81 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Manager im Bereich Digital Signage
KG Kommunikationsagentur, Content-Partner und Systemintegrator ein einem. Von der Beratung und Konzeption über die Kreation und Umsetzung von Inhalten bis zur technischen Umsetzung von Digital Signage Hard- und Sofwaresystemen realisieren wir Lösungen aus einer Hand. Bundesweit, inklusive technischem Support und kreativem Update-Service.Partner-Anzeige11.06.202485748 Garching (München)IT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Sales Manager Kundenberater für den Geschäftsbereich Digital Signage (m/w/d)
KG Kommunikationsagentur, Content-Partner und Systemintegrator ein einem. Von der Beratung und Konzeption über die Kreation und Umsetzung von Inhalten bis zur technischen Umsetzung von Digital Signage Hard- und Sofwaresystemen realisieren wir Lösungen aus einer Hand. Bundesweit, inklusive technischem Support und kreativem Update-Service.Partner-Anzeige11.06.202485748 Garching (München)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) PIM / Artikelstammpflege
BULLINGER ist deutschlandweit mit knapp 280 Mitarbeitern vertreten und sucht ab sofort für den Standort Taufkirchen / München einen: Sachbearbeiter (m/w/d) PIM / Artikelstammpflege # Traumjob Umsetzung aller Aufgaben in dem Produktinformationsmanagementsystem (PIM) Sicherstellung der permanenten Anreicherung, Aktualisierung und Nachbearbeitung der PIM-Datenbank mit bestehenden und neuen Sortimenten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, sowie der Vertriebs- und Einkaufsleitung Sicherstellung einer hohen Datenqualität durch kontinuierliches Monitoring der Inhalte in der PIM-Datenbank Enge Abstimmung mit der Abteilung E-Commerce bezüglich der Anforderungen der Artikeldaten für Online-Shops & Marktplätze Operative Umsetzung der Artikelanlage Übernahme produktnaher Aufgaben aus dem Produktmanagement zur Verbesserung der heutigen Prozesse, Artikelstrukturen und zukünftiger Anforderungen # Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Datenmanagement mit Kenntnissen in den Bereichen PIM und E-Commerce Erfahrung in der PBS-Branche wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen Strukturierte, proaktive und selbständige Arbeitsweise Kreatives, frisches und lösungsorientiertes Denken # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters Ausschreibendes Unternehmen: KAUT-BULLINGER GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) PIM / Artikelstammpflege
BULLINGER ist deutschlandweit mit knapp 280 Mitarbeitern vertreten und sucht ab sofort für den Standort Taufkirchen / München einen: Sachbearbeiter (m/w/d) PIM / Artikelstammpflege # Traumjob Umsetzung aller Aufgaben in dem Produktinformationsmanagementsystem (PIM) Sicherstellung der permanenten Anreicherung, Aktualisierung und Nachbearbeitung der PIM-Datenbank mit bestehenden und neuen Sortimenten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, sowie der Vertriebs- und Einkaufsleitung Sicherstellung einer hohen Datenqualität durch kontinuierliches Monitoring der Inhalte in der PIM-Datenbank Enge Abstimmung mit der Abteilung E-Commerce bezüglich der Anforderungen der Artikeldaten für Online-Shops & Marktplätze Operative Umsetzung der Artikelanlage Übernahme produktnaher Aufgaben aus dem Produktmanagement zur Verbesserung der heutigen Prozesse, Artikelstrukturen und zukünftiger Anforderungen # Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Datenmanagement mit Kenntnissen in den Bereichen PIM und E-Commerce Erfahrung in der PBS-Branche wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen Strukturierte, proaktive und selbständige Arbeitsweise Kreatives, frisches und lösungsorientiertes Denken # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters Ausschreibendes Unternehmen: KAUT-BULLINGER GmbH & Co.Partner-Anzeige10.06.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Anlagenmechaniker (m/w/d) für HLSK-Technik
Zur Unterstützung unseres Teams der Haustechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker (m/w/d) für HLSK-Technik Ihre Aufgaben Wartungsarbeiten an verschiedenen Anlagen Umsetzung baulicher Anlagenanpassungen Allgemeine Installationsaufgaben Ermitteln von Störungsursachen und deren Fehlerbeseitigung in allen Bereichen Bedienung der GLT sowie des CAFM-Systems Nach Einarbeitung: Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (24 Stunden / 7 Tage) Ihr Profil Handwerkliche und fachliche Kenntnisse als Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich HLSK Verständnis von komplexen technischen Zusammenhängen Kenntnisse in der Umsetzung verschiedener Lösungswege Kenntnisse im Messen und Prüfen von Baugruppen sowie in der Materialbearbeitung Grundlagen im Bereich der Gebäudeleittechnik und MSR auf der Seite der Anlagen Hohes Maß an Engagement, Organisationsgeschick und Entscheidungsfreudigkeit Kooperative und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung nach TVöD (Bund) Betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (VBL) Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch institutseigene Kinderbetreuungsmöglichkeiten Möglichkeit, eine Dienstwohnung zu beziehen Zuschuss zum Jobticket Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet.Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggHandwerk, Lehrberufe -
1
Berater Steuerberatungskanzleien (m/w/d)
Teamgeist bei unseren Mitarbeiterevents und Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Bei uns haben Sie kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Raum für die Umsetzung eigener Ideen. Wir wachsen – wachsen Sie mit uns Hier können Sie Ihre Ideen verwirklichen, sich weiterentwickeln und wachsen. Wir haben viel zu bieten. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft.Partner-Anzeige11.06.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erzieher / Kinderpfleger / Sozialpädagoge (m/w/d)
Kinderpfleger / Sozialpädagoge (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine motivierte Erzieherin/ Kinderpflegerin/ Sozialpädagogin (m/w/d) (oder mit vergleichbarem Bachelor-Studienabschluss) Das erwartet Dich bei den Bio Kids: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 34 Tagen Urlaub Übernahme der Fahrtkosten und finanzielle Sonderleistungen attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge jährliche Erholungsbeihilfe eine unkomplizierte Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen, sympathischen Team kreativer Gestaltungsspielraum bei der praktischen Umsetzung des pädagogischen Konzepts professionelle und wertschätzende Erziehungspartnerschaft mit den Eltern ein familienfreundlicher Arbeitsplatz mit Kinderbetreuungs-Zuschuss individuelle Fortbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung eigene Küche mit Koch und hauswirtschaftlichem Personal Du bist aufgeschlossen und engagiert und möchtest gerne in einem kollegialen Team arbeiten?Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggBildung, Erzieh., Soziales -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die Zukunft gestalten. Sie haben innovative Ideen und möchten diese in einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie als Prozessmanager (m/w/d) Feldkirchen bei München DAS SIND IHRE AUFGABEN Sie verantworten unterschiedlichste Projekte bzw.Partner-Anzeige11.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Neurologie | Haar | Station 56 A2 als Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktive Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, der dualen Führung, den Mitgliedern des multiprofessionellen Teams und den Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der Umsetzung von zeitgemäßen Führungsstilen und Managementaufgaben zur aktiven und kooperativen Leitung der Station in Zusammenarbeit mit der dualen Leitung Hohes Versorgungsniveau der Patient*innen gewährleisten und optimieren Verbesserungspotential der Strukturen und Abläufe erkennen und in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Berufsgruppen positiv verändern Eigenverantwortliche Übernahme von Leitungsthemen Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und unternehmenszielfördernden Notwendigkeiten Verantwortliches Handeln bei der Abarbeitung delegierter Maßnahmen Unterstützung beim Organisations- und präventiven Risikomanagement Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in Soziale Kompetenz Bereitschaft den SL-Lehrgang oder Bachelor Pflegemanagement (B.Sc.,B.A.) zu absolvieren Ausgewogenes Berufsverständnis und Berufszufriedenheit Gestaltungswille und Motivationsfähigkeit Bewusstsein für die Vorbildfunktion der Führungsperson Sehr gute Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen und dem kbo-Leitbild Unser Angebot Möglichkeiten zur Anmietung von vergünstigtem Wohnraum Ferienbetreuung für ihre Kinder Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gemeinsame Definition einer passenden Dienstplanstruktur mit dem Team Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 17.04.2024 Bewerbungsfrist 15.05.2024 Weitere fachliche Auskünfte kbo-Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH Adelheid Mader T: 089/4562-2753 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter „".Partner-Anzeige11.06.202485540 HaarMedizin, Gesundheit -
1
Bauzeichner (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Haar bei München suchen wir ab sofort BAUZEICHNER (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte: Erstellung von Planungen in vielfältigen Ingenieurbauprojekten mit den Schwerpunkten Ingenieurbau, Tiefbau, Spezialtiefbau, Rohrvortrieb und Versorgungsleitung (Gas, Wasser, FW/FK) Bearbeitung der Projekte über alle Planungsphasen (Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs und Ausführungsplanung) Verantwortung der Projekte im Hinblick auf technische Umsetzung und Qualität Ihre Qualifikationen: abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner oder Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in CAD-Software Sie sind/haben: Erfahrung in eigenständiger Projektorganisation teamfähig, strukturiert und zielorientiert in Ihrer Arbeitsweise flexibel im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen gute Deutschkenntnisse Wir bieten: eine Vielzahl von interessanten und abwechslungsreichen Projekten im Großraum München und deutschlandweit ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes und interdisziplinäres Team Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten JobRad-Leasing Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@vtg-gmbh.de.Partner-Anzeige11.06.202485540 HaarIngenieur, Techniker -
Bauleiter / Polier – Hochbau (m / w / d)
· Teilnahme an Besprechungen mit Subunternehmern zur Gewährleistung des termingerechten Bauablaufs · Führen des Bautagebuches · Zeitgerechte Ermittlung des Materialbedarfes, Materialbeschaffung, Überwachung und Disposition von Materiallieferungen · Kontrolle der Arbeitspapiere der Arbeitskräfte des Subunternehmers · Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Ihre Qualifikation · Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung · Berufserfahrung als Polier oder Werkpolier wünschenswert · Technisches Verständnis · Gute Kenntnisse in MS-Office · Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke · Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Auf Sie warten · Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung · Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten, motivierten Team · Fortbildungen · Gegebenenfalls kann ein Dienstwagen gestellt werden – auch zur privaten Nutzung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!22.05.202482041 OberhachingArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter Corporate- & Public Events (m/w/d)
Dann werde Teil unseres bunten Teams als Projektleiter Corporate- & Public Events (m/w/d) Du wirst Veranstaltungen (Corporate- und Public-Events - auch hybrid und online) für namhafte Kunden konzeptionieren, organisieren und umsetzen. Dabei unterstützt dich ein großes Projektteam. Du passt zu uns, wenn du … circa vier Jahre Projektleitungserfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement mitbringst eigenverantwortlich arbeiten und dabei etwas bewegen möchtest strukturiert, zuverlässig und präzise arbeitest ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden hast ein kommunikativer, empathischer und offener Mensch bist Spaß an der Arbeit im Team und mit dem Kunden hast Wir bieten dir … flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitsorte (lnhouse oder Mobile Office) 30 Tage Urlaub ein attraktives Gehalt mit Prämiensystem außergewöhnliche Workation ein hochmotiviertes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen spannende Projekte mit gesellschaftsrelevanten Hintergrund Arbeiten mit Unterstützung von KI-Tools Bezuschussung des leckeren und gesunden Essens der Kantine Bezuschussung von Urban Sports Club Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Objektleiter (m/w/d) technisches Gebäudemanagement
Die Gemeinde Gräfelfing (ca. 14.000 Einwohner), Landkreis München, realisiert kontinuierlich anspruchsvolle Sanierungs-, Um- und Neubauprojekte, um den Erhalt und die Weiterentwicklung ihres Gebäudebestandes sicherzustellen. Für die Umsetzung dieser Projekte suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Objektleiter (m/w/d) technisches Gebäudemanagement Ihre Aufgabenbereiche: Betreuung des Fachbereichs Technisches Gebäudemanagement, einschließlich Wartung, Instandhaltung und technische Störungsbeseitigung Aufbau eines effizienten Wartungsmanagements für bestehende Gebäude und Anlagen, inklusive Verwaltung von Wartungsverträgen, um die Lebensdauer der Infrastruktur zu verlängern und Ausfälle zu minimieren Koordination und Gewährleistung des effizienten und sicheren Betriebs aller technischen Anlagen in der neuen Schwimm- und Dreifeldhalle Planung und Umsetzung umfangreicher energetischer Sanierungsmaßnahmen in gemeindlichen Liegenschaften, um die Energieeffizienz zu erhöhen und Umweltauswirkungen zu minimieren Ihre Verantwortlichkeiten: Übernahme der Bauherren- und Projektsteuerungsaufgaben für Heizung, Lüftung, Sanitär, Kälte und Gebäudeautomation (MSR) Steuerung und Überwachung von Qualitäten, Kosten und Terminen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen auf Auftraggeberseite Kooperative Zusammenarbeit mit zuständigen Stellen und Behörden Führung, Betreuung sowie Überwachung freiberuflich Tätiger (Ingenieurbüros) Mitwirkung bei der Vergabe und Abwicklung von Bauaufträgen Baufachliche Betreuung des Liegenschaftsbestandes Verantwortung für die Einhaltung von Standards, aktuellen Normen und behördlichen Auflagen Projektmanagement mit Bauherrenvertretung bei Neu- und Umbaumaßnahmen Mitwirkung bei Digitalisierungsvorhaben Darauf kommt es an: Eine Qualifikation in den Fachrichtungen Gebäudetechnik – Gebäudeenergietechnik – Versorgungstechnik – Energietechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Planung und Projektsteuerung von Baumaßnahmen im Bestand Sichere Kommunikation im Umgang mit Nachunternehmen in Verbindung mit der VOB/B Eigeninitiative und eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Konstruktive und vernetzte Zusammenarbeit im Team Verhandlungs- und Organisationsgeschick, freundliches und sicheres Auftreten mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenschwerpunkten ist von Vorteil sehr gute IT-Kenntnisse und ein ausgeprägtes Interesse an IT- und verwaltungstechnischen Strukturen einer Kommune bürger- und serviceorientiertes Verhalten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gute organisatorische Fähigkeiten, freundliches und sicheres Auftreten eine offene und empathische Persönlichkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 10 Eine Arbeitsmarktzulage (bis 830 €) Die Großraumzulage München (135 €) Leistungszulagen Leistungsprämien nach § 18 TVöD Eine Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung durch ein etabliertes Team sowie sehr gute Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger IT-Ausstattung Freiraum für Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Gleitende Arbeitszeit mit großzügigen individuellen Zeitmodellen Die Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice nach der Einarbeitung Gesundheitsförderungsmaßnahmen, z.Partner-Anzeige11.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkaufsberater / Serviceberater (m/w/d)
Aufgaben Akquisition von Neukunden Sortiments- und Anwendungsberatung Betreuung des regionalen Kundenstamms Verkaufsfördernder Einsatz der Sortimentsfolder/Werbematerial Umsetzung der Vertriebsziele Ihr Profil Kaufmännische oder alternativ handwerkliche Ausbildung im Bereich Lebensmittel Vertriebserfahrung im Außendienst wünschenswert (idealerweise im Bereich Lebensmittel) Sehr hohe Kundenorientierung ausgeprägte Beratungskompetenz und Verkaufstalent Betriebswirtschaftliche und EDV- Ausschreibendes Unternehmen: WHK Food-Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): KundenberaterPartner-Anzeige11.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Außendienst (m/w/d)
Aufgaben Teamleitung Vertriebs-Außendienst Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung Akquisition von Neukunden Sortiments- und Anwendungsberatung Betreuung des regionalen Kundenstamms Umsetzung der Vertriebsziele Umsatzverantwortung in seinem Verkaufsbezirk Erledigung der anfallenden Verwaltungsaufgaben Optional Planung, Optimierung und permanente Verbesserung der Vertriebskennzahlen in der zu verantwortenden Verkaufsregion Ergebnispräsentation der eigenen Verkaufsregion auf den monatlichen Vert Ausschreibendes Unternehmen: WHK Food-Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Außendienst; Kundenberater; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Außendienst-Teamleiter (m/w/d)
Aufgaben Teamleitung Vertriebs-Außendienst Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung Akquisition von Neukunden Sortiments- und Anwendungsberatung Betreuung des regionalen Kundenstamms Umsetzung der Vertriebsziele Umsatzverantwortung in seinem Verkaufsbezirk Erledigung der anfallenden Verwaltungsaufgaben Optional Planung, Optimierung und permanente Verbesserung der Vertriebskennzahlen in der zu verantwortenden Verkaufsregion Ergebnispräsentation der eigenen Verkaufsregion auf den monatlichen Vert Ausschreibendes Unternehmen: WHK Food-Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Außendienst; Kundenberater; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsberater (m/w/d)
Aufgaben Akquisition von Neukunden Sortiments- und Anwendungsberatung Betreuung des regionalen Kundenstamms Verkaufsfördernder Einsatz der Sortimentsfolder/Werbematerial Umsetzung der Vertriebsziele Ihr Profil Kaufmännische oder alternativ handwerkliche Ausbildung im Bereich Lebensmittel Vertriebserfahrung im Außendienst wünschenswert (idealerweise im Bereich Lebensmittel) Sehr hohe Kundenorientierung ausgeprägte Beratungskompetenz und Verkaufstalent Betriebswirtschaftliche und EDV- Ausschreibendes Unternehmen: WHK Food-Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): KundenberaterPartner-Anzeige11.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf -
1
Leiter für Patente und Information (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n Patent- und Informationsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten PatentstrategieMitarbeit bei der Identifizierung und Bewertung von Innovationen sowie Technologie- und MarkttrendsBegleitung der Produktentwicklungen von der Bewertung einer Erfindung über die Patentanmeldung und das Erteilungsverfahren bis zur Verteidigung unserer Produkte gegen NachahmerDurchführen von Recherchen zu Fremdschutzrechten im Rahmen von FTO-Analysen sowie zu neuen Technologien und zum MarktumfeldEnge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen (Vertrieb) und den Competence Centern (Entwicklung) sowie externen Patentanwälten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumBerufserfahrung im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten sowie der Arbeit mit professionellen Datenbanken zur Recherche und Verwaltung von SchutzrechtenSehr gutes technisches, marktwirtschaftliches und patentrechtliches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte AnalysefähigkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Patent- und Informationsmanager (m/w/d)
Für unseren Bereich Technologie- und Innovationsmanagement / F+E suchen wir in Teilzeit eine/n Patent- und Informationsmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei der Umsetzung der unternehmensweiten PatentstrategieMitarbeit bei der Identifizierung und Bewertung von Innovationen sowie Technologie- und MarkttrendsBegleitung der Produktentwicklungen von der Bewertung einer Erfindung über die Patentanmeldung und das Erteilungsverfahren bis zur Verteidigung unserer Produkte gegen NachahmerDurchführen von Recherchen zu Fremdschutzrechten im Rahmen von FTO-Analysen sowie zu neuen Technologien und zum MarktumfeldEnge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen (Vertrieb) und den Competence Centern (Entwicklung) sowie externen Patentanwälten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumBerufserfahrung im Umgang mit gewerblichen Schutzrechten sowie der Arbeit mit professionellen Datenbanken zur Recherche und Verwaltung von SchutzrechtenSehr gutes technisches, marktwirtschaftliches und patentrechtliches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte AnalysefähigkeitTeamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Verkaufsberater/Serviceberater (m/w/d) bei der WHK Food-Service GmbH
Verkaufsberater/Serviceberater (m/w/d) bei der WHK Food-Service GmbH
location_on Schäftlarn, Deutschland
home Partially remote
work Vollzeit Jetzt bewerben
Verkaufsberater/Serviceberater...Partner-Anzeige11.06.202482069 SchäftlarnVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter