2 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit Geretsried, Artern, München Deine Aufgaben Du bereitest die laufende Gehaltsabrechnung zusammen mit unserem externen Steuerberater vor und bist eigenständig verantwortlich für alle vor- und nachgelagerten Prozesse Du bist die erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Fragen rund um die Lohnabrechnung Du stellst eine korrekte Abrechnung auch hinsichtlich unserer Benefits sicher (bspw.: bAV) Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Ke Ausschreibendes Unternehmen: Gustavo Gusto GmbH & Co.Partner-Anzeige11.06.202482538 GeretsriedRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d)
HR Specialist Payroll, Reporting & Systems (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Geretsried, Artern, München DEINE AUFGABEN Du bereitest die laufende Gehaltsabrechnung zusammen mit unserem externen Steuerberater vor und bist eigenständig verantwortlich für alle vor- und nachgelagerten Prozesse Du bist die erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie Fragen rund um die Lohnabrechnung Du stellst eine korrekte Abrechnung auch hinsichtlich unserer Benefits sicher (bspw.: bAV) Du bist für das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden verantwortlich Du bist wichtiger Teil in HR-Projekten (Gehaltsrunden, Personalkostenrunden etc.) und optimierst/digitalisierst kontinuierlich unsere HR Prozesse Du baust ein monatliches HR-Reporting auf und entwickelst es beständig weiter Du unterstützt bei Betriebsprüfungen & erstellst Rückstellungen mit unserer Buchhaltung Du stehst im engen Austausch mit unserem HR Operations Team, um die korrekte Datenpflege für die Abrechnung zu gewährleisten und unterstützt bei der Vertragserstellung Für unsere Personalsoftware Personio und die Zeiterfassungssoftware ZMI bist du unser Key User intern/extern und verantwortest die stetige Weiterentwicklung und Optimierung DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung als Steuer-/Sozialversicherungsfachangestellte/r Du bringst umfassende Kenntnisse im deutschen Arbeits- sowie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit Du konntest bereits mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position und einem dynamischen Umfeld sammeln, im besten Fall in einem Schichtbetrieb Kenntnisse mit den Systemen Personio/ZMI sind von Vorteil Du hast das nötige Wissen und Interesse, um das Thema Compensation & Benefits aufzubauen Du bringst gute Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen Excel & Power BI mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch analytische Fähigkeiten und Präzision aus, zudem bringst du ein gutes Zahlenverständnis mit Du zeichnest dich durch sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Begeisterung für Herausforderungen aus und bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung und einen lösungsorientierten Arbeitsstil mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse BEI UNS GIBT'S NICHT NUR GRATISPIZZA, SONDERN AUCH: Eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt Einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in der Nähe der Isar und des Starnberger Sees Flexible Arbeitszeiten und ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas Ein innovatives Job-Fahrrad-Programm, als eine umweltbewusste und gesundheitsfördernde Mobilitätsoption Die Möglichkeit, regelmäßige Massagen am Arbeitsplatz wahrzunehmen, um dein Wohlbefinden zu fördern und gesunde Arbeitsbedingungen zu schaffen Die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie dich zu entwickeln Überdurchschnittlicher Zuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge Jeden Tag Pizza, Obst, Kaffee und andere Getränke sind bei uns selbstverständlich WARUM WIR?Partner-Anzeige10.06.202482538 GeretsriedRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 2 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Bad Tölz-Wolfratshausen
-
1
Mitarbeiter für den Einkauf in Vollzeit (m/w/d)
Als Familienunternehmen mit 50 Mitarbeiter:innen in Bernried am Starnberger See arbeiten wir seit knapp 40 Jahren ökologisch, nachhaltig, holistisch und werteorientiert. Wir stellen hochwertigste...Partner-Anzeige11.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Einkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
Die Diehl Bauunternehmen GmbH ist spezialisiert auf die Erstellung von Rohbauten im Großraum München und darüber hinaus. Unser Firmensitz befindet sich in Oberhaching. Als Team legen wir Wert auf...07.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die Verwaltung (m/w/d)
KOMMEN SIE IN UNSER TEAM!
Das monte mare Schliersee sucht ab sofort in Voll- oder Teilzeit (m/w/d):
Mitarbeiter für die Verwaltung
Ihre Aufgaben: allgemeine...Partner-Anzeige11.06.202483727 SchlierseeJobs, Karriere -
1
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL GmbH Berufserfahrung (Junior Level) Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
HERMES ARZNEIMITTEL ist in...Partner-Anzeige10.06.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Vertriebsassistenz (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL GmbH Pullach Berufserfahrung Verkauf, Einzelhandel Vollzeit Wer wir sind:
HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von...Partner-Anzeige10.06.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Bürosachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Landesgeschäftsstelle Süddeutschland in Unterhaching eine(n) Bürosachbearbeiter (m/w/d)
Der Landesverband Süddeutschland des Deutschen BundeswehrVerba...Partner-Anzeige11.06.202482008 UnterhachingVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager/in (m/w/d)
Produktmanager/in (m/w/d)
Die uwe electronic GmbH ist ein international tätiges Systemhaus mit Sitz in Unterhaching bei München. Unsere Kunden reichen vom mittelständischen Betrieb bis hin zu...Partner-Anzeige10.06.202482008 UnterhachingIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
SIE SIND AUF DER SUCHE NACH EINEM ARBEITGEBER, BEI DEM DER MENSCH IM MITTELPUNKT STEHT? SIE HABEN SPASS AN IHREM BERUF UND WOLLEN SICH WEITERENTWICKLEN? SIE SUCHEN EINEN ZUKUNFTSORIENTIERTEN UND...Partner-Anzeige10.06.202485521 HohenbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kundenservice Hotline Support (m/w/d) Teilzeit
Die Firma Thomas Helm GmbH ist als autorisiertes Servicecenter für die Unternehmensgruppe BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG tätig und für einen reibungslosen Ablauf von Installationen, Wartungen und...Partner-Anzeige11.06.202485521 OttobrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachkraft (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit
oder Teilzeit eine/n Steuerfachangestellte/n
zur Verstärkung unserer Kanzlei in Seefeld STEUERFACHKRAFT (w/m/d) IHRE AUFGABEN IN UNSERER...Partner-Anzeige11.06.202482229 Seefeld (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung
Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung
Wir, die Bayerische Wert- und Grundbesitz Verwaltung GmbH, sind ein traditionsreiches Unternehmen der Wohnungswirtschaft mit den Schwerpunkten Miet-...Partner-Anzeige10.06.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
4
Sachbearbeitung im Projektmanagement (mwd) Schadensanierung -MUC
GSB Bayern – Region: München
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Du legst Wert auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen? Du arbeitest gerne im Team und mit...15.05.202481379 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
Karriere Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch Organisation des...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Planegg Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft durch Organisation des...Partner-Anzeige11.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
1
HR Generalist (m/w/d)
HR GENERALIST (M/W/D)
Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
Airport Oberpfaffenhofen unbefristet Vollzeit 2024-0028 Das ist Ihr Antrieb
Sie haben eine klare Vorstellung, was Sie wollen: An der...Partner-Anzeige11.06.202482234 WeßlingVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter