139 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Doc Green Self Balance Scooter / Hoverboard
ein gebraucht, deutlich zerkratztes Hoverboard von DOC Green.
Es funktioniert gut, die Beleuchtung leuchtet, Ladegerät vorhanden.
Nur Abholung in Kiel!
Details:
maximales Körpergewicht: 130...60 €VB24.04.202424114 KielSonstiges -
4
Strandmatte, Self-Inflating-System,
188 x 66 cm, Packmass 66 x 18 cm, in gutem Allgemeinzustand, hat unser Sohn nur für einen Schulausflug genutzt. Für den Keller oder der Garage einfach zu schade.9 €Festpreis17.10.202384359 Simbach (Inn)Sonstiges -
1
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.06.05.202435708 HaigerIT, TK, Software -
1
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.06.05.202440789 Monheim (Rhein)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.06.05.202482166 GräfelfingIT, TK, Software -
1
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.06.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
IT Knowledge Manager (m/w/d)
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.06.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
IT Knowledge Manager (m/w/d)
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.06.05.202482166 GräfelfingIT, TK, Software -
1
IT Knowledge Manager (m/w/d)
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.06.05.202440789 Monheim (Rhein)IT, TK, Software -
1
IT Knowledge Manager (m/w/d)
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.06.05.202435708 HaigerIT, TK, Software -
10
Buch von Jane Lyle KÖRPERSPRACHE [1990]
ein Buch von Jane Lyle Verlag, Druck, ISBN etc. (Glossar) Published in 1990 by The Hamlyn Publishing Group Ltd. a division oft he Octopus Publishing Group Sonderausgabe für Gondrom Verlag GmbH & Co., Bindlach 1990 © 1990 Paul Hamlyn Publishing Ltd. Umschlaggestaltung: Grafik-Design Studio, Wiesbaden Produced by Mandarin Offset Printed and bound in Hong Kong ISBN 3811207016 Art & Zustand des Einbandes: seidenmattglänzender Pappeinband (Hardcover) leicht berieben oder kleinere Druckstellen sehr guter gebrauchter Zustand Art & Zustand vom Schutzumschlag: nicht oder nicht mehr vorhanden Anzahl & Zustand der Seiten: 144 nummerierte Seiten mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können Sprache & Schriftart: Deutsch lateinische Schrift Die Maße sind wie folgt: Höhe: ca. 267 mm Breite: ca. 200 mm Stärke: ca. 16 mm Versandgewicht: ca. 730 g Beschreibung: Was hier an Informationen und Erkenntnissen vermittelt wird, ist nicht nur interessant und faszinierend, sondern auch praktisch anwendbar!6 €VB06.05.202415738 ZeuthenPsychologie -
3
Great American Detective Stories (1946)
Great American Detective Stories Hg. Von Anthony Boucher Cleveland, New York: The World Publishing Company, 1946. 308 S. Hardcover, gebundene Ausgabe. Stories von Cornell Woolrich, Raymond Chandler, Edgar Allan Poe u.a. Bei Versand plus 2,75 Euro Versandkosten3 €Festpreis27.04.202448155 MünsterEnglisch -
5
Web Designer 7 "Magix"
Erleben Sie die Kombination von Textlayout, Grafikdesign, Bildoptimierung, freier ERweiterbarkeit und Publishing in einem Produkt. Abholung, Versand sowie Lieferung möglich. Übergabe in Linz oder Salzburg ebenso möglich. Ich bin beruflich viel unterwegs, somit wäre die Zustellung eventuell auch möglich :)5 €VB01.05.202483395 FreilassingNetzwerk -
1
Die Haupttheorien der Volkswirtschaftslehr?e auf lehrgeschichtlicher Grundlage. Mit einem Anhang: Wie studiert man Volkswirtschaftslehr?e. Gebundene Halbleder-Ausgabe v. ca. 1936, Dr. Spann Othmar (Autor)
Gut bis Akzeptabel Gebundene Ausgabe, ohne Jahresangabe, Atlantic Publishing Company New York (Cover wie meine Abbildung). 207 Seiten - Fadenheftung. Frakturschrift mit gelegentlichen Randbemerkungen. Bedruckter Pappeinband mit Lederrücken - dieser weist leichte Gebrauchsspuren auf.9,90 €Festpreis22.04.202483026 RosenheimRares, Sonstiges -
1
Kinderbetreuung in 20355 Hamburg
My self Sarbjeet . I am from India. I am a nurse by profession and also have experience in hospital. I am energetic, kind , honest and hardworking. I love kid's. I am very passionate to spend time... Um Sarbjeet aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.05.202420355 HamburgBabysitter -
1
Produktmanager Online Portale (m/w/d)
Jetzt bewerben In München suchen wir ab sofort eine:n Produktmanager Online Portale (m/w/d) 🏆 Als Top-Publishing-Plattform in Deutschland suchen wir für unsere Webportale wie ingame, EINFACH TASTY, BuzzFeed Deutschland, SERIENJUNKIES oder 24VITA eine:n Manager:in Portale. 🎯 In der zentralen Rolle als Gestalter:in und Berater:in prägst du maßgeblich die Entwicklung deiner Portale, mit und für interne und externe PartnerPartner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Online Portal Produktmanager (m/w/d)
Jetzt bewerben In München suchen wir ab sofort eine:n Produktmanager Online Portale (m/w/d) 🏆 Als Top-Publishing-Plattform in Deutschland suchen wir für unsere Webportale wie ingame, EINFACH TASTY, BuzzFeed Deutschland, SERIENJUNKIES oder 24VITA eine:n Manager:in Portale. 🎯 In der zentralen Rolle als Gestalter:in und Berater:in prägst du maßgeblich die Entwicklung deiner Portale, mit und für interne und externe PartnerPartner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
5
Die Beatles Story Buch 1974
The Bealtles Story Buch von 1974 (THE BEATLES STORY, STORY OF ROCK SPECIAL,1974 PHOEBUS PUBLISHING CO.) Die Story aus den´ 70er Jahren in deutsch, 65 Seiten mit Bildern, teils farbig/ teils schwarz-weiß. Mit einigen Liedtexten. Sehr gut erhalten, mit 4 großformatigen Bildern Titel: The Beatles Story ( deutschsprachige Ausgabe...20 €VB20.04.202422159 HamburgSonstiges -
1
Haus und Garten in 50733 Köln
m a self driven person with a passion for organization and cleaning ,I’m happy to help make your space look clean and beautiful always Um Jael aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.04.202450733 KölnHaushaltshilfe -
1
Totenkopfkeule für Fasching
sehr leicht ist aus schaumstoff do it your self mit federn geschmückt abzuholen kreis kh15 €Festpreis07.04.202455595 ArgenschwangSonstiges
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter