47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung
„Bei uns beginnt der Tag mit einem Kinderlachen“ Wir der BIV e.V., sucht für unsere BIV-Kinderkrippe zum 01.09.2024 einen/ eine engagierte(n), liebevolle(n) und herzliche(n) pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung für 30 Wochen-Stunden Wir suchen eine Persönlichkeit, die: eine Gruppe mit 12 Kindern im Altern von 1 - 3 Jahren leitet unser pädagogisches Konzept incl. unseres Schutzkonzeptes mit Leidenschaft mitträgt und weiterentwickelt mit Freude im Krippenbereich arbeitet sich durch Eigeninitiative sowie Flexibilität auszeichnet und vor allem ihre Kreativität ausleben will Wir bieten Ihnen u.a.: Zeit für die Umsetzung kreativer Ideen Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ein respektvolles, wertschätzendes und kooperatives Arbeitsklima Räumlichkeiten mit Wohlfühlatmosphäre einen freien Träger, der seine Mitarbeiter als Schlüssel der Qualität schätzt einen wunderschönen Garten, in dem unsere Kinder ihre Bewegungsmotorik testen und ausleben dürfen Überzeugen Sie sich von unserem Konzept und dessen Umsetzung auf unserer Webseite www.kinderkrippe-biv-gilching.de und schicken Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige11.06.202482205 GilchingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verkäufer oder Aushilfe (m/w/d) in unserem Cafè
befristet auf 2 Jahre mit Option auf Verlängerung) Aushilfe (m/w/d) in unserem Cafè auf Minijob-Basis/70-Tage Regelung, befristet auf 2 Jahre mit Option auf Verlängerung) Gerne auch Rentner, Schüler und Studenten (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Vorbereitung, Produktion und Ausgabe von Speisen Präsentation der Ware im Verkaufs- und Vorbereitungsbereich Unterstützung des Teams bei der Umsetzung der sonstig anfallenden Arbeiten im Verkaufs- und Vorbereitungsbereich Reinigungs-, Aufräum- und Säuberungsarbeiten Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards sowie der Hygienevorschriften (HACCP) Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Gastronomie und Verkauf sind vorteilhaft, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Teamfähigkeit, eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse Freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Bezahlung und soziale Leistungen nach dem Tarif des bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes.Partner-Anzeige11.06.202482346 AndechsGastro, Touristik, Kultur -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager (w/m/d) (in Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Koordination, Vor- und Nachbereitung von externen Zertifizierungen Administration des Qualitätsmanagementhandbuches Ansprechpartner bei Fragen zur Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems Aufbau und Pflege des QM-Systems und des internen Dokumentenlenkungsmanagementsystems (Qualido) Schnittstelle zu externen Qualitätssicherungsinstituten, Koordination des internen Monitorings und Erstellung der Qualitätsberichte Durchführung interner Audits und Umsetzung des Maßnahmenmanagements Umsetzung des Risikomanagements, u.a. durch das Critical Incident Reporting System und Fallanalysen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hoch- bzw. Fachhochschulstudium im Gesundheitswesen Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (w/m/d) Gute Kenntnisse bzgl. des Zertifizierungsverfahrens DIN EN ISO 9001 Gute Kenntnisse über gesetzliche Anforderungen und Strukturvorgaben für Krankenhäuser Lösungsorientierung, Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsgeschick Gute und sichere EDV- Kenntnisse, insbesondere Office Wir bieten einen verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung nach TVÖD ab der EG 9 – (je nach persönlicher Eignung/Qualifikation) mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Frau Lydia Diart · Telefon 08151 261-439 · lydia.diart@ms-klinik.de Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige11.06.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit -
1
Qualitätsmanager (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager (w/m/d) (in Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Koordination, Vor- und Nachbereitung von externen Zertifizierungen Administration des Qualitätsmanagementhandbuches Ansprechpartner bei Fragen zur Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems Aufbau und Pflege des QM-Systems und des internen Dokumentenlenkungsmanagementsystems (Qualido) Schnittstelle zu externen Qualitätssicherungsinstituten, Koordination des internen Monitorings und Erstellung der Qualitätsberichte Durchführung interner Audits und Umsetzung des Maßnahmenmanagements Umsetzung des Risikomanagements, u.a. durch das Critical Incident Reporting System und Fallanalysen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hoch- bzw. Fachhochschulstudium im Gesundheitswesen Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (w/m/d) Gute Kenntnisse bzgl. des Zertifizierungsverfahrens DIN EN ISO 9001 Gute Kenntnisse über gesetzliche Anforderungen und Strukturvorgaben für Krankenhäuser Lösungsorientierung, Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsgeschick Gute und sichere EDV- Kenntnisse, insbesondere Office Wir bieten einen verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Vergütung nach TVÖD ab der EG 9 – (je nach persönlicher Eignung/Qualifikation) mit den üblichen Sozialleistungen zusätzliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Frau Lydia Diart · Telefon 08151 261-439 · lydia.diart@ms-klinik.de Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige11.06.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Medizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Spezialist Personal- und Organisationsentwicklung
Führungsleitlinien, Talent Management, Nachfolgeplanung und Entwicklungsprogramme, Etablieren einer Feedbackkultur Umsetzung von Veränderungsinitiativen, sowohl für die gesamte Organisation als auch für Teams unterschiedlicher Hierarchielevel (national und international) Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Führungskräfte bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen Pragmatischer Transfer von Veränderungsprojekten in Workshops, Trainings und Schulungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer ähnlichen Studienrichtung, idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Beratung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung, gerne im internationalen Kontext Sicheres Auftreten, sehr gute Moderations- und Trainingskompetenz sowie zielgrup Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Psychotherapie; Personalentwicklung; Sozialwissenschaften; HR, Personalwesen Branchen: PharmaPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Führungsleitlinien, Talent Management, Nachfolgeplanung und Entwicklungsprogramme, Etablieren einer Feedbackkultur Umsetzung von Veränderungsinitiativen, sowohl für die gesamte Organisation als auch für Teams unterschiedlicher Hierarchielevel (national und international) Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Führungskräfte bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen Pragmatischer Transfer von Veränderungsprojekten in Workshops, Trainings und Schulungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer ähnlichen Studienrichtung, idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Beratung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung, gerne im internationalen Kontext Sicheres Auftreten, sehr gute Moderations- und Trainingskompetenz sowie zielgrup Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Psychotherapie; Personalentwicklung; Sozialwissenschaften; HR, Personalwesen Branchen: PharmaPartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
Leitung (m/w/d) für unser inklusives Kinderhaus
Sie sind bereit sich diese anzueignen und sie in der Praxis umzusetzen Sie behalten gerne den Überblick und scheuen sich nicht auch herausfordernde Situationen anzupacken Als kooperative und kommunikative Führungspersönlichkeit ist es Ihnen ein Anliegen Ihr Team mitzunehmen, sie in der pädagogischen Arbeit zu unterstützen und für die Umsetzung des Inklusionsgedanken im Haus zu begeistern Sie verfügen über entsprechende Fähigkeiten, die sie bei der Leitung und Moderation von Gruppen und Gesprächen gewinnbringend nutzen können Sie schätzen die Vielfalt unterschiedlicher Tätigkeiten und Möglichkeiten der Weiterentwicklung IHRE AUFGABEN Sie sind für die fachliche, inhaltliche und organisatorische Leitung der Einrichtung im Rahmen der Konzeption zuständig In Ihrer Rolle als Kinderhaus-Leitung führen Sie Mitarbeiter*innen in unterschiedlichen Funktionen und schaffen Rahmenbedingungen, die Ihr Team in der Ausführung der Aufgaben unterstützt Die Steuerung, Umsetzung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse zur Integration und Inklusion zählt eb Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige11.06.202482131 GautingBildung, Erzieh., Soziales -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Führungsleitlinien, Talent Management, Nachfolgeplanung und Entwicklungsprogramme, Etablieren einer Feedbackkultur Umsetzung von Veränderungsinitiativen, sowohl für die gesamte Organisation als auch für Teams unterschiedlicher Hierarchielevel (national und international) Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Führungskräfte bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen Pragmatischer Transfer von Veränderungsprojekten in Workshops, Trainings und Schulungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer ähnlichen Studienrichtung, idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Beratung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung, gerne im internationalen Kontext Sicheres Auftreten, sehr gute Moderations- und Trainingskompetenz sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz in Verbindung mit einer pragmatischen Hands-on Mentalität, hohe Ergebnis- und Umsetzungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld?Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
Aushilfskraft im Verkauf (m/w/d) in unserer Metzgerei auf Minijob-Basis, befristet für 2 Jahre mit Option auf Verlängerung
Zur Verstärkung unseres Teams in der Andechser Klostergaststätten GmbH suchen wir ab sofort für freitags eine Aushilfskraft im Verkauf (m/w/d) in unserer Metzgerei auf Minijob-Basis, befristet für 2 Jahre mit Option auf Verlängerung Ihr Aufgabengebiet: Kundenberatung und -bedienung Verkaufsfördernde Warenpräsentation Alle anfallenden Arbeiten im Verkaufs- und Vorbereitungsbereich Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards sowie der Hygienevorschriften des HACCP Konzepts Reinigungs-, Aufräum- und Säuberungsarbeiten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Lebensmittelhandwerk.Partner-Anzeige11.06.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
1
Erzieher (m/w/d)
Wir suchen Erzieher (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Stunden / Woche) sofort oder später Denk mit Kita – Fürstenfeldbruck, Starnberg, Ebersberg, Dachau Das bieten wir dir bei Denk mit Kita Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem marktorientierten Grundgehalt sowie Zulagen Zusätzlich Jahressonderzahlung von 80% eines Monatsgrundgehalts Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester sowie einen halben Tag frei am Geburtstag Zwei feste Regenerationsschließtage nach Christi Himmelfahrt und Fronleichnam Bezuschussung von Fahrtkosten für die tägliche Fahrt zwischen Wohnort und Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiter:innen-Konditionen bei Urban Sports Club Corporate Benefits (Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen von über 600 namhaften Anbietern) Eine Hauswirtschaftskraft, die die Organisation der Küche und der hauswirtschaftlichen Aufgaben übernimmt Einen einzigartigen Teamspirit mit großer Wertschätzung und regelmäßigen Mitarbeiter:innen-Events Individuelle Fort- und Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie Die Option, dich intern weiterzuentwickeln und deine Ideen einzubringen Hochwertige Ausstattung mit Wohlfühlatmosphäre Deine Aufgaben als Erzieher (m/w/d) Nach einer intensiven Einarbeitung übernimmst du im Idealfall die Gruppenleitung. Du hast Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzepts. Ausschreibendes Unternehmen: Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Erziehung Branchen: Bildung & Training; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kundenberater/-in (m/w/d)
Kurze Entscheidungswege bedeuten, dass Sie ohne Druck von oben arbeiten können Worüber wir uns freuen: Idealer Weise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau oder Bankkaufmann/-kauffrau mit Erfahrung in der Versicherungssparte aber auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen Ein offenes und sympathisches Wesen mit einer gehörigen Portion Spaß am Umgang mit Kunden Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und die Fähigkeit, individuelle Lösungen anzubieten Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, denn bei uns können Sie Ihre Ideen einbringen und umsetzen Der Wille zur persönlichen Weiterentwicklung und die Bereitschaft, sich mit unserer Unterstützung sowohl theoretisch als auch praktisch weiterzubilden Wenn Sie herausfinden möchten, ob das, was Sie suchen, und das, was wir bieten, eine Schnittmenge haben, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute per E-Mail bei: Finanz-Plan GmbH, Herr Thomas Meier, Maximilianstr. 2a, 82319 Starnberg meier@finanzplan-starnberg.de Oder rufen Sie uns einfach an unter 08151/2274 Wir sehen uns am See!Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergFreiberufler, Franchise -
1
Haustechniker (M/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: In Zusammenarbeit und Absprache mit den Haustechnikkollegen die Vorbereitung der Tagungsräume Selbstständige Durchführung handwerklicher Arbeiten und Kleinreparaturen Betreuung und Kontrolle der technischen Anlagen Terminierung und Überwachung von Wartungsaufgaben Beauftragung, Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen Pflege des Außenbereiches und der Grünanlage Winterdienst Shuttle Service für Gäste Umsetzung und Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Bestellung von Verbrauchsmaterial Warenannahme und -ausgabe Bereitschaftsdienst Wir bieten: Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem starken Verband Tarifliches Angestelltenverhältnis gemäß TV-L Vergünstigte Verpflegung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche) und weitere freie Tage Geregelte und planbare Arbeitszeiten Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen und Fortbildungen Kollegiales Miteinander auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterwohnung auf Wunsch Wir wünschen uns: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf Handwerkliches Geschick Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Freude am Beruf und Umgang mit Menschen Verantwortungsbewusstsein Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Bewerbung bitte per Mail an: Bewerbung0250@HdbL-Herrsching.de Für erste Informationen oder Fragen steht Ihnen Frau Simone Ettl unter Tel.: 08152 938 000 zur Verfügung.Partner-Anzeige11.06.202482211 Herrsching (Ammersee)Freiberufler, Franchise -
1
Elektromeister – Photovoltaik (m/w/d)
Elektromeister – Photovoltaik (m/w/d) Deine Aufgaben: Planung, Angebotserstellung und budgetverantwortliche Umsetzung von Photovoltaikanlagen (AC), einschließlich der Verantwortung der Errichtung von Großprojekten Verantwortung von Überprüfung, Wartung und Serviceeinsätzen für installierte Photovoltaikanlagen und fachliche Betreuung der Kunden Anleitung von Fachkräften und Nachunternehmern sowie innerbetriebliche Weiterbildung der Mitarbeiter im Elektrobereich Dein Profil: Ausbildung zum/zur Elektromeister/in im Bereich Elektrotechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder Systemelektronik Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektroinstallation und in der Planung und Ausführung von kleinen und großen Photovoltaikvorhaben Fundierte Kenntnisse in Nieder- und Mittelspannung sowie Antragsstellung bei Netzbetreibern Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Unser Angebot: Attraktive Vergütung und Festanstellung vor Ort mit Zusatzleistungen Diensthandy und -wagen, auch zur privaten Nutzung Modernes Arbeitsumfeld, Wertschätzung und gute Work-Life-Balance Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche Bereit, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und die Zukunft der Energie mitzugestalten?Partner-Anzeige11.06.202482211 Herrsching (Ammersee)Ingenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Qualitätssicherung
Programmierung und Bedienung unserer 3D-Koordinatenmessmaschine (Software: Metrolog XG4) Erstellung von Prüfberichten und Dokumentationen Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach ISO 9001 und ISO 9100 Identifikation und Behebung von Qualitätsabweichungen und Fehlerursachen Zusammenarbeit mit der Produktion zur Verbesserung der Produktqualität Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Mechanik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bedienung von 3D-Koordinatenmessmaschinen Kenntnisse der Qualitätsstandards ISO 9001 und 9100 Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln sowie Messsoftware Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Eine attraktive Vergütung sowie weitere Sozialleistungen Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
1
Mechaniker / Messtechniker in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Programmierung und Bedienung unserer 3D-Koordinatenmessmaschine (Software: Metrolog XG4) Erstellung von Prüfberichten und Dokumentationen Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach ISO 9001 und ISO 9100 Identifikation und Behebung von Qualitätsabweichungen und Fehlerursachen Zusammenarbeit mit der Produktion zur Verbesserung der Produktqualität Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Mechanik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bedienung von 3D-Koordinatenmessmaschinen Kenntnisse der Qualitätsstandards ISO 9001 und 9100 Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln sowie Messsoftware Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Eine attraktive Vergütung sowie weitere Sozialleistungen Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
1
(Senior) Product Manager (m/w/d)
Gemeinsam mit den Kollegen aus Marcom und Medical Affairs definieren sie die Vermarktungsstrategie von der Positionierung bis zur Entwicklung von Marketing und Sales Kampagnen. Sie erstellen den Marketingplan und treiben die Umsetzung. Sie erwerben ein tiefes Verständnis von der klinischen Anwendung und der Wettbewerbssituation und definieren erfolgversprechende neue Produkte und Line Extensions. Und weil Sie im Nu zum gefragten Spezialisten innerhalb unseres Unternehmens werden, fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner Ihrer Produkte in allen Belangen und tragen die Verantwortung für den Aufbau und die Pflege eines globalen Netzwerks aus Meinungsbildnern, Entscheidern, Kooperationspartnern, Key Accounts und Verbänden.Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Head of Production (m/f/d)
What is your Day to Day Mission: Fachliche und disziplinarische Führung von einer wachsenden Anzahl von Teams, bestehend aus Production, Production Engineering sowie Repair & Maintainance.Verantwortung für die Entwicklung, Motivation und Förderung deiner direkten und indirekten Mitarbeiter.Verantwortung der Entwicklung und Umsetzung von zukunftsfähigen und innovativen Produktionsprozessen sowie des Aufbaus zusätzlicher Produktionskapazitäten in einer starken Wachstumsphase.Verantwortung Produktionsabläufe, Testverfahren und der serienbegleitenden Qualitätskontrolle in enger Zusammenarbeit mit R&D.Koordination eines effizienten Materialflusses sowie Sicherstellung und Optimierung der grundlegenden Betriebsabläufe im Bereich Produktion.Sicherstellung eines hohen Qualitätsanspruchs und Arbeitssicherheit sowie einer entsprechenden Qualifikation und Bewusstseins bei den Mitarbeitern.Verantwortung der termin- und qualitätsgerechten Fertigung und Montage komplexer unbemannter Flugsysteme.Partner-Anzeige11.06.202482205 GilchingIngenieur, Techniker -
1
(Erfahrener) Produktverantwortlicher (m/w/d)
Gemeinsam mit den Kollegen aus Marcom und Medical Affairs definieren sie die Vermarktungsstrategie von der Positionierung bis zur Entwicklung von Marketing und Sales Kampagnen. Sie erstellen den Marketingplan und treiben die Umsetzung. Sie erwerben ein tiefes Verständnis von der klinischen Anwendung und der Wettbewerbssituation und definieren erfolgversprechende neue Produkte und Line Extensions. Und weil Sie im Nu zum gefragten Spezialisten innerhalb unseres Unternehmens werden, fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner Ihrer Produkte in allen Belangen und tragen die Verantwortung für den Aufbau und die Pflege eines globalen Netzwerks aus Meinungsbildnern, Entscheidern, Kooperationspartnern, Key Accounts und Verbänden.Partner-Anzeige11.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Director of Production
What is your Day to Day Mission: Fachliche und disziplinarische Führung von einer wachsenden Anzahl von Teams, bestehend aus Production, Production Engineering sowie Repair & Maintainance.Verantwortung für die Entwicklung, Motivation und Förderung deiner direkten und indirekten Mitarbeiter.Verantwortung der Entwicklung und Umsetzung von zukunftsfähigen und innovativen Produktionsprozessen sowie des Aufbaus zusätzlicher Produktionskapazitäten in einer starken Wachstumsphase.Verantwortung Produktionsabläufe, Testverfahren und der serienbegleitenden Qualitätskontrolle in enger Zusammenarbeit mit R&D.Koordination eines effizienten Materialflusses sowie Sicherstellung und Optimierung der grundlegenden Betriebsabläufe im Bereich Produktion.Sicherstellung eines hohen Qualitätsanspruchs und Arbeitssicherheit sowie einer entsprechenden Qualifikation und Bewusstseins bei den Mitarbeitern.Verantwortung der termin- und qualitätsgerechten Fertigung und Montage komplexer unbemannter Flugsysteme.Partner-Anzeige11.06.202482205 GilchingIngenieur, Techniker -
1
Pflegeexpert*in (m/w/d)
und Krankenpfleger (m/w/d), Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) Voll-, Teilzeit, Mini-Job oder Midi-Job auf 520 Euro Basis, ab sofort Verstärken Sie unser Team an einem der folgenden Standorte: BRK MehrGenerationenCampus Gauting BRK Schloss Garatshausen BRK Rotkreuzhaus Gilching Ihre Aufgaben: Sie pflegen unsere Bewohner:innen so, wie Sie selbst einmal gepflegt werden möchten - mit viel Freude, Empathie und hohem Qualitätsanspruch Übernahme der Grund- und Behandlungspflege sowie der medizinischen Versorgung unserer Bewohner:innen Umsetzung und Mithilfe bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer hohen Pflege- und Betreuungsstandards Anleitung von Hilfskräften und Auszubildenden Planung und Dokumentation des Pflegeprozesses Kooperation mit weiteren an der Pflege beteiligten Personen, z.Partner-Anzeige11.06.202482205 GilchingMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter