markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Rechtsanwalt, bundesweit tätig, sucht neue Tätigkeit bundesweit

13.04.2024
10823 Berlin

Zulassung 2009, Fachanwaltskurs IT-Recht und Steuerrecht, Informatik-Betriebswirt (VWA), bundesweit einsetzbar auch am WE 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypVollzeit

Ähnliche Anzeigen

  • Volljurist - Köln
    1

    Volljurist mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung in einem Unternehmen, einer Kanzlei oder Versicherungsgruppe. Schwerpunkte: Zivil- und Wirtschaftsre...
    20.03.2024
    50667 Köln
    Stellengesuche
  • Suche Tätigkeit oder biete Hilfe an - Herne

    Hallo suche ab sofort eine tätigkeit oder bietet ihnen gegen einen kleinen betrag meine hilfe an ich suche dringend wegen problem
    20.04.2024
    44649 Herne
    Stellengesuche
  • Suche ab sofort eine Tätigkeit - Herne

    Hallo ich weiblich 42  suche ab sofort eine Tätigkeit gerne  mit Barauszahlung suche Wegen schwierigkeiten habe keinen Führerschein
    26.04.2024
    44649 Herne
    Stellengesuche
  • Suche Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur - Gifhorn

    Guten Tag,
    ich bin selbstständig, suche aber für nebenbei noch eine Tätigkeit als Fahrer, Kurier oder Chauffeur, was ich als Selbstständiger berechnen kann.
    Ein sehr guter Leumund, sowie beste...
    26.03.2024
    38518 Gifhorn
    Stellengesuche
  • Suche 3 Tage In der Woche Tätigkeit - Zarrentin (Schaalsee)
    1

    Bin Mann 57j und suche 3 Tage in der Woche Tätigkeit im Bereich Landwirtschaft Ackerbau-Garten-Landschaftsbau.gerne auch auf ein Bauernhof oder ähnliches. Umgebung um Wittenburg um die 20 km. Wäre...
    09.04.2024
    19246 Zarrentin (Schaalsee)
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Yourfriend4
Mitglied seit: 29.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rechtsanwalt, zugelassen seit 2009, sucht festes Einkommen - Berlin

    Rechtsanwalt und informatik-Betriebswirt (VWA) Kurs Steuerrecht und Informationstechnologierecht sucht neue Tätigkeit zeitlich und örtlich flexibel, keine Unterhaltsverpflichtungen
    23.03.2024
    10823 Berlin
    Stellengesuche

Info zur Anzeige

  • StraßeBundesallee 28
  • Ort10823 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung91fedc36
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen