Ahrensbök
0 km
/1

Kundenbetreuer*in 2nd-Level-Support

18.06.2024
23623 Ahrensbök

Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. Als Berater unterstützen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsabläufe zu optimieren. Außerdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfsgerechte, flexible und sichere IT-Umgebung bereit.

Kundenbetreuer*in 2nd-Level-Support

Für unsere Kundenbetreuung möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o.g. Stelle in Vollzeit (Teilzeit ist möglich) besetzen. Ob aus dem Home-Office oder an unserem Standort Ahrensbök, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich.

Ihr Aufgabenbereich:
  • Sie betreuen unsere Kund*innen bei Fragestellungen rundum die Nutzung unserer PATFAK-Anwendungen.
  • Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 2nd-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (wie z.B. bei der Software-Bedienung, Installationen und Konfiguration).
  • Sie bearbeiten und dokumentieren die Kundenanfragen und Lösungswege in unserem Ticketsystem.
  • Per Fernwartung unterstützen Sie unsere Kund*innen.
Was Sie mitbringen sollten:
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, vergleichbarer Tätigkeiten im IT-Support oder kennen sich bereits mit PATFAK aus.
  • Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierter Kommunikation.
  • Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kund*innen zeichnen Sie aus.
  • Mit Ihren analytischen Fähigkeiten können Sie Fragestellungen effektiv lösen.
  • Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen:

Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur. Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden.

  • Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance.
  • Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von verschiedenen Angeboten unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z.B. einer Mitgliedschaft bei Hansefit.
  • Um auch im Alter finanziell abgesichert zu sein, unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir kreative Köpfe.
  • Wir sorgen für Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder Dienstfahrzeugen.
Bewerben Sie sich jetzt!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an bewerbung@redline-data.de oder über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

Für Rückfragen zum Bewerbungsprozess oder der ausgeschriebenen Position steht Ihnen Kathrin Bremer unter 04525/49700 gerne zur Verfügung.

Redline DATA GmbH EDV-Systeme
Dieksbarg 13
23623 Ahrensbök


Mehr Informationen unter: www.redline-data.de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • Führungserfahrungnicht erforderlich
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaRedline DATA GmbH EDV-Systeme
  • PLZ der Firma23623
  • Ort der FirmaAhrensbök

Ähnliche Anzeigen

  • Service Desk Professional - Ahrensbök
    1

    Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die...
    18.06.2024
    23623 Ahrensbök
    IT, TK, Software
  • Kundenbetreuer*in 2nd-Level-Support - Ahrensbök
    1

    Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die...
    Partner-Anzeige
    18.06.2024
    23623 Ahrensbök
    IT, TK, Software
  • Koordinator Support (m/w/d) - Berlin
    1

    Mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 200 Mitarbeitern gehört die Paychex Deutschland GmbH, eine Tochter des US-amerikanischen Milliardenunternehmens Paychex, Inc., zu den größten Anbietern für...
    Partner-Anzeige
    18.06.2024
    10115 Berlin
    IT, TK, Software
  • Koordinator Support (m/w/d) - Hamburg
    1

    Mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 200 Mitarbeitern gehört die Paychex Deutschland GmbH, eine Tochter des US-amerikanischen Milliardenunternehmens Paychex, Inc., zu den größten Anbietern für...
    Partner-Anzeige
    18.06.2024
    20095 Hamburg
    IT, TK, Software
  • Support-Manager (m/w/d) - Berlin
    1

    Mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 200 Mitarbeitern gehört die Paychex Deutschland GmbH, eine Tochter des US-amerikanischen Milliardenunternehmens Paychex, Inc., zu den größten Anbietern für...
    Partner-Anzeige
    18.06.2024
    10115 Berlin
    IT, TK, Software

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von it-jobs.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23623 Ahrensbök
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum18.06.2024
  • Anzeigen­kennung6bd154f5
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereIT, TK, Software