75 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
ERSATZTEIL Tupperware Lunch Box Trenner Teiler Lunchbox 5142A-1 NEU
ERSATZTEIL Tupperware Lunch Box Trenner Teiler Lunchbox 5142A-1 NEU - ERSATZTEIL für Lunchbox von Tupper15 €VB01.04.202458452 WittenSonstiges -
8
RAR! NEU! aus USA: Spider-Man Kühltasche (Thermo), Brotzeitbox Lunch, Spiderman
Sammlungsauflösung. NEUE wunderschöne Thermotasche zum Frischhalten & Kühlen fürs Pausenbrot, den Ausflug oder für den Urlaub. Spider-Man Kinofilm Motiv, mit Reißverschluss und Tragegriff. Inkl....15 €Festpreis14.04.202490419 NürnbergInternational -
5
Lunchbox Bento Box mit Bambus Deckel 700ml Brotbox Vesperdose
TOLLES GESCHENK Mache nicht nur Dir, sondern auch Deinen Liebsten, Freunden oder Kollegen eine Freude mit dieser nachhaltigen Bambus Lunch Box. TECHNISCHE DATEN Material: Silikon, Bambus, Melamin, Gummiband Abmaße: 20 x 11 x 6,5 cm Gewicht: 450 g LIEFERUMFANG 1x Lunch Box mit Bambus Deckel Zustand: geprüfte Retourenrückläufer, kann optische Mängel aufweisen Preis: statt 14,90€ nur 6€ Versand kostet 5,95€ Abholung nach Terminvereinbarung.6 €Festpreis10.04.202475217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)Sonstiges -
12
Fastenwandern in den Dolomiten - SÜDTIROL 2024 ! Frischkost/Fasten (Buchinger möglich)
2024 (So-Sa) Buch.mögl ab jetzt Komfort 4 Sterne Hotel mit Wellness&Spa unterhalb des Klosters Pietralba (Weissenstein), Kanton Bozen, Wanderparadies Rosengarten, Carezza, rund um Weißhorn, rund um UNESCO-Canyon Bletterbachschlucht, herrliche Landschaften der Dolomiten ! Fahrten vor Ort, Parkplatz, Wellness& Spa , Schwimmbad, Saunen, Bio-Rohkost, Lunch Paket etc., Gesundheitsberatung - alles ist inklusive! Bitte jetzt schon Plätze sichern : terra aktiva835 €Festpreis23.04.202453579 ErpelPauschalreisen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
IHR JOB PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d) ENTGELTABRECHNUNG Voll- oder Teilzeit TÄTIGKEITEN Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner in allen Belangen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Personaladministration und -betreuung Reisekostenabrechnungen stellvertretend Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitwirkung bei HR-Projekten Mitarbeit Zeiterfassungssystem QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung und Personaladministration Fundierte DATEV LODAS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Diskretion Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefanie Herter, Teamleiterin Personal, unter E-Mail: stefanie.herter@kern-sohn.com oder Telefon +49 7433 9933 - 253 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenJobs, Karriere -
1
Entgeltabrechner (m/w/d)
IHR JOB PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d) ENTGELTABRECHNUNG Voll- oder Teilzeit TÄTIGKEITEN Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner in allen Belangen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Personaladministration und -betreuung Reisekostenabrechnungen stellvertretend Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitwirkung bei HR-Projekten Mitarbeit Zeiterfassungssystem QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung und Personaladministration Fundierte DATEV LODAS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Diskretion Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefanie Herter, Teamleiterin Personal, unter E-Mail: stefanie.herter@kern-sohn.com oder Telefon +49 7433 9933 - 253 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
IHR JOB PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d) ENTGELTABRECHNUNG Voll- oder Teilzeit TÄTIGKEITEN Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner in allen Belangen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Personaladministration und -betreuung Reisekostenabrechnungen stellvertretend Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitwirkung bei HR-Projekten Mitarbeit Zeiterfassungssystem QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung und Personaladministration Fundierte DATEV LODAS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Diskretion Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefanie Herter, Teamleiterin Personal, unter E-Mail: stefanie.herter@kern-sohn.com oder Telefon +49 7433 9933 - 253 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Luxus 1-Zimmer Etagenwohnung, Aufzug, Zentral, aber ruhig
Grüne Parkoasen zwischen den von der Gründerzeit geprägten Straßen laden das ganze Jahr zum Entspannen ein. .Das gewachsene Umfeld bietet als Ausgleich zum stressigen Alltag viele Cafés zum Brunchen und Lunchen sowie verschiedene Restaurants die kulinarische Spezialitäten für jeden bereithalten. Die namhafte Kulturbrauerei auf der Danziger Straße liegt ausgesprochen nahe.285.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202410405 BerlinEigentumswohnungen -
1
Servicemitarbeiter (m/w/d) für Restaurant / Bankett und Frühstück in v. Positionen
Mitarbeiterbenefits Vielfältige Shopping-Möglichkeiten dank Corporate Benefits Teilnahme an Yoga-Einheiten durch konzerneigene Trainer In der Personalkantine gibt es alles, damit Sie gut durch den Tag kommen: Vom Snack über den Cappuccino bis hin zur gesunden Mahlzeit ist alles dabei Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung Family & Friends-Tarife in allen Hotels der Dorint-Gruppe und Ermäßigungen auf das Gastronomieangebot und die internen Wellnessangebote der Hotels Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge mit 25% Betriebszugehörigkeit wird mit Treueprämien und Jubiläumsgutscheinen belohnt Geselliges Zusammensein bei Weihnachtsfeiern oder Sommerevents Bezahlung: Nach Vereinbarung Das zeichnet den Job aus Um unseren Gästen ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und die Gästezufriedenheit zu gewährleisten, nehmen Sie ihre Wünsche entgegen und erfüllen diese mit viel Engagement Empfangen Sie unsere Gäste zum Frühstück, Lunch oder Dinner mit erstklassigem Service und bereiten Sie ihnen einen besonderen Aufenthalt Von der Begrüßung bis zur professionellen Getränkeempfehlung sind Sie der perfekte Ansprechpartner für unsere Gäste Die Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-Place ist durch Sie stets gewährleistet Um reibungslose Organisations- und Arbeitsabläufe zu gewährleisten, stehen Sie im regen Austausch mit anderen dafür relevanten Abteilungen unseres Hauses Durch Ihre Sorgfalt halten und steigern Sie unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP Das sollten Sie mitbringen Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie In den vergangenen Jahren haben Sie bereits Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie sammeln können Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Kommunikation a Ausschreibendes Unternehmen: Dorint Hotel in Potsdam GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Catering; Hotelfachkraft; Servicekraft; Nahrungsmittel Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige23.04.202414469 PotsdamGastro, Touristik, Kultur -
1AufgabenDu übernimmst die vorbereitende BuchhaltungKontenklärung und ForderungsmanagementAusführung wöchentlicher ZahlläufeKurzfristige LiquiditätsplanungVorbereitende LohnbuchhaltungIntercompanyverrechnung und -abstimmungErstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit dem SteuerbüroQualifikationDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r / Bilanzbuchhalter/in oder ähnliche QualifikationenDu bestichst durch ein professionelles, offenes und sympathisches AuftretenDu sprichst fließend Deutsch und gut EnglischDu bist ein Organisationstalent und verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeitsicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel)BenefitsStart-Up-Atmosphäre mit einem starken Team, flexiblen Arbeitszeiten und flachen HierarchienEntwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichste Bereiche ein abwechslungsreicher ArbeitstagDirekte Zusammenarbeit mit dem Gründer- und ManagementteamEine offene Feedback-Kultur, regelmäßige Team-Events sowie individuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin modernes, helles Office im Herzen von KreuzbergEinen monatlichen Lunch-ZuschussEinen Zuschuss zum BVG-Ticket28 Urlaubstage im Jahr Noch ein paar Worte zum Schluss Hast du Lust uns kennen zu lernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen über den "Bewerben-Button"Partner-Anzeige13.04.2024Geschäftsführung
-
1
Key Account Manager (all genders)
Welche Aufgaben erwarten Dich Identifizierung von Schlüsselkunden Analyse von Kundenbedürfnissen Entwicklung von Angeboten Betreuung wichtiger Großkunden Cross-Selling Koordination mit anderen Abteilungen Analyse, Reporting und Strategieentwicklung Vor-Ort-Termine und Präsentationen Wochenplanung Was Dich auszeichnet Vertriebserfahrung im Key Account Management Branchenkenntnisse Tankkarten oder Mineralölbranche sehr hohe Reisebereitschaft Erfahrungen im Bereich Außendienst Kommunikations- und Verhandlungsstärke Analytische Fähigkeiten Kundenorientierung Wohnort in Hamburg und Umgebung (alternativ Bereitschaft umzuziehen) Was uns auszeichnet Bei uns gibt es ein angenehmes Betriebsklima, das durch Offenheit, Respekt und umfassende Kommunikation geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven und Sprachkurse sind für uns selbstverständlich Corporate Benefits und vielfältige Gesundheitsangebote Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit Sabbatical mit Zeitwertkonto Kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser) Frisches Bio-Obst Zuschuss zum Lunch Betriebliche Altersvorsorge Ein attraktiver Tankrabatt Klimatisierte Büroräume 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12. Wir setzen auf Vielfalt und lehnen Diskriminierung ab.Partner-Anzeige23.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Produktmanager (m/w/d) Laborwaagen
IHR JOB PRODUKTMANAGER (m/w/d) LABORWAAGEN TÄTIGKEITEN Als Produktmanager sind Sie zuständig für den Ausbau und umfassende Betreuung unseres Produktportfolios im Bereich Laborwaagen Das Sortiment für die Anwendungsgebiete im Labor erstreckt sich von Präzisionswaagen über Analysenwaagen bis hin zu deren Anwendung u. a. im Pharma-Bereich Kommunikationsstark betreuen Sie die Umsetzung/Einführung von Produktserien und Portfolioerweiterungen in Kooperation mit internen technischen und kaufmännischen Abteilungen Durch interne sowie externe Schulungen mit intensivem Kundenkontakt vermitteln Sie die Einsatzgebiete, Anwendungen und Funktionen Ihrer Produkte Die Beobachtung der Situation im Marktsegment, die Entwicklung der Marktbegleiter und evtl. daraus resultierende Reaktionen auf diese Entwicklungen sind weitere Aufgaben QUALIFIKATION Ausbildung oder Studium mit passenden technischen Inhalten (Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder Ähnliches) Fremdsprachen: fließend Englisch Reisebereitschaft Engagierte, zielstrebige sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefan Herrmann, Leiter Produktmanagement, unter Telefon +49 7433 9933 - 214 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) CRM Systemlandschaft
IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator (m/w/d) für CRM Systeme
IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager für Laborwaagen (m/w/d)
IHR JOB PRODUKTMANAGER (m/w/d) LABORWAAGEN TÄTIGKEITEN Als Produktmanager sind Sie zuständig für den Ausbau und umfassende Betreuung unseres Produktportfolios im Bereich Laborwaagen Das Sortiment für die Anwendungsgebiete im Labor erstreckt sich von Präzisionswaagen über Analysenwaagen bis hin zu deren Anwendung u. a. im Pharma-Bereich Kommunikationsstark betreuen Sie die Umsetzung/Einführung von Produktserien und Portfolioerweiterungen in Kooperation mit internen technischen und kaufmännischen Abteilungen Durch interne sowie externe Schulungen mit intensivem Kundenkontakt vermitteln Sie die Einsatzgebiete, Anwendungen und Funktionen Ihrer Produkte Die Beobachtung der Situation im Marktsegment, die Entwicklung der Marktbegleiter und evtl. daraus resultierende Reaktionen auf diese Entwicklungen sind weitere Aufgaben QUALIFIKATION Ausbildung oder Studium mit passenden technischen Inhalten (Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder Ähnliches) Fremdsprachen: fließend Englisch Reisebereitschaft Engagierte, zielstrebige sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefan Herrmann, Leiter Produktmanagement, unter Telefon +49 7433 9933 - 214 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) CRM Systemlandschaft
IHR JOB PROJEKTMANAGER (m/w/d) CRM SYSTEMLANDSCHAFT TÄTIGKEITEN Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres innovativen CRM-Systems Sie übernehmen die fachliche Leitung aller Entwicklungstätigkeiten und koordinieren effektiv die beteiligten Fachabteilungen Die Aufnahme, Bewertung und Entscheidung über eingereichte Projektentwicklungsideen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung und Konzeptionierung von Anforderungsdokumenten Sie begleiten die Umsetzung von Projekten und überwachen deren Fortschritte Sie sind die Schnittstelle zwischen Entwicklerteam, Vertrieb und Kunden Gelegentlich besuchen Sie Muster-Kunden, sofern es zur Weiterentwicklung unseres Systems dienlich ist QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Projektmanagement oder eine vergleichbare Berufs- und Fachausbildung Sie bringen ein grundlegendes Verständnis für IT-Infrastrukturen mit Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sehr strukturiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Sie verfügen über Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Hendrik Neff, Marketingleiter, unter Telefon +49 7433 9933 - 161 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d) Laborwaagen
IHR JOB PRODUKTMANAGER (m/w/d) LABORWAAGEN TÄTIGKEITEN Als Produktmanager sind Sie zuständig für den Ausbau und umfassende Betreuung unseres Produktportfolios im Bereich Laborwaagen Das Sortiment für die Anwendungsgebiete im Labor erstreckt sich von Präzisionswaagen über Analysenwaagen bis hin zu deren Anwendung u. a. im Pharma-Bereich Kommunikationsstark betreuen Sie die Umsetzung/Einführung von Produktserien und Portfolioerweiterungen in Kooperation mit internen technischen und kaufmännischen Abteilungen Durch interne sowie externe Schulungen mit intensivem Kundenkontakt vermitteln Sie die Einsatzgebiete, Anwendungen und Funktionen Ihrer Produkte Die Beobachtung der Situation im Marktsegment, die Entwicklung der Marktbegleiter und evtl. daraus resultierende Reaktionen auf diese Entwicklungen sind weitere Aufgaben QUALIFIKATION Ausbildung oder Studium mit passenden technischen Inhalten (Mechatronik, Mechanik, Elektronik oder Ähnliches) Fremdsprachen: fließend Englisch Reisebereitschaft Engagierte, zielstrebige sowie selbständige Denk- und Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefan Herrmann, Leiter Produktmanagement, unter Telefon +49 7433 9933 - 214 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige23.04.202472336 BalingenIngenieur, Techniker -
1
Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d)
Wir wachsen dynamisch und suchen daher für unser Team am Standort Dreieich (südlich von Frankfurt am Main) ab sofort Dich als: Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Organisation und Übernahme von unterschiedlichen Gewinnspielprojekten Kommunikation zwischen Kunden und Dienstleistern Projektkonfiguration nach Kundenwünschen Überwachung und Steuerung von Projekten Allgemeine Kundenbetreuung Implementierung von effizienten Prozessen Unterstützung bei der Abwicklung von internen Projekten Das bist Du: Vorteilhaft ist, wenn Du ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Oder eine Ausbildung in einem werbenahen Beruf hast Du besitzt Kenntnisse in marketingrelevanten Themen Du verfügst über eine strukturierte Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden mit Deine Selbstständigkeit und die Fähigkeit Dich selbst zu managen, zeichnet Dich aus Du hast eine hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du bist technisch affin und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen gesammelt Darauf kannst Du Dich verlassen: Festanstellung in Vollzeit Fixgehalt und attraktive Umsatzprovisionen Betriebliche Altersvorsorge Eine umfassende Einarbeitung Arbeiten im Home-Office Du triffst auf: Ein erfolgreiches Unternehmen Nette Kollegen und ein sehr gutes Betriebsklima Eine offene und innovationsorientierte Firmenkultur Du genießt kostenfreie Getränke, Süßigkeiten und regelmäßige Team-Lunches Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann bewirb Dich jetzt und mach uns HAPPY! Sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail (im PDF-Format) an: bewerbungen@happysolutions.de HAPPY Marketing Solutions AG, Patrick Grünberg, Frankfurter Str. 68, 63303 Dreieich Telefonische Rückfragen beantworten wir auch gerne vorab unter: +49 6103 2053 800 Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige23.04.202463303 DreieichVertrieb, Verkauf -
1
Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
Sportangebot Karriereforderung Sabbatical Gesundheitsmanagement hybrides Arbeiten zentrale Lage betriebliche Altersvergsorgung Lunch-Angebote flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung Social Events JobradPartner-Anzeige23.04.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Privatkundenberater (m/w/d)
Sportangebot Karriereforderung Sabbatical Gesundheitsmanagement hybrides Arbeiten zentrale Lage betriebliche Altersvergsorgung Lunch-Angebote flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung Social Events JobradPartner-Anzeige23.04.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter