9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter kaufmännische Hausverwaltung / Vermietung (m/w/d) in Vollzeit
Zur Unterstützung für unsere BGSN eG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter kaufmännische Hausverwaltung / Vermietung (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben: Korrespondenz mit Mietern, Betreuern und Erben in Mietangelegenheiten von der Vertragserstellung bis zur Kündigung Im Bedarfsfall Korrespondenz mit Rechtsanwälten Erstellung von Miet- und Nutzungsverträgen, sowie Abwicklung von Untervermietungen inklusive Prüfung der nötigen Unterlagen auf Vollständigkeit Mietpreisberechnungen bei Neuvermietungen, Berechnung und Umsetzung von Mietanpassungen in laufenden Mietverhältnissen Organisation der Terminplanung unserer Kundenbetreuer für Wohnungsvorabnahmen, Endabnahmen, Übergaben und Besichtigungsterminen Datenpflege von Geschäftspartnern in vorhandenen unternehmensinternen Systemen Schaltung von Wohnungsinseraten und gegebenenfalls Erstellung von Exposés Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Auswahl der Interessenten inklusive Schufa-Abfragen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern und Handwerksunternehmen Sonderaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten im kaufmännischen Bereich Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in der Immobilienwirtschaft.Partner-Anzeige11.06.202490443 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für unsere Abrechnungsabteilung (m/w/d)
Mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen arbeiten Sie sicher Sie sind strukuriertes und organisiertes Arbeiten gewohnt. Ihre Aufgaben: KV- und HzV-Abrechnung Leistungsabrechnung Korrespondenz mit Patienten und Versicherungen zu Abrechnungen22.05.202490443 NürnbergMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter/in für unsere Abrechnungsabteilung - Privatabrechnung (m/w/d)
abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens jedoch 20 Stunden pro Woche) leistungsorientierte Bezahlung ein modernes MVZ mit offener Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle flache Hierarchien familiäres Betriebsklima interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Urlaubsplanung 30 Urlaubstage (bei Vollzeit) teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen Team Übernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuung kostenlose Getränke am Arbeitsplatz eigene Mitarbeiterbonuskarte private Zusatzkrankenversicherung ohne Zuzahlung Business eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private Nutzung Fahrtkostenzuschuss Ihr Profil: Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Privatabrechung in mehreren Fachbereichen der Umgang mit der KV- sowie der HzV-Abrechnung fällt Ihnen leicht, Erfahrungen sind von Vorteil vorzugsweise mit fundierten Kenntnissen im MCS-Isynet mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen arbeiten Sie sicher Sie sind strukuriertes und organisiertes Arbeiten gewohnt Sie bringen einwandfreie Deutschkenntnisse mit in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Abrechnung der privaten Leistungen unserer Ärzte und Praxen Korrespondenz mit Patienten und Versicherungen zu Abrechnungen22.05.202490443 NürnbergMedizin, Gesundheit -
1
Inside Sales Representative (m/w/d)
Global Supply and Demand Unterstützung der Sales Engineers / Key Account Managers bei allgemeinen Kundenanfragen, ggf. auch auf Englisch Projektunterstützung Das zeichnet Sie aus: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität, gepaart mit fundierten Excel-Kenntnissen Begeisterung für den Vertrieb Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Korrespondenz- und kommunikationssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Darauf können Sie sich freuen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen im internationalen Umfeld Umfangreiches Einarbeitungsprogramm für einen gelungenen Start Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub (ausgehend von einer Fünftagewoche) Zuschuss zum Deutschlandticket (VGN-FirmenAbo) und Möglichkeit zum Bike-Leasing Vielseitige Angebote an Mitarbeitendenrabatten Regelmäßige Gesundheitsangebote Möglichkeiten zur Teilnahme an gemeinnützigen AktivitätenPartner-Anzeige11.06.202490441 NürnbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
HR Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt
HR Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt Deine Aufgaben Betreuung und Ansprechpartner von Mitarbeitern (m/w/d) und Führungskräften (m/w/d) eines definierten Verantwortungsbereiches Eigenverantwortliche Durchführung der Personalabrechnung Vorbereitung von Personalunterlagen, wie z.B. Arbeitsverträgen Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Führung und Pflege der Lohnkonten, Stammdaten und Personalakten Unterstützung bei der Software-Implementierung für die Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Honorarbuchhaltung (m/w/d)
Du bist zuständig für die Verbuchung der Bild- und Texthonorare und deren Überweisung Du tätigst Auslandszahlungen manuell im UC eBanking prime Programm Du erstellst und überweist Gutschriften an die Honorarempfänger Du bearbeitest die Honorar-Eingangsrechnungen im digitalen Workflow und erstellst Belege für freie Mitarbeitende und Korrektoren der Redaktionen Du meldest quartalsweise die Auslandszahlungen aller Honorarmitarbeitenden an das Bundeszentralamt für Steuern Du veranlasst die Jahresmeldung an die Künstlersozialkasse Du übernimmst die wichtige Aufgabe der allgemeinen Korrespondenz und Kommunikation mit Honorarmitarbeitenden Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast bereits Berufserfahrung, idealerweise in der Buchhaltung Du bist ein absoluter Teamplayer Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und gehst äußerst vertraulich mit Informationen um Du zeichnest dich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus, kannst Aufgaben priorisieren und bist gut organisiert Du sprichst ausgezeichnetes Deutsch und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse Du bist mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Das bieten wir dir: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten Größtmögliche Flexibilität bei der Wahl deines Arbeitsortes – ob in hellen, modernen Büroräumen oder in Mobile Work bzw. im Home-Office 13,5 Monatsgehälter p.a. laut Manteltarifvertrag Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. diverse Sonderurlaube und –zuwendungen) Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch jährliche Mitarbeitergespräche Die Möglichkeit, über Jobrad ein Fahrrad zu leasen, um nachhaltig und hochmotiviert ins Büro zu kommen oder für deinen sportlichen Freizeitausgleich Einen Zuschuss für ein Firmenabo des öffentlichen Nahverkehrs Umfangreiche Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B.Partner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsmitarbeiter Honorarabrechnung (m/w/d)
Du bist zuständig für die Verbuchung der Bild- und Texthonorare und deren Überweisung Du tätigst Auslandszahlungen manuell im UC eBanking prime Programm Du erstellst und überweist Gutschriften an die Honorarempfänger Du bearbeitest die Honorar-Eingangsrechnungen im digitalen Workflow und erstellst Belege für freie Mitarbeitende und Korrektoren der Redaktionen Du meldest quartalsweise die Auslandszahlungen aller Honorarmitarbeitenden an das Bundeszentralamt für Steuern Du veranlasst die Jahresmeldung an die Künstlersozialkasse Du übernimmst die wichtige Aufgabe der allgemeinen Korrespondenz und Kommunikation mit Honorarmitarbeitenden Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast bereits Berufserfahrung, idealerweise in der Buchhaltung Du bist ein absoluter Teamplayer Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und gehst äußerst vertraulich mit Informationen um Du zeichnest dich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus, kannst Aufgaben priorisieren und bist gut organisiert Du sprichst ausgezeichnetes Deutsch und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse Du bist mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Das bieten wir dir: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten Größtmögliche Flexibilität bei der Wahl deines Arbeitsortes – ob in hellen, modernen Büroräumen oder in Mobile Work bzw. im Home-Office 13,5 Monatsgehälter p.a. laut Manteltarifvertrag Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. diverse Sonderurlaube und –zuwendungen) Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch jährliche Mitarbeitergespräche Die Möglichkeit, über Jobrad ein Fahrrad zu leasen, um nachhaltig und hochmotiviert ins Büro zu kommen oder für deinen sportlichen Freizeitausgleich Einen Zuschuss für ein Firmenabo des öffentlichen Nahverkehrs Umfangreiche Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B.Partner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Honorarbuchhaltung (m/w/d)
Du bist zuständig für die Verbuchung der Bild- und Texthonorare und deren Überweisung Du tätigst Auslandszahlungen manuell im UC eBanking prime Programm Du erstellst und überweist Gutschriften an die Honorarempfänger Du bearbeitest die Honorar-Eingangsrechnungen im digitalen Workflow und erstellst Belege für freie Mitarbeitende und Korrektoren der Redaktionen Du meldest quartalsweise die Auslandszahlungen aller Honorarmitarbeitenden an das Bundeszentralamt für Steuern Du veranlasst die Jahresmeldung an die Künstlersozialkasse Du übernimmst die wichtige Aufgabe der allgemeinen Korrespondenz und Kommunikation mit Honorarmitarbeitenden Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast bereits Berufserfahrung, idealerweise in der Buchhaltung Du bist ein absoluter Teamplayer Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und gehst äußerst vertraulich mit Informationen um Du zeichnest dich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus, kannst Aufgaben priorisieren und bist gut organisiert Du sprichst ausgezeichnetes Deutsch und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse Du bist mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Das bieten wir dir: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten Größtmögliche Flexibilität bei der Wahl deines Arbeitsortes – ob in hellen, modernen Büroräumen oder in Mobile Work bzw. im Home-Office 13,5 Monatsgehälter p.a. laut Manteltarifvertrag Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. diverse Sonderurlaube und –zuwendungen) Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch jährliche Mitarbeitergespräche Die Möglichkeit, über Jobrad ein Fahrrad zu leasen, um nachhaltig und hochmotiviert ins Büro zu kommen oder für deinen sportlichen Freizeitausgleich Einen Zuschuss für ein Firmenabo des öffentlichen Nahverkehrs Umfangreiche Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B.Partner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement, Teil- oder Vollzeit, unbefristet
Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Schadensmeldungen und veranlassen erforderliche Reparatur- oder Instandsetzungsmaßnahmen. Die hierzu erforderliche Korrespondenz bzw. Rücksprachen mit Vermietern, Hausverwaltungen und Drittfirmen führen Sie selbständig durch; die Wahrnehmung gegebenenfalls notwendiger Aussendiensttermine vor Ort ist ebenso selbstverständlich.Partner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Nürnberg
-
1
Payroll Specialist (m/w/d)
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...Partner-Anzeige11.06.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll Specialist (m/w/d)
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...Partner-Anzeige11.06.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikum (m/w/d) im Bereich Human Resources
Praktikum (all gender)
im Bereich Human Resources
Für unsere Faber-Castell Aktiengesellschaft in Stein haben wir ab August/September 2024 für einen Zeitraum von 6 Monaten ein Praktikum im Bereich...Partner-Anzeige11.06.202490547 Stein (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) für Versicherungen
Mit rund 3.100 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften und die bekannten Marken PLAYMOBIL und...Partner-Anzeige11.06.202490513 ZirndorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) für Versicherungen
Mit rund 3.100 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften und die bekannten Marken PLAYMOBIL und...Partner-Anzeige10.06.202490513 ZirndorfBank, Versicherung -
1
Customer Service Agent / Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d)
Customer Service Agent (m/w/d) –
Versicherungskaufmann/-frau
Herzogenaurach
Neustadt an der Aisch
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
Vollzeit...Partner-Anzeige11.06.202491074 HerzogenaurachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer/in
Customer Service Agent (m/w/d) –
Versicherungskaufmann/-frau
Herzogenaurach
Neustadt an der Aisch
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
Vollzeit...Partner-Anzeige11.06.202491074 HerzogenaurachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Herzogenaurach
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
Vollzeit BusinessBike boomt!
Denn wir machen Bike-Leasing so...Partner-Anzeige11.06.202491074 HerzogenaurachVertrieb, Verkauf -
1
Customer Support Specialist (m/w/d) 2nd-Level
Customer Service Agent (m/w/d) 2nd-Level
Herzogenaurach
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
Vollzeit BusinessBike boomt!
Denn wir machen Bike-Leasing so...Partner-Anzeige11.06.202491074 HerzogenaurachVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz/Empfang (m/w/d) Teilzeit
Schlägt Ihr Herz auch für Küchen?
In Nürnberg, Fürth, Hirschaid und Roth zu Hause, sind wir der führende Küchenspezialist in der Region. Als Familienunternehmen planen, liefern und montieren wir...Partner-Anzeige11.06.202490579 LangenzennVerwaltung, Assistenz -
1
Payroll Specialist (m/w/d)
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...Partner-Anzeige11.06.202490602 PyrbaumRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter