über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Möbelgestaltung und Architekturgestaltung Entwurfstaktiken der Umsetzung - Klaus Pracht
Klaus Pracht - Möbel- und Architekturgestaltung Entwurfstaktiken der Umsetzung - Neues Entwerfen - Schlichtes steigern - Altes nutzen. 740 Fotos und Zeichnungen auf 167 Seiten Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH, Köln-Braunsfeld, 1986 gebundenes Buch, leichte Gebrauchsspuren, auf der vorderen Deckseite ist ein geschwärzter Namenseintrag, guter Zustand, siehe Fotos 16,00 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).16 €Festpreis12.04.202490427 NürnbergHaus, Garten -
4
Prof. Klaus Pracht - Möbel- und Architekturgestaltung Entwurfstaktiken der Umsetzung - Neues Entwerfen - Schlichtes steigern - Altes nutzen
Klaus Pracht - Möbel- und Architekturgestaltung Entwurfstaktiken der Umsetzung - Neues Entwerfen - Schlichtes steigern - Altes nutzen. 740 Fotos und Zeichnungen auf 167 Seiten, Innenarchitektur, Raumgestaltung, Design, Einrichtungsratgeber, Dekorationsratgeber, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH, Köln-Braunsfeld,1986 gebundenes Buch, leichte Gebrauchsspuren, auf der vorderen Deckseite ist ein geschwärzter Namenseintrag, aus Haushalsauflösung, guter Zustand, siehe Fotos 16,00 €, zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post, Hermes, DPD, GLS, DHL).16 €FestpreisHeute, vor 58 Min.90427 NürnbergHaus, Garten -
1
Praktische Projektumsetzung (m/w/d) „Umsetzung in den Bereichen Beratung/Intervention“, Beratungsstelle Bayern
Juli 2024 (beide zunächst bis 31.12.2024 befristet und mit Aussicht auf Verlängerung). Praktische Projektumsetzung (m/w/d) „Umsetzung in den Bereichen Beratung/Intervention“, Beratungsstelle Bayern Vergütung analog TV-L EG 11, 39 Stunden/Woche, Einsatzort Bayern, Büro in Augsburg Aufgabenbereiche: Umsetzung von Maßnahmen der Deradikalisierung und Einzelbetreuungen von Radikalisierungsgefährdeten und Radikalisierten und deren Angehörigen Begleitung von ideologisch beeinflussten jungen Menschen (Phänomenbereich islamistischer Extremismus) im Rahmen einer Distanzierungsberatung Kontaktaufnahme mit der Zielgruppe durch aufsuchende Arbeit (lebensweltlicher Zugang) Pflege und Erweiterung eines Netzwerkes von Kooperationspartner*innen Anforderungen: Arbeitserfahrungen und Fachwissen Akademischer Abschluss: Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, Psychologie (oder vergleichbare Qualifikation) Fundierte Kenntnisse in den Themenbereichen Islam und muslimische Glaubenspraxis, sowie religiös begründeter Extremismus und Radikalisierungsprozesse Fachwissen bzgl. aktueller Entwicklungen und Strömungen im Bereich des islamistischen Extremismus in Bayern und in Deutschland Berufserfahrungen (haupt- oder ehrenamtlich) in der Beratung und Begleitung von jungen Menschen in schwierigen Lebenslagen Berufserfahrungen und Fachkenntnisse in Methoden und Ansätzen der Deradikalisierungs- und Distanzierungsberatung (Phänomenbereich islamistischer Extremismus) sind von Vorteil Berufserfahrung in der (politischen) Erwachsenenbildung und in der Arbeit mit Jugendlichen sind von Vorteil Idealerweise regionale Kenntnisse über muslimische Gemeinden und Organisationen und die spezifischen Herausforderungen im bayerischen Kontext Anforderungen: Persönlichkeit und Skills Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit, Authentizität, Empathie, interkultureller Kompetenz und Konfliktfähigkeit Besonders verantwortungsvolles Handeln in komplexen und schwierigen Situationen Freundlichkeit und Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Engagement Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und selbstorganisierten Arbeiten Bereitschaft zum Reisen innerhalb von Bayern (ÖPNV und Kfz) Softwarekenntnisse (sichere Kenntnisse in Textverarbeitung) Idealerweise Sprachkenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Sprachen: Arabisch, Dari, Farsi, Paschtu, Russisch, Türkisch, Kurdisch Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) Wir bieten: Ein multiprofessionelles Team Mitwirkung in einem gesellschaftlich relevanten Themenfeld Weiterbildungsmöglichkeiten und Supervision Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Büro in Augsburg Ein internationales Netzwerk Diensthandy und -notebook 30 Tage Erholungsurlaub Überzeugt?Partner-Anzeige18.05.202486150 AugsburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
Wir suchen Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) Sie unterstützen die Betriebsleitung bei der Entwicklung und Stärkung der Produktionsfähigkeit DER GRÜNEN ENGEL im Sinne der Unternehmensstrategie und sind mitverantwortlich für die wirtschaftliche, effiziente und termingerechte Steuerung der Produktionsaufträge unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Ihre Aufgaben Übergeordnete Leitung sämtlicher Betriebe und Anlagen des Aufbereitungszentrums Nürnberg Übergeordnete Personalleitung in sämtlichen Anlagen sowie der internen Transportlogistik einschließlich der Waagen Optimierung technischer Einrichtungen und sonstiger Einrichtungen, die den Betriebsablauf gewährleisten Überwachung der Stoffströme in allen Anlagen Umsetzung der Anforderungen der Entsorgungsfachbetriebsverordnung und der DIN ISO 14001 sowie der DIN ISO 50001 Umsetzung des genehmigungskonformen Anlagenbetriebes Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben zur Betriebssicherheit Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der Arbeitsvorschriften Personalkostenverantwortung sowie übergeordnete Personalplanung der einzelnen operativen Bereichen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Techniker oder Meister Einschlägige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen Durchsetzungsfähigkeit, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige18.05.202490451 NürnbergIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Energieeinsparungen für Geringverdiener Teil/ Ehrenamtlich
Umsetzung 25 Euro. Werktägl. von 10- 19 Uhr Seeber Marcellé25 €Festpreis07.05.202486169 AugsburgSonstiges -
7
Veranstaltungsleitung Eventmanagement Veranstaltungssicherheit Sicherheitskonzepte Events
Als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter bin ich zuständig für die Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes bei Veranstaltungen. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite (siehe unten) Impressum: Wolfgang Hübner Alte Mainstrasse 9 96191 Viereth-Trunstadt Telefon: 0171 5336084 E-Mail: info@safeevents.de Web: www.safeevents.de www.sifa-pro.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 132228518VB19.05.202496050 BambergSonstige -
1
Specialist Interne Revision (m/w/d)
Sie begleiten Prüfungen fachfremder Bereiche und arbeiten dabei eng mit externen Revisionsdienstleistern zusammen. Es ist Ihre Aufgabe, die Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher, aufsichtsrechtlicher und interner Anforderungen sowie interner Anweisungen zu überprüfen. Nach Abschluss der Prüfungen kommunizieren Sie die Ergebnisse an die betreffenden Fachbereiche und überwachen die Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist Interne Revision (m/w/d)
Sie begleiten Prüfungen fachfremder Bereiche und arbeiten dabei eng mit externen Revisionsdienstleistern zusammen. Es ist Ihre Aufgabe, die Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher, aufsichtsrechtlicher und interner Anforderungen sowie interner Anweisungen zu überprüfen. Nach Abschluss der Prüfungen kommunizieren Sie die Ergebnisse an die betreffenden Fachbereiche und überwachen die Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Seltene Gelegenheit - Denkmalimmobilie mit erhöhten Steuervorteilen
DG Wohnung 1 = 101,20 m2 + ca. 34 m2 (Speicher/Hobby) / Preis 108.000 Euro DG Wohnung 2 = 81,50 m2 + ca. 26 m2 (Speicher/Hobby) / Preis 88.000 Euro Nutzen Sie die Eigenschaften von Denkmälern in Innerortslagen und sichern Sie sich insbesondere bei den Objekten die erhöhte Abschreibung als auch die Zuschüsse zu derartigen Liegenschaften. Objektbeschreibung: Alle zur Umsetzung relevanten Gegebenheiten sind behördlich abgestimmt und genehmigt. Die notwendigen Leitungen zur Ver-/Entsorgung für die Umnutzung/Ausbau des Dachgeschosses liegen bereits auf der DG Ebene an! Verkauft werden die Dachgeschosse (auch einzeln) an entweder -Investoren, die selbst den Umbau durchführen wollen oder es werden optional die Handwerker hierzu entsprechend bereitgestellt, die fachlich qualifiziert die Umsetzung individuell nach Kundenwünschen durchführen.88.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202486381 Krumbach (Schwaben)Eigentumswohnungen -
5
Seltene Gelegenheit - Denkmalimmobilie mit erhöhten Steuervorteilen
DG Wohnung 1 = 101,20 m2 + ca. 34 m2 (Speicher/Hobby) / Preis 108.000 Euro DG Wohnung 2 = 81,50 m2 + ca. 26 m2 (Speicher/Hobby) / Preis 88.000 Euro Nutzen Sie die Eigenschaften von Denkmälern in Innerortslagen und sichern Sie sich insbesondere bei den Objekten die erhöhte Abschreibung als auch die Zuschüsse zu derartigen Liegenschaften. Objektbeschreibung: Alle zur Umsetzung relevanten Gegebenheiten sind behördlich abgestimmt und genehmigt. Die notwendigen Leitungen zur Ver-/Entsorgung für die Umnutzung/Ausbau des Dachgeschosses liegen bereits auf der DG Ebene an! Verkauft werden die Dachgeschosse (auch einzeln) an entweder -Investoren, die selbst den Umbau durchführen wollen oder es werden optional die Handwerker hierzu entsprechend bereitgestellt, die fachlich qualifiziert die Umsetzung individuell nach Kundenwünschen durchführen.108.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202486381 Krumbach (Schwaben)Eigentumswohnungen -
1
Risk Manager Deutschland (m/w/d)
Entwicklung von Risikomanagement- und Outsourcing-Überwachungskontrollen und Notfallplänen, um identifizierte Risiken anzugehen und die Einrichtung wirksamer Prozesse zur Risikominderung zu gewährleisten. Unterstützung des Unternehmens bei der Umsetzung wirksamer Kontrollen. Kommunikation der Risikopolitik und der Risikoprozesse an alle Stakeholder und Durchführung von Schulungen sowie Förderung der Entwicklung und Umsetzung von konsistenten, erstklassigen Risikomanagementstrategien und -instrumenten.Partner-Anzeige18.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
3
Brandschutzbeauftragter, betrieblicher Brandschutz
Als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter bin ich für die Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes im Betrieb verantwortlich. Dies umfasst: - Durchführung von Brandschutzbegehungen - Brandschutzberatung und Umsetzung - Erstellung von Brandschutzordnungen nach DIN 14096 - Estellen von Alarm- und Einsatzplänen - Ausbildung der Mitarbeiter zu Brandschutzhelfern - Erstellen von Flucht- und Rettungswegeplänen nach DIN ISO 23601 Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Fahrer von Flurförderzeugen, der Bediener von Hubarbeitsbühnen, der Bediener von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung.VB16.05.202496050 BambergSonstige -
1
Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
Das ist Ihr neuer Job als Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d) Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sozialen, inhabergeführten Unternehmen Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Medienhaus Zentrale Lage im Herzen Nürnbergs mit Nähe zur Wöhrder Wiese und einer sehr guten infrastrukturellen Anbindung Bezahlung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Sozialleistungen Eigenes Parkhaus und Zuschuss zum Deutschlandticket Mobiles Arbeiten Attraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Hauseigene Kantine mit Essenszuschuss Ihre Aufgaben: Erarbeitung und Umsetzung aller Online-Verkaufskampagnen sowie Kundenbindungsmaßnahmen aller B2C-Produkte in Abstimmung mit der Verkaufsleitung Lesermarkt Konzeption und Umsetzung von Online-Vertriebsmarketingkampagnen zur Generierung neuer Leads und Abonnenten Konzeption und operative Umsetzung von digitalen Kundenbindungs-Maßnahmen für unser gesamtes Produktportfolio entlang der Customer Journey Kennzahlenbasierte Steuerung aller Vertriebsmarketingaktionen und -kampagnen, Optimierung von Vertriebsabläufen und -aktionen durch die Nutzung eines Sales Funnels Erarbeitung neuer digitaler Vertriebswege und -tools und deren operative Umsetzung Generierung von Leads durch Onsite-Kampagnen und Social-Media-Kanälen Überprüfung von Rechnungen und Erstellung von Reportings Mitarbeit an bereichsübergreifenden Digital-Workshops und Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe Begeisterung für die digitale Welt, insbesondere auch für den Einsatz von Social-Media-Kanälen Kenntnisse im Bereich SEA/SEO und Analysetools Know-how aller gängigen Tools und Methoden des digitalen Vertriebsmarketings Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Begeisterungsfähigkeit, Motivation und Teamorientierung Interessiert?Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergMarketing, Medien, PR -
1
Mechaniker / Mechatroniker / Industriemechaniker für Energie / Gebäude (m/w/d)
Erstellen und laufendes Pflegen der technischen Unterlagen bezüglich aller mechanischen Einrichtungen, sowie Ersatzteilbestellungen Mitarbeiten bei Investitionsprojekten im fachlichen Zuständigkeitsbereich Führen des technischen Schichtbuchs nach geltenden Vorgaben Unterstützen und Mitwirken bei der Umsetzung des Konzeptes TPM Mitwirken in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen bei der Umsetzung von Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitssicherheits- und Lebensmittelsicherheits-Systemen (Food Safety) des Werkes im Rahmen der fachlichen Möglichkeiten Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum (Anlagen-) Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) oder artverwandt Berufserfahrung in der oben genannten Position Hohe Flexibilität, Engagement, Hygieneverständnis und Belastbarkeit Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft fü Ausschreibendes Unternehmen: Würzburger Milchwerke GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
POS-Manager (m/w/d)
Marken-Vertrieb suchen wir einen POS-Manager (m/w/d) Short Facts: Bereich: Vertrieb Außendienst Stelle: Vollzeit Beschäftigung: Unbefristet Arbeitsorte: Großraum Hamburg Großraum Flensburg Großraum Hannover Großraum Magdeburg Großraum Freiburg Großraum Köln/Krefeld Großraum Nürnberg Großraum Gießen Großraum Dresden/Leipzig/Halle Ansprechpartner: Angela Bertino Was Sie bei uns erwartet: Sie sind bei der United Sales Company GmbH für unsere Kunden, zu denen führende Unternehmen aus dem Bereich FMCG (Schwerpunkt Food) gehören, im Mehrmarkenvertrieb und/oder Exklusivmarkenvertrieb über definierte Vertriebskanäle für die Umsetzung der Unternehmens- bzw. Kundenziele sowie der abgeleiteten Detailziele gem. Verkaufsrunden, das Ausschöpfen der Potentiale sowie die Erschließung neuer Absatzpotentiale verantwortlich. Hierzu gehören u. a.: Führung zielorientierter Verhandlungen und Vertragsabschluss mit Markt- und Abteilungsleitern, Inhabern und den Mehrbetriebsunternehmern in Ihrem Verantwortungsbereich Übernahme der Etat- und Budgetverantwortung Ausbau der Stammplatzierung und effiziente Umsetzung von Promotionsaktivitäten für unsere Kunden Sicherstellung der Markensichtbarkeit und der Warenverfügbarkeit (direkt/indirekt) Gewinnung von Neukunden Distributionsauf- und -ausbau für unsere Kunden in allen Kanälen Aktive Begleitung und Umsetzung von Neuprodukteinführungen Was wir bieten: Neben einem leistungsorientierten Festgehalt bieten wir Ihnen ein Prämienmodell sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung nach 1-%-Versteuerung), ein Smart Ausschreibendes Unternehmen: United Sales Company GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige18.05.202490403 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Anlagenmonteur für Gebäudetechnik (m/w/d)
Erstellen und laufendes Pflegen der technischen Unterlagen bezüglich aller mechanischen Einrichtungen, sowie Ersatzteilbestellungen Mitarbeiten bei Investitionsprojekten im fachlichen Zuständigkeitsbereich Führen des technischen Schichtbuchs nach geltenden Vorgaben Unterstützen und Mitwirken bei der Umsetzung des Konzeptes TPM Mitwirken in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen bei der Umsetzung von Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitssicherheits- und Lebensmittelsicherheits-Systemen (Food Safety) des Werkes im Rahmen der fachlichen Möglichkeiten Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum (Anlagen-) Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) oder artverwandt Berufserfahrung in der oben genannten Position Hohe Flexibilität, Engagement, Hygieneverständnis und Belastbarkeit Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft fü Ausschreibendes Unternehmen: Würzburger Milchwerke GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; InstallationPartner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgIngenieur, Techniker -
1
MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)
WIR SUCHEN SIE MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Kreative Ausarbeitung von Marketingkonzepten und deren Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung neuer sowie bestehender Marketingstrategien Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Pflege der unternehmenseigenen Internetauftritte Unterstützung bei Messen und Messeorganisation Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung und deren Durchführung Organisation von Fotoshootings und Filmproduktionen Verantwortung des Merchandise-Bereiches IHR PROFIL Kommunikationsstärke und Organisationstalent Kreativität und Ideenreichtum Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Identifikation mit der Landwirtschaft und unseren Produkten Textsicherheit und gutes sprachliches Gespür Selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Sehr gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige18.05.202484453 Mühldorf (Inn)Marketing, Medien, PR -
1
Marketingmanager (m/w/d)
Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als Marketingmanager (m/w/d) Ihr Tätigkeitsfeld – kreativ und vielseitig Weiterentwicklung der Corporate Identity unserer gesamten Unternehmensgruppe inklusive Employer Branding Strategische Planung und Umsetzung einer gesamtheitlichen Marketingstrategie Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in Print und digital Unterstützung unseres Vertriebs beim Produktmarketing und der Konzeption von Messeauftritten Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie Ansprechpartner (m/w/d) für interne Kunden und externe Dienstleister Ihr Profil – qualifiziert und kompetent Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Public Relations oder Digitales Marketing bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation in vergleichbarer Position innerhalb eines Unternehmens bzw. einer Agentur Sehr gute Anwenderkenntnisse hinsichtlich Adobe Illustrator, Photoshop und CorelDRAW Kenntnisse bezüglich Mediamanagement, Kampagnenmanagement und Projektmanagement im Hinblick auf digitale sowie klassische Medien Kreativität, Innovationsgeist, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Die Chance, das gesamte Marketing einer internationalen Unternehmensgruppe zu gestalten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Gleitzeit, 30 Tagen Urlaubsanspruch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch individuell zugeschnittene, regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Nach Einarbeitung 50 % Homeoffice möglich JobRad, gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Bezuschusstes Mittagessen, Kindergartenzuschuss und vermögenswirksamen Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202490431 NürnbergMarketing, Medien, PR -
1
Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) Haus für Kinder in Pasing
IHRE AUFGABEN Begleitung der Kinder entsprechend ihrer Bedürfnisse und Mitbeteiligung im Sinne der partizipativen Pädagogik Planung, Organisation und Umsetzung der pädagogischen Arbeit sowie Sicherstellung des Tagesablaufs unter Einbezug unseres Nachhaltigkeitsleitbildes Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Kindern und deren Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Durchführung regelmäßiger Entwicklungsgespräche mit den Eltern Mitverantwortung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption Projektentwicklung nach dem situationsorientierten Ansatz Umsetzung des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan WIR WÜNSCHEN UNS abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher/ zur pädagogischen Fachkraft (m/w/d), abgeschlossenes Studium zum Kindheitspädagogen/ Sozialpädagogen (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption interkulturelle Kompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit und Bildung für nachhaltige Entwicklung sind Willkommen Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Bereitschaft zur Selbstreflexion und Anpassung des pädagogischen Handelns WIR BIETEN IHNEN attraktive Vergütung entsprechend TVöD SuE S8a SuE-Zulage, Münchenzulage und Arbeitsmarktzulage für pädagogische Fachkräfte im Gruppendienst Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 6-monatiger Probezeit Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt im Juni und Jahres-Sonderzahlung im November 30 Urlaubstage sowie 2 Regenerationstage und 1 Gesundheitstag jährlich Kontingentplätze für Mitarbeiter*innen in Krippe, Kindergarten und Hort Inanspruchnahme des Job-Rad-Leasing, Fahrtkostenzuschuss im Rahmen der Münchenzulage Unterstützung bei Wunsch auf Weiterqualifizierung durch 5 Tage Bildungsurlaub, Kostenbeteiligung oder -übernahme auf Antrag möglich 10 Team-Supervisionen jährlich, interne sowie externe Fortbildungen, eine qualifizierte Fachberatung und multiprofessionelle Teams insgesamt 5 Tage zur Konzeption und Teamweiterbildung regelmäßiger Austausch im Rahmen von Klein- und Großteams betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Angeboten in jeder Einrichtung ein gelebtes Nachhaltigkeitsleitbild und Unterstützung durch die interne Nachhaltigkeits-Beauftragte Veranstaltungen im Bereich Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kinderpfleger*in (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Begleitung der Kinder entsprechend ihrer Bedürfnisse und Mitbeteiligung im Sinne der partizipativen Pädagogik Planung, Organisation und Umsetzung der pädagogischen Arbeit sowie Sicherstellung des Tagesablaufs unter Einbezug unseres Nachhaltigkeitsleitbildes Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Kindern und deren Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Durchführung regelmäßiger Entwicklungsgespräche mit den Eltern Mitverantwortung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption Projektentwicklung nach dem situationsorientierten Ansatz Umsetzung des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan WIR WÜNSCHEN UNS abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher/ zur pädagogischen Fachkraft (m/w/d), abgeschlossenes Studium zum Kindheitspädagogen/ Sozialpädagogen (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption interkulturelle Kompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit und Bildung für nachhaltige Entwicklung sind Willkommen Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Bereitschaft zur Selbstreflexion und Anpassung des pädagogischen Handelns WIR BIETEN IHNEN attraktive Vergütung entsprechend TVöD SuE S8a SuE-Zulage, Münchenzulage und Arbeitsmarktzulage für pädagogische Fachkräfte im Gruppendienst Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach 6-monatiger Probezeit Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt im Juni und Jahres-Sonderzahlung im November 30 Urlaubstage sowie 2 Regenerationstage und 1 Gesundheitstag jährlich Kontingentplätze für Mitarbeiter*innen in Krippe, Kindergarten und Hort Inanspruchnahme des Job-Rad-Leasing, Fahrtkostenzuschuss im Rahmen der Münchenzulage Unterstützung bei Wunsch auf Weiterqualifizierung durch 5 Tage Bildungsurlaub, Kostenbeteiligung oder -übernahme auf Antrag möglich 10 Team-Supervisionen jährlich, interne sowie externe Fortbildungen, eine qualifizierte Fachberatung und multiprofessionelle Teams insgesamt 5 Tage zur Konzeption und Teamweiterbildung regelmäßiger Austausch im Rahmen von Klein- und Großteams betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Angeboten in jeder Einrichtung ein gelebtes Nachhaltigkeitsleitbild und Unterstützung durch die interne Nachhaltigkeits-Beauftragte Veranstaltungen im Bereich Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales
Region
- München (254)
- München (Land) (92)
- Nürnberg (62)
- Fürstenfeldbruck (60)
- Starnberg (51)
- Donau-Ries (37)
- Rosenheim (Land) (34)
- Ebersberg (33)
- Unterallgäu (30)
- Pfaffenhofen (Ilm) (29)
- Augsburg (Land) (28)
- Regensburg (26)
- Fürth (Land) (25)
- Augsburg (25)
- Dachau (24)
- Regensburg (Land) (24)
- Traunstein (23)
- Würzburg (23)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (22)
- Erlangen (21)
- Miesbach (20)
- Ingolstadt (18)
- Coburg (18)
- Neu-Ulm (17)
- Erding (15)
- Straubing (14)
- Bamberg (14)
- Cham (13)
- Neumarkt (Oberpfalz) (13)
- Rosenheim (12)
- Eichstätt (12)
- Mühldorf (Inn) (12)
- Weilheim-Schongau (12)
- Landsberg (Lech) (11)
- Passau (Land) (11)
- Roth (11)
- Aschaffenburg (Land) (11)
- Aichach-Friedberg (11)
- Erlangen-Höchstadt (10)
- Würzburg (Land) (10)
- Lindau (Bodensee) (10)
- Garmisch-Partenkirchen (9)
- Landshut (Land) (9)
- Schweinfurt (9)
- Dillingen (Donau) (9)
- Günzburg (9)
- Freising (8)
- Kelheim (8)
- Rottal-Inn (8)
- Bamberg (Land) (8)
- Forchheim (8)
- Kitzingen (8)
- Miltenberg (8)
- Schweinfurt (Land) (8)
- Straubing-Bogen (7)
- Ansbach (7)
- Ansbach (Land) (7)
- Haßberge (7)
- Passau (6)
- Dingolfing-Landau (6)
- Schwandorf (6)
- Fürth (6)
- Ostallgäu (6)
- Oberallgäu (6)
- Bayreuth (5)
- Coburg (Land) (5)
- Nürnberger Land (5)
- Aschaffenburg (5)
- Neuburg-Schrobenhausen (4)
- Wunsiedel (Fichtelgebirge) (4)
- Schwabach (4)
- Bad Kissingen (4)
- Memmingen (4)
- Berchtesgadener Land (3)
- Landshut (3)
- Deggendorf (3)
- Neustadt (Waldnaab) (3)
- Tirschenreuth (3)
- Hof (3)
- Hof (Land) (3)
- Kulmbach (3)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (3)
- Rhön-Grabfeld (3)
- Kempten (3)
- Altötting (2)
- Freyung-Grafenau (2)
- Amberg (2)
- Weiden (2)
- Lichtenfels (2)
- Main-Spessart (2)
- Kaufbeuren (2)
- Amberg-Sulzbach (1)
- Bayreuth (Land) (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter