153 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit An der Eisenschmelze 47, 87527 Sonthofen, Deutschland Mit Berufserfahrung 04.04.24 Zur Verstärkung unserer Abteilung Sekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellung von Korrespondenz, Dokumenten und Präsentationen für die Geschäftsführung Terminkoordination für die Geschäftsführung Terminkoordination der Besprechungszimmer und der Bewirtung Zentrale Reiseplanung für alle Mitarbeiter Einsatzplanung des Fuhrparks und Fuhrparkverantwortung Führung der Zeitkonten für Teile der Belegschaft Unterstützung der Marketingabteilung bei der Organisation und Durchführung von A-Messen Organisation von Firmenveranstaltungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann /-frau oder vergleichbare Ausbildung bzw.Partner-Anzeige18.05.202487527 SonthofenGeschäftsführung -
1
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und suchen Sie als Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenbestellungen Erstellung von Reports und Pflege unseres CRM Systems Erstellung von Listen für das Vertriebs- und Marketing-Team Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Erstellung von Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich (gerne auch mehr) sicherer Umgang mit Microsoft Office Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unser Angebot: Bei VENDOSOFT erwartet Sie… ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und suchen Sie als Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenbestellungen Erstellung von Reports und Pflege unseres CRM Systems Erstellung von Listen für das Vertriebs- und Marketing-Team Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Erstellung von Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich (gerne auch mehr) sicherer Umgang mit Microsoft Office Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unser Angebot: Bei VENDOSOFT erwartet Sie… ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Front Office Manager / Empfangskraft (m/w/d)
FRONT OFFICE MANAGER:IN / EMPFANGSKRAFT Für unsere Firmenzentrale in Höhenkirchen-Siegertsbrunn suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit IHRE AUFGABEN Herzlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern Professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie E-Mail-Korrespondenz Allgemeine administrative Unterstützung des Teams wie z.B. Erstellen von Auftragsbestätigungen Bestellung von Büromaterial, Bewirtungsbedarf sowie Erledigungen von Besorgungen Führen der Betriebskassen und Erstellung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Kollegen Pflege eines ordentlichen und ansprechenden EmpfangsbereichsPartner-Anzeige18.05.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
DAS BIETEN WIR IHNEN: Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum in einem aufstrebenden Handelsunternehmen Unbefristeter Anstellungsvertrag Attraktives Gehaltsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Homeoffice Fahrtkostenzuschuss Dienstrad-Leasing Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Mitarbeiter-Benefits, wie Tankgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte Firmenevents, wie Teamausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern DAS ZÄHLT ZU IHREN AUFGABEN: Eigenverantwortliches Erfassen von Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaft-System Artikelpflege in unserem Produktinformationsmanagement-System (selbstständige Korrespondenz mit Lieferanten zur Informationsbeschaffung, Recherchetätigkeiten, Produktfotografie) Erstellung von SEO-Texten Mitwirkung bei der Erstellung von Werbemedien (Jahreskatalog, Aktionsflyer, Newsletter) Organisatorische Tätigkeiten (Korrespondenz mit Verlagen und Druckereien, Angebotsanfragen usw.)Partner-Anzeige18.05.202487463 DietmannsriedMarketing, Medien, PR -
1
(Junior) Vermietungsmanager (m/w/d) von Wohnraum
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Die Vermietung von Wohnungen sowie die Durchführung von Besichtigungsterminen mit Mietinteressenten zählt zu Ihren Aufgaben Menschenkenntnis und Empathie ist eine Ihrer Stärken und Sie entscheiden, welche Mieter zu uns passen Sie entwickeln eigenständig Mietstrategien unter Beachtung aktueller Mietspiegel und Wirtschaftlichkeitskennziffern Analysen und Konzeptionen von objektspezifischen Marketingmaßnahmen sowie deren Umsetzung sind Bestandteil Ihres Arbeitsalltags Sie beauftragen selbstständig Sanierungsmaßnahmen zur Herrichtung von Leerwohnungen im Rahmen der Neuvermietung und erstellen hierbei Renditeberechnungen Sie kümmern sich um die interne und externe Abstimmung bzgl. Instandsetzungs-/ Modernisierungsmaßnahmen Sie sind für die Korrespondenz mit Mietinteressenten, Dienstleistern und Behörden zuständig und übernehmen Freimeldungen Zudem erstellen Sie Mietverträge für Wohnungen Abschließend kümmern Sie sich um das Mietvertragsmanagement sowie die Stammdatenpflege DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Mietrecht sind wünschenswert Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ein Führerschein Klasse B ist für die Außendiensttätigkeit erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Ein motiviertes Team mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Innendienst
Wir sind Hersteller von Fass- und Behälterpumpen und suchen für unser Büro in Ottobrunn ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Innendienst Ihr Aufgabengebiet ist das Erstellen von Angeboten und Rechnungen und die dazugehörige kaufmännische Korrespondenz, Versand, Organisation, etc. Wir erwarten eine abgeschlossene kfm. Ausbildung, gute Englischkenntnisse und den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Im Gegenzug bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden Familienunternehmen und eine sichere, unbefristete Stelle in einem modernen Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige18.05.202485521 OttobrunnVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
Terminkoordination, Reiseablaufplanung, Postbearbeitung, Rechnungsprüfung, Reisekostenabrechnung, telefonische und schriftliche Korrespondenz. Erstellung diverser Unterlagen & Dokumente: Darüber hinaus bist Du u. a. für die Erstellung von Präsentationen, Beschlüssen, Analysen, betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie Entscheidungsvorlagen verantwortlich und wirkst an der Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und der Belegschaft mit.Partner-Anzeige18.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachkraft (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Steuerfachangestellte/n zur Verstärkung unserer Kanzlei in Seefeld STEUERFACHKRAFT (w/m/d) IHRE AUFGABEN IN UNSERER STEUERKANZLEI Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschussrechnungen Finanzbuchhaltungen und Lohnsachbearbeitung Ansprechpartner für Mandanten Korrespondenz mit dem Finanzamt WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN Eigenverantwortliches, motiviertes Arbeiten Teamfähigkeit freundliches Auftreten gegenüber unserer Mandanten Freude an Fort- und Weiterbildung UNSER ANGEBOT AN SIE Unbefristeter Anstellungsvertrag Wertschätzung Ihres Engagement Breite Fortentwicklungsmöglichkeiten Individuelle Arbeitszeiten Homeoffice Egym/Wellpass Tankgutschein, Fahrtkosten- und Essenszuschuss Übernahme von Telefonkosten Parkmöglichkeit vor der Kanzlei Busanbindung in unmittelbarer Nähe Mitarbeiterwohnung vorhanden!Partner-Anzeige18.05.202482229 Seefeld (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige18.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Executive Assistant (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige18.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung
Wir suchen für unseren Kunden aus der Steuerberatung bei Grünwald eine*n Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Das erwartet Sie: Direktvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus der Steuerberatung in ein langfristiges Arbeitsverhältnis Unser Kunde bietet eine eine sehr gute Einarbeitung, sehr gute Konditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zur Firmenkultur zählt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Fairness, Kollegialität, Respekt und gegenseitige Unterstützung Qualifizierung, Prozessoptimierung und Digitalisierung werden gefördert Es erwartet Sie ein eigenständiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet aus Assistenzaufgaben und Sachbearbeitung sowie Organisation in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich agieren und Ideen einbringen können Dies werden Ihre Aufgaben sein: Sie sind die erste Ansprechpartnerin für Kunden, interne und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-Management Dabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz, Terminorganisation, Datenerfassung und -pflege sowie bei der Dokumentation und Umsetzung der Digitalisierung der Akten Die Organisation von Schulungen und Reisen sowie die Erstellung von Rechnungen erledigen Sie eigenverantwortlich Die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern sowie die Überwachung der Fristen und Wiedervorlagen runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Qualifikation Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation mit Dabei überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Sehr gute MS Office-Kenntnisse und sehr gute schriftliche und mündliche Deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits in einer Steuerkanzlei oder bei einem Rechtsanwalt Erfahrung sammeln können Bei Interesse an der Thematik ist ein Quereinstieg ebenfalls jederzeit möglich Auf einen Blick: Beruf: Assistent/in - Steuerberatung Einsatzort: 82031 Grünwald, Kreis München Letzte Aktualisierung am: 30.04.2024 Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Thiel 089 294 468 bewerbung@brunners-zeitarbeit.de Brunner’s Zeitarbeit GmbH Frauenstraße 32 80469 München Über uns: JETZT BEWERBEN MIT: Direktbewerbung E-Mail Share Brunner’s Zeitarbeit GmbH - Alle Jobs anzeigen Powered by Compleet GmbH Datenschutzerklärung ImpressumPartner-Anzeige18.05.202482031 GrünwaldGeschäftsführung -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202481825 MünchenJobs, Karriere -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur langfristigen Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n engagierte/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche und zuverlässige Organisation des Sekretariats Erledigung der Korrespondenz Fakturierung Mitwirkung bei Projektaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion und Loyalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Wir bieten Ihnen: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein langfristiges und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen, unbefristet und in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sollte Sie diese anspruchsvolle Tätigkeit ansprechen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@heider-energie.de ELEKTRIZITÄTSWERK WÖRTH AN DER DONAU RUPERT HEIDER & CO.Partner-Anzeige18.05.202493086 Wörth (Donau)Geschäftsführung -
1
Immobilienkaufmann m/w/d mit Hausverwaltungskenntnissen Vollzeit als auch in Teilzeit
Ihre Aufgaben umfassen: Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Handwerkern Personal Assistance, Erledigung der Korrespondenz für den Geschäftsführer und Terminplanung Überwachung der Mieteinnahmen und Betriebskostenabrechnungen. Besichtigung von Immobilien zur Vermietung oder zum Verkauf. Erstellung von Exposés und Online-Vermarktung über spezielle Software.Partner-Anzeige18.05.202481679 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Buchhaltungskraft (m/w/d)
Berufserfahrung mit Kanzleiorganisation und Buchhaltung, idealerweise in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei, haben die gängige Anwendersoftware (Office) bedienen können und sorgfältig arbeiten - und Lust darauf haben, - die Führung unserer notariellen Bücher und Verzeichnisse zu übernehmen unsere Buchhaltung eigenverantwortlich zu erledigen selbstständig Korrespondenz und Schriftverkehr, vor allem mit unseren Aufsichtsbehörden, zu führen, - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir bieten Ihnen im Gegenzug - ein modernes Büro nahe dem Münchner Stachus, ein nettes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungskraft (m/w/d)
Berufserfahrung mit Kanzleiorganisation und Buchhaltung, idealerweise in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei, haben die gängige Anwendersoftware (Office) bedienen können und sorgfältig arbeiten - und Lust darauf haben, - die Führung unserer notariellen Bücher und Verzeichnisse zu übernehmen unsere Buchhaltung eigenverantwortlich zu erledigen selbstständig Korrespondenz und Schriftverkehr, vor allem mit unseren Aufsichtsbehörden, zu führen, - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir bieten Ihnen im Gegenzug - ein modernes Büro nahe dem Münchner Stachus, ein nettes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche.Partner-Anzeige17.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) der Direktion - Gefäßchirurgie
37 Fachrichtungen 1834 gegründet 6.600 Mitarbeitende 160 Berufe Im Herzen Münchens Assistenz (m/w/d) der Direktion – Gefäßchirurgie Voll- oder Teilzeit | befristet (24 Monate) | Klinik und Poliklinik für Vaskuläre und Endovaskuläre Chirurgie Ihre Aufgaben: Sie übernehmen als Ansprechpartner*in die Abwicklung der internen und externen Korrespondenz, koordinieren Telefongespräche und organisieren Besprechungen. Sie unterstützen die Chefärztin und das Team im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten Sie übernehmen das Akten- und Ablagemanagement im Direktionssekretariat Ihr Aufgabenbereich umfasst neben der allgemeinen Erledigung von Sekretariats- und Schreibaufgaben sowie Akten- und Ablagemanagement auch die Mitarbeit bei der Abrechnung von PKV / Wahlarztleistungen Unterstützung und Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit (Kongresse und Weiterbildungsveranstaltungen) sowie Empfang und Bewirtung von Gäst*innen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung idealerweise mit kaufmännischem und/oder medizinischem Hintergrund (z.Partner-Anzeige18.05.202481675 MünchenMedizin, Gesundheit -
4
*** Sonniges Grundstück mit Bergblick - Ihr Platz für das neue Heim***
Sehr schönes Grundstück mit einer Gesamtfläche von 2.602 m2 ( Ihr Anteil 650,5 m2) Davon Bauland 1.310 m2 ( Ihr Anteil: 327,5 m2) zzgl. 250 m2 Gartenland ( Ihr Anteil: 62,5 m2) und 1.042 m2 Grünland ( Ihr Anteil: 260,5 m2). Laut Korrespondenz mit der Stadt Grafing sind 3 Baukörper auf diesem Areal zu verwirklichen. Dieses wird individuell bei ernsthaftem Interesse mit den zukünftigen Hausbesitzern von Remax Team Grafing begleitet.475.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202485567 Grafing (München)Grundstücke zum Kauf -
1
Technischer Vertriebsmitarbeiter (gn*) Projektmanagement
erfolgsmagnet.de Für unseren Vertrieb Export suchen wir Sie am Standort Memmingen als Technischer Vertriebsmitarbeiter (gn*) Projektmanagement *geschlechtsneutral IHRE AUFGABEN Erstellen und Ausarbeiten von Angeboten im Neu- und Seriengeschäft inklusive der damit verbundenen Korrespondenz Auftragsbetreuung von Mustergeräten und Vorserien einschließlich Terminüberwachung Abstimmen und Abwickeln technischer Änderungen im laufenden Seriengeschäft Bearbeiten von Projekten einschließlich telefonischer Kundenberatung, Abklärung aller technischen Details bis hin zu internen Veranlassungen in der Konstruktion-Entwicklung, Arbeitsvorbereitung und Fertigungsplanung Kommunikationsschnittstelle zum Kunden in Reklamationsfragen und -abwicklung mit den Fachabteilungen Abstimmen von Kundenverpackungen und Sonderauflagen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Konstruktion, Qualitätssicherung und Produktion SIE BRINGEN MIT Technische Ausbildung mit Weiterqualifikation zum Techniker (gn*) oder abgeschlossenes technisches Studium in Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung im technischen Vertrieb wünschenswert Belastbarkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Problemlösungskompetenz, Kompromissbereitschaft sowie wirtschaftliche Denkweise Internationale Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP WIR BIETEN Sichere Arbeitsplätze Faire Vergütung & attraktive Zuschüsse Sport & gesunde Ernährung Und vieles mehr!Partner-Anzeige18.05.202487700 MemmingenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
- München (44)
- München (Land) (22)
- Starnberg (8)
- Ebersberg (6)
- Bad Kissingen (6)
- Fürstenfeldbruck (5)
- Erding (4)
- Regensburg (Land) (4)
- Memmingen (4)
- Unterallgäu (4)
- Straubing (3)
- Kelheim (3)
- Forchheim (3)
- Nürnberg (3)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (3)
- Würzburg (3)
- Landsberg (Lech) (2)
- Pfaffenhofen (Ilm) (2)
- Landshut (2)
- Regensburg (2)
- Erlangen-Höchstadt (2)
- Fürth (Land) (2)
- Oberallgäu (2)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (1)
- Dachau (1)
- Eichstätt (1)
- Freising (1)
- Miesbach (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Passau (1)
- Hof (1)
- Ansbach (1)
- Rhön-Grabfeld (1)
- Augsburg (1)
- Aichach-Friedberg (1)
- Neu-Ulm (1)
- Lindau (Bodensee) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter