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Stellvertretende Leitung (Päd. Fachkraft / Erzieher*in / Soz. Päd.) (m/w/d)
Erzieher*in/Soz.Päd.) m/w/d für unsere Krippe in Perlach Das bieten wir Dir ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsklima mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen Anerkennung von Vordienstzeiten/Stufenübernahme Bezahlung nach TVöD/SuE 9 mit Arbeitsmarkt- und doppelter Münchenzulage Inflationsausgleichsprämie zusätzliche Betriebliche Altersversorgung (Arbeitgeberfinanziert) Fahrtkostenzuschuss zum Deutschlandticket Fortbildungsmöglichkeiten (Intern und Extern) und Aufstiegsmöglichkeiten Kurze Verwaltungswege mit einer zentralen Kita-Verwaltung flache Hierarchien und eine konstruktive Fehlerkultur Ein positives und unterstützendes Betriebsklima ein schönes und angenehmes Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Unterstützung der Leitung bei der Einhaltung der konzeptionellen und gesetzlichen Rahmenbedingungen Vertretung der Leitung in der Personal- und Organisationsverantwortung Vertretung der Leitung in deren Abwesenheit samt Verwaltungsaufgaben liebevolle Betreuung der Kinder nach dem BEP Umsetzung und Mitgestaltung unserer Pädagogischen Konzeption Gruppenleitung mit Planung, Gestaltung und Umsetzung der pädagogischen Angebote Elternkooperation Das wünschen wir uns Ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/ Studium als Erzieher*in, pädagogische Fachkraft, Kindheitspädagoge (m/d/w) oder einen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Elementarbereich Empathie, Konfliktfähigkeit und Engagement Organisationskompetenz, Kooperations -und Kommunikationsfähigkeit Glockenbachwerkstatt e.V.Partner-Anzeige11.06.202480687 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Stellvertretende Leitung (Päd. Fachkraft / Erzieher*in / Soz. Päd.) (m/w/d)
Erzieher*in/Soz.Päd.) m/w/d für unsere Krippe in Perlach Das bieten wir Dir ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsklima mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen Anerkennung von Vordienstzeiten/Stufenübernahme Bezahlung nach TVöD/SuE 9 mit Arbeitsmarkt- und doppelter Münchenzulage Inflationsausgleichsprämie zusätzliche Betriebliche Altersversorgung (Arbeitgeberfinanziert) Fahrtkostenzuschuss zum Deutschlandticket Fortbildungsmöglichkeiten (Intern und Extern) und Aufstiegsmöglichkeiten Kurze Verwaltungswege mit einer zentralen Kita-Verwaltung flache Hierarchien und eine konstruktive Fehlerkultur Ein positives und unterstützendes Betriebsklima ein schönes und angenehmes Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Unterstützung der Leitung bei der Einhaltung der konzeptionellen und gesetzlichen Rahmenbedingungen Vertretung der Leitung in der Personal- und Organisationsverantwortung Vertretung der Leitung in deren Abwesenheit samt Verwaltungsaufgaben liebevolle Betreuung der Kinder nach dem BEP Umsetzung und Mitgestaltung unserer Pädagogischen Konzeption Gruppenleitung mit Planung, Gestaltung und Umsetzung der pädagogischen Angebote Elternkooperation Das wünschen wir uns Ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/ Studium als Erzieher*in, pädagogische Fachkraft, Kindheitspädagoge (m/d/w) oder einen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Elementarbereich Empathie, Konfliktfähigkeit und Engagement Organisationskompetenz, Kooperations -und Kommunikationsfähigkeit Glockenbachwerkstatt e.V.Partner-Anzeige11.06.202480639 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Stellvertretende Leitung (Päd. Fachkraft / Erzieher*in / Soz. Päd.) (m/w/d)
Erzieher*in/Soz.Päd.) m/w/d für unsere Krippe in Perlach Das bieten wir Dir ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsklima mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen Anerkennung von Vordienstzeiten/Stufenübernahme Bezahlung nach TVöD/SuE 9 mit Arbeitsmarkt- und doppelter Münchenzulage Inflationsausgleichsprämie zusätzliche Betriebliche Altersversorgung (Arbeitgeberfinanziert) Fahrtkostenzuschuss zum Deutschlandticket Fortbildungsmöglichkeiten (Intern und Extern) und Aufstiegsmöglichkeiten Kurze Verwaltungswege mit einer zentralen Kita-Verwaltung flache Hierarchien und eine konstruktive Fehlerkultur Ein positives und unterstützendes Betriebsklima ein schönes und angenehmes Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Unterstützung der Leitung bei der Einhaltung der konzeptionellen und gesetzlichen Rahmenbedingungen Vertretung der Leitung in der Personal- und Organisationsverantwortung Vertretung der Leitung in deren Abwesenheit samt Verwaltungsaufgaben liebevolle Betreuung der Kinder nach dem BEP Umsetzung und Mitgestaltung unserer Pädagogischen Konzeption Gruppenleitung mit Planung, Gestaltung und Umsetzung der pädagogischen Angebote Elternkooperation Das wünschen wir uns Ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/ Studium als Erzieher*in, pädagogische Fachkraft, Kindheitspädagoge (m/d/w) oder einen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Elementarbereich Empathie, Konfliktfähigkeit und Engagement Organisationskompetenz, Kooperations -und Kommunikationsfähigkeit Glockenbachwerkstatt e.V.Partner-Anzeige11.06.202481925 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Stellvertretende Leitung (Päd. Fachkraft / Erzieher*in / Soz. Päd.) (m/w/d)
Erzieher*in/Soz.Päd.) m/w/d für unsere Krippe in Perlach Das bieten wir Dir ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsklima mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen Anerkennung von Vordienstzeiten/Stufenübernahme Bezahlung nach TVöD/SuE 9 mit Arbeitsmarkt- und doppelter Münchenzulage Inflationsausgleichsprämie zusätzliche Betriebliche Altersversorgung (Arbeitgeberfinanziert) Fahrtkostenzuschuss zum Deutschlandticket Fortbildungsmöglichkeiten (Intern und Extern) und Aufstiegsmöglichkeiten Kurze Verwaltungswege mit einer zentralen Kita-Verwaltung flache Hierarchien und eine konstruktive Fehlerkultur Ein positives und unterstützendes Betriebsklima ein schönes und angenehmes Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Unterstützung der Leitung bei der Einhaltung der konzeptionellen und gesetzlichen Rahmenbedingungen Vertretung der Leitung in der Personal- und Organisationsverantwortung Vertretung der Leitung in deren Abwesenheit samt Verwaltungsaufgaben liebevolle Betreuung der Kinder nach dem BEP Umsetzung und Mitgestaltung unserer Pädagogischen Konzeption Gruppenleitung mit Planung, Gestaltung und Umsetzung der pädagogischen Angebote Elternkooperation Das wünschen wir uns Ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/ Studium als Erzieher*in, pädagogische Fachkraft, Kindheitspädagoge (m/d/w) oder einen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Elementarbereich Empathie, Konfliktfähigkeit und Engagement Organisationskompetenz, Kooperations -und Kommunikationsfähigkeit Glockenbachwerkstatt e.V.Partner-Anzeige11.06.202481379 MünchenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Stellvertretende Leitung (Päd. Fachkraft / Erzieher*in / Soz. Päd.) (m/w/d)
Erzieher*in/Soz.Päd.) m/w/d für unsere Krippe in Perlach Das bieten wir Dir ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsklima mit Freiraum für die Umsetzung von eigenen Ideen Anerkennung von Vordienstzeiten/Stufenübernahme Bezahlung nach TVöD/SuE 9 mit Arbeitsmarkt- und doppelter Münchenzulage Inflationsausgleichsprämie zusätzliche Betriebliche Altersversorgung (Arbeitgeberfinanziert) Fahrtkostenzuschuss zum Deutschlandticket Fortbildungsmöglichkeiten (Intern und Extern) und Aufstiegsmöglichkeiten Kurze Verwaltungswege mit einer zentralen Kita-Verwaltung flache Hierarchien und eine konstruktive Fehlerkultur Ein positives und unterstützendes Betriebsklima ein schönes und angenehmes Arbeitsumfeld Deine Aufgaben Unterstützung der Leitung bei der Einhaltung der konzeptionellen und gesetzlichen Rahmenbedingungen Vertretung der Leitung in der Personal- und Organisationsverantwortung Vertretung der Leitung in deren Abwesenheit samt Verwaltungsaufgaben liebevolle Betreuung der Kinder nach dem BEP Umsetzung und Mitgestaltung unserer Pädagogischen Konzeption Gruppenleitung mit Planung, Gestaltung und Umsetzung der pädagogischen Angebote Elternkooperation Das wünschen wir uns Ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/ Studium als Erzieher*in, pädagogische Fachkraft, Kindheitspädagoge (m/d/w) oder einen gleichwertigen Abschluss Berufserfahrung im Elementarbereich Empathie, Konfliktfähigkeit und Engagement Organisationskompetenz, Kooperations -und Kommunikationsfähigkeit Glockenbachwerkstatt e.V.Partner-Anzeige11.06.202480469 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Marketing Manager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) DAS ERWARTET DICH: Du übernimmst die strategische Entwicklung sowie operative und inhaltliche Umsetzung von crossmedialen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für einzelne Messen mit Fokus auf die Messe-Ziele und eine zielgruppengerechte Ansprache Du bewerkstelligst ein ganzheitliches Projektmanagement: Konzeption, Definition von Timings, operative Umsetzung und Erstellung von Analysen und Reportings sowie die Ableitung und Umsetzung von Handlungsempfehlungen Du entwickelst die bestehenden Messe-Markenwelten weiter, stellst die Einhaltung der CIs sowohl intern als auch bei externen Partnern sicher Du übernimmst die Planung, Pflege und Kontrolle der Marketingbudgets Du steuerst eigenverantwortlich externe Partner und Agenturen Du arbeitest interdisziplinär mit anderen Fachbereichen zusammen DAMIT PUNKTEST DU: Du hast eine werbefachliche Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder BWL Mit Deiner Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Print-, Online- und Social Media-Maßnahmen gehen Dir diese Arbeiten leicht von der Hand Du kannst ohne Weiteres in die Gedankenwelt unterschiedlicher Zielgruppen eintauchen und Deine Maßnahmenplanung danach ausrichten Du hast große Freude daran, in einem schnelllebigen Umfeld kreativ und an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten Du bist ein geborenes Organisationstalent "Flexibilität" ist dein zweiter Vorname, dazu bist Du kollegial und nie um ein klares, freundliches Wort verlegen Im Englischen bist Du sattelfest, in Wort und Schrift DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Kolleg*innen und modernste Büroausstattung inklusive Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslung und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, variable Homeoffice Tage und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Von Garten bis Getränke, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis Weihnachtsgeld: extra Extras ohne "Ende" Bring Deine Persönlichkeit in die Zukunft unserer erfolgreichen Messen ein!Partner-Anzeige11.06.202481829 MünchenMarketing, Medien, PR -
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Specialist Interne Revision (m/w/d)
Sie begleiten Prüfungen fachfremder Bereiche und arbeiten dabei eng mit externen Revisionsdienstleistern zusammen. Es ist Ihre Aufgabe, die Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher, aufsichtsrechtlicher und interner Anforderungen sowie interner Anweisungen zu überprüfen. Nach Abschluss der Prüfungen kommunizieren Sie die Ergebnisse an die betreffenden Fachbereiche und überwachen die Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen.Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Webseite erstellen zum Top Preis!
Werfen Sie einen Blick auf meine Referenzen unter http://www.uptodatedesign.de/portfolio und lassen Sie uns Ihre Vision gemeinsam umsetzen. Beste Grüße Nader - UptodateDesignVB12.06.202481739 MünchenWebdesign -
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Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
Jetzt Bewerben Was wir Ihnen bieten:Vergütung nach TVöDAttraktive München-ZulageEine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Einen krisensicheren ArbeitsplatzUmfangreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenBerufliche PerspektivenVoll arbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeVergünstigte VerpflegungVergünstigtes Deutschlandticket Job Was Ihre Aufgaben sind:Mitentwicklung und Umsetzung des QualitätsmanagementsMitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines HauswirtschaftskonzeptsMitwirkung bei der Entwicklung, Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen BereichDurchführung von MitarbeiterschulungenOrganisation und Durchführung von internen und externen VeranstaltungenGestaltung / Dekoration des HausesOrganisation, Sicherstellung und Kontrolle der ReinigungsleistungenErstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung und Ausarbeitung innerbetrieblicher KennziffernHausinternes Controlling bereichsrelevanter Daten der Hauswirtschaft Was wir brauchen: Ausbildung zum*zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiter*in oder Hotelfachfrau*mannMehrjährige BerufserfahrungErfahrung im QualitätsmanagementBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnStrukturierte und zielorientierte VorgehensweiseAusgeprägte Dienstleistungs- und ServiceorientierungHohes Engagement zur Motivation und Führung von Mitarbeiter*innenFreude und Geduld im Umgang mit älteren Menschen Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber Ausschreibendes Unternehmen: MÜNCHENSTIFT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige11.06.202480804 MünchenIngenieur, Techniker -
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Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kindertageseinrichtung
IHRE AUFGABEN Begleitung der Kinder entsprechend ihrer Bedürfnisse und Mitbeteiligung im Sinne der partizipativen Pädagogik Planung, Organisation und Umsetzung der pädagogischen Arbeit sowie Sicherstellung des Tagesablaufs unter Einbezug unseres Nachhaltigkeitsleitbildes Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Kindern und deren Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Mitverantwortung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Konzepts Mitwirkung bei regelmäßigen Entwicklungsgesprächen Durchführung regelmäßiger Kindbeobachtung und Austausch im Team Pflegerische Tätigkeiten Umsetzung des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan WIR WÜNSCHEN UNS Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher (m/w/d), abgeschlossenes Studium zum Kindheitspädagogen oder Sozialpädagogen (m/w/d), abgeschlossene Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption Interkulturelle Kompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit und Bildung für nachhaltige Entwicklung sind Willkommen Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Bereitschaft zur Selbstreflexion und Anpassung des pädagogischen Handelns WIR BIETEN IHNEN attraktive Vergütung entsprechend TVöD SuE S8a mit Differenzzulage zu 8b SuE-Zulage, Münchenzulage und Arbeitsmarktzulage für pädagogische Fachkräfte im Gruppendienst unbefristete Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt im Juni und Jahres-Sonderzahlung im November 30 Urlaubstage sowie 2 Regenerationstage und 1 Gesundheitstag jährlich Kontingentplätze für Mitarbeiter*innen in Krippe, Kindergarten und Hort Inanspruchnahme des Job-Rad-Leasing, Fahrtkostenzuschuss im Rahmen der Münchenzulage Unterstützung bei Wunsch auf Weiterqualifizierung durch 5 Tage Bildungsurlaub, Kostenbeteiligung oder -übernahme auf Antrag möglich 10 Team-Supervisionen jährlich, interne sowie externe Fortbildungen, eine qualifizierte Fachberatung und multiprofessionelle Teams insgesamt 5 Tage zur Konzeption und Teamweiterbildung regelmäßiger Austausch im Rahmen von Klein- und Großteams betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Angeboten in jeder Einrichtung ein gelebtes Nachhaltigkeitsleitbild und Unterstützung durch die interne Nachhaltigkeits-Beauftragte Veranstaltungen im Bereich Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Kinderbetreuerin/Kinderbetreuer (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Begleitung der Kinder entsprechend ihrer Bedürfnisse und Mitbeteiligung im Sinne der partizipativen Pädagogik Planung, Organisation und Umsetzung der pädagogischen Arbeit sowie Sicherstellung des Tagesablaufs unter Einbezug unseres Nachhaltigkeitsleitbildes Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu Kindern und deren Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Mitverantwortung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Konzepts Mitwirkung bei regelmäßigen Entwicklungsgesprächen Durchführung regelmäßiger Kindbeobachtung und Austausch im Team Pflegerische Tätigkeiten Umsetzung des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan WIR WÜNSCHEN UNS Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher (m/w/d), abgeschlossenes Studium zum Kindheitspädagogen oder Sozialpädagogen (m/w/d), abgeschlossene Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption Interkulturelle Kompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit und Bildung für nachhaltige Entwicklung sind Willkommen Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit werden vorausgesetzt Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich ins Team einzubringen Bereitschaft zur Selbstreflexion und Anpassung des pädagogischen Handelns WIR BIETEN IHNEN attraktive Vergütung entsprechend TVöD SuE S8a mit Differenzzulage zu 8b SuE-Zulage, Münchenzulage und Arbeitsmarktzulage für pädagogische Fachkräfte im Gruppendienst unbefristete Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt im Juni und Jahres-Sonderzahlung im November 30 Urlaubstage sowie 2 Regenerationstage und 1 Gesundheitstag jährlich Kontingentplätze für Mitarbeiter*innen in Krippe, Kindergarten und Hort Inanspruchnahme des Job-Rad-Leasing, Fahrtkostenzuschuss im Rahmen der Münchenzulage Unterstützung bei Wunsch auf Weiterqualifizierung durch 5 Tage Bildungsurlaub, Kostenbeteiligung oder -übernahme auf Antrag möglich 10 Team-Supervisionen jährlich, interne sowie externe Fortbildungen, eine qualifizierte Fachberatung und multiprofessionelle Teams insgesamt 5 Tage zur Konzeption und Teamweiterbildung regelmäßiger Austausch im Rahmen von Klein- und Großteams betriebliches Gesundheitsmanagement mit individuellen Angeboten in jeder Einrichtung ein gelebtes Nachhaltigkeitsleitbild und Unterstützung durch die interne Nachhaltigkeits-Beauftragte Veranstaltungen im Bereich Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
Wir von der Stadtbranchenbuch München Vertriebs GmbH betreiben in Konzession für muenchen.de das Stadtbranchenbuch München. Wir sind Partner zahlreicher Münchner Unternehmen und beraten in der Konzeption und Umsetzung ihrer individuellen Online-Strategien. Weiterhin unterstützen wir die Portal München Betriebs-GmbH & Co KG mit ihrem Kultur- und Wirtschafts-Portal www.muenchen.de, mit dem Fokus auf die Vermarktung des Firmenverzeichnisses.Partner-Anzeige11.06.202480469 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Technical Sales (m/w/d)
Die Cyber Security Anforderungen sind sehr hoch und teilweise auch schon gesetzlich vom BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) vorgeschrieben. Unsere Produkte tragen zur sicheren und effektiven Umsetzung der Energiewende bei. Technical Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wir suchen in Vollzeit (40h) einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Technical Sales mit technischem Studienabschluss oder einer technischen Ausbildung Technische Vertriebsunterstützung in der Pre-Sales Phase Beratung von Kunden bezüglich Router Features und Einstellungen im IT-Netzwerk Unterstützung und Umsetzung von Testinstallationen bei Kunden Repräsentation von Garderos auf Messen, Konferenzen und bei Kundenbesuchen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Ausschreibungen Erstellung von technischen Dokumentationen und Kundenpräsentationen Projektmanagement bei der Umsetzung von Kundenprojekten Technische Schulung von Kunden Ihr Profil: Technischer Studienabschluss oder Abschluss einer technischen Ausbildung Branchenerfahrung im IT-, Software und Telekommunikationsbereich Erfahrungen mit IT-Netzwerken, Routern oder Internet Security wären hilfreich Kundenorientierung mit der Fähigkeit Kundenwünsche detailliert zu erfassen und gemeinsam effiziente Lösungen zu erarbeiten Verhandlungssicheres Deutsch oder Englisch Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Organisationsstärke Teamfähigkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative sowie Lösungs- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Empathie und Integrität Was wir bieten: Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und darüber hinaus partizipieren Sie am Erfolg unseres Unternehmens.Partner-Anzeige11.06.202481541 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sales Engineer (m/w/d)
Die Cyber Security Anforderungen sind sehr hoch und teilweise auch schon gesetzlich vom BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) vorgeschrieben. Unsere Produkte tragen zur sicheren und effektiven Umsetzung der Energiewende bei. Technical Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wir suchen in Vollzeit (40h) einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Technical Sales mit technischem Studienabschluss oder einer technischen Ausbildung Technische Vertriebsunterstützung in der Pre-Sales Phase Beratung von Kunden bezüglich Router Features und Einstellungen im IT-Netzwerk Unterstützung und Umsetzung von Testinstallationen bei Kunden Repräsentation von Garderos auf Messen, Konferenzen und bei Kundenbesuchen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Ausschreibungen Erstellung von technischen Dokumentationen und Kundenpräsentationen Projektmanagement bei der Umsetzung von Kundenprojekten Technische Schulung von Kunden Ihr Profil: Technischer Studienabschluss oder Abschluss einer technischen Ausbildung Branchenerfahrung im IT-, Software und Telekommunikationsbereich Erfahrungen mit IT-Netzwerken, Routern oder Internet Security wären hilfreich Kundenorientierung mit der Fähigkeit Kundenwünsche detailliert zu erfassen und gemeinsam effiziente Lösungen zu erarbeiten Verhandlungssicheres Deutsch oder Englisch Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Organisationsstärke Teamfähigkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative sowie Lösungs- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Empathie und Integrität Was wir bieten: Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und darüber hinaus partizipieren Sie am Erfolg unseres Unternehmens.Partner-Anzeige11.06.202481541 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Technical Sales (m/w/d)
Die Cyber Security Anforderungen sind sehr hoch und teilweise auch schon gesetzlich vom BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) vorgeschrieben. Unsere Produkte tragen zur sicheren und effektiven Umsetzung der Energiewende bei. Technical Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben: Wir suchen in Vollzeit (40h) einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Technical Sales mit technischem Studienabschluss oder einer technischen Ausbildung Technische Vertriebsunterstützung in der Pre-Sales Phase Beratung von Kunden bezüglich Router Features und Einstellungen im IT-Netzwerk Unterstützung und Umsetzung von Testinstallationen bei Kunden Repräsentation von Garderos auf Messen, Konferenzen und bei Kundenbesuchen Mitarbeit bei nationalen und internationalen Ausschreibungen Erstellung von technischen Dokumentationen und Kundenpräsentationen Projektmanagement bei der Umsetzung von Kundenprojekten Technische Schulung von Kunden Ihr Profil: Technischer Studienabschluss oder Abschluss einer technischen Ausbildung Branchenerfahrung im IT-, Software und Telekommunikationsbereich Erfahrungen mit IT-Netzwerken, Routern oder Internet Security wären hilfreich Kundenorientierung mit der Fähigkeit Kundenwünsche detailliert zu erfassen und gemeinsam effiziente Lösungen zu erarbeiten Verhandlungssicheres Deutsch oder Englisch Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Organisationsstärke Teamfähigkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative sowie Lösungs- und Zielorientiertheit Kommunikationsstärke, Empathie und Integrität Was wir bieten: Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und darüber hinaus partizipieren Sie am Erfolg unseres Unternehmens.Partner-Anzeige11.06.202481541 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Pflegedienstleitung stationär (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für … die Einhaltung der Qualitäts- und Pflegestandards die Organisation und Weiterentwicklung von bewohner- und mitarbeiterorientierten Strukturen in einer modernen Einrichtung die Beratung von Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen sowie Betreuerinnen und Betreuern die Personalführung einschließlich Personalplanung und -entwicklung die Mitgestaltung und Umsetzung der Konzepte des Geschäftsbereichs Altenheime im interdisziplinären Führungsteam Wir freuen uns auf Sie, weil Sie … als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger/-in, Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in ausgebildet sind und ein Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung absolviert haben über eine mehrjährige Berufserfahrung verfügen, idealerweise mit Leitungserfahrung fachliche und ausgeprägte soziale Kompetenzen sowie Kommunikationsfähigkeit besitzen einen hohen Anspruch an Qualität und Wirtschaftlichkeit umsetzen wollen bereit sind, mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft durch die Umsetzung digitaler Veränderungsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich unterstützen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben Bei uns erwartet Sie … eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits, die Sie hier finden Sie möchten uns kennenlernen?Partner-Anzeige11.06.202481737 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Geschäftsbereichsleiter (m/w/d) Investment
Die BayBG Die BayBG ist einer der größten Beteiligungskapitalgeber vor allem für den bayerischen Mittelstand. Mit unseren Investments ermöglichen wir Start-ups und mittelständischen Unternehmen z. B. die Umsetzung von Innovations- und Wachstumsvorhaben, die Regelung der Unternehmensnachfolge und die Optimierung der Kapitalstruktur. Wann sind Sie bestens bei uns aufgehoben? Sie leiten ein Team von erfahrenen Investment Manager*innen und berichten direkt an die zuständige Geschäftsführung.Partner-Anzeige11.06.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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IT Solutions Architect (m/w/d)
IT Domain Architect (m/w/d) Jetzt bewerben Für den Ausbau unserer cross-funktionalen Teams in München suchen wir ab sofort eine:n IT Domain Architect (m/w/d) Als IT Domain Architect spielst du eine Schlüsselrolle in unserer Organisation. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung unserer technischen Architekturstrategie für unsere digitalen News-Plattformen. Was dich erwartet: Du entwickelst innovative und leistungsfähige IT-Architekturen, die unsere geschäftlichen Anforderungen erfüllen und die Grundlage für das zukünftige Wachstum unserer digitalen Nachrichtenplattformen bilden Führe umfassende Analysen der neuesten Technologietrends durch und gebe Empfehlungen für die Integration relevanter Technologien in unsere Systeme ab Untersuche kontinuierlich aktuelle Technologieentwicklungen und entwickle Empfehlungen für die nahtlose Integration zukunftsweisender Technologien in unsere Systeme Arbeite eng mit verschiedenen cross-funktionalen Teams zusammen, um die technologischen Anforderungen unserer Publishing Platform zu verstehen und umzusetzen Leite Architekturprojekte und sorge für eine effiziente Umsetzung Gewährleiste die Sicherheit und den Schutz unserer IT-Systeme und Daten Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Es warten auf dich spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung undPartner-Anzeige11.06.202480331 MünchenIT, TK, Software1Territory Manager (m/w/d)
Dann werde Teil unseres Teams als Gebietsverantwortlicher (m/w/d) für Hessen oder Bayern Das bieten wir Dir: Gestaltungspielraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit Visionen Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern Neutralen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Gutes Arbeitsklima in einem persönlichen Umfeld 6 Wochen Urlaub Sehr attraktive Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung Das sind Deine Aufgaben: Gestalten statt verwalten: Du bist als Partner unserer Filialverantwortlichen Coach und Mentor und stehst ihnen aktiv zur Seite Dabei führst Du rund 12 bis 16 Filialen innerhalb Deines Gebietes in der Größenordnung von 1.200 bis 2.500qm² Fläche Du supportest die Filialverantwortlichen in der Umsetzung unserer Marketingstrategien und Vertriebskonzepte und stellst damit eine optimale Verkaufsbereitschaft sicher Als unterstützender Partner steuerst Du die Umsetzung der Ertrags- und Kostenziele, dabei controllst Du regelmäßig die Ergebnisse Der Informationsfluss zwischen den Filialen, der Unternehmenszentrale und der Geschäftsleitung wird von Dir sichergestellt Du bist Netzwerker, der abteilungsübergreifend in unserem Unternehmen agiert und dabei unsere Prozesse und Strukturen kritisch hinterfragt und optimiert Regelmäßige Besuche unserer Filialen ermöglichen Dir eine gute Personalführung und sorgen für ein gutes gegenseitiges Verständnis „Der Kunde ist König“.Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Investmentmanager
Die BayBG Die BayBG ist einer der größten Beteiligungskapitalgeber vor allem für den bayerischen Mittelstand. Mit unseren Investments ermöglichen wir Start-ups und mittelständischen Unternehmen z. B. die Umsetzung von Innovations- und Wachstumsvorhaben, die Regelung der Unternehmensnachfolge und die Optimierung der Kapitalstruktur. Wann sind Sie bestens bei uns aufgehoben? Sie leiten ein Team von erfahrenen Investment Manager*innen und berichten direkt an die zuständige Geschäftsführung.Partner-Anzeige11.06.202480539 MünchenRecht, Finanzen, SteuernPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter