Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt.
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Wareneingang gesucht!
Ihr Aufgabengebiet:
- korrekte Verbuchung der kontrollierten Wareneingänge
- Vorbereitung der Lieferscheine für Containerentladung und Sendungskontrolle im Wareneingang
- Kontrolle und Überwachung der Wareneingangsbestände auf Auffälligkeiten
- Erstellen von Wareneingangsprotokollen
- Kontrolle der Rechnung/ Lieferscheine hinsichtlich Vollständigkeit und Richtigkeit
- Archivierung der Lieferscheine und Begleitdokumente
Ihr Anforderungsprofil:
- Grundkenntnisse der deutschen Sprache
- Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung bzw. artgleiche Berufserfahrung
- Praxiserfahrung im Bereich Wareneingangsbuchung/ Wareneingangskontrolle /Buchhaltung
- ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und in Warenwirtschaftssystemen
- gute Englischkenntnisse von Vorteil
- gründliche, sorgfältige und analytische Arbeitsweise
- freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild
Was können Sie erwarten von unserem Auftraggeber:
- Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung
- modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung
- qualifizierte Einarbeitung
- pünktliche Lohnzahlung
Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular „Dream Job“ auf unserer Webseite zukommen oder senden Sie diese per Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Kaunzner Team