markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Lust auf Istanbul

04.04.2024
10969 Berlin

Guten Tag 

 

Mein Name ist Umut, bin 30 Jahre alt und sitze seit einem Autounfall im Rollstuhl. 

Ich reise gerne und möchte für paar Tage nach Istanbul. 

 

Ich brauche Hilfe beim An und Ausziehen, beim Transfer, bei der Pflege und bei den WC Sachen. 

Die Reise beginnt in Berlin 

Ich bin ziemlich locker 

Weitere Angaben

  • JobtypVollzeit

Ähnliche Anzeigen

  • Energieelektroniker sucht - Duisburg
    1

    BHallo, ich bin Allrounder und habe 25 Jahre Erfahrung, bin gelernter Energieelektroniker und habe 10 Jahre Trockenbau Erfahrung, Wasserleitungen und Strom Kabel ziehen sowie komplett Installation...
    04.04.2024
    47166 Duisburg
    Stellengesuche
  • Suche stelle als Busfahrer oder ähnliches - Fritzlar Zentrum

    Hallo ich suche eine stelle als Fahrer oder Fahrdienstleiter ich bin noch als Fahrdienstleiter tätig seit ca. 4jahren normal bis 15.07.24 ich suche ab sofort eine neue Tätigkeit als Fahrer oder...
    12.04.2024
    34560 Fritzlar
    Stellengesuche
  • Suche Nebentätigkeit als Chaufeur / Fahrer für Hol- und Bring Service zu jedem Anlass - Berlin

    Zuverlässiger und seriöser Chaufeur / Fahrer / Shuttleservice für Damen und Herren, auch Modelle zu jeder Tages- und Nachtzeit und zu jedem Anlass
    in geräumigen und klimatisiertem SUV. Freundlicher...
    17.04.2024
    14055 Berlin
    Stellengesuche
  • Allroundhandwerker Elektriker Trockenbauer sucht - Duisburg
    1

    Brauchen sie Helfende Hände, beim streichen, beim Umzug, bei Elektroinstallationen, im Garten, Beim Renovieren, Sanierung Allgemein, Fassaden Sanierung, Trockenbau, Wärmedämmung innen & Außen, Im...
    02.04.2024
    47166 Duisburg
    Stellengesuche
  • MALER sucht gerne kleine Aufträge bereich MALER-ARBEITEN in BERLIN - Berlin Reinickendorf
    12

    Ich suche Job als Malerarbeiten und Renovierung von alle wenn es wollen - Günstig Renovieren lassen bereich Privat-Renovierungen...usw
    -Ich bin zuverlässig,  sauber, und fachgerecht Maler. Ich...
    10.04.2024
    13353 Berlin
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Umut Baba
Mitglied seit: 30.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10969 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungda15a04c
  • Aufrufe dieser Anzeige133
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen