapie / Psychosomatische Medizin. Angegliedert sind ein Wohnverbund für behinderte Menschen, ein Pflegezentrum mit zusammen 325 Plätzen und das LWL-Rehabilitationszentrum Ruhrgebiet. Mit der LWL-Klinik Hemer besteht ein regionales Netz mit einem Wirtschafts- und Verwaltungsdienst auch für die LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund.
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Reinigung in den Gästehäusern
- Reparaturen in die Wege leiten
- Wäscheversorgung
- Ein- und Auszüge begleiten, ggf. auch am Wochenende
- Müllentsorgung überwachen
- ggf. auf Bedarfe der Mieter:innen reagieren
Ihr Profil
Ihr Profil
- Zuverlässigkeit und Engagement
- Flexibilität und Freundlichkeit
Unser Angebot
Unser Angebot
- Vergütung entsprechend der Entgeltgruppe 3 TVöD
- ein teamorientiertes Arbeitsklima
- eine umfassende Einarbeitung
- die üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
- einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
- Angebot nach Verfügbarkeit für eine Kinderbetreuung U3 und Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- kostenlose Randzeitenbetreuung bzw. stundenweise ergänzende Kinderbetreuung im elterlichen Haushalt
- betriebliche Sozialberatung und "Betriebliches Gesundheitsmanagement" sowie kollegiale Hilfe und eine Mitarbeiter-Hotline (Employee Assist Hotline)
- mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden (auch Wochenendeinsätze sind möglich)
- die Stelle ist befristet zu besetzen bis zum 30.06.2027
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 08.06.2025.
Überzeugen Sie sich selbst.
Wir tun auch Ihnen gut.
forms.html.pv.bewerbenbutton.druckansicht
Bewerbungen nehmen wir bevorzugt über unser Onlineportal entgegen.
forms.html.pv.bewerbenbutton.druckansicht
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 08.06.2025.
Gerne können Sie sich direkt über unser Online-Portal bewerben.
LWL-Klinik Dortmund
Marsbruchstraße 179
44287 Dortmund
Bei Fragen zur Stellenausschreibung:
Frau Vanessa Zimmermann
0231/4503-3867
Bei fachlichen Fragen zur Stelle:
Frau Sylvia Haßmann
Teamleitung Hauswirtschaft
0231/4503-3537 oder 3540
Entdecken Sie weitere spannende Jobs unter:
karriere.lwl-psychiatrieverbund.de
und folgen Sie uns!