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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für schriftliche Korrespondenz (befristet)
Mitarbeiter Kundendialog (m/w/d), Schwerpunkt schriftliche Anfragen (befristet)
Wir sind das führende Unternehmen im Kreditkartenprocessing und verfügen bereits seit unserer Gründung im Jahr 1995...Partner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Office Manager/in (m/w/d)
Terminkoordination, Stammdatenpflege, Rechnungsschreibung, VDB, Steuerkonto-Online, Postein- und -ausgang, Korrespondenz und elektronische Dokumentenablage. Zusätzlich übernehmen Sie den Empfang unserer Mandantinnen und Mandanten. Idealerweise haben Sie praktische Erfahrung mit DATEV Eigenorganisation und den gängigen MS-Office-Anwendungen.Partner-Anzeige01.05.202481245 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202481825 MünchenJobs, Karriere -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202481825 MünchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Respekt, Verantwortung und Erfolg reizen dich? Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns!
Vertragsarten
Vollzeit, unbefristet
Eintrittsd...Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Buchhaltungskraft (m/w/d)
Berufserfahrung mit Kanzleiorganisation und Buchhaltung, idealerweise in einem Notariat oder einer Anwaltskanzlei, haben die gängige Anwendersoftware (Office) bedienen können und sorgfältig arbeiten - und Lust darauf haben, - die Führung unserer notariellen Bücher und Verzeichnisse zu übernehmen unsere Buchhaltung eigenverantwortlich zu erledigen selbstständig Korrespondenz und Schriftverkehr, vor allem mit unseren Aufsichtsbehörden, zu führen, - dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir bieten Ihnen im Gegenzug - ein modernes Büro nahe dem Münchner Stachus, ein nettes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einer verlässlichen Branche.Partner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Patent- / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Ihre neuen Aufgaben: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von Fristen Bearbeitung der Eingangspost Selbstständige Formal- und Sachbearbeitung Eigenständige Aktenführung und -verwaltung Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Kollegen im In- und Ausland Unterstützung unserer Anwälte bei der Sachbearbeitung Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Sie sind teamfähig, zuverlässig und zeichnen sich durch eine sorgfältige, exakte und selbstständige Arbeitsweise aus Unser Angebot: intensive Einarbeitung in ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet abwechslungsreiche Tätigkeiten, in einem Umfeld das sehr selbstständiges Arbeiten ermöglicht die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen und gut organisiertem Team einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten aufgrund Gleitzeitmodell überdurchschnittliche Bezahlung sehr gute Verkehrsanbindungen (direkt an der S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke) Fahrtkostenzuschuss Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: SOZIETÄT Ruttensperger Lachnit Trossin Gomoll Patent- und Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Arnulfstr. 58¦80335 München oder per E-Mail an bewerbung@srltg.de www.srltg.dePartner-Anzeige30.04.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
Wenn Sie eigenständiges Arbeiten schätzen und gerne Teil eines dynamischen Teams sind, sollten Sie sich unbedingt bewerben. Aufgabengebiet Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie Korrespondenz, Bestellwesen und Dokumentenmanagement Eigenständige Überprüfung von eingehenden Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens sowie externen Partnern und Zulieferern Pflege von Kunden- und Lieferantendaten sowie Bearbeitung von Anfragen und Anliegen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Expansions- und Bauabteilung sowie Übernahme organisatorischer und kaufmännischer Aufgaben Anforderungen Offene, freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Immobilienbereich Fundierte Microsoft Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem privat geführten Unternehmen, das stark auf Werte und soziale Verantwortung setzt Einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein attraktives Gehalt sowie leistungsabhängigen Boni Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)
Für unseren Stützpunkt im BMW FIZ in München suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) KLARE AUFGABEN Aktive Unterstützung unserer operativen Kollegen bei der kaufmännischen Projektabwicklung Schnittstelle zum Controlling, Einkauf und Personalabteilung Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kundenkontakt und -korrespondenz SIE SIND STOLZ AUF IHRE QUALIFIKATIONEN UND FÄHIGKEITEN Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Weiterbildung Erfahrung im Handwerk bzw. mit ausführenden Gewerken im industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office Planungs- und Organisationsgeschick Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein selbstsicheres Auftreten FAIRE UND SOZIALE ANGEBOTE Dienstradleasing JobRad Zuschuss zu Kindergartengebühren Förderung und Unterstützung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Regelmäßige Schulungen im betriebsinternen Bildungstreff Gruppenunfallversicherung und Betriebliche Altersvorsorge Stilles Beteiligungsmodell und Aktien der Gruppe zum Vorzugspreis Weihnachtsgeld, Essenszuschuss und weitere Unternehmensrabatte MUTIG?Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in München-Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Assistenz/Wiegemeister Stellenbeschreibung Verwiegen von Eingangs- und Ausgangsmengen Kundenberatung über das Dienstleistungsangebot der Entsorgung Telefonverkauf und Angebotserstellung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kontrolle der Entsorgungsbelege (Wiegescheine), Lieferscheine Rückmeldung der Lieferscheine / Tourenlisten Lagerorganisation, Lagerbestand Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, kommunikationsgewandt Ihre Vorteile auf einen Blick Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiger Arbeitsplatz, keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202481827 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in München-Trudering suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Sachbearbeiter Assistenz/Wiegemeister Stellenbeschreibung Verwiegen von Eingangs- und Ausgangsmengen Kundenberatung über das Dienstleistungsangebot der Entsorgung Telefonverkauf und Angebotserstellung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kontrolle der Entsorgungsbelege (Wiegescheine), Lieferscheine Rückmeldung der Lieferscheine / Tourenlisten Lagerorganisation, Lagerbestand Allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft wünschenswert Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Zeitliche Flexibilität Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig, kommunikationsgewandt Ihre Vorteile auf einen Blick Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristiger Arbeitsplatz, keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202481827 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz* in der Hausverwaltung / Teilzeit (m/w/d)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Verwaltung unserer Objekte Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen und Mängelmanagement Mitwirkung der Nebenkostenabrechnung gewerblicher Mieteinheiten Kaufmännische Bearbeitung von Rechnungen in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Leistungskontrolle von Wartungsverträgen Durchführung regelmäßiger Standortbegehungen zur Aufrechterhaltung der Standortqualität, Dokumentation Mitwirkung im Management der objektbezogenen Versicherungen Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern Unterstützung des weiteren Digitalisierungsprozesses und in allen organisatorischen Belangen Sie bringen mit: Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Immobilienbranche Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MS-Office Programmen Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und ein hohes Maß zur Kommunikationsbereitschaft Verhandlungsgeschick Wir bieten: Teilzeitstelle (Arbeitszeit nach Vereinbarung) in einer überschaubaren Struktur mit flachen Hierarchien Aufgeschlossenes und eingespieltes Team Sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln Unbefristeten Arbeitsvertrag Fortbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten mit Laptop und Diensthandy Homeoffice Option je nach Arbeitszeitmodell 13.Partner-Anzeige01.05.202481925 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) AUFGABENGEBIET Organisation des technischen Geschäftsführers Unterstützung des technischen Geschäftsführers durch effizientes Office-, Termin- und Schnittstellenmanagement Vor- und Nachbearbeitung von internen, sowie externen Besprechungen Erstellen von Angeboten Allgemeine Korrespondenz Controlling und Berichterstattung QUALIFIKATIONEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und systematische Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office, v. a. in Excel wünschenswert Sie können vielleicht noch nicht alles, was zu den Aufgaben gehört, wollen den Rest aber schnellstmöglich lernen Sie wissen es zu schätzen, in einem Unternehmen zu arbeiten, dem Werte und Menschen wichtig sind WIR BIETEN Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von transparenten Entscheidungswegen, Teamspirit, Hands on Mentalität und ehrlichem Feedback Freiräume, Gestaltungsspielraum und Anerkennung von Verbesserungsvorschlägen Coffee to go?Partner-Anzeige01.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Terminkoordinator / Assistent (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Terminkoordinator / Assistent (m/w/d) München zum 01.05.2024 Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Erstellung von komplexen Einsatz- und Terminplänen einschließlich Ressourcensteuerung für die Versichertenberatung Koordination von Beratungstagen und Informationsveranstaltungen gemeinsam mit den Mitgliedern der BVK Zusatzversorgung und der BVK Beamtenversorgung Erörterung des Beratungsangebots mit unseren Mitgliedern Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen des Key Account Managements Erzeugen von Auswertungen, Statistiken und Reports zur Unterstützung der Führungskräfte Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden Unterstützung der Referatsleitung bei administrativen Tätigkeiten mehr ▼ Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Zusatzversorgungs- und Betriebsrentenrecht sind wünschenswert Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Hohe Kunden- und Ser Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Sachbearbeitung; Prozessorganisation; Assistenz Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige01.05.202481925 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in Geschäftsleitung
Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) AUFGABENGEBIET Organisation des technischen Geschäftsführers Unterstützung des technischen Geschäftsführers durch effizientes Office-, Termin- und Schnittstellenmanagement Vor- und Nachbearbeitung von internen, sowie externen Besprechungen Erstellen von Angeboten Allgemeine Korrespondenz Controlling und Berichterstattung QUALIFIKATIONEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und systematische Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office, v. a. in Excel wünschenswert Sie können vielleicht noch nicht alles, was zu den Aufgaben gehört, wollen den Rest aber schnellstmöglich lernen Sie wissen es zu schätzen, in einem Unternehmen zu arbeiten, dem Werte und Menschen wichtig sind WIR BIETEN Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von transparenten Entscheidungswegen, Teamspirit, Hands on Mentalität und ehrlichem Feedback Freiräume, Gestaltungsspielraum und Anerkennung von Verbesserungsvorschlägen Coffee to go?Partner-Anzeige01.05.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) als Immobilienkaufmann
View job here Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) als Immobilienkaufmann Vollzeit München, Deutschland Hybrid Mit/ Ohne Berufserfahrung 09.04.24
Wir schaffen Raum zur Entfaltung.
Für Kunden wie...Partner-Anzeige30.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter:in WEG-Verwaltung (m/w/d) Teilzeit
Jobticket oder Job-Rad) und 30 Tage Urlaub (plus Weihnachten und Silvester frei) Ein verkehrsgünstiger Standort mit fußläufigem S-Bahn-Anschluss in Gilching Eine intensive Einarbeitung durch die aktuelle Objektbetreuerin und ein Team, das Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht Ihr Verantwortungsbereich Professionelle/r Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen Eigenständige Betreuung von WEG-Objekten Verwaltung nach WEG von der Organisation der Versammlungen über die Buchhaltung und Hausgeldabrechnung bis hin zu Objektbegehungen Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Umsetzung der gefassten Beschlüsse Annahme von Reparaturen und Koordination der Handwerker Ihr Profil Immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Zertifizierung zum Verwalter, bzw.Partner-Anzeige01.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice für Wempe in München (Maximilianstraße)
Werden Sie Teil des Unternehmens und unterstützen die Kolleg:innen im Backoffice unserer Niederlassung in Vollzeit. Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice für Wempe in München (Maximilianstraße) Ihre Aufgaben Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben Bearbeitung und Kontrolle von Wareneingängen und -ausgängen sowie Warenverschiebungen Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen und -sendungen Organisation von Werttransporten Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen Bedienung der Telefonanlage Kontrolle der Tageskassen Unterstützung der täglich Waren Ein- und Ausdekoration Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Entsprechende erste Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche AnsprechpersonPartner-Anzeige01.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Assistenz (m/w/d) für den Bereich Wissenschaftliche Gutachten
d) für den Bereich Wissenschaftliche Gutachten Ihre Aufgaben: Telefonische, schriftliche und persönliche Kommunikation mit Mitarbeitern und Auftraggebern Aktenführung und Aktenbearbeitung, Formatieren von Schriftsätzen Terminorganisation Praktikantenbetreuung Kontrolle des Bücherverleihs Vorbereitung von Workshops, Meetings, Events o.ä. Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Bearbeitung der Post Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Langjährige Erfahrung in ähnlicher Position wobei die Branche hierbei keine Rolle spielt Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere die Formatierung komplexer Berichte Einwandfreie orthografische Kenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Freude an der Teamarbeit Sympathisches serviceorientiertes Auftreten Benefits: Es erwartet Sie eine langfristige Perspektive Ein interessantes und sehr angenehmes Umfeld Ein nettes Team Leistungsgerechte Bezahlung Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen wie Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier Eine teamorientierte, offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur sowie ein wertschätzendes Miteinander auf allen Ebenen 30 Tage Urlaub Sie suchen eine hervorragende Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung in einem spannenden Umfeld?Partner-Anzeige01.05.202480333 MünchenVerwaltung, Assistenz1Technischer Property Manager - Gewährleistungsmanagement (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Technischer Property Manager - Gewährleistungsmanagement (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Aufbau eines Gewährleistungsregisters pro Wirtschaftseinheit (Aufbau einer neuen Software inklusive Implementierung, Betreuung, Testen, Weiterentwicklung, gegebenenfalls Planen und Durchführen von Anwenderschulungen) Mitwirkung bei Überwachung von Gewährleistungs- / Garantieansprüchen und deren Durchsetzung sowie Mängelmanagement während der Gewährleistungsphase Mitwirkung bei Abnahmen und Durchführung von Wohnungsübergaben systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle Kommunikation zum Bearbeitungsstand der Gewährleistungsmängel technische Klärung und Beurteilung von erfassten Mängeln, Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Unterstützung bei Korrespondenz mit Vertragspartnern, internen Beteiligten und Kunden (m/w/d) unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, rechtlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte, gegebenenfalls mit der internen Rechtsabteilung Mitwirkung bei Koordination der Mängelbeseitigung und Überwachung der Durchführung und der termingere Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektrotechnik; Immobilien Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige01.05.202481925 MünchenHandwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter