Bad Marienberg (Westerwald)
0 km
/1

Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d)

07.05.2025
56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d)

Der Mensch im Mittelpunkt - immer und überall

Wir die Sparkasse Westerwald-Sieg sind Marktführer im Bereich der Finanzdienstleistungen in den Landkreisen Altenkirchen und Westerwald. Mit einem Team von etwa 600 Kolleginnen und Kollegen sind wir verantwortlich für eine Bilanzsumme von ca. 4 Milliarden Euro. Als lokal verankertes Unternehmen sind wir eng mit den Menschen vor Ort verbunden und leisten direkte Unterstützung für unsere Region. Wir setzen uns aktiv und nachhaltig ein, indem wir regelmäßig soziale und ökologische Organisationen, Vereine sowie Initiativen fördern. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und damit meinen wir nicht nur unsere Kundinnen und Kunden. Als moderner und zukunftsorientierter Arbeitgeber bieten wir vielfältige Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - vom Ausbildungsplatz für junge Nachwuchskräfte bis hin zur Führungsposition für erfahrene Profis. Freuen Sie sich auf attraktive Konditionen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein kollegiales Team in der Sparkasse Westerwald-Sieg!


Zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice-Center suchen wir für unseren Standort in Bad Marienberg


Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d). Das sind Ihre Kernaufgaben:
  • Erbringung von Serviceleistungen für alle Kundensegmente über alle medialen Kanäle
  • Aktiver und reaktiver fallabschließender Produktverkauf gem. der definierten Produktpalette
  • Aktive und gezielte Kundenansprache mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung
  • Durchführungen von Kundenbefragungen und After-Sales-Services am Telefon
  • Überleitung an Kundenberater und Spezialisten
Das bringen Sie mit in unser Team:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder sonstige kaufmännische Ausbildung mit Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung über die digitalen Kanäle
  • Ausgeprägtes Akquisitionsvermögen
  • Klares und sprachlich prägnantes Ausdrucksverhalten
  • Umsetzungsstark und handlungsorientiert
  • Sehr hohe digitale Kompetenz
Eine Zusammenarbeit, die sich auszahlt:
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung nach TVöD-S.
  • 32 Urlaubstage und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen
  • Moderne Arbeitsumgebung mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur
  • Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen und viele weitere Vorteile
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Lassen Sie uns nicht warten!

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert und unterstützen Sie schon bald gemeinsam mit uns die Region Westerwald-Sieg und die Menschen, die in ihr leben.

Bewerben Sie sich jetzt hier:

Jetzt hier bewerben

Noch Fragen? Unser Kollege Michael Grau freut sich auf Ihre Anfrage unter
+49 2661 620-2426.

Sparkasse Westerwald-Sieg
Bismarckstraße 16
56470 Bad Marienberg



Weitere Angaben

  • FirmaSparkasse Westerwald-Sieg
  • Branchebank & finanzdienstleistung

Ähnliche Anzeigen

  • Teamleiter Call Center Outbound (m/w/d) | ds8zu7 - Dortmund
    1

    ☘️ persona service AG & Co. KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Dortmund ein/e Teamleiter Call Center Outbound (m/w/d).
     
    Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in...
    27.04.2025
    44135 Dortmund
    Bank, Versicherung
  • Teamleiter Call Center Outbound (m/w/d) | ds6g58 - Stuttgart
    1

    ☘️ persona service AG & Co. KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Stuttgart ein/e Teamleiter Call Center Outbound (m/w/d).
     
    Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in...
    16.04.2025
    70173 Stuttgart
    Bank, Versicherung
  • Sachbearbeiter / in Call Center (m/w/d) | dscd3a - Stralsund
    1

    ☘️ KDW Care GmbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Stralsund ein/e Sachbearbeiter / in Call Center (m/w/d).
     
    Mit unserem engagierten Team bieten wir innovative Dienstleistungen und maßgeschne...
    13.04.2025
    18439 Stralsund
    Bank, Versicherung
  • Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) | d4rf3g - Gölenkamp
    1

    ☘️ Concentrix Germany sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Halle ein/e Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d).
     
    Ob Quereinsteiger, Wieder­einsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige...
    08.04.2025
    49843 Gölenkamp
    Bank, Versicherung
  • Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) | d4rf3f - Leipzig
    1

    ☘️ Concentrix Germany sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Leipzig ein/e Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d).
     
    Ob Quereinsteiger, Wieder­einsteiger oder Spezialist – wir finden die...
    09.04.2025
    04103 Leipzig
    Bank, Versicherung

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von yourfirm.

Info zur Anzeige

  • Ort56470 Bad Marienberg (Westerwald)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum07.05.2025
  • Anzeigen­kennung57b55f16
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieJobs, KarriereBank, Versicherung
Zusatzoption