18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Datawarehouse-Spezialist (m/w/d)
Das Medizinische Zentrum für Informations- und Kommunikationstechnik (MIK), die zentrale IT-Serviceeinrichtung mit ca. 200 Mitarbeitenden, eine der zentralen Einrichtungen im Universitätsklinikum Erlangen, erbringt umfassende Dienstleistungen für die 25 Kliniken, 18 Abteilungen und acht Institute sowie deren verbundene Einrichtungen, die kaufmännische Verwaltung und die übrigen zentralen Einrichtungen. Das MIK ist unter anderem für die Konzeption und Umsetzung von IT-Anforderungen, die Bereitstellung einer an den Geschäftsprozessen des Klinikums orientierten IT-Infrastruktur und die Gewährleistung des umfassenden Informationsaustausches zwischen allen beteiligten Bereichen des Universitätsklinikums und der medizinischen Fakultät zuständig.Partner-Anzeige11.06.202491054 ErlangenIT, TK, Software -
5
Kostbares Grundstück inkl. Baugenehmigung in Alterlangen
Die Planung sieht zudem ein Carport auf dem eigenem Grundstück vor. Gerne erörtern wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit zur Umsetzung Ihrer individuellen Wohnidee. Auch bei der Ausführung können wir behilflich sein. Bei Interesse oder weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu!668.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
5
Kostbares Grundstück inkl. Baugenehmigung in Alterlangen
Die Planung sieht zudem ein Carport als Kfz-Stellplatz auf dem eigenen Grundstück vor. Gerne erörtern wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit zur Umsetzung Ihrer individuellen Wohnidee. Auch bei der Ausführung können wir behilflich sein. Bei Interesse oder weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zu!593.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
5
Doppelhaushälfte in idyllischer Lage
Zwischen Esszimmer und Wohnzimmer ist ein Einbauschrank, der die Zimmer durch eine Tür verbindet. In der Küche können Sie sich austoben und ihre eigenen Ideen umsetzen. Der großzügige Flur lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen und kann somit nach ihren Bedürfnissen eingerichtet werden. Im Eingangsbereich gibt es große Einbauschränke, welche viel Stauraum bieten.1.920,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.06.202491056 ErlangenMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Gebietsrepräsentant (m/w/d) für Point of Care Analyzer (Region Süd / Südost)
Ihre zukünftigen Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden und Entwicklung des Vertriebsgebietes Süd/Südost Preisverhandlungen und Angebotserstellung Umsetzung der Marketingstrategien und Teilnahme an Messen Durchführung technischer Einweisungen beim Kunden Zusammenarbeit mit dem Sales Team und kundennahen Abteilungen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise von medizinischen Produkten (gerne auch Pharmareferenten) Quereinsteiger willkommen Führerschein Klasse 3 hohe Reisebereitschaft und Flexibilität zuverlässig, serviceorientiert, verbindlich und abschlussstark beim Kunden strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil gute Englischkenntnisse von Vorteil von Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Diabetologie, Leistungsdiagnostik oder Hämatologie Das bieten wir: etablierte Produkte, zufriedene Kunden und tolle Kollegen intensive und praxisnahe Einarbeitung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenhandy und Laptop zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt, Bonus und Benefits (z.B.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Personalmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen PERSONALMANAGER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für alle Bereiche des Personalmanagements Professionalisierung unseres Rekrutierungsprozesses und Personalmarketings Verfassen von Stellenbeschreibungen und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Vorauswahl von Bewerbern, Führen von Vorstellungsgesprächen zusammen mit den zuständigen Führungskräften Erstellung von Arbeitsverträgen, Ergänzungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Planung des Personalbedarfs in Abstimmung mit dem Vorstand und dem Senior Management Planung, Verwaltung und Umsetzung von Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter in Abstimmung mit dem Vorstand und dem Senior Management Strukturierung, Weiterentwicklung und Optimierung aller relevanten Personalprozesse Beratung und Coaching von Führungskräften Erstellung von Personalstatistiken und Berichten Bearbeitung des gesetzlich vorgeschriebenen BEM-Prozesses Planung und Organisation von Betriebsveranstaltungen für Mitarbeiter IHR PROFIL Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Personalmanagement und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse der Personal- und Organisationsentwicklung Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Diskretion Ein freundliches, souveränes und konsequentes Auftreten in der Kommunikation mit dem nötigen Fingerspitzengefühl Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Ku Ausschreibendes Unternehmen: HumanOptics Holding AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Recruiting; Personalsachbearbeitung; Personalmarketing; Personalentwicklung; Personalleitung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige11.06.202491054 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Regionaler Vertriebsrepräsentant für medizinische Analysegeräte (m/w/d) in Süd/Südost
Ihre zukünftigen Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden und Entwicklung des Vertriebsgebietes Süd/Südost Preisverhandlungen und Angebotserstellung Umsetzung der Marketingstrategien und Teilnahme an Messen Durchführung technischer Einweisungen beim Kunden Zusammenarbeit mit dem Sales Team und kundennahen Abteilungen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise von medizinischen Produkten (gerne auch Pharmareferenten) Quereinsteiger willkommen Führerschein Klasse 3 hohe Reisebereitschaft und Flexibilität zuverlässig, serviceorientiert, verbindlich und abschlussstark beim Kunden strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil gute Englischkenntnisse von Vorteil von Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Diabetologie, Leistungsdiagnostik oder Hämatologie Das bieten wir: etablierte Produkte, zufriedene Kunden und tolle Kollegen intensive und praxisnahe Einarbeitung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenhandy und Laptop zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt, Bonus und Benefits (z.B.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Übertarifliches Einstiegsgehalt Vollzeit / Teilzeit / Mini-Job • Tagdienst Pflegefachkraft (m/w/d) 2.000,- Euro Willkommensbonus * Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Sie stellen die Qualitätsstandards sicher und arbeiten bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mit Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Kunden/innen und Angehörige Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint 2.000,- Euro Willkommensbonus Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Eine Springerzulage für den Einsatz in unseren Einrichtungen aus Ihrer Umgebung Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit k Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenMedizin, Gesundheit -
5
Kostbares Grundstück mit 995 m² inkl. Baugenehmigung in Alterlangen
Denkbar wäre auch ein Bungalow für ein altersgerechtes/ barrierefreies, aber dennoch großzügiges Zuhause. Gerne erörtern wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit zur Umsetzung Ihrer individuellen Wohnidee und unterstützen Sie bei der Umplanung und Anpassung der Genehmigung. Zusätzliche Hilfe können wir Ihnen auch im Bereich der Ausführung anbieten. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!1.230.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
1
Stellvertretende Leiter*in der Kindertagesstätte
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Kindertagesbetreuung in Regeleinrichtungen unbefristet zum 01.09.2024 in Vollzeit eine*n Stellvertretende Leiter*in der Kindertagesstätte Löwenzahn Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S16 TVöD, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit-Möglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung Vielseitige Einsatzmöglichkeiten durch die Vielzahl verschiedener Kindertageseinrichtungen und damit verbundener Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gut ausgestattete Einrichtungen, Erreichbarkeit durch VGN Firmenabo, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Abwesenheitsvertretung und Übernahme von Leitungsaufgaben einschließlich Personal- und Budgetverantwortung in Stellvertretung für die Kindertagesstätte Löwenzahn Planung und Umsetzung der pädagogischen Arbeit entsprechend den Grundsätzen des BayKiBiG und dem BEP Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Kooperation und Vernetzung mit Schulen und anderen Einrichtungen im Stadtteil und Fachdiensten der Jugendhilfe Aktive Mitarbeit im Gruppendienst Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Anerkennung als Fachkraft bzw. ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in oder Bachelor Soziale Arbeit (FH) mit staatlicher Anerkennung oder ein vergleichbarer Studienabschluss mit Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ist wünschenswert Ein von Wertschätzung und Akzeptanz geprägtes, Mitarbeiter*innenorientiertes Führungsverständnis Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft, interkulturelle Kompetenz und eine geschlechtersensible Haltung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 18.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1142674 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau von Schamann, Tel. 09131 86-2132 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Financial Sales Manager (m/w/d)
und Steuerabteilung, in allen Phasen des Angebotsprozesses von der Präqualifizierung bis zum Abschluss Entwicklung und Umsetzung von Angebots- bzw. Verhandlungsstrategien für sowohl bestehende als auch neue Märkte sowie zukünftige Partner, z. B. Ableitung und Umsetzung von Teilstrategien, Kooperationen, Partnering, Konsortialstrategien, Preismodelle Ausschreibendes Unternehmen: Framatome GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Wirtschaftsingenieur; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung Eigenverantwortliche Überprüfung der eingelegten Widersprüche, insbesondere der ergangenen Entscheidungen Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Aufbau und Umsetzung des Controllingkonzeptes, u. a. über ein Stichprobenkontrollverfahren, Feststellung der Ergebnisse, Ableitung grundsätzlicher Feststellungen und ggf. Initiierung von Schulungen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Bachelor of Laws (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) oder eine abgeschlossene erste Juristische Prüfung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Ebenfalls von Vorteil sind Kenntnisse im Sozialleistungsrecht und im allgemeinen Verwaltungsrecht Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: Kennziffer: *_000112 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 und Frau Schöner, Tel. 09131 86-2998 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. Leiter*in Haus für Kinder Röthelheim 11acht
Qualitätsbegleitung Zusammenarbeit mit starken, kompetenten sowie engagierten Teams, Unterstützung durch umfangreichen Springer-Pool Fitness und Gesundheitskurse, Sportgruppen, höhenverstellbare Schreibtische, Betriebsarzt Ihre Aufgaben: Abwesenheitsvertretung und Übernahme von Leitungsaufgaben einschließlich Personal- und Budgetverantwortung in Stellvertretung für das Haus für Kinder im Familienzentrum Röthelheim 11acht Planung und Umsetzung der pädagogischen Arbeit entsprechend den Grundsätzen des BayKiBiG und dem BEP Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Kooperation und Vernetzung mit Schule und anderen Einrichtungen im Stadtteil und Fachdiensten der Jugendhilfe Aktive Mitarbeit im Gruppendienst Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Anerkennung als Fachkraft bzw. ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in oder Bachelor Soziale Arbeit (FH) mit staatlicher Anerkennung oder ein vergleichbarer Studienabschluss mit Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ist wünschenswert Ein von Wertschätzung und Akzeptanz geprägtes, Mitarbeiter*innenorientiertes Führungsverständnis Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft, interkulturelle Kompetenz und eine geschlechtersensible Haltung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1148353 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau von Schamann, Tel. 09131 86-2132 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fullstack Entwickler (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Implementierung von REST-Schnittstellen in der Programmiersprache Java (Spring Boot) und Python Erarbeitung, Konzipierung und Bewertung der fachlichen Lösungen sowie deren iterativer Umsetzung Analyse von software-technischen Problemstellungen Erkennen und Erfassen von komplexen Datenstrukturen Erstellung automatisierter Programm-Tests, Durchführung manueller Tests mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und Sicherstellung der Code-Qualität Erstellung von vereinbarter Dokumentation DEIN PROFIL Das solltest du als Fullstack Entwickler Cloud (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossener Hochschulabschluss im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden Fachkenntnissen Gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen mit verschiedenen Programmiersprachen (Java, Python) und Tools (Jenkins) Gute Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen zur Qualitätssicherung (z.11.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Vollständige Softwareentwickler*in (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Implementierung von REST-Schnittstellen in der Programmiersprache Java (Spring Boot) und Python Erarbeitung, Konzipierung und Bewertung der fachlichen Lösungen sowie deren iterativer Umsetzung Analyse von software-technischen Problemstellungen Erkennen und Erfassen von komplexen Datenstrukturen Erstellung automatisierter Programm-Tests, Durchführung manueller Tests mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und Sicherstellung der Code-Qualität Erstellung von vereinbarter Dokumentation DEIN PROFIL Das solltest du als Fullstack Entwickler Cloud (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossener Hochschulabschluss im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden Fachkenntnissen Gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen mit verschiedenen Programmiersprachen (Java, Python) und Tools (Jenkins) Gute Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen zur Qualitätssicherung (z.11.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Assistenz der Dezernatsleitung (m/w/d)
Wir unterstützen die Klinik- und Institutsleitungen bei der wirtschaftlichen Steuerung sowie die zentralen kaufmännischen Fachabteilungen bei der Umsetzung in- und externer Vorgaben. Wir sind ein Team aus 23 Kolleginnen und Kollegen, die in den Bereichen Dezernatsleitung, Patientenaufnahme, Hauswirtschaft, Abrechnung Endokrinologie und Tierzentrum tätig sind.Partner-Anzeige11.06.202491054 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter*in der Abteilung Integrierte Schaltungen und Systeme (m/w/d)
Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Führungskräften und Fachexpert*innen eine Strategie zur fachlichen, wissenschaftlichen, wirtschaftlichen, personellen und strukturellen Weiterentwicklung der Abteilung und treiben deren Umsetzung voran. Dabei haben Sie den gesamten Bereich Smart Sensing and Electronics (SSE) im Blick und suchen nach Synergien mit anderen Abteilungen/Einheiten des Instituts. Sie akquirieren öffentlich geförderte Projekte wie auch Industrieprojekte.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker (m/w/d)
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Sie sind für eine Laboreinheit mitverantwortlich, in der Lebensmittel und andere Produkte tierischer Herkunft auf Rückstände von Tierarzneimitteln untersucht und beurteilt werden Sie bewerten die anfallenden Ergebnisse und verfassen, falls erforderlich, gutachterliche Befunde Sie führen die Mitarbeitenden in allen fachlichen Belangen Ihres Arbeitsgebiets und verantworten die Umsetzung der Vorgaben, beispielsweise zur Probensteuerung, zur Arbeitssicherheit oder im Hinblick auf QS-Maßnahmen Sie entwickeln eigenständig neue Methoden bzw. betreuen die Weiterentwicklung bestehender Untersuchungsverfahren und stellen deren QS-konforme Validierung sicher Sie verfassen fachliche Stellungnahmen im Rahmen Ihres Aufgabengebietes, wie z.B. zu Gesetzesvorlagen, und arbeiten in Fachgremien mit Sie betreuen Projekt- und Forschungsarbeiten Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker (m/w/d) mit dem Zweiten Staatsexamen Möglichst vorhandene Promotion Umfangreiche Kenntnisse im chemisch-analytischen Bereich und möglichst auch in der instrumentellen Analytik Umfassende lebensmittelrechtliche Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Beurteilung von Tierarzneimittelrückständen Gute EDV-Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige11.06.202491058 ErlangenIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
1
Software Quality Engineer - digitale Barrierefreiheit (m/w/d)
Software Quality Engineer - digitale Barrierefreiheit (m/w/d)
Software Quality Engineer - digitale Barrierefreiheit (m/w/d)
Für uns muss Software vor allem perfekt funktionieren. Durch professionell...Partner-Anzeige11.06.202491096 MöhrendorfIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Kommunikation / Marketing Manager (m/w/d) Produktmarketing TestBench
Mitarbeiter Kommunikation / Marketing Manager (m/w/d) Produktmarketing TestBench
Unser Marketingteam ist auf der Suche nach einem Produktmarketing Manager (m/w/d) mit routiniertem 360°-Rundumblick....Partner-Anzeige11.06.202491096 MöhrendorfMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter