Bremen
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Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement Vollzeit / Teilzeit

11.05.2025
28195 Bremen

Du hast keine Lust auf irgendeinen 08/15-Job und möchtest etwas bewegen? Einen eigenen Beitrag leisten? Und im besten Fall, die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen nachhaltiger machen?

Dann arbeite mit uns an der Energieversorgung von morgen – erneuerbar und nachhaltig. Wir bei wpd windmanager tun genau das mit unseren rund 570 Mitarbeiter:innen weltweit. Von Bremen bis Taichung. Unterstütze uns bei der Betriebsführung von über 6,5 Gigawatt Leistung aus Windenergie- und Photovoltaikanlagen.

Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Bremen als

Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement
in Voll- oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden

WAS WIR DIR BIETEN

Neben der Möglichkeit Dich aktiv in die Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Duz-Kultur
  • 30 Tage Urlaub plus optional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung
  • Die Möglichkeit, 40% der wöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten
  • Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag
  • Unterstützung deiner mentalen Gesundheit mit Nilo
  • Firmenfitness mit eGym Wellpass oder Hansefit
  • Firmenfahrradleasing
  • Corporate Benefits
  • Firmenfeiern und Teamevents
  • Onboarding App und Onboarding Buddy
  • Englischkurs während der Arbeitszeit
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN

Als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement bieten wir Dir folgenden Aufgabenbereich an:

  • Allgemeine abteilungsorganisatorische Aufgaben und Bürotätigkeiten
  • Einholung und Bearbeitung von Unterlagen zu grundstücksrelevanten Vorgängen
  • Erstellung und Pflege von Grundstücksübersichten
  • Bearbeitung von Anfragen von u.a. Behörden, Eigentümern, Notariaten und Kollegen
  • Datenpflege

Nach erfolgreicher Einarbeitung wäre der Schritt in den Aufgabenbereich als Projektverantwortlicher (m/w/d) im Grundstücksmanagement möglich:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von bestehenden Windparkprojekten in Bezug auf Grundstücksthemen
  • Anfertigung von Verträgen / Vereinbarungen und Urkunden
  • Bearbeitung von Anfragen von Investoren

DIESE STÄRKEN KANNST DU BEI UNS EINBRINGEN

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw. Immobilienkaufmann (m/w/d)
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden, Eigentümern und Notariaten
  • Oder idealerweise Erfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel und Du arbeitest Dich schnell in firmeneigene Softwarelösungen ein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Eine selbständige, eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise und hohes Dienstleistungsverständnis

Klingt gut?

Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

KONTAKT:
Lea Hesse
Head of Human Resources
+49 (0) 421 897 660 0

Nadja Harnisch
Human Resources
+49 (0) 421 897 660 0

JETZT BEWERBEN ONLINE

Weitere Angaben

  • Firmawpd windmanager GmbH & Co. KG

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  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
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  • KategorieJobs, KarriereVerwaltung, Assistenz
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