markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Transporte / Fahrdienst

06.04.2024
12555 Berlin

W bietet Fahrdienste jeglicher Art in Berlin und ganz Deutschland . Als Minijob. Besitze einen  P - Schein . Habe kein eigenes Fahrzeug . 

Weitere Angaben

  • JobtypMinijob

Ähnliche Anzeigen

  • Rentner FS Kl.CE +95 Eintrag sucht Minijob auf 3 oder 4 Achser - Malente

    Suche Minijob.
    Kenntnisse:Baustellen erfahrung,Kippererfahrung,
    Erfahrung mit Betonmischern,
    Ich würde gerne einen Minijob ausüben ab dem 15.5 oder 1.5
    03.04.2024
    23717 Malente
    Stellengesuche
  • Sie, 57 sucht Minijob oder Nebenjob - Neuss
    1

    Angelernte Kassiererin, 57 sucht Minijob / Nebenjob. Ich habe jahrelange Erfahrung an der Supermarktkasse. Ich suche einen Job als Kassiererin, Bürohilfe zum anlernen, Mitarbeiter für Scanarbeiten...
    02.04.2024
    41460 Neuss
    Stellengesuche
  • Suche minijob als Medikamentenfahrer - Duisburg

    Hallo, 
    suche nebenjob als Apothekenfahrer/Medikamentenfahrer in Duisburg-Nord. Zurzeit arbeite ich nur Frühschicht und möchte was nebenbei verdienen. Ich bin 59 Jahre alt, Führerschein klasse B...
    24.04.2024
    47178 Duisburg
    Stellengesuche
  • Minijob gesucht (gerne auch Nachtschicht o.ä.) - Stockstadt (Main)
    1

    Ich suche schnellstmöglich einen Minijob/Nebenjob. 

    !!! Bitte kein Verkauf, Telefonakquise und Kundenkontakt o.ä.

    Sehr gerne...
    - Homeoffice, Büro-/Datenverarbeitungs-Tätigkeiten (Computer-Kenn...
    02.04.2024
    63811 Stockstadt (Main)
    Stellengesuche
  • ❗21 jähriger Student sucht Minijob❗ - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo,
    Ich bin bin auf der Suche nach einem gutbezahlten Minijob/Nebenjob im Umkreis Frankfurt/Gießen
    Zu mir: 21 jähriger Student, 1,80m groß, gebildet, nett, höflich mit reichlich Arbeitserfahrung....
    20.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

mone_12345
Mitglied seit: 23.05.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12555 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung237c1265
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen