2 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter für den Einkauf in Vollzeit (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter für den Einkauf in Vollzeit m/w/d Zu Ihren Aufgaben gehören: Überwachung der Lagerbestände und Bedarfsermittlung Einholen, Prüfen und Auswerten von Angeboten Überwachung und Optimierung der Beschaffungsprozesse Erstellung von Bestellungen und Überwachung des Bestellprozesses Durchführung von Preisvergleichen Auswahl und Evaluierung von Lieferanten Korrespondenz mit nationalen und internationalen Lieferanten Pflege von Lieferantenbeziehungen und Aufbau neuer Partnerschaften Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Lieferstandards Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkaufsbereich Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das bieten wir Ihnen: eine Unternehmenskultur, die für ein menschliches Miteinander steht eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem Wachstumsmarkt eine fundierte Einarbeitung in unser Warenwirtschaftsprogramm eine unbefristete Position mit entsprechender Bezahlung Raum für eigene Ideen und kurze Entscheidungswege engagierte Kollegen/Kolleginnen die Freude haben im Team zu arbeiten täglich frisch zubereitetes Bio-Mittagessen monatliche Teamevents Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige11.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter für die Personalabteilung (w/m/d)
Das Medizinischen Zentrum SOGESUND schafft mit dem Facharztzentrum, bestehend aus Facharztpraxen und unserem MVZ, einem ambulanten OP-Zentrum, der Geriatrischen Rehabilitation, einer Tagesklinik für Schmerztherapie, ambulanter Physiotherapie, einer Station für Inneren Medizin, Chirurgie sowie einer Notfall-Ambulanz die Verbindung zu ambulanten Versorgung Für die Verwaltung der Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für die Personalabteilung (w/m/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet komplette operative Personalarbeit einschließlich Anfertigen von Arbeitsverträgen Bearbeitung der Themengebiete Eingruppierung, Zulagenregelung, Höhergruppierungen, Arbeitszeitänderungen, Versetzungen, Vertragsänderungen, Arbeitsbefreiungen, Sonderurlaub, Nebentätigkeiten, Arbeitsunfähigkeit, Mutterschutz und Elternzeit Durchführung der kompletten Entgeltabrechnung nach TVöD (TVöD-K, TV-Ärzte VKA, TVAöD, TVPöD, Auszubildende, etc.) Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen, insbesondere Jahresmeldungen, sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Sie bringen mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnis in Arbeits-, Tarif-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, gute Kenntnisse in Themen Zusatzversorgung bz Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige11.06.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 2 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Steuerfachkraft (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit
oder Teilzeit eine/n Steuerfachangestellte/n
zur Verstärkung unserer Kanzlei in Seefeld STEUERFACHKRAFT (w/m/d) IHRE AUFGABEN IN UNSERER...Partner-Anzeige11.06.202482229 Seefeld (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bauprojektleiter mit kaufmännischem Schwerpunkt (m/w/d)
Wir sind ein seit Jahrzehnten erfolgreiches mittelständisches Bauträgerunternehmen, das sich auf Wohnbauprojekte in München sowie in der Ammersee-Region spezialisiert hat. Durchdachte Planung, solide...Partner-Anzeige11.06.202486938 Schondorf (Ammersee)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d)
Wir sind ein seit Jahrzehnten erfolgreiches mittelständisches Bauträgerunternehmen, das sich auf Wohnbauprojekte in München sowie in der Ammersee-Region spezialisiert hat. Durchdachte Planung, solide...Partner-Anzeige11.06.202486938 Schondorf (Ammersee)Verwaltung, Assistenz -
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
Über uns
Gustavo Gusto entspringt einer einfachen Vision: die erste Tiefkühlpizza anzubieten, die genauso lecker, so knusprig, so authentisch schmeckt wie frisch beim Italiener. Wie wir das gebacken...Partner-Anzeige11.06.202482538 GeretsriedRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Geretsried, Artern, München DEINE AUFGABEN Du bereitest die laufende Gehaltsabrechnung zusammen mit unserem externen...Partner-Anzeige11.06.202482538 GeretsriedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
Ihre Karriere bei VENDOSOFT
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
In Inning am Ammersee - verkehrsgünstig direkt an der A96 Richtung München - ist der Stammsitz des Gebrauchtsoftware-Händlers...Partner-Anzeige11.06.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Karriere bei VENDOSOFT
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
In Inning am Ammersee - verkehrsgünstig direkt an der A96 Richtung München - ist der Stammsitz des Gebrauchtsoftware-Händlers...Partner-Anzeige11.06.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
HR Generalist (m/w/d)
HR GENERALIST (M/W/D)
Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
Airport Oberpfaffenhofen unbefristet Vollzeit 2024-0028 Das ist Ihr Antrieb
Sie haben eine klare Vorstellung, was Sie wollen: An der...Partner-Anzeige11.06.202482234 WeßlingVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebscontroller / Sales Planning & Controlling Manager (m/w/d)
Wir wachsen. Vertriebscontroller / Sales Planning & Controlling Manager (m/w/d)
Burg (bei Magdeburg), Gilching bei München, Stollberg bei Chemnitz | Unbefristet
Creating the future together: Das ist...Partner-Anzeige11.06.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Voll / Teilzeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim
Berufserfahrung
Personal & Recht
Voll/Teilzeit WIR bei Finsterwalder
We move Europe.
Schnelle...Partner-Anzeige11.06.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Finsterwalder Transport & Logistik GmbH Jobportal Türkheim
Berufserfahrung
Personal & Recht
Voll/Teilzeit WIR bei Finsterwalder
We move Europe.
Schnelle...Partner-Anzeige11.06.202486842 TürkheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
Karriere Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch Organisation des...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch Organisation des...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL GmbH Berufserfahrung (Junior Level) Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
HERMES ARZNEIMITTEL ist in...Partner-Anzeige11.06.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Vertriebsassistenz (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL GmbH Pullach Berufserfahrung Verkauf, Einzelhandel Vollzeit Wer wir sind:
HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von...Partner-Anzeige11.06.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart